ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
ESWE2011

ESWE2011

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 60
Ort : Wiesbaden

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Icon_minitimeSa 9 Apr - 21:40

Freut mich

Very Happy Armin

Sauter schrieb:
ESWE2011 schrieb:
Haltestelle Flemerskamp

ganz einfach, Busstop Würfel einfach weiter nach vorne, nicht in der Mitte !!
Und das Haltestellen Haus auch weiter vor.

So gehts.


PRIMA! Das war der Fehler. Das hätte ich nicht gedacht. Danke ESWE2011

Very Happy
Nach oben Nach unten
Büffelhüfte

Büffelhüfte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 39
Ort : Dortmund

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Icon_minitimeSo 10 Apr - 9:35

Die Map gefällt mir sehr gut.

Strassen und Linienführung nicht zu 100 % umgesetzt, sieht man an der Mansfeldstrasse und Gleiwitzstrasse, aber das soll niemanden stören.

Aufgefallen ist mir, das Du die Siegfried - Drupp - Strasse vergessen hast, in der höhe hast du die Labandstrasse gesetzt, die sich aber weiter runter befindet. Von Westholz Grundschule kommend.

Was mir gefällt, das du schon an der Linie 420 schon gearbeitet hast.

Westholz - Hostedde könnte man schon fast fahren.

Freue mich auf jedenfall auf weiteres von Dir Very Happy
Nach oben Nach unten
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Icon_minitimeSo 10 Apr - 10:18

BahnFan2014 schrieb:
Sag mal bei der 423 fehlen einige Haltestellen z.B. Grevel Wasserturm, ob stylistischer Nachbau oder nicht, das ist definitiv ein Fehler und von einer 23E habe ich auch noch nie etwas gehört.

Soll ich Dir mal ernsthaft was sagen. Du nervst mich!!! Ständig funktioniert angeblich was bei Dir nicht obwohl Du ja angeblich niemals in den Dateien rumfingerst und ich soll es dann richten, weil ich als Entwickler angeblich diese Fehler bei der Erstellung gemacht habe.
Wenn Du vorher mal die Beträge lesen würdest die ich hier oder in dem anderen Thread verfasst habe, dann würdest Du nicht andauernd diese bescheuerten Kommentare abgeben. Die Haltestelle "Wasserturm" existiert. Sie liegt direkt gegenüber der Haltestelle "Luftschacht Kurl". Ach ja und eh Du fragst. NEIN, der Wasserturm wird nicht nachgebaut. Was die Linie 23E angeht, ignorier sie doch einfach.

Ich hab da nen guten Tip für Dich...bau die Strecke selber. Dann hast Du eine eigene kreirt, weisst was das für Arbeit ist und dann wird sie Deinen Maßstäben auch sicherlich gerecht werden.








Zuletzt von Sauter am So 10 Apr - 12:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Icon_minitimeSo 10 Apr - 10:26

Skydriver12 schrieb:
Hi,
also die Map ist echer der Hammer! Very Happy Ich habe jedoch eine "blöde" Frage: Wo endet jetzt eigentlich die Linie 424? In Scharnhorst? Ich konnte nämlich die Haltestelle "Scharhorst Zentrum" nicht finden und somit kam ich auch nicht weiter.

Danke. die 424 hat real zwei Endstellen. Einmal an der Westholz Grundschule in Scharnhorst oder an der Springorumstrasse. Normalerweise fährt sie dann ab da als 425 Richtung Wickede. Soviel Kartenmaterial habe ich aber noch nicht erstellt, daher endet die 424 immer an der Westholz Grundschule, dreht dann im Kreisverkehr und macht die real nicht existierende Rücktour.
Wieso kannst Du die Haltestele Scharnhorst Zentrum nicht finden? Habe ich da einen Pfeil vergessen? Du musst nach der Haltestelle "Schaeffleweg" rechts in die "Gleiwitzstrasse" einbiegen.
EDIT:
Richtungspfeile stimmen alle.


Büffelhüfte schrieb:
Die Map gefällt mir sehr gut.
Strassen und Linienführung nicht zu 100 % umgesetzt, sieht man an der Mansfeldstrasse und Gleiwitzstrasse, aber das soll niemanden stören.
Aufgefallen ist mir, das Du die Siegfried - Drupp - Strasse vergessen hast, in der höhe hast du die Labandstrasse gesetzt, die sich aber weiter runter befindet. Von Westholz Grundschule kommend.
Was mir gefällt, das du schon an der Linie 420 schon gearbeitet hast.
Westholz - Hostedde könnte man schon fast fahren.
Freue mich auf jedenfall auf weiteres von Dir Very Happy

Hi Büffelhüfte. Ich denke auf 95% kommen wir aber und da das meine erste Karte hier in OMSI ist, liegt die Messlatte bei mir nicht so hoch. Ich freue mich aber, dass Dir die Map gefällt. In der Tat, die Haltestelle habe ich vergessen. Ich denke bei der Version 2.0 wird das behoben sein.
Ich arbeite an der 420? Also ganz ehrlich....die Strassenführung existiert zwar schon ein wenig, aber momentan arbeite ich eher Richtung Norden.


