Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? Mo 22 Aug - 16:33
Foob schrieb:
Ich meinte damit Spiele, die es nicht verdient haben, Simulation genannt zu werden
Sttimme ich dir zu, WoS kann man noch als Simmulator durchgehen lassen, der rest ist einfach zu Arcade lastig. Ich meine Okay, richtig wäre es das man Im Depot startet dann die jeweiligen Prozedere bis zum Fahrzeug durchläuft (Plan und Kasse holen etc.). Das wäre noch so ein fall von Okay... aber mitn Fahrgält neue Busse kaufen etc. ist einfach nur Typich 0815 Causalgame...
Diese Titel "XYZ Simmulator 20XX" als Simmulator zu verkaufen ist schlicht weg eine Beleidigung für diese Spate. Es ist nun mal ein Arcadegame und kein Simmulator.
Aber BTT: Ich habe zwar M$ Trainsimulator spiele es aber nicht mehr. Zur Zeit läuft nur Omsi bei mir.
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? Mo 22 Aug - 17:54
Yufa schrieb:
Foob schrieb:
Ich meinte damit Spiele, die es nicht verdient haben, Simulation genannt zu werden
Sttimme ich dir zu, WoS kann man noch als Simmulator durchgehen lassen, der rest ist einfach zu Arcade lastig. Ich meine Okay, richtig wäre es das man Im Depot startet dann die jeweiligen Prozedere bis zum Fahrzeug durchläuft (Plan und Kasse holen etc.). Das wäre noch so ein fall von Okay... aber mitn Fahrgält neue Busse kaufen etc. ist einfach nur Typich 0815 Causalgame...
Diese Titel "XYZ Simmulator 20XX" als Simmulator zu verkaufen ist schlicht weg eine Beleidigung für diese Spate. Es ist nun mal ein Arcadegame und kein Simmulator.
Aber BTT: Ich habe zwar M$ Trainsimulator spiele es aber nicht mehr. Zur Zeit läuft nur Omsi bei mir.
Nichts gegen astragon, aber die programmieren ein spiel einen Tag lang......
wurstbrot
Anzahl der Beiträge : 266 Anmeldedatum : 06.03.11 Ort : Mainz
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? Mo 22 Aug - 17:59
Astragon programmieren garnix, bis auf ihre Webseite vielleicht. Ebenso die anderen Publisher;-)
Lukiduki11
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? Di 23 Aug - 11:16
jetzt der letzte satz über dieses thema von mir. jetzt im ernst astragon,tml und allen anderen geht es bloß ums geld
49kolf
Anzahl der Beiträge : 414 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Dresden
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? Di 23 Aug - 12:15
Zitat :
jetzt im ernst astragon,tml und allen anderen geht es bloß ums geld
Hmmm so langsam kann man dich echt als unreif abstempeln. Du hast echt von nichts eine Ahnung. Die Welt dreht sich um Geld. Vielleicht lernst du es ja irgendwann mal.
Ach ja das Thema:
- MSTS mit allen Nahverkehr-Add-Ons - OR - openBVE (der beste unter den Bahnsims) - PTP und TRS2007 verstauben im Schrank - WoS 1,2,3 - CBS, BCCS - OMSI - Bus Driver - BS2008 (Fehlkauf)
Greets
abc
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 25
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? Di 23 Aug - 12:18
ich habe OMSI CBS 2010 Landwirtschafts Simulator gareman/Euro truck Simulator und paar anderer
Lukiduki11
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? Di 23 Aug - 12:29
49kolf schrieb:
Zitat :
jetzt im ernst astragon,tml und allen anderen geht es bloß ums geld
Hmmm so langsam kann man dich echt als unreif abstempeln. Du hast echt von nichts eine Ahnung. Die Welt dreht sich um Geld. Vielleicht lernst du es ja irgendwann mal.
Ach ja das Thema:
- MSTS mit allen Nahverkehr-Add-Ons - OR - openBVE (der beste unter den Bahnsims) - PTP und TRS2007 verstauben im Schrank - WoS 1,2,3 - CBS, BCCS - OMSI - Bus Driver - BS2008 (Fehlkauf)
Greets
Hallo!!!! ich bin 11!!!
OVK966
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 03.04.11 Alter : 25 Ort : Kirchheim unter Teck
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? Di 23 Aug - 14:07
Bussimulator 2009 OMSI BCCS World of Subways Vol.3 (London) Loksim3d Demolition Company Spezialfahrzeuge Simulator Vs Schiffsimulator EEP 6.0* Grand Prix 3.0 und 4.0* Müllabfuhr Simulator 2011* Spreng und Abriss Simulator*
*=Nicht mehr Benutzt
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? Di 23 Aug - 15:09
Grand Prix 3 und Grand Prix 4... Das waren noch Spiele! Irgendwo müsste ich hier sogar noch Grand Prix 2 rumstehen haben. Muss ich mal gucken...
Gräf&Stift
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 12.05.10 Alter : 31 Ort : Niederösterreich
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? Di 23 Aug - 16:22
Mach doch eine Abstimmung draus, dann wird's übersichtlicher
Meine Sim's:
MSTS Trianz 2004, 2007 Wos Vol. 2 & 3 BTCCS Loksim 3D RS (Railsimulator) CIM (Cities in Motion) LFS CBS ...und natürlich OMSI
T.J 2000
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 31.07.11 Alter : 34 Ort : Zur zeit in Atlanta...
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? So 4 Sep - 0:01
WOS vol. 1 & 2, TRS 2007, Citybussimulator 2010, Bussimulator 2009. Bus Driver ,Euro Truck, Bus & Cabelcar Simmulator & Omsi denn Rest sehe ich nicht wirklich als Simmulation an (Gta & Vbus )
JensV
Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 57 Ort : Dresden
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? So 4 Sep - 13:47
Also ich habe 'ne ganze Reihe: Flight Simulator X von Microschrott mit zahlreichen Addons, von denen auch den Train Simulator mit einigen Addons, Railworks Trainsimulator 2, World Of Subways 2 (U7), ZuSi (Zugsimulator) in der Version 2 und OMSI.
In Benutzung befindet sich aber lediglich noch der FSX und das auch mit abnehmender Tendenz, da ich auf X-Plane 10 von Laminar Reearch warte, damit ich die Krücke endlich von der Platte stupsen kann. Vielleicht fliegt dann auch gleich der ganze Windoof-Schrott inklusive meines mittlerweile langsam recht betagten EDK's (EDK -> elektonischer Dummkopf) symbolisch aus dem Fenster.
Ansonsten beschäftige ich mich gegenwärtig eigentlich nur noch mit dem OMSI, so ich dafür Zeit habe. Für den würde ich mir dann auch auf einem neuen System eine Partition einrichten, sollte es tatsächlich zu einem OS-Wechsel kommen. Das hängt aber davon ab, ob X-Plane das halten wird, was es verspricht.
Reinbus
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 01.10.11 Ort : Berlin-Neukölln-Buckow
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? So 2 Okt - 6:44
Ich habe oder hatte World of Subways 1&2 Microsoft Train & Flight Simulator Dazu folgende Addons :Berlin Subway , Pro Train 18,19,27,28,S-Bahn BerlinTeil1und Omsi
pBuch
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 18.09.11 Ort : NÖ
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? So 2 Okt - 15:34
Selber grade erschrocken was ich da alles hab... Aber ich glaub das war alles...
phillip
Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? Sa 8 Okt - 18:33
Also richtige Simulatoren habe ich, bis auf einen , nicht(OMSI)
Aber hier mal meine Liste:
Omsi Landwirtschafts Simulator 2009 Bus Simulator 2009 EEP5+6 Den Feuerwehr Notruf Simulator von Windows GTA San Andreas Schiff Simulator 2009
PTP2 Lädt mein Steifvater mir heute noch runter(Natürlich die Kaufversion) Das bekomme ich nur weil mir mein Kumpel sein PTP Addon für die Berliner S-Bahn überlassen hat. Sprich ich habe das Addon aber das Spiel nicht
omsi d92 fan
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 27.09.11 Ort : detmold
Thema: bitte schön Di 11 Okt - 7:57
german truck simulator
eurofighter simulator flight simulator x
OMSI
fifa10 ist auch eine simulation
ich habe mir extra fifa 10 geholt weil fifa 12 kostet 60.00 euro ein bisel teuer warten wir mal ab dann wirts billiger
und eep7
omsi d92 fan
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? Mi 12 Okt - 17:20
Mercedes schrieb:
Ich habe
Emergency 3+4 Track Mania World of Subways V2 und natürlich Omsi.
nach macher habe ich auch habe ich erst gerade raus gefischt
omsi d92 fan
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? Mi 12 Okt - 17:22
german truck simulator
eurofighter simulator flight simulator x
OMSI
fifa10 ist auch eine simulation
ich habe mir extra fifa 10 geholt weil fifa 12 kostet 60.00 euro ein bisel teuer warten wir mal ab dann wirts billiger
und eep7
und ls08
M8C533
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 27.02.11
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? Mi 12 Okt - 17:30
Geil 3 Post hintereinander
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? Mi 12 Okt - 17:32
M8C533 schrieb:
Geil 3 Post hintereinander
Und der Erste und Dritte sind auch noch identisch. Ich werd mal nen Mod anschreiben.