Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 29 Ort : Lippstadt
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? Mi 26 Aug - 14:28
Ist ja auch verständlich. Ich hab auch fast das ganze Forum durchgelesen. Da kommt schon so ne kleine Eintönigkeit vor.
Hydroschild
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? Mi 26 Aug - 18:27
Das sollte net beleidigend rüberkommen is mir halt nur mal so aufgefallen heißt ja net das du gle Dumm bist. Ich bin nicht er Typ der hier absichtlich Lüts beleidien will.
mac
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 10.05.09
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? Mi 26 Aug - 19:29
Ich hab nur den Bussimulator 2009 von astr**** und der ist unter aller sau...
Da ist Midtown Madness 2 aus dem Jahr 1796 ( ) noch besser-mit eingefügtem Citaro G
OMSI Fan
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 14.09.09
Thema: Welche Simulatoren habt ihr ? Mo 14 Sep - 18:55
Hallo, ich habe diese spiele als Simulation:
Bus Simulator 2009 PRO TRAIN PERFECT Train Simulator World of Subways Vol.1&2 Vbus und leider habe ich auch noch den Bus Simulator 2008
Grüsse euer OMSI Fan
Gigabyte
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 13.09.09 Alter : 33 Ort : Orxhausen am Harz
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? Di 15 Sep - 21:29
moin...
ich betreibe Virtuellen Motorsport und hab diese Spiele am laufen die doch schon als simulation einzustufen sind...
Richard Burns Rally -> Rally "Simulation" ... das spiel hat ne hammer physic GT Legends -> Rundstreckenrennen mit anspruchsvollen physics
und Omsi kommt mir dann auch ins Haus
GB
RVM
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 24.07.09 Alter : 33 Ort : Beckum - Roland
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? Mi 16 Sep - 6:29
Hier mal meine kleine Auflistung von Simulatoren(sehr viele nur zum test gekauft):
- MSTS - Flight Simulator 2004 - Bagger Simulator2009 (Test) - vBus - BVE4 (Test) - Gabelstaplersimulator 2009 (Test) - Construction/Destruction (neuerdings unter dem namen Baumaschinen Simulator zu finden :-D vielleicht, damit der Anschluss an die ganzen anderen Simulatoren nicht vergeht ??? ) - Landwirtschafts Simulator 2008 - Landwirtschafts Simualtor 2009 (echt überzeugendes Spiel, falls minimales Interesse vorhanden) - Kran Simulator 2008 - Euro Truck Simulator
Demnächst folgen noch "Spreng- und Abriss-Simulator" und "Schiff Simulator". Beim Schiff weiß ich allerdings nicht, welcher der beste ist. hat jemand einen Tipp? Klingt vielleicht blöd, aber das sind die besten "Zeitvertriebsspiele"...
Mit freundlichen Grüßen Sven
Zuletzt von RVM am Mo 28 Sep - 5:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Spiel vergessen ;-))
Lenalia
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 28.09.09 Alter : 36 Ort : Überall in Deutschland ;o)!
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? Mo 28 Sep - 14:16
- Loksim 3D (Dafür baue ich auch Content) - BVE4 - Open BVE - MSTS - PTP - 18WoS Haulin - Flight Simulator 2004 - Ship Simulator 2006 - Ship Simulator 2008
Bene
Anzahl der Beiträge : 239 Anmeldedatum : 21.12.09 Ort : Bremerhaven
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? Do 25 März - 15:19
-Train Simulator und 7 Addons -Bus Driver -Vbus -Bus-Simulator 2008 -Bus-Simulator 2009 -18 Wheels of Steel Gold Edition ( also alle Teile)
das wars auch schon. Sonst hätte ich noch die CBS Demo
zavage
Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? Do 25 März - 18:42
Vbus(geht nicht, stürzt ab ) German Truck Simulator Euro Truck Simulator
die Truck simulatoren spiele ich oft, macht einfach Spaß und bald(irgendwann)OMSI
Citaro BHV
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 23.12.09
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? Do 25 März - 19:09
Da ich mein neuen PC bekommen habe, noch nicht sehr viel:
~ vBus ~ World of Subways Vol.2 ~ 18 WOS (Voll aufs Gas) [Spiel ich nicht mehr so oft ] ~ City Bussimulator 2010 ~ In meinen Träumen Omsi
MfG
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? Do 25 März - 20:10
Citaro BHV schrieb:
~ In meinen Träumen Omsi
Hab ich auch^^
Polizei-Spiele: - Emergency 4 Deluxe
Rennspiele: - Alarm für Cobra 11 - Highway Nights
Polizei-Sondereinsatzkommandosimulationen: - SWAT 4 - The Stetchkov Syndicate mit SSF Mod v.3.2 - R6 Vegas2
Ich spiele sonst noch: - City Bus Simulator 2010 Regiobus Usedom (Notlösung, der beste Bussimulator, der aufm Markt ist) - WoS Vol. 2 U7 Berlin - einmal getestet: CoD Modern Warfare 2 (Ich mag keine Shooter^^) - Bus Driver Gold
Bene
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? Do 25 März - 20:15
Wie ist Regio Bus Usedom:
Nenne mir mal neue Features und sonstiges neues.
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? Do 25 März - 20:21
Bene schrieb:
Wie ist Regio Bus Usedom:
Nenne mir mal neue Features und sonstiges neues.
Nein, werde ich nicht, zumindest/bestimmt nicht in diesem Forum. Schreib mir ne Email oder so.
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? Do 25 März - 20:44
Ist das überhaupt schon draussen? Ich dachte das kommt erst am 31.03 raus
Bene
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? Do 25 März - 21:02
Usedom kann man sich für schon 17 € downloaden.
Jannik ich schreibe dich mal.
Jannik
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? Do 25 März - 21:45
STOPP! KEIN OFF-TOPIC MIST MEHR, bitte! Schreibt euch oder mir per Mail oder PN, aber nicht hier, das ist immer noch das OMSI-Forum! (Hätt ich bloß nur City Bus Simulator geschrieben, ohne Usedom^^)
Foob
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? Fr 26 März - 6:57
Und hier im Forum wird ja auch nicht nur über OMSI geredet, sonst gäbe es diesen Thread hier gar nicht
Also ich habe folgende Simulatoren:
-CBS Bus Sim 2009 vBus TrainSimulator
VSchubert
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 28.05.09 Alter : 31 Ort : Duisburg
Thema: - Sa 27 März - 12:03
So ich habe folgendes:
>Bus Driver inkl. Mods >18 Wheel of Steel-American Long Haul >Modelleisenbahn 3D >Driver >Sim City Societies >MS Train Simulator mit Add-On "Stadtbahn U79 Duisburg-Düsseldorf" >RollerCoasterTyconn 3 mit Soaket
Bals wenn ich nen neuen Rechner hab:
>Auf jeden fall OMSI >Alles was es so an Simolationen gibt. Außer Astragon schrott
SetraFan
Anzahl der Beiträge : 154 Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? Sa 27 März - 18:58
Naj ich habe:
BS 09 V-Bus Train Sim (ADDON's: GR 1,2,3; PT 1,2,3,6,7,8,11,18,19,22; S-Bahn Berlin; Train Magic) PTP (ADDON's: PTP 1,2,8(,3oder6 mal schau welches ich nehme) Silent Hunter III MS FS 2002, 2004 Bus Driver King of the Road Euro Truck Sim German Truck Sim Schiff Sim 2006 Wolkenkrater Sim World of Subway Voll 1
VSchubert
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? So 28 März - 18:42
Zitat :
World of Subway Voll 1
Davon habe ich schon einige Videos auf YouTube gesehen. Scheint ein sehr geiles Game zu sein. Sound etc. voll geil. das werde ich mir auf jeden fall kaufen! OMSI natürlich auch!
Foob
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? So 28 März - 19:07
Es gibt auch Vol. 2 Das spielt dann nicht in New York, sondern in Berlin, Linie U7
VSchubert
Thema: - Mo 29 März - 18:43
Das weiß ich! ist voll geil, muss unbedingt haben. Da finde ich OMSI und World of Subways Vol1/ 2 die realistischten Simulatoren! Oder gibs einen noch realistische U-Bahn Simulation als WoS Vol. 1 o. 2?
Hydroschild
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? Mo 29 März - 19:44
Auf Trainz die U7 auch von Marcel und Rüdiger, die momentan aber nur bis Fehrbelliner Platz geht...
MAN-Power
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? Mo 29 März - 20:55
Mein erster Simulator wird bis Sommer ein Desktop-Cockpit sein, sprich originales Amaturenbrett mit funtkionstüchtigen Tasten und Schalter. Selbstverständlich mit originalem Lenkrad und Pedalen und davor einen 40" Bildschirm, damit man auch ein entsprechendes Feeling beim Fahren bekommt.
Meinen zweiten Simulator werde ich im September anfangen zu bauen und das wird dann ein Full-Scale-Cockpit, sprich ein kompletter Busaufbau bis zur ersten Achse. Das Cockpit ist dabei ebenfalls weitestgehend funktionstüchtig mit dem Computer verbunden und der Rest spielt sich eh am echten Modell ab. Davor kommt eine 3x2,5 Meter große Leinwand mit Rückprojektion.
Fehlt nur noch die passende Software für meine Projekte und hoffe, dass ich meine Cockpits bald mit OMSI betreiben kann. Zumindest bis zum geplanten Abschluss meines Full-Scale-Cockpits im Frühjahr kommenden Jahres wäre ein gscheiter Simulator sehr wichtig
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? Mo 29 März - 22:40
MAN-Power schrieb:
Meinen zweiten Simulator werde ich im September anfangen zu bauen und das wird dann ein Full-Scale-Cockpit, sprich ein kompletter Busaufbau bis zur ersten Achse. Das Cockpit ist dabei ebenfalls weitestgehend funktionstüchtig mit dem Computer verbunden und der Rest spielt sich eh am echten Modell ab. Davor kommt eine 3x2,5 Meter große Leinwand mit Rückprojektion.
Wenn ich nicht in der FS Szene wäre und wüsste, was dort Leute auf die Beine stellen würd ich sagen, du spinnst.