ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf)

Nach unten 
+10
Julian
Maikono
niki2011
Lenni
hachenberger
Dom-Dom
Sauter
faaabiiii
49kolf
diepat
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
diepat




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.02.11

In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Empty
BeitragThema: In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf)   In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Icon_minitimeDo 28 Jul - 9:05

Hallo zusammen,

da meine Arbeit so langsam erste vorzeigbare Ergebnisse liefert, will ich sie der Community einfach mal nicht vorenthalten... Wink
Ich baue derzeitig an dem O3, einer realen Linie aus Hilden (bei Düsseldorf), betrieben von der Düsseldorfer Rheinbahn.
Die Fahrzeit beträgt etwa 30 Minuten, wobei der Ortsbus 3 hierbei große Teile Hildens abdeckt (= Bummelbus Very Happy )

Manche Teile der Strecke bestehen aus Spandau-Objekten, andere wurden mit selbstgebauten Objekten erstellt.
Aber ich denke mal das sieht man auch auf den folgenden, ersten 3 Screens aus OMSI:

An der nördlichen Endhaltestelle "Köbener Straße":
In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) C7aulo7w, In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) O6ap3wi4

Haltestelle "An der Bibelskirch":
In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) 52cmh72y

----
Update 10.08.2011:
Haltestelle "Kleef":
In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Nl7nlpky

---
Update 13.08.2011:
Ein kleines Einkaufszentrum in Höhe der Haltestelle "Johann-Sebastian-Bach-Straße":
(Szenerie an dieser Stelle nicht komplett - es geht bei diesen beiden Screens nur um das Gebäude!)

In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) K95djf6j, In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) E4wngpf9

und zum Vergleich mal ein reales Foto der Gegend:
In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) 2df7fjbi

---
Update 18.08.2011:
Blick auf die Haltestelle "Schalbruch", Vegetation und andere Randobjekte noch nicht zu 100% gesetzt:
In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Xk4zjs85


Einen Linienplan findet ihr bei der Rheinbahn (hier klicken).

Auf konstruktive Kritik bin ich gespannt. Sollte Interesse bestehen, poste ich gerne von Zeit zu Zeit meinen Fortschritt.
(Ansonsten baue ich aus Spaß an der Freude halt nur für mich weiter - will ja keinem auf die Nerven gehen ^^).

Liebe Grüße


Zuletzt von diepat am Do 18 Aug - 13:31 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Empty
BeitragThema: Re: In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf)   In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Icon_minitimeDo 28 Jul - 9:35

Spannend, denke aber bitte daran, die Fahrzeugausfälle mit zu simulieren Wink . Würde mich über mehr freuen.
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Empty
BeitragThema: Re: In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf)   In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Icon_minitimeDo 28 Jul - 18:38

Klasse, vor allem, weil du dir auch die Mühe machst Gebäude nachzubauen! Ich hab mit mal den Linienplan angeguckt und gesehen, dass die 781 ja ungefähr denselben Verlauf nimmt. Die könntest du dann ja später auch evtl. noch hinzufügen?! Wink
Nach oben Nach unten
diepat




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.02.11

In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Empty
BeitragThema: Re: In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf)   