Zuletzt von Sauter am So 10 Apr - 12:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Büffelhüfte

Büffelhüfte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 39
Ort : Dortmund

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Icon_minitimeSo 10 Apr - 11:09

Sauter schrieb:
Hi Büffelhüfte. Ich denke auf 95% kommen wir aber und da das meine erste Karte hier in OMSI ist, liegt die Messlatte bei mir nicht so hoch. Ich freue mich aber, dass Dir die Map gefällt. In der Tat, die Haltestelle habe ich vergessen. Ich denke bei der Version 2.0 wird das behoben sein.
Ich arbeite an der 420? Also ganz ehrlich....die Strassenführung existiert zwar schon ein wenig, aber momentan arbeite ich eher Richtung Norden.

Sollte auch keine Anspielung sein etc.

Richtung Norden ??. Glaube da müsste ich erstmal Geographie studieren.

Ich tippe da mal auf Richtung Husen, Asseln Wickede ?

Wobei das mit der Autobahn, da könnte ich mir vorstellen, es geht hinter Lanstrop weiter raus in richtung Kamen ??

Dort führt ja die A2 lang.

wie gesagt, kann mich auch täuschen.
Nach oben Nach unten
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Icon_minitimeSo 10 Apr - 11:46

Das das keine Anspielung sein sollte weiss ich.

Die A2 ist schon ganz gut. Aber Kamen ist eher östlich als nördlich. Wickede auch.
Nach oben Nach unten
Büffelhüfte

Büffelhüfte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 39
Ort : Dortmund

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Icon_minitimeSo 10 Apr - 12:08


Dann quetsch ich Dich jetzt aus, bis Du es sagst Razz

Dürfte dann glaube nur noch Lünen - Süd, Gahmen Horstmar sein.

Werde Dein Projekt jedenfalls weiter verfolgen und wünsche Dir weiterhin viel Spass Very Happy
Nach oben Nach unten
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Icon_minitimeSo 10 Apr - 12:51

Die Richtung könnte stimmen Wink
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 23
Ort : Dortmund

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Icon_minitimeSo 10 Apr - 14:18

Sauter schrieb:
BahnFan2014 schrieb:
Sag mal bei der 423 fehlen einige Haltestellen z.B. Grevel Wasserturm, ob stylistischer Nachbau oder nicht, das ist definitiv ein Fehler und von einer 23E habe ich auch noch nie etwas gehört.

Soll ich Dir mal ernsthaft was sagen. Du nervst mich!!! Ständig funktioniert angeblich was bei Dir nicht obwohl Du ja angeblich niemals in den Dateien rumfingerst und ich soll es dann richten, weil ich als Entwickler angeblich diese Fehler bei der Erstellung gemacht habe.
Wenn Du vorher mal die Beträge lesen würdest die ich hier oder in dem anderen Thread verfasst habe, dann würdest Du nicht andauernd diese bescheuerten Kommentare abgeben. Die Haltestelle "Wasserturm" existiert. Sie liegt direkt gegenüber der Haltestelle "Luftschacht Kurl". Ach ja und eh Du fragst. NEIN, der Wasserturm wird nicht nachgebaut. Was die Linie 23E angeht, ignorier sie doch einfach.

Ich hab da nen guten Tip für Dich...bau die Strecke selber. Dann hast Du eine eigene kreirt, weisst was das für Arbeit ist und dann wird sie Deinen Maßstäben auch sicherlich gerecht werden.

Ich baue sie jetzt auch selber nach, da bei deiner Dortmund Map fast garnichts stimmt, weder die Umgebung noch der Straßenverlauf oder die überhaupt nicht existierenden Haltestellen (ich sag nur Lanstroper See und Luftschacht Krul)
Nach oben Nach unten
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Icon_minitimeSo 10 Apr - 15:02

Ich muss wohl mal deutlich werden. Du erzählst hier einen absoluten Bullshit und zwar seit Deinem ersten Beitrag.

Erst gehst Du mir auf den Sender, wiel DU in den Dateien rumfummelst und hinterher nichts mehr läuft. Dann gebe ich mir die Mühe das wieder hinzubiegen was DU verbockt hast und muss mich auch noch anlügen lassen von Dir, Du habest nichts an den Dateien verändert.
Jetzt wo die Map wieder läuft bekommst Du Oberwasser und lässt nichts aus um hier die kleinsten Fehler in der Map breit zu treten und drauf rumzumosern.

Nochmal in ALLER Deutlichkeit. DAS IST KEINE REALE MAP, WAR SIE NIE, IST SIE NICHT UND HAT AUCH N I E DEN ANSPRUCH DARAUF ERHOBEN ES ZU SEIN.
SIE ORIENTIERT SICH AN DER REALEN STRECKE.


Und wenn ich hier Deine unsinnigen Kommentare lesen denke ich Du suchst Streit, kann das sein?

Aber gut das Du nun selber baust, dann ist endlich Ruhe!
Auf das Ergebnis Deiner hochtrabenden Arbeit bin ich allerdings gespannt.
Nach oben Nach unten
Büffelhüfte

Büffelhüfte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 39
Ort : Dortmund

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Icon_minitimeSo 10 Apr - 15:38

BahnFan2014 schrieb:

Ich baue sie jetzt auch selber nach, da bei deiner Dortmund Map fast garnichts stimmt, weder die Umgebung noch der Straßenverlauf oder die überhaupt nicht existierenden Haltestellen (ich sag nur Lanstroper See und Luftschacht Krul)

Na dann hat ja die Liebe Seele Ruh.

Ich werde mich dann als Unparteiischer Schiedsrichter hinsetzen und die Routen vergleichen mit einem Routenplaner. lol!

Ich setzte mich dann auch mal hin und baue den Strassenverlauf nach.

Kann ja jede mal machen, dann haben wir 500 mal die Dortmund Ausführung. Dann machen wir eine Umfrage und Sauter hat trotzdem gewonnen.

Anstatt sich mit dem zufrieden zu geben, was einem geboten wird.

Ich bin mal gespannt, wie Du dann den Strassenverlauf und die Umgebung hinbekommen möchtest.

Sauter, ich find dich geil bounce und reiche dir mal Baldrian Razz
Nach oben Nach unten
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Icon_minitimeSo 10 Apr - 15:41

Büffelhüfte schrieb:
Sauter, ich find dich geil bounce und reiche dir mal Baldrian Razz

...watt meine Frau dazu sagen wird. Wink

Und Baldrian brauche ich nicht, ich habe nur klare Worte gefunden. Kritik ist okay und auch gewünscht. Aber das Kindchen sollte sich mal besinnen was es hier schreibt.
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 23
Ort : Dortmund

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Icon_minitimeSo 10 Apr - 15:45

Gut, ich setzte mich nun ran, erste Ergebnisse werden wohl ganz grob geschätzt in der nächsten Woche (also in den Ferien und nicht die jetzt kommende Woche) zu sehen sein Wink
Nach oben Nach unten
Zane

Zane

Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Icon_minitimeSo 10 Apr - 15:46

Ach, das haut schon so hin. Ich wär nicht so lange ruhig Laughing Find die map in Ordnung, is mir nur nix mitn SD202 pirat
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
BahnFan2014

BahnFan2014

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 23
Ort : Dortmund

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Icon_minitimeSo 10 Apr - 15:49

Übrigens könnte ich originale Ansagen anbieten vorrübergehend nur für 423, allerdings muss ich den Bass noch reduzieren weil viel Motor zu hören ist Sad
Nach oben Nach unten
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Icon_minitimeSo 10 Apr - 15:51

Die kannst Du ja dann in Deiner Map einbinden, die schönen Handyaufnahmen.

Wenn ich so einen gequirlten Mist lese...will hier die Strecke REAL nachbauen und will Ergebnisse in einer Woche liefern.
Steife Arbeit, wenn man bedenkt wieviel Strassenarten, Ein- Zweifamilienhäuser und Hochhäuser er bauen und texturieren will.
Ganz zu schweigen natürlich von den auf der Strecke verkehrenden Fahrzeugen.
Ach ja...die Fahrkarten musst Du auch noch ändern, das Terminal in Grevel auch und ach ja....vergiss den B80c nicht zu modellieren!


Zuletzt von Sauter am So 10 Apr - 16:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 23
Ort : Dortmund

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Icon_minitimeSo 10 Apr - 15:53

Es handelt sich nicht um Handyaufnahmen sondern um Kameraufnahmen in guter Qualität
Nach oben Nach unten
Zane

Zane

Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Icon_minitimeSo 10 Apr - 16:07

Die Aufnahmen werden trotzdem nix sein, eben wegen die Störgeräusche. Aber mal davon abgesehen, gehts doch hier eh nicht um dein Zeug.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Icon_minitimeMo 11 Apr - 16:24

U P D A T E:

Durch den Nachtdienst hatte ich Zeit an der MAP zu arbeiten. Ich kann dieses Mal nur sagen, dass ich das Gefühl habe, absolut nicht voran zu kommen.
Ich habe einen halben Tag mal wieder an Steigungen verplempert und nun ENDGÜLTIG beschlossen, keine mehr einzubauen. Das macht die Strecken zwar interessanter, aber die Rückführung auf "0" und die Terraingleichung rauben mir den letzten Nerv. Bei reinen Splines ist das gar nicht das Problem, wenn aber zwischendrin Kreuzungen oder Abbiegungen eingebaut wurden, landet man schnell wieder bei einem z=0.008794 Problem (Beispiel).

Habe also die Teilstrecke wieder entfernt. Es bleibt nun wie in Holland....platt....
Nach oben Nach unten
Emil



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Icon_minitimeMo 11 Apr - 16:46

Sauter schrieb:
[..]Das macht die Strecken zwar interessanter, aber die Rückführung auf "0" und die Terraingleichung rauben mir den letzten Nerv. Bei reinen Splines ist das gar nicht das Problem, wenn aber zwischendrin Kreuzungen oder Abbiegungen eingebaut wurden, landet man schnell wieder bei einem z=0.008794 Problem (Beispiel). [..]
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Berlin ist zu flach für eine vernünftige Höhenfunktion. Meine Straßen versuche ich auch nur auf < 1 cm anzugleichen, der rest ist mir dann schnurz. Aber das Terrain macht die Sache eigentlich nur noch schlimmer, vor allem wenn noch Häuser oder Gebäude hinzukommen. Die sind dann gerne mal auf der einen seite komplett im Terain und auf der anderen schweben sie in der Luft Sad
Nach oben Nach unten
Büffelhüfte

Büffelhüfte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 39
Ort : Dortmund

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Icon_minitimeMo 11 Apr - 16:52

Wie kannst Du es nur wagen, Ich bin schwer enttäuscht von Dir ! Razz

Beachte halt, das es ja eine Fiktive Strecke ist.

Ich komme mit meiner auch nicht so recht vorran, weil ich keinen schimmer mehr habe wegen der Gestaltung.

Die Strecke ist ziemlich Gross und ich weiss nicht wie ich die einzelnen Strassen bestücken soll.

Ich orientiere mich zwar schon an vielen Strecken, aber sollen ja nicht alle gleich aussehen lol!

Dann ist sie halt Platt, dann hab ich indirekt ein bisschen Heimat ( Schleswig - Holstein ) Wink

Ich verfolge dich weiterhin und wünsche viel Spass dabei.
Nach oben Nach unten
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Icon_minitimeMo 11 Apr - 17:00

Jaja. Fang Du auch an mit dieser "das ist aber nicht real" Leier. Wink

Fang erstmal klein an Büffelhüfte. Wenn Du zu groß baust, dann verlierst Du schnell den Überblick und auch die Lust, weil es Dich einfach übermannt.
Du kannst ja später erweitern. Ich hatte am Anfang auch nur die 423 und die 23E.
Heimat.....Nord- oder Ostsee?

Emil...Du sagst es. Ich habe auch gedacht so ein paar Millimeter machen es ja nicht, aber wenn Du hinterher alles angleichen musst und nichts mehr passt, dann könnte ich in die Tasten beissen.
Ergo: es bleibt jetzt platt...fertig.
Nach oben Nach unten
Büffelhüfte

Büffelhüfte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 39
Ort : Dortmund

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Icon_minitimeMo 11 Apr - 17:13

Sauter schrieb:

Fang erstmal klein an Büffelhüfte. Wenn Du zu groß baust, dann verlierst Du schnell den Überblick und auch die Lust, weil es Dich einfach übermannt.
Du kannst ja später erweitern.
.

Das heisst am besten ?? Gib ma msn oder icq, können ja offline quatschen, wenn de magst.

Nord und Ostsee, Direkt dazwischen.Die Stadt mit der Eisenbahnhochbrücke. Direkt am Nord - Ostsee Kanal What a Face

Nach oben Nach unten
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Icon_minitimeMo 11 Apr - 17:33

Hab beides nicht.....ich muss nun auch zum Nachtdienst.

Erstmal viel Erfolg für den Streckenbau.
Nach oben Nach unten
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Icon_minitimeMo 18 Apr - 21:37

Nach "langer" Zeit hier mal was zum Inhalt der Version 2.0.

Da ich momentan beruflich viel zu tun habe, denke ich, daß die Strecke frühestens in 3 Wochen veröffentlich werden wird.

Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 37539232.th


Ich werde versuchen die stetig hier im Thread und per PN eingehenden Userwünsche weitgehend zu berücksichtigen.
Dem ganzen sind aber Grenzen gesetzt, die ich selber berstimmen werde. Dafür bitte ich um Verständnis.


Zuletzt von Sauter am Mo 18 Apr - 22:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]   Dortmund Map:  Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]
Nach oben 
Seite 8 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Russische Seite Tiere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: