ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Reale Strecke - brauche Hilfe

Nach unten 
+4
-dominic-
Woelfchen90
Sauerland
Triforce500
8 verfasser
AutorNachricht
Triforce500

Triforce500


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 28

Neue Reale Strecke - brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Neue Reale Strecke - brauche Hilfe   Neue Reale Strecke - brauche Hilfe Icon_minitimeSa 23 Apr - 16:31

Hallo, ich habe vor eine reale Strecke in OMSI nachzubauen,
aber ich bräuchte noch ein paar Leute die mit mache und sich mit dem OMSI - Editor auskennen.


Die Strecke wird ungefähr 15 Km lang und beinhaltet 1 Stadt + 4 Dörfer.

Bei Interesse:
ICQ: 353-199-462
Skype: patrickbrendle1
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Neue Reale Strecke - brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Neue Reale Strecke - brauche Hilfe   Neue Reale Strecke - brauche Hilfe Icon_minitimeSa 23 Apr - 16:31

Triforce500 schrieb:
Hallo, ich habe vor eine reale Strecke in OMSI nachzubauen,
aber ich bräuchte noch ein paar Leute die mit mache und sich mit dem OMSI - Editor auskennen.


Die Strecke wird ungefähr 15 Km lang und beinhaltet 1 Stadt + 4 Dörfer.

Bei Interesse:
ICQ: 353-199-462
Skype: patrickbrendle1

Und welche Stadt und welche 4 Dörfer? Very Happy
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

Neue Reale Strecke - brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Neue Reale Strecke - brauche Hilfe   Neue Reale Strecke - brauche Hilfe Icon_minitimeSa 23 Apr - 16:38

Welche Strecke möchtest du denn bauen und was für hilfe brauchst du?
Für den Häuserbau, und Bilder dazu oder was`?

Ich mein die Strecke selbst kann ja nur einer machen... Razz
Nach oben Nach unten
Triforce500

Triforce500


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 28

Neue Reale Strecke - brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Neue Reale Strecke - brauche Hilfe   Neue Reale Strecke - brauche Hilfe Icon_minitimeSa 23 Apr - 16:46

Es geht um die Strecke in Baden Württemberg, mit der Stadt: Mengen, die Dörfer: Blochingen, Beuren, Heudorf, Hundersingen ( vorerst mal)

Ich mach einiges mit Google Earth für den Streckenbau.
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Neue Reale Strecke - brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Neue Reale Strecke - brauche Hilfe   Neue Reale Strecke - brauche Hilfe Icon_minitimeSa 23 Apr - 17:02

Triforce500 schrieb:
Es geht um die Strecke in Baden Württemberg, mit der Stadt: Mengen, die Dörfer: Blochingen, Beuren, Heudorf, Hundersingen ( vorerst mal)

Ich mach einiges mit Google Earth für den Streckenbau.

Dann mach' ich nicht mit! Very Happy
Nach oben Nach unten
Triforce500

Triforce500


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 28

Neue Reale Strecke - brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Neue Reale Strecke - brauche Hilfe   Neue Reale Strecke - brauche Hilfe Icon_minitimeSa 23 Apr - 17:15

Schade
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Neue Reale Strecke - brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Neue Reale Strecke - brauche Hilfe   Neue Reale Strecke - brauche Hilfe Icon_minitimeSa 23 Apr - 17:17

Triforce500 schrieb:
Schade

Sorry! Wink

Nach oben Nach unten
Triforce500

Triforce500


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 28

Neue Reale Strecke - brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Neue Reale Strecke - brauche Hilfe   Neue Reale Strecke - brauche Hilfe Icon_minitimeSa 23 Apr - 19:02

Ich such aber trotzdem noch einige Leute die mir helfen, also einfach bei mir melden.
Nach oben Nach unten
-dominic-




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.03.11

Neue Reale Strecke - brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Neue Reale Strecke - brauche Hilfe   Neue Reale Strecke - brauche Hilfe Icon_minitimeSa 23 Apr - 19:15

Was machst su denn mit google earth?
Hört sich an als ob man dir die sachen baut und du puzzelst die dann zusammen und sowas wird hier keiner mitmachen.
Nach oben Nach unten
skater2012




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.04.11

Neue Reale Strecke - brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Strecken bau   Neue Reale Strecke - brauche Hilfe Icon_minitimeMo 25 Apr - 8:22

Hallo Leute habe mal eine frage könnte nicht auch ewelche vielleicht mal versuchen aus NRW Recklinghausen Die Strecke 249 und 239 nachbauen warten schon lange drauf ob von jemanden die idee kommen würde.Von Recklinghausen Hbf Nach Gelsenkirchen Buer Rathaus 249,239 von Recklinghausen Hbf nach Recklinghausen Süd bahnhof.habe von der vestischen die textur aber kann nur strecken fahren die mir auch unbekannt sind.MFG
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Neue Reale Strecke - brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Neue Reale Strecke - brauche Hilfe   Neue Reale Strecke - brauche Hilfe Icon_minitimeMo 25 Apr - 8:32

Zitat :
...habe mal eine frage könnte nicht auch ewelche vielleicht mal versuchen aus NRW Recklinghausen Die Strecke 249 und 239 nachbauen warten...

Und du denkst, dass ist mal eben so getan?! Einfach mal so, diese "2 Stunden" wird sich da schon jemand ranmachen...?! Rolling Eyes No
Wenn M + R (wenn insgesamt gesehen) über 4 Jahre brauchen, ist das mit sicherheit nicht mal so getan!
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Neue Reale Strecke - brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Neue Reale Strecke - brauche Hilfe   Neue Reale Strecke - brauche Hilfe Icon_minitimeMo 25 Apr - 8:50

Genau. Ich kann sagen, das in der Dortmund Map bisher gute 100h Arbeit stecken.
Nach oben Nach unten
skater2012




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.04.11

Neue Reale Strecke - brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Strecken bau   Neue Reale Strecke - brauche Hilfe Icon_minitimeMo 25 Apr - 9:17

nein dan habt ihr mich falsch verstanden ich habe nur gefragt ob diese strecke vielleicht mal ürgendwann gebaut werden könnte wenn nicht auch nicht schlimm.
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Neue Reale Strecke - brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Neue Reale Strecke - brauche Hilfe   Neue Reale Strecke - brauche Hilfe Icon_minitimeMo 25 Apr - 9:55

Zitat :
nein dan habt ihr mich falsch verstanden ich habe nur gefragt ob diese strecke vielleicht mal ürgendwann gebaut werden könnte wenn nicht auch nicht schlimm.
Also ganz ehrlich: ich persönlich freue mich über jedes Projekt, dass hier gebaut wird. Völlig egal, ob Fantasie oder nicht...und wenns eben mit den verfügbaren Modellen ist, ich finde das trotzdem super, dass sich Leute ran setzen, eine Strecke fertigen und diese dann für 0,00 € hier reinstellen. Was will man denn mehr?! Natürlich sollte da auch Liebe zum Detail drinne sein... wenn ich eine Map sehe, wo keine Straße zur anderen passt... No
Und Respekt habe ich auch vor der Arbeit. Ich persönlich hätte nicht mal die Geduld dafür Very Happy
Und Respekt heißt auch, sich mit dem gegebenen einfach mal zufrieden zu geben! Und nicht seine Extra-Würstchen-Wünsche breit im Forum zu streuen (ist jetzt nicht böse gemeint und auch nicht nur an dich gerichtet!).
Nach oben Nach unten
OVK966

OVK966


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 25
Ort : Kirchheim unter Teck

Neue Reale Strecke - brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Neue Reale Strecke - brauche Hilfe   Neue Reale Strecke - brauche Hilfe Icon_minitimeMo 25 Apr - 11:15

Ich wohne 35 Km von Beuren entfernt. Aber ich baue schon die Kirchheim Teck map. Vielleicht findest du jemand anderen.
Mfg OVK966
Nach oben Nach unten
Triforce500

Triforce500


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 28

Neue Reale Strecke - brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Neue Reale Strecke - brauche Hilfe   Neue Reale Strecke - brauche Hilfe Icon_minitimeMo 25 Apr - 11:47

OVK966 schrieb:
Ich wohne 35 Km von Beuren entfernt. Aber ich baue schon die Kirchheim Teck map. Vielleicht findest du jemand anderen.
Mfg OVK966
Wo wohnst du genau bzw. wo ist die Strecke?
Nach oben Nach unten
skater2012




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.04.11

Neue Reale Strecke - brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Strecken bau   Neue Reale Strecke - brauche Hilfe Icon_minitimeMo 25 Apr - 11:54

wenn meinst du jetz
Nach oben Nach unten
Triforce500

Triforce500


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 28

Neue Reale Strecke - brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Neue Reale Strecke - brauche Hilfe   Neue Reale Strecke - brauche Hilfe Icon_minitimeMo 25 Apr - 12:03

OVK966 meinte ich.
Nach oben Nach unten
OVK966

OVK966


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 25
Ort : Kirchheim unter Teck

Neue Reale Strecke - brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Neue Reale Strecke - brauche Hilfe   Neue Reale Strecke - brauche Hilfe Icon_minitimeMo 25 Apr - 13:48

Ich meine Kirchheim unter Teck. Dort baue ich den Stadtverkehr Kirchheim nach. Schau mal Hier.
Nach oben Nach unten
OVK966

OVK966


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 25
Ort : Kirchheim unter Teck

Neue Reale Strecke - brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Neue Reale Strecke - brauche Hilfe   Neue Reale Strecke - brauche Hilfe Icon_minitimeMo 25 Apr - 20:16

Ups, ich habe gerade nochmal geschaut und dabei ist mir aufgefallen dass du ein anderes Beuren meinst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Reale Strecke - brauche Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Neue Reale Strecke - brauche Hilfe   Neue Reale Strecke - brauche Hilfe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Reale Strecke - brauche Hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reale Strecke: Neuss 852
» (Reale Strecke) Waldbröl
» Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke)
» In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf)
» (Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: