ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt

Nach unten 
+32
U-Bahnfahrer96
Regiobus 100
Driver
AMG
Dani86
O530 Citaro
Mozart
OVK966
luckysunyblue
Porsche330
Lasse
O 405 NÜ
VGF-Bus12
MANSD202FAN
Branko1000
Marcel Kuhnt
Emil
Den Oudsten B 90
Foob
Dario
Saarbahner
Stoag
VOLLG"S
Fabi
cruzer
Niklas
Marvin K
Staakener
M8C533
Highway to Hell
Maxi
146Freak
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

[Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt   [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Apr - 17:22

Fabi schrieb:
Okay ich habe folgendes Problem:
Möchte ein "kleines S" für Schnellbus einfügen. Habe dies in den entsprechenden Font-Dateien mit Paint.net gemacht.
Siehe hier:

Anschließend habe ich in der ANX_L.oft
Code:
[char]
$
195
223
192
und in der ANX_M_D.oft
Code:
[char]
$
240
264
184
die entsprechenden Codes eingefügt.

Soweit so gut, in der Matrix_D.osc, habe ich nun eingefügt:
Code:
l4 44 =
{if}
(L.$.Matrix_NewNr) 2 $SetLengthR "$" $+
{endif}

Nun mein Problem: Die Zahlenmatrix zeigt gar nix mehr an, egal welche Ziffernkombination ich verwende. Es bleibt immer leer. (auch mit Auswählen über das Menü)

Wo liegt mein Fehler?

Freue mich auf eine Antwort. Smile

Hast du schoneinmal probiert den ganzen Kram wegzulassen und einfach nur
Code:
l4 44 =
{if}
"$"
{endif}
zu schreiben?

Sonst fällt mir gerade nichts ein - vllt. hast du ja auch einen Fehler bei den Zahlen gemacht?

Edit: Ich habe es selber ausprobiert (nur für die Frontanzeige) und bei mir funktioniert es.
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
146Freak




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.03.11

[Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt   [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Apr - 17:41

Moin Fabi,

wie VOLLG"S schon schrieb, es geht problemslos, hier als quick'n'dirty-Umbau:

[Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Annax_s

Die ganzen Fontdateien sehen richtig aus, daher muss der Fehler in der Scriptdatei liegen. Kannst du bitte mal einen Screenshot von der Datei in dem Bereich, wo du den Code hinzugefügt hast, erstellen und hier posten?

Einen lokalen Gruß durch die Hansestadt,
Niklas
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

[Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt   [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Apr - 18:08

Habe meinen ganz einfachen Fehler gefunden... Paint.net hat die BMPs nicht als 24-Bit-Bitmap abgespeichert.
Deswegen haben die Matrizen gestreikt!

Danke für eure Hilfe!
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

[Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt   [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Icon_minitimeMi 6 Apr - 15:03

Ich habe selber mal an der Matrix_D.osc herumgebastelt:

Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Stoag




Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : NRW

[Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt   [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Mai - 12:06

Ich habe das jetzt mal für ein "Ö" im Ziel gemacht.
Habe auch die ersten 2 Schritte durchgeführt, aber ich weiß nicht welche entsprechende Stelle ich für ein "Ö" im Bus Script ändern muss.
Kann mir jmd. helfen?
Nach oben Nach unten
Saarbahner




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.03.11

[Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Symbole in Matrix   [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Icon_minitimeFr 27 Mai - 12:27

confused Ich habe da mal auch ne Frage zur anzeige in der Matrix confused

Ich frage mich, ob es die Möglichkeit gibt, Hier die Symbole in Farbe abzubilden, z.B. [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 414465b3cef1a93682e888145318d74a_1282803065_saarbahn_bus-logo-neu3 dieses Logo Smile

Thx im Voraus

LG
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

[Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt   [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Icon_minitimeFr 27 Mai - 12:28

Mehrere Farben auf einmal sind nicht möglich.
Nach oben Nach unten
Saarbahner




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.03.11

[Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt   [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Icon_minitimeFr 27 Mai - 12:35

Danke für die Flinke antwort.

@Marcel(Admin): Wird es in Naher zukunft möglich sein, eine Farbige Matrix zu benutzen?

Danke Smile

LG
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

[Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt   [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Icon_minitimeFr 27 Mai - 13:23

Bei LED Matrizen bestimmt, aber nicht bei Flip Dots Wink
Nach oben Nach unten
Den Oudsten B 90




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.03.11

[Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt   [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Mai - 20:09

Nabend,

ich habe das mit der Kaffeetasse nicht hinnbekommen...... Könnte mir jmd die Dateien zu kommen lassen?

