Dann brauchst du für Waldbröhl Busbh nur eine tga falls du die Rollbänder machen solltest, und Terminus hätte nich mit in die Matrix gepasst und muss ja auch nicht geschildert werden Waldbröhl Busbh ist Busbh der Terminus ist ja nur zum Aussteigen da
Desweiteren steht erst eine Haltestelle als addbustop eintrag, hast ja aber schon eine Test Linie mit glaube 4 Haltestellen
Ich lass mich mal Überraschen was du noch daraus machst, von der Straßenführung ist es genau mein Ding
Kroko
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 12.11.10 Alter : 35
Thema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl So 13 März - 13:58
Danke werde es sofort ändern. hast du vll. ICQ oder Skype?
Freddyx93
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 31 Ort : Bochum
Thema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl So 13 März - 14:06
Jopp habe dir gerade meine Skype Addy zukommen lassen
neuewelt81
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 20.02.11
Thema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl So 13 März - 15:53
Also,
ich habe mir das gerade einmal angesehen. Ich komme auch aus der Kante.
Ich muss ehrlich sagen, ich erkenne noch nicht wirklich die Ähnlichkeit zu Waldbröl.
Direkt am Busbahnhof stimmen schon die Straßenführungen nicht annähernd. Dabei wäre die Kreuzung oberhalb des Busbahnhofes doch eine echte Herausforderung für die Baumeister. Zumindest war sie es einmal. Mein letzter Stand ist, dass da umgebaut wurde. Wie sie heute aussieht, weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass da eine ist! ;-)
Waldbröl wäre eine schöne Map, wenn man wirklich bis rüber nach Nümbrecht bauen will oder gar bis GM. Ich hätte Spaß dran. Aber noch erkenne ich die Ähnlichkeit nicht.
Trotzdem viel Erfolg.
Kroko
Thema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl So 13 März - 16:06
Ich verstehe dich jetzt nicht ganz am Busbh ist doch eine Kreuzung aber die sind am umbauen auf einen Kreisverkehr. Jetzt blicke ich nicht duch wo denn oberhalb vom Busbahnhof?
neuewelt81
Thema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl So 13 März - 16:17
Kroko schrieb:
Ich verstehe dich jetzt nicht ganz am Busbh ist doch eine Kreuzung aber die sind am umbauen auf einen Kreisverkehr. Jetzt blicke ich nicht duch wo denn oberhalb vom Busbahnhof?
Wenn du auf der Kreuzung, die da ist, nach rechts fährst, kommt direkt eine weitere, naja, es ist eine Abzweigung.
Vom Busbahnhof zur Hauptstrasse gehts auch nicht bergab, wie bei dir, sondern bergauf.
Das, wo in der Nähe der alte Bahnhof sein muss, erkenne ich auch nicht wieder...
Kroko
Thema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl So 13 März - 16:43
du meinst wenn man aus dem Busbahnhof raus fährt nach rechts da ist so ein hubel der vll. sonst geht es ja die ganze zeit berg auf?
neuewelt81
Thema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl So 13 März - 17:09
Auf dem kleinen Stück von der Ausfahrt des Bbf bis zur Ampel gehts bergauf. Bei dir gehts da bergab.
Thema: [In Construction/ Not Ready] Map Waldbröl So 24 Apr - 19:30
------ Zusammengeführt ab hier -------
[Deutsch] Hallo ich möchte euch meine Map Waldbröl vorstellen. Diese hab ich schon mal im Deutschen Bereich gepostet das war aber bisher nur der Grundriss. Leider durch Zeitmangel kann ich auch nicht soviel an der Map arbeiten. Bisherige Linien : 311,312.
[English] Hi I would like to introduce you my map Waldbröl. This I've ever been to the German region that was posted but so far only the floor plan. Unfortunately, due to lack of time I can not so much work on the map. Previous lines: 311.312.
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 46
Thema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl So 24 Apr - 20:09
Hallo Kroko, vielleicht solltest du mal den ersten Thread hier im Unterforum lesen. Den dicken, fetten knallrot gepinnten ganz oben. Und dann um Verschiebung dieses Threads bitten, der hier absolut nicht reingehört. Und ausserdem, hattest du nicht schon einen wo du Waldbröl angekündigt hast? Könntest da ja weitermachen...