Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 03.04.11 Alter : 25 Ort : Kirchheim unter Teck
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? Sa 15 Okt - 16:53
Ich würde nie ein Ballerspiel anrühren. Es würden mir meine Eltern auch nicht erlauben. Aber ich finde es einfach blöd dass man spass daran hat andere abzuschießen.
Gräf&Steyr
Anzahl der Beiträge : 761 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 25 Ort : Wien - Donaustadt
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? Sa 15 Okt - 16:58
Um eins klar zu stellen: Niemand hat spaß daran andere Leute abzuballern! Man muss nur die Realität und ein Spiel unterscheiden können! Aber jetzt B2T!
OVK966
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 03.04.11 Alter : 25 Ort : Kirchheim unter Teck
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? Sa 15 Okt - 17:00
Gräf&Steyr schrieb:
Um eins klar zu stellen: Niemand hat spaß daran andere Leute abzuballern! Man muss nur ein Spiel von der Realität unterscheiden können! Aber jetzt B2T!
Ich meinte in einem Computerspiel. Leider können einige leute es nicht mehr unterscheiden. Stichwort: Winnenden.
Zane
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? Sa 15 Okt - 17:29
OVK966 schrieb:
Leider können einige leute es nicht mehr unterscheiden. Stichwort: Winnenden.
Amokläufer sind keine Affekttäter, sie planen meist im Vorraus und wissen genau, was sie tun - soviel zur fehlender Fähigkeit zu unterscheiden. Sein Vater war übrigens Sportschütze und besaß 15 Waffen, soviel zu Computertheorie.
Medien nachzuplappern war noch nie die beste Lösung.
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? Sa 15 Okt - 17:38
Das reicht jetzt hier auch. Zurück zum Thema, bitte.
Damian Schwichtenberg
Anzahl der Beiträge : 479 Anmeldedatum : 30.09.11 Alter : 25 Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)
Thema: Re: Welche Simulatoren habt ihr? Di 18 Okt - 15:45
Hallo ,
also ich bin in Besitz von wenigen aber guten Simulatoren ...