Lg Den Oudsten B 90

Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

[Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt   [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Mai - 7:31

Saarbahner schrieb:
confused Ich habe da mal auch ne Frage zur anzeige in der Matrix confused
Ich frage mich, ob es die Möglichkeit gibt, Hier die Symbole in Farbe abzubilden, z.B. [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 414465b3cef1a93682e888145318d74a_1282803065_saarbahn_bus-logo-neu3 dieses Logo Smile
[..]

In der Matrix ist das leider nicht möglich, aber es gibt zwei andere Möglichkeiten:

1. Beim Rollband kann man malen, was man möchte
2. Ein Repaint, welches über die Matrix geht (wie bei den Stadtrundfahrten)

IMHO: Es wird in naher Zukunft sicher keine farbige Matrix geben.
Nach oben Nach unten
Den Oudsten B 90




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.03.11

[Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt   [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Mai - 8:23

Moin,

ich habe es nocheinmal versucht mit der Kaffeetasse! Ich habe es immer noch nicht hinbekommen. Könnte mir freundlicherweise einer die benötigten Dateien zur Verfügung stellen?

Lg Den Oudsten B 90
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

[Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt   [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Mai - 11:16

Naja, wenn es LED-Matrizen sind, dann sind es ja ohnehin Vollmatrizen, insofern würde dann eh nicht die von uns eingebaute Technik verwendet werden sondern z.B. Tausch-Bitmaps, die natürlich bunt sein können! Wink
Nach oben Nach unten
Den Oudsten B 90




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.03.11

[Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt   [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Icon_minitimeDo 2 Jun - 19:47

@ 146freak: ich bekomme das mit der matrix nicht hinn. bei mir funtionier das mit der kaffeetasse nicht hinn =(
Wärst du so nett und würdest mir die Dateien zur verfügung stellen?

MfG Den Oudsten B 90
Nach oben Nach unten
Stoag




Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : NRW

[Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt   [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Icon_minitimeFr 3 Jun - 21:45

Ich habe auf die Art und Weise eine "0" erstellt. Das soll in Kombination mit der Zahl stehen also Linie 012 oder auch 001.
Ich habe 2x die 0 gemalt und auch die Änderungen vorgenommen.

ABER PROBLEM:

Die Zahlen und auch die gesonderte 0 stehen nicht genau mittig in den Flächen der Matrix. Was muss ich ändern? Liegt das an den Daten der Pixel welche ich eingeben musste?
Verwunderlich ist, dass auch die standartmäßigen Zahlen in Verbindung mit meinem O verrutschen und nicht mehr mittig sind.

Kann mir bitte jmd. helfen?
Nach oben Nach unten
Branko1000




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : Wuppertal

[Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt   [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Icon_minitimeDo 7 Jul - 15:36

Ich habe es versucht und es passiert nichts ich habe dann alles weg gemacht und jetzt Keine linie an der front angezeigt?

gar keine linie mehr wie mache ich das damit es wieder funktioniert?
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

[Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt   [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Jul - 18:45

komisch..bei mir funktioniert es nie! scratch
Nach oben Nach unten
VGF-Bus12

VGF-Bus12


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 24
Ort : Oberursel (Taunus)

[Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt   [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Jul - 12:50

146Freak schrieb:
Es folgt eine Zeile mit der x-Koordinate, die das Zeichen nach links in der Grafik begrenzt, in unserem Fall ist dies für das erste Zeichen 195, für das zweite 243 und für das dritte 273. Der Ursprung befindet sich in der linken oberen Ecke des Bildes, ab hier wird in beide Richtungen Pixel für Pixel gezählt.
Die dritte Zeile ist die Begrenzung des Zeichens nach rechts, wieder auf der x-Achse. Im Kaffeebeispiel sind dies 223, 262 und 301.
Die letzte Zeile für die Zeichendefinition begrenzt unsere zeichen nach oben, eine Begrenzung nach unten erfolgt nicht, bzw. nur indirekt durch ein ggf. in der nächsten Zeile folgendes Zeichen. Für die Tasse ist der y-Wert für alle drei 192.

Ich habe es nicht richtig verstanden mit "Von Oben links die pixel abzählen"

Kann mir jemand helfen ?

Lg VGF-Bus12
Nach oben Nach unten
O 405 NÜ

O 405 NÜ


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 29
Ort : Xanten-Marienbaum & Goch

[Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt   [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Jul - 14:07

Also mit den Zeichen malen und so is ja gar kein Problem, nur ich verstehe das mit dem Scripten überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

[Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt   [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Icon_minitimeMi 3 Aug - 18:24

Endschuldigung dass ich damit hier reinplatze aber egal. Woher kriegt man die Koordinaten für die Matrix Question und was macht man wennd as Feld voll ist Question



Mfg Lasse
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

[Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt   [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Icon_minitimeMi 3 Aug - 21:05

Ja das mit der Matrix_D.osc habe alles hingekriegt nur das mit dem Pixlen abzählen da steig ich nicht durch. Ich habe auch schon versucht durch die anderen Buchstaben das zu kapieren leider Erfolglos Sad scratch
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
O 405 NÜ

O 405 NÜ


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 29
Ort : Xanten-Marienbaum & Goch

[Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt   [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Icon_minitimeSo 7 Aug - 23:45

Stimmt Woher nehmt ihr die Zahlen 192 oder 262 ???
Wie zählt ihr das ??
Nach oben Nach unten
Porsche330




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.08.11
Ort : Wuppertal

[Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt   [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Icon_minitimeSa 20 Aug - 13:53

Hallo,

wie geht das, damit da mit 'KAFFEEPAUSE' auf der Matrix steht? Die Kaffeetasse selber klappte auf anhieb.

Gruß Porsche330
Nach oben Nach unten
146Freak




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.03.11

[Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt   [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Icon_minitimeSa 20 Aug - 14:28

Moin Moin,

mal kurz zum Thema Zieltext, der durch einen Liniensuffix erzwungen wird:

Ihr öffnet erneut die Scriptdatei "Matrix_D.osc" ud bewegt euch erstmal in die Zeile 66, wo etwas wie "(L.L.IBIS_Linie_Suffix) 94 >= s4" steht. Diese Zeile ergänzt ihr um den String "(L.L.IBIS_Linie_Suffix) 40 = ||", damit die Zeile in etwa so aussieht:

[Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Omsi_2_1

Zu erkennen ist, dass ich hier erneut den Liniensuffix "40" verwende, der weiter vorne schon verwendet wurde, um die Kaffeetasse anzuzeigen. Warum ich den String genau so dort eingefügt habe, braucht ihr nicht unbedingt zu verstehen, daher gehe ich hier auch nicht weiter darauf ein Wink

Wenn ihr soweit seid, scrollt ihr ein wenig nach unten, bis ihr Zeile 91 erreicht. Darunter fügt ihr folgendes ein:

[Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Omsi_2_2

Wir machen hier erneut eine if-Abfrage auf, um festzustellen, ob der Suffix gleich 40 ist. Sollte das der Fall sein, wird der text aus Zeile 94 in die Zielanzeige geschrieben.

Weil wir eine neue if-Abfrage geöffnet haben, müssen wir diese auch wieder mit dem Schlüsselwort endif schließen, das machen wir in Zeile 140, dort fügt ihr einfach eine weitere Zeile mit {endif} ein und die if-Abfrage ist korrekt geschlossen:

[Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Omsi_2_3

Jetzt sollte bei euch in der Matrix der Text "Kaffeepause" erscheinen, wenn ihr die Kaffeetasse aufruft.


An die Pixelzählproblematiker:

Im Eingangsposting steht etwas wie "Der Ursprung befindet sich in der linken oberen Ecke des Bildes, ab hier wird in beide Richtungen Pixel für Pixel gezählt." Zudem fallen die Stichwörter x-Achse & y-Wert, sprich ich nutze ein Art Koordinatensystem, um die Pixel zu finden. Auf der Abzisse wird positiv nach rechts gezäghlt, auf der Ordinate positiv nach unten, Pixel für Pixel. Der Ursprung (Punkt (0|0)) befindet sich wie gesagt oben links in der Ecke. Mehr helfen kann ich euch nicht, weil man da eigentlich nicht mehr zu sagen kann.

gruß Niklas
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

[Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt   [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Icon_minitimeSa 20 Aug - 14:47

Danke jetzt kapoer ich das. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Gesponserte Inhalte





[Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt   [Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Tutorial] Wie man Sonderzeichen in die ANNAX Matrix einfügt
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ANNAX Matrix
» ANNAX Matrix
» HELP How can i add the ability to have more than 3 digits in Annax Matrix
» [TuT] Wie man Zielanzeigen in den Ikarus 280 einfügt
» Sonderzeichen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Tutorials-
Gehe zu: