ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke)

Nach unten 
+3
Bastian
Fabi
Busfahrer445
7 verfasser
AutorNachricht
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke) Empty
BeitragThema: Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke)   Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke) Icon_minitimeSa 9 Apr - 21:56

Hi!

Ich beginne ab 10. April 2011 (Morgen) mit dem bau der Österreichischen Busstrecke Wiener Neustadt Hauptplatz - Felixdorf Bahnhof. Screens und Informationen werden bekannt gegeben.

Gruß
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke) Empty
BeitragThema: Re: Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke)   Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke) Icon_minitimeSa 9 Apr - 23:29

Und warum kündigst Du das nicht an, wenn Du etwas hast?
Sowas bringt doch gar nichts. Was wollen wir mit einer Ankündigung, die nur aus heißer Luft besteht?
Aber ich freue mich dann mal auf original nachgebaute Objekte. Wink
Nach oben Nach unten
Bastian

Bastian


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 26
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke) Empty
BeitragThema: Re: Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke)   Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke) Icon_minitimeSo 10 Apr - 6:29

Ja, schonm Fabi hat vollkommen Recht.
Die meisten Projekte werden nie was...
Nach oben Nach unten
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke) Empty
BeitragThema: Re: Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke)   Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke) Icon_minitimeSo 10 Apr - 19:05

Der Wiener Neustädter Hauptplatz ist fertig:

Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke) Omsi2011041021005064


Weitere Screens folgen!
Nach oben Nach unten
Jonas.V

Jonas.V


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 26
Ort : 51789 Lindlar nah Köln

Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke) Empty
BeitragThema: Re: Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke)   Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke) Icon_minitimeSo 10 Apr - 19:10

Hi!
Sieht doch schonmal gut aus! Very Happy
Nach oben Nach unten
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke) Empty
BeitragThema: Re: Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke)   Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke) Icon_minitimeMo 11 Apr - 19:53

Baufortschritt: 20%

Beginn des nächsten Bau: Warte auf Antwort "Kreuzung Problem"
Nach oben Nach unten
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke) Empty
BeitragThema: Re: Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke)   Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke) Icon_minitimeDo 14 Apr - 15:47

Neue Screens:

Vom Hauptplatz ist auch der Wiener Neustädter Krankenhaus der Wolkenkratzer gut zu sehen der in den 70er Jahre errichtet wurde:

Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke) Omsi2011041417335302

Der Wiener Neustädter Industriegebiet mit einer Straße wo man eigentlich nur 70 km/h fahren darf da es kein 70 km/h Schild gab hab ich eben ein 80 km/h Schild genommen Mad

Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke) Omsi2011041417341713

Die Stadtgrenze Wiener Neustadt und das Einkaufszentrum Arena Nova:

Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke) Omsi2011041417344518

Das ist das Dorf Theresienfeld Haltestelle Kirche und der Hauptplatz:

Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke) Omsi2011041417345921

Ich bin gerade beim bauen bei der Dorfgrenze Theresienfeld und baue auch noch Felixdorf die Endstation.
Nach oben Nach unten
Jonas.V

Jonas.V


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 26
Ort : 51789 Lindlar nah Köln

Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke) Empty
BeitragThema: Re: Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke)   Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke) Icon_minitimeDo 14 Apr - 16:02

Hi!
Ich freue mich! bounce
Nach oben Nach unten
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke) Empty
BeitragThema: Re: Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke)   Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke) Icon_minitimeMo 18 Apr - 19:19

Information: Da ich die Straßen in Wiener Neustadt völlig falsch gebaut hab muss sich die Bauzeit leider weiter verzögern. Der Wiener Neustädter Hauptplatz ist soweit fertig und richtig.
Nach oben Nach unten
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke) Empty
BeitragThema: Re: Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke)   Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke) Icon_minitimeDo 21 Apr - 7:28

Fabi schrieb:
Und warum kündigst Du das nicht an, wenn Du etwas hast?
Sowas bringt doch gar nichts. Was wollen wir mit einer Ankündigung, die nur aus heißer Luft besteht?
Aber ich freue mich dann mal auf original nachgebaute Objekte. Wink

Du solltest mich lieber verteidigen als MICH da wie der letzter Dreck runter zu machen! Fals du nicht im Stande bist netter oder irgendwas positives über mich zu machen dann bin ich gezwungen Moderatoren einzuschalten. Aber ich muss mich ja schwer beherrschen bevor ich den ganzen Forum überrumpel....
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke) Empty
BeitragThema: Re: Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke)   Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke) Icon_minitimeDo 21 Apr - 7:45

Hallo

@Busfahrer445: Fabi hat Recht und man sollte deinen Post gerade melden. Troll...

Greets
kolf

P.S: Selbiges gilt übrigens für deinen Post im Ruckeln-Thread. Genauso ein geistiger Dünnschiss, wie dieser Post hier...Rolling Eyes

P.P.S: Das jetzige sieht aus wie 2 Stunden intensive Arbeit. Auf deutsch: es ist nix, was es zu zeigen gibt
Nach oben Nach unten
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke) Empty
BeitragThema: Re: Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke)   Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke) Icon_minitimeDo 21 Apr - 8:27

49kolf schrieb:
Hallo

@Busfahrer445: Fabi hat Recht und man sollte deinen Post gerade melden. Troll...

Greets
kolf

P.S: Selbiges gilt übrigens für deinen Post im Ruckeln-Thread. Genauso ein geistiger Dünnschiss, wie dieser Post hier...Rolling Eyes

P.P.S: Das jetzige sieht aus wie 2 Stunden intensive Arbeit. Auf deutsch: es ist nix, was es zu zeigen gibt

Was bringt es sich Quer gegen mich zu stellen tschuldige aber du bist ein Schwachkopf der nicht weiß wie man normal mit Menschen redet...
Und sehe ich so aus als hätte ich den ganzen Tag Zeit an einer Strecke zu arbeiten, sag mir bitte wie ich gegen solche Leute die mir ständig negative Dinge in mein Arsch stecken reagieren soll?!!?! Du solltest mal vorher abwarten bevor du deine dreckige Goschen in dieses Thema steckst....
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke) Empty
BeitragThema: Re: Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke)   Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke) Icon_minitimeDo 21 Apr - 9:03

Jo du solltest vielleicht mal die Kritik annehmen und/oder lernen wie man normal mit Menschen redet...

Ein Projekt kündigt man bestenfalls kurz vor der Fertigstellung an. Viele machen das nicht und genau diese Leute bringen das Projekt nicht zu Ende, siehe Fabis heiße Luft. Deswegen hast du schon alles falsch gemacht, was man falsch machen kann... Herzlichen Glückwunsch.

Greets
kolf
Nach oben Nach unten
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke) Empty
BeitragThema: Re: Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke)   Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke) Icon_minitimeDo 21 Apr - 9:10

Zitat :
Jo du solltest vielleicht mal die Kritik annehmen und/oder lernen wie man normal mit Menschen redet...

Ich kann mit Menschen normal reden aber wenn man sich gegen mich quer stellt oder sonst irgendwelche dumme Kommentare dann sag mir wie ich so normal reagieren soll?? Wenn ich anfange nett, normal und harmlos mit Leuten die mir ständig in den Arsch kriechen rede dann machen sie ewig weiter und das is das Problem.


Zitat :
Ein Projekt kündigt man bestenfalls kurz vor der Fertigstellung an. Viele machen das nicht und genau diese Leute bringen das Projekt nicht zu Ende, siehe Fabis heiße Luft. Deswegen hast du schon alles falsch gemacht, was man falsch machen kann... Herzlichen Glückwunsch.

Dieses Projekt wird zu Ende gestellt, wenn dir das nicht passt dann hilf mir doch vielleicht anstatt mir zu erklären das ich was falsch gemacht hab?! Wenn du mir nicht hilfst dann bin ich davon überzeugt das DU nicht normal bist...

Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke) Empty
BeitragThema: Re: Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke)   Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke) Icon_minitimeDo 21 Apr - 9:32

Zitat :
Ich kann mit Menschen normal reden aber wenn man sich gegen mich quer stellt oder sonst irgendwelche dumme Kommentare dann sag mir wie ich so normal reagieren soll?? Wenn ich anfange nett, normal und harmlos mit Leuten die mir ständig in den Arsch kriechen rede dann machen sie ewig weiter und das is das Problem.
Hmmm sehe ich anders. Ist übrigens ein Widerspruch in sich selbst.

Zitat :
Wenn du mir nicht hilfst dann bin ich davon überzeugt das DU nicht normal bist
Soviel Grütze hab ich ja schon lange nicht mehr gehört. Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Zeugt eher davon, dass DU nicht normal bist.

Naja ich denke mal, dass es nix bringt weiter zu diskutieren.

Greets
kolf
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke) Empty
BeitragThema: Re: Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke)   Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke) Icon_minitimeDo 21 Apr - 9:55

Wer hier normal ist oder nicht, interessiert niemanden.
Bleibt beide einfach beim Thema, wenn ihr meint es ist zu früh für ein Thread dann ist es euer ding, muss man aber nich posten.

@ Topic: Viel erfolg bei der Map Wink
Nach oben Nach unten
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke) Empty
BeitragThema: Re: Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke)   Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke) Icon_minitimeDo 21 Apr - 10:27

Blade schrieb:
Wer hier normal ist oder nicht, interessiert niemanden.
Bleibt beide einfach beim Thema, wenn ihr meint es ist zu früh für ein Thread dann ist es euer ding, muss man aber nich posten.

@ Topic: Viel erfolg bei der Map Wink

Danke
Nach oben Nach unten
Christian2002

Christian2002


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 43
Ort : Wiener Neustadt/Österreich

Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke) Empty
BeitragThema: Re: Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke)   Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke) Icon_minitimeMo 30 Mai - 2:04

Als Wr.Neustädter ist es schön zu sehen das da die Heimat Stadt entsteht , und ich muß sagen was man auf den bildern so sehen kann sieht es auch ganz gut aus bin gespannt wie es weiter geht die Repaints für die Busse gibt es ja schon Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.funkspiel-wr-neustadt.de.tl/Startseite.htm
Gesponserte Inhalte





Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke) Empty
BeitragThema: Re: Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke)   Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich)
» Map: Neustadt (fiktiv)
» Map Wien (Österreich)
» Neue Reale Strecke - brauche Hilfe
» In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: