V2.5 ------------------------------ * Timetable Korrektur beim letzten Update ohne Funktion, neu eingepflegt * Entrypoints nun mit Linienbeschreibung zur besseren Orientierung * Lücken in der Scenery geschlossen * Neuer Startview, jetzt zentral * Berlin-Spandau Ansagen aus Ansagen Ordner entfernt, damit ZIP-Datei nur Dortmund Daten enthält
Buskutscher
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 14.03.11 Alter : 39 Ort : Deutschland
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] So 19 Jun - 13:37
hallo ist das schon bekannt?
LG
Busfahrer-ROW
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 48 Ort : Sittensen
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] So 19 Jun - 14:31
Hallo Sauter ich habe versucht die map bei Aerosoft downzuladen und auf einam hat er abgebrochen und unerwartestes Archivende gemeldet ??ß
Büffelhüfte
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 43 Ort : Dortmund
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] So 19 Jun - 15:11
Busfahrer-ROW schrieb:
Hallo Sauter ich habe versucht die map bei Aerosoft downzuladen und auf einam hat er abgebrochen und unerwartestes Archivende gemeldet ??ß
Dann neu runterladen.
Wenn er abbricht, ist die Datei nicht vollständig, deswegen unerwartetes Archivende.
Ich habe sie runtergeladen ohne Probleme, also weiter versuchen
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] So 19 Jun - 15:11
Buskutscher schrieb:
hallo ist das schon bekannt? LG
Hallo. Eine derartige Fehlermledung habe ich bisher noch nie gesehen.
Es steht ganz klar in diesem Thread und auch auf der Downloadpage, dass ein Downloadmanager zu benutzen ist Busfahrer-ROW.
Dave
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 45 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] So 19 Jun - 15:18
Danke für die v2.5
Sauter
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] So 19 Jun - 15:18
Ja bitte. Sind keine Neuerungen dabei, nur Verbesserungen bzw Veränderungen.
Buskutscher
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 14.03.11 Alter : 39 Ort : Deutschland
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] So 19 Jun - 15:51
Danke für die Hilfe.
Habe das problem behoben. War ein fehler bei der installation.
LG
Boon1986
Anzahl der Beiträge : 251 Anmeldedatum : 04.06.09 Alter : 38 Ort : Mönchengladbach
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] So 19 Jun - 18:45
Hey Sauter, Immer wieder ein dickes danke. Ich liebe diese map ich freu mich über jedes update tiereisch immer weiterso. MfG Daniel
Sauter
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] So 19 Jun - 20:13
Danke sehr! Das freut mich wirklich. Es kommt aber nichts neues mehr. Es sind wirklich nur noch Verbesserungen, Komplettierungen oder sinnvolle Userwünsche die ich einbaue.
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Fr 24 Jun - 8:42
So ich wollte mich nur kurz nochmal melden...^^
bezüglich mein problem mit dem D92... hat sich alles geklärt, hatte wohl irgendwie eine 2. Version des Busses mit selben Namen in der Liste ohne es zu merken...
Sauter
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Fr 24 Jun - 14:49
SCHÖN, dass es nun funktioniert. Auf so einen Fehler muss man erstmal kommen.
kt4d
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 07.03.11 Alter : 46 Ort : Berlin
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Do 30 Jun - 20:34
Erstmal ein Dickes Lob eine sehr interessante Strecke aber ich habe mich leider verfahren bei der Fahrt zum Betriebshof bei der Betriebsfahrt nach dem ich die L114 gefahren bin und die letzte fahrt ging mit BETRIEBSFAHRT zum Hof denke ich mal . Schade das es keine Routenbeschreibung zum Besagten Hof gibt .und dann habe ich noch die Einfahrt zum Hof nicht gefunden oder gibt es dort keine den der Hof sah mir schon einwenig Kommich aus . Aber ansonsten eine super Strecke WEITER so
Alex1
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 10.04.11 Alter : 43 Ort : Herten/NRW
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Do 30 Jun - 21:02
kt4d schrieb:
Erstmal ein Dickes Lob eine sehr interessante Strecke aber ich habe mich leider verfahren bei der Fahrt zum Betriebshof bei der Betriebsfahrt nach dem ich die L114 gefahren bin und die letzte fahrt ging mit BETRIEBSFAHRT zum Hof denke ich mal . Schade das es keine Routenbeschreibung zum Besagten Hof gibt .und dann habe ich noch die Einfahrt zum Hof nicht gefunden oder gibt es dort keine den der Hof sah mir schon einwenig Kommich aus . Aber ansonsten eine super Strecke WEITER so
Der Hof Lünen befindet sich in Unmittelbarer nähe des ZOB´s. An der Ampel vom ZOB fährst du rechts den Linienweg der 10N, bis zu der Stlle wo der 10N nach Links fährt, gradeaus ist eine Sackgasse und du fährst dann rechts rein, und dann musst du die 1 Straße wieder rechts rein da kommst dann zum Hof, musste beim 1 mal auch suchen, ich hab es dann so gemacht, das ich den Bus mir direkt zum Hof kommen lass hab und von dort gekuckt hatte wie ich da weg komme.
Gruß aus dem Pott
Alex
Sauter
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Fr 1 Jul - 8:52
Dieses Problem habe ich heute Morgen direkt behoben. Es gibt nun eine Beschilderung die zum Hof führt. Danke für den Hinweis.
Sauter
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Mo 4 Jul - 15:44
Ab heute findet Ihr die Dortmund V2.6 an gewohnter Position:
V2.6 ------------------------------ * Ordnerstruktur des gezippten Files korrigert. An alle User die dadurch Schwierigkeiten hatten ein ENTSCHULDIGUNG! * Betriebshof Lünen ausgeschildert (Userhinweis) * Ansagen modifiziert
Rob
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 19.06.11 Alter : 42 Ort : Luxemburg
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Di 5 Jul - 19:05
V2.6 läuft bei mir bis jetzt ohne Probleme
Sauter
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Mi 6 Jul - 4:00
Danke für die Rückmeldung.
bvb360
Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 27 Ort : Dortmund
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Mi 6 Jul - 12:34
Hallo,
wer sich für ein VKU oder TRD-Reisen Repaint interesiert geht mal auf BusMods/Repaints dann auf bvb360 Sammelrepaints für den Mercedes O 405 N2(VKU,TRD)
Michael2
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 03.04.11 Ort : SU
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Sa 16 Jul - 11:23
Hallo,
kann mir jemand bitte kurz sagen wo ich die datei ADDON_SimpleStreets installieren muss? Ich habe das leider vergessen und finde auch die Textdatei leider nicht.
Danke
ESWE2011
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 64 Ort : Wiesbaden
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Sa 16 Jul - 11:31
Omsi\Sceneryobjects\
Michael2 schrieb:
Hallo,
kann mir jemand bitte kurz sagen wo ich die datei ADDON_SimpleStreets installieren muss? Ich habe das leider vergessen und finde auch die Textdatei leider nicht.
Danke
Michael2
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Sa 16 Jul - 11:41
Danke............
Jetzt finde ich die Datei install.bat aber nun nicht. Kann es sein das sie nicht mit heruntergealden wurde?
ESWE2011
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 64 Ort : Wiesbaden
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Sa 16 Jul - 11:43
Kopiere doch den ADDON_SimpleStreets Ordner einfach in´s Sceneryobjects\ Verzeichnis.
Michael2 schrieb:
Danke............
Jetzt finde ich die Datei install.bat aber nun nicht. Kann es sein das sie nicht mit heruntergealden wurde?
Michael2
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] So 17 Jul - 7:54
Hallo,
danke hat geklappt..........
Sauter
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Fr 22 Jul - 6:10
kt4d schrieb:
Eine Anmerkung zum Thema Betriebshof "Dortmund Map": Es gibt an den realen Stellen dort keine Betriebshöfe. Es war aber erforderlich diese zu setzen, damit Fahrzeuge bei Schichtwechsel, oder Betriebsfahrt nicht ummher irren, sondern brav zurück zum Hof fahren. Da mir dann ein zentraler Betriebshof zu viel Arbeit war, was die Erstellung der Fahrten dorthin oder von dort anging, habe ich mehrere Höfe gesetzt. ALSO: Die Betriebshofsituation und das ausgestaltete, hagere Gelände drumherum bitte nicht zu ernst nehmen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]
Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]