ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der coolste OMSI- Spruch!

Nach unten 
+69
mmeepp
Bremerhaven-Bus-Fan
Coffee0341
Marcel Kuhnt
MANSD202FAN
deli
kont0mat
baumi
brot
Marc1972
Gräf&Steyr
Stefan
Urbino 18
wurstbrot
SD_202_FAN
carinthian
Dario
hamburger
Pactain
SD200
A3L82
Foob
tino2111
Levitator
DeltaFOX
Gigabyte
Pierre
Janniboy
Obi-Wan
Insight
RBS-BUS
marv20
HHA 1732
Bdvmot002
Fan 88
Star Alliance
Chris_63
NahverkehrFan
busfreak
Driver
B-V 3294
VOLLG"S
integrofan
Fabi
Staakener
Woelfchen90
Cam
835sedici
Georg Beyer
elBarto
mystagog
Yufa
Heinus
benkda01
Stakker
-Basti-
Toroges
cj187
JensV
ChrisHB
Busdriver010
Brieftaube
Maxim
felix01
Rian
10010011
Gräf&Stift
Sauter
LordTulpe
73 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Icon_minitimeSa 28 Mai - 13:09

Sudoku für arme oder watt?
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Icon_minitimeSa 28 Mai - 13:58

Woelfchen90 schrieb:
Oha... das ist ja wirklich dann raten als knobeln..
Hats was mit den zahlen zu tun?

Ok, erster Hinweis: Sie wird bald 23, ist es aber nicht! In welchem Jahr also geboren? Wink
Nach oben Nach unten
mmeepp

mmeepp


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.04.11

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Icon_minitimeSa 28 Mai - 14:01

Marcel Kuhnt schrieb:
Woelfchen90 schrieb:
Oha... das ist ja wirklich dann raten als knobeln..
Hats was mit den zahlen zu tun?

Ok, erster Hinweis: Sie wird bald 23, ist es aber nicht! In welchem Jahr also geboren? Wink
Ja 1988
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Icon_minitimeSa 28 Mai - 14:02

So, sie ist also 1988 geboren und hatte noch nicht Geburtstag - 1988 - fällt euch da nichts spontan zu ein? Wink
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Icon_minitimeSa 28 Mai - 14:11

Also hat sie am 29. Mai oder später Geburtstag. Ist es ein Datum, das auch mit OMSI zu tun hat?

Ich zitiere mal aus der wimpel.osc:
Code:
'28.7. - Ronjas Geburtstag
   l0 28 = l1 7 = && ||

'22.11. - Resis Geburtstag
   l0 22 = l1 11 = && ||
Ronja hat also am 28. Juli und Resi am 22. November Geburtstag. Wer von den beiden isses?
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Icon_minitimeSa 28 Mai - 14:16

Marcel Kuhnt schrieb:
So, sie ist also 1988 geboren und hatte noch nicht Geburtstag - 1988 - fällt euch da nichts spontan zu ein? Wink

1.9.88?
Nach oben Nach unten
Froschkönig




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 55
Ort : München

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Icon_minitimeSa 28 Mai - 14:53

Wie wäre es mit dem 28.07.1988, dem Start-Datum von OMSI?
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Icon_minitimeSa 28 Mai - 14:59

Froschkönig schrieb:
Wie wäre es mit dem 28.07.1988, dem Start-Datum von OMSI?

Exakt, deshalb hielt ich es für erratbar! Wink
Nach oben Nach unten
wurstbrot




Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 06.03.11
Ort : Mainz

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Icon_minitimeSa 28 Mai - 15:28

Sie fährt so oft mit, dass an ihrem Geburtstag Festbeflaggung angeordnet wird;-)
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Icon_minitimeSa 28 Mai - 15:30

Froschkönig schrieb:
Wie wäre es mit dem 28.07.1988, dem Start-Datum von OMSI?


WIE UM GOTTES WILLEN BIST DU DADRAUF GEKOMM? XD

Da hätte ich eher gesagt 1.9.88 (geburtsjahr 1(988 aufgeteilt)
Aber der 28.7.?!?
Nach oben Nach unten
Froschkönig




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 55
Ort : München

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Icon_minitimeSo 29 Mai - 6:51

Woelfchen90 schrieb:
Froschkönig schrieb:
Wie wäre es mit dem 28.07.1988, dem Start-Datum von OMSI?


WIE UM GOTTES WILLEN BIST DU DADRAUF GEKOMM? XD

Da hätte ich eher gesagt 1.9.88 (geburtsjahr 1(988 aufgeteilt)
Aber der 28.7.?!?

Naja, ich hatte mich eh schon gewundert, wieso OMSI immer am 28.07. startet, einem Tag mitten in den Sommerferien, an dem die Linie 92E gar nicht fährt.
Das hat uns hier schon manche verzweifelte Neulingsfrage eingebracht. Rolling Eyes
Und Marcel hat es uns gestern auch quasi auf die Tastatur gelegt! Wink
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Icon_minitimeSo 29 Mai - 11:04

o.O

Das weiß doch so gut wie keiner... ich denke jeder hat die Zeit auf Automatisch eingestellt, so das niemals 88 wäre....

Aber gut wenn Marcel das meinte... zu den Spruch "Spontaner einfall zu 88" .... joa da fällt einem nix ein
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Icon_minitimeSo 29 Mai - 11:06

Das geht ja nicht - dann wär ja 2011 und das wär doch total unrealistisch! Wink Deshalb hab ich es extra geteilt: Ich fahre immer mit aktuellem Datum und aktueller Uhrzeit aber "damaligem" Jahr! Wink
Nach oben Nach unten
Niklas1998

Niklas1998


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 25
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Icon_minitimeSo 29 Mai - 11:38

Marcel Kuhnt schrieb:
Das geht ja nicht - dann wär ja 2011 und das wär doch total unrealistisch! Wink Deshalb hab ich es extra geteilt: Ich fahre immer mit aktuellem Datum und aktueller Uhrzeit aber "damaligem" Jahr! Wink

ICh auch cheers
Nach oben Nach unten
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Icon_minitimeFr 15 Jul - 21:42

Also da kommt mir mal eine Idee. Mir gehen manche Idioten auf den Sack mit ihrem gemeckere. Kann man eigentlich manche Sprüche einfach löschen?

z. B.:

1. Boar fährt der Scheisse
2. Zu spät....immer kommen sie zu spät (Und das wenn man mitten im Stau stand) Wink
3. Boorr ist das Kalt
4. Ganz schön warm.....

Man diese Sprüche nerven. Also hat es jemand mal probiert einfach ein Paar Sprüche zu löschen oder kackt das Spiel dann ab wenn ein Passagier einen der Sprüche laden möchte?

Ich kann es ja einfach mal Backupen und selbst gucken Very Happy
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Icon_minitimeFr 15 Jul - 22:00

Also kalt und warm meckern se bei mir eigentlich nur sehr sehr selten rum. Is ja nich schwer im Sommer die Heizung auszulassen (evtl. auch Fenster auf) und im Winter einfach den Heizlüfter anzuschalten oder?
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Icon_minitimeSa 16 Jul - 3:47

Nein das tue ich ja. Very Happy Nur manchmal gerade bei der 1. Fahrt des Tages braucht der Bus halt bis die Heizung warm ist. Und ich meine ja auch das es nur komisch ist das wenn ich im Sommer fahre die Leute trotzdem meckern es wäre zu kalt. Also ich würde mich freuen wenn man bei 30° im Schatten es im Bus 15° hat. Very Happy
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Icon_minitimeSa 16 Jul - 8:08

Im Winter meckern die schon bei 17 Grad,dass es zu warm ist und im Sommer bei 16, dass es zu kalt ist.
Denen kann man es auch nicht recht machen!

Zu den Sprüchen: Ich würd es gut finden, wenn die bei Glatte etwas toleranter sind, was die Verspätung betrifft!
Ich schrei nämlich jedes mal den Bildschirm an, wenn die dann meckern!
*räusper*
"Guck doch mal nach draußen du *********! Es ist ****** glatt!
Du kannst froh sein,wenn ich überhaupt komme...
" Wink
Nach oben Nach unten
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Icon_minitimeSa 16 Jul - 10:09

Achso nebenbei Very Happy Ist euch eigentlich aufgefallen, das Omsi nichts für Frauen ist?

1. Keine weiblich Busfahrerin
2. Die Sprüche der Fahrgäste beziehen sich immer auf einen Fahrer nicht auf eine Fahrerin (leider auch nicht einstellbar)

Wäre lustig wenn eine Frau oder halt eine weibliche Person Omsi spielt und auch als weibliche Fahrerin angesprochen wird. Meine Lebensgefährtin hatte sich mal ein Profil erstellt alles eingestellt auf Weiblich und wurde trotzdem angemeckert mit:

Boar fährt DER scheisse

Wo haben sie denn ihren Führerschein gemacht JUNGER MANN. man man man Very Happy

Irgendwie unlogisch Wink

PS: ich habe mir von dem TicketPacks Ordner jeweils von jedem Ordner F1, F2, F3, F4 und M1, M2, M3, M4 eine Sicherheitskopie gemacht und einfach ein Paar Sprüche gelöscht die mich nerven. Vom Dicken sind noch alle erhalten, da diese mich nicht aufregen sondern eher den Tag retten Very Happy

Was auf jedenfall als erstes von mir gelöscht wurde...Na ratet mal...


BOAR FÄHRT DER SCHEISSE Very Happy


Zuletzt von HBK_1980 am Sa 16 Jul - 10:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Icon_minitimeSa 16 Jul - 10:10

Na ja, immerhin kann man das erste einstellen. Einfach eine Frau ans Steuer setzen. Wink
Wenn einem die Zivilkleidung stört, kann man ja auch eine Neue mit Busfahreruniform erstellen.
Nach oben Nach unten
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Icon_minitimeSa 16 Jul - 10:16

Ja das wäre ja mal was. Allerdings würde man dann denken die Busfahrerin wäre ein Transvestit Very Happy Very Happy Very Happy Da sie als Fahrer beschimpft wird. Wink
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Icon_minitimeSa 16 Jul - 16:07

Das erinnert mich an die Einführung der automatischen Ansagen Anfang der 90er Jahre in Spandau im Wagen 3809.

Die Fahrer sind damals öfter wegen ihrer femininen Stimme blöd angeschaut worden... Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der coolste OMSI- Spruch!   Der coolste OMSI- Spruch! - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der coolste OMSI- Spruch!
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE
» OMSI Error Message (00405F26 in module Omsi.exe. Adress FFFFFF84)
» OMSI - OMSI soll noch reäller werden Meine Vorschläge
» OMSI Tutorial (German Truck Simulator Objekte zu OMSI)
» OMSI-Fehlermeldung (00405F26 in Modul Omsi.exe. Adresse FFFFFF84)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: