ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 (Reale Strecke) Waldbröl

Nach unten 
+9
Ahmad.s
Freddyx93
10010011
Manny1980
KBS465fan
xxtim91xx
neuewelt81
ESWE2011
Kroko
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kroko

Kroko


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 34

(Reale Strecke) Waldbröl Empty
BeitragThema: (Reale Strecke) Waldbröl   (Reale Strecke) Waldbröl Icon_minitimeDo 24 Feb - 20:46

Hallo ich habe ein Projekt und zwar die Stadt Waldbröl originalgetreu nachzubauen. Die erste Linie habe ich schon aufgebaut und bin es grade in einem Video am drehen. Das Video wird morgen wahrscheinlich online sein.

MFG Kroko
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

(Reale Strecke) Waldbröl Empty
BeitragThema: Map   (Reale Strecke) Waldbröl Icon_minitimeFr 25 Feb - 11:50

ja dann las mal sehen Smile

Armin

Kroko schrieb:
Hallo ich habe ein Projekt und zwar die Stadt Waldbröl originalgetreu nachzubauen. Die erste Linie habe ich schon aufgebaut und bin es grade in einem Video am drehen. Das Video wird morgen wahrscheinlich online sein.

MFG Kroko
Nach oben Nach unten
neuewelt81




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.02.11

(Reale Strecke) Waldbröl Empty
BeitragThema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl   (Reale Strecke) Waldbröl Icon_minitimeFr 25 Feb - 18:13

Ausgerechnet Waldbröl?

Soweit ich mich erinnere, gibt es aktuell nicht mal mehr eine Linie, die nur in der Stadt Waldbröl verkehrt? Die 345 gibt es doch nicht mehr? Und die verkehrte ja auch nur alles Schaltjahr bei Schönem Wetter, wenn auch Fußball WM ist, wenn ich es recht in Erinnerung habe... Was genau hast Du vor?
Nach oben Nach unten
Kroko

Kroko


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 34

(Reale Strecke) Waldbröl Empty
BeitragThema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl   (Reale Strecke) Waldbröl Icon_minitimeFr 25 Feb - 18:16

Ich glaube da vertust du dich. Waldbröl hat viele bus Linien und Fußball WM??? wir haben hier doch garkein Stadion:D
Nach oben Nach unten
xxtim91xx

xxtim91xx


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 32
Ort : Duisburg, NRW

(Reale Strecke) Waldbröl Empty
BeitragThema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl   (Reale Strecke) Waldbröl Icon_minitimeFr 25 Feb - 20:21

Kroko schrieb:
Ich glaube da vertust du dich. Waldbröl hat viele bus Linien und Fußball WM??? wir haben hier doch garkein Stadion:D

Die Buslinie fährt nicht zufällig auch durch Weldergoven, oder ? Mad
Nach oben Nach unten
Kroko

Kroko


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 34

(Reale Strecke) Waldbröl Empty
BeitragThema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl   (Reale Strecke) Waldbröl Icon_minitimeFr 25 Feb - 20:27

Meinst du zufällig die Buslinie 530??? Wenn ja dann müsste die glaub ich dadurch fahren.
Nach oben Nach unten
xxtim91xx

xxtim91xx


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 32
Ort : Duisburg, NRW

(Reale Strecke) Waldbröl Empty
BeitragThema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl   (Reale Strecke) Waldbröl Icon_minitimeFr 25 Feb - 20:36

Kroko schrieb:
Meinst du zufällig die Buslinie 530??? Wenn ja dann müsste die glaub ich dadurch fahren.

Ja das kann auch sein Very Happy

Ich kann mir die Linie, die durch Weldergoven fährt nie merken Razz
Nach oben Nach unten
Kroko

Kroko


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 34

(Reale Strecke) Waldbröl Empty
BeitragThema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl   (Reale Strecke) Waldbröl Icon_minitimeFr 25 Feb - 20:37

Wohnst du da etwa oder wieso fragst du?
Nach oben Nach unten
KBS465fan




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.02.11

(Reale Strecke) Waldbröl Empty
BeitragThema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl   (Reale Strecke) Waldbröl Icon_minitimeFr 25 Feb - 21:04

Wie schauts aus mit dem Video ?
Nach oben Nach unten
neuewelt81




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.02.11

(Reale Strecke) Waldbröl Empty
BeitragThema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl   (Reale Strecke) Waldbröl Icon_minitimeFr 25 Feb - 21:42

Kroko schrieb:
Ich glaube da vertust du dich. Waldbröl hat viele bus Linien und Fußball WM??? wir haben hier doch garkein Stadion:D

Ja, aber keine, die rein auf Stadtgebiet verkehrt. Die fahren doch alle weit, weit aus Waldbröl raus. Hennef is ja nunmal kein Vorort von Waldbröl und Morsbach auch mehr als ein Steinwurf entfernt.

Wo also soll die Reise hin gehen?
Nach oben Nach unten
Kroko

Kroko


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 34

(Reale Strecke) Waldbröl Empty
BeitragThema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl   (Reale Strecke) Waldbröl Icon_minitimeFr 25 Feb - 22:24

Sorry Leute wegen dem Problem mit dem Umlauf ist das heute nichts mehr geworden. Waldbröl hat viele Buslinien rein und raus. Zum Beispiel die Linie 311,312,303,302.

MFG Thomas
Nach oben Nach unten
Manny1980




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 43
Ort : Windeck/Kirchen/Siegen

(Reale Strecke) Waldbröl Empty
BeitragThema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl   (Reale Strecke) Waldbröl Icon_minitimeDi 1 März - 14:10

Waldbröl klingt ja sehr interesannt. Arbeite dort. Bin derzeit an Betzdorf und Siegen dran. Wobei Siegen Jahre wohl dauert
Nach oben Nach unten
xxtim91xx

xxtim91xx


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 32
Ort : Duisburg, NRW

(Reale Strecke) Waldbröl Empty
BeitragThema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl   (Reale Strecke) Waldbröl Icon_minitimeDi 1 März - 14:56

Kroko schrieb:
Wohnst du da etwa oder wieso fragst du?

Ne, 'n Kollege wohnt im Hennef Razz
Nach oben Nach unten
Kroko

Kroko


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 34

(Reale Strecke) Waldbröl Empty
BeitragThema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl   (Reale Strecke) Waldbröl Icon_minitimeDo 10 März - 12:57

Manny1980 schrieb:
Waldbröl klingt ja sehr interesannt. Arbeite dort. Bin derzeit an Betzdorf und Siegen dran. Wobei Siegen Jahre wohl dauert
Wo Arbeitest du denn dann kann ich ja vll. das Gebäude nachbauen.


Das Video ist noch nichts geworden da sobald ich aufnehme der Bus anfängt zu springen.

Deswegen muss ich das erstmal an einem anderen PC probieren.
Nach oben Nach unten
Kroko

Kroko


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 34

(Reale Strecke) Waldbröl Empty
BeitragThema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl   (Reale Strecke) Waldbröl Icon_minitimeFr 11 März - 17:04

Da das mit dem Video nicht klappt suche ich einen Beta Tester der das Video dann auch vll. machen könnte. Der jenige der will sollte dann wenn es geht länger zur Verfügung stehen da immer mehr Linien dazu kommen.
Es wird dem jenigen dann immer die Map aktuell auf einem Server online stehen wo er immer dran kommt.

MFG Thomas
Nach oben Nach unten
Kroko

Kroko


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 34

(Reale Strecke) Waldbröl Empty
BeitragThema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl   (Reale Strecke) Waldbröl Icon_minitimeFr 11 März - 19:37

So hier habe ich einen Rohbau von der Map.


Hier Laden


Einfach die .exe Starten wenn ihr Omsi im Standart Verzeichnis habt könnt ihr einfach weiter klicken.

Die Berge werden noch erstellt jetzt bin ich noch nicht soweit wegen der schule und weil die erhöhungen so lange gedauert haben.

1 Linie bisher befahrbar.

Edit : Link bearbeitet


Zuletzt von Kroko am Sa 12 März - 10:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
10010011

10010011


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 50
Ort : immer auf achse

(Reale Strecke) Waldbröl Empty
BeitragThema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl   (Reale Strecke) Waldbröl Icon_minitimeFr 11 März - 21:40

schöner rohbau, am besten kommt der doppelhügel, da besteht helmpflicht für die fahrgäste Wink
die strecke hat auf jeden fall potenzial, also schön weiter basteln...
Nach oben Nach unten
Kroko

Kroko


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 34

(Reale Strecke) Waldbröl Empty
BeitragThema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl   (Reale Strecke) Waldbröl Icon_minitimeFr 11 März - 22:15

Die Map wird ja auch noch so auf die 50-80 km gebracht also da wird noch vieles zu kommen.
Nach oben Nach unten
10010011

10010011


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 50
Ort : immer auf achse

(Reale Strecke) Waldbröl Empty
BeitragThema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl   (Reale Strecke) Waldbröl Icon_minitimeFr 11 März - 22:38

na da hast du dir ja ein richtiges pfund vorgenommen, da können wir uns ja richtig freuen...
Nach oben Nach unten
xxtim91xx

xxtim91xx


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 32
Ort : Duisburg, NRW

(Reale Strecke) Waldbröl Empty
BeitragThema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl   (Reale Strecke) Waldbröl Icon_minitimeSa 12 März - 8:43

Bei mir kommt der Fehler:

'Einige Landschaftsobjekte wurden nicht gefunden! Sollen diese aufgelistet werden?'
Nach oben Nach unten
Kroko

Kroko


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 34

(Reale Strecke) Waldbröl Empty
BeitragThema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl   (Reale Strecke) Waldbröl Icon_minitimeSa 12 März - 9:22

Kriegt noch jemand diesen Fehler?
Nach oben Nach unten
Kroko

Kroko


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 34

(Reale Strecke) Waldbröl Empty
BeitragThema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl   (Reale Strecke) Waldbröl Icon_minitimeSa 12 März - 10:07

Problem behoben.

Link für Update http://uploaded.to/file/r82bdy
Nach oben Nach unten
Kroko

Kroko


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 34

(Reale Strecke) Waldbröl Empty
BeitragThema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl   (Reale Strecke) Waldbröl Icon_minitimeSo 13 März - 1:01

2. Linie fast fertig.

Suche immernoch einen Beta Tester und vll. wäre nicht so wenig einen der die Gebäude bastelt.
Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

(Reale Strecke) Waldbröl Empty
BeitragThema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl   (Reale Strecke) Waldbröl Icon_minitimeSo 13 März - 12:40

Gebäude erstellen kann ich Leider nicht, aber ich kann mir gerne mal den Aktuellen Stand der Dinge anschauen und dir bescheid sagen falls ich etwas finde Wink
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
Kroko

Kroko


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 34

(Reale Strecke) Waldbröl Empty
BeitragThema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl   (Reale Strecke) Waldbröl Icon_minitimeSo 13 März - 13:25

Ok das wäre nett Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(Reale Strecke) Waldbröl Empty
BeitragThema: Re: (Reale Strecke) Waldbröl   (Reale Strecke) Waldbröl Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
(Reale Strecke) Waldbröl
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Reale Strecke: Neuss 852
» Neue Reale Strecke - brauche Hilfe
» Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke)
» In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf)
» (Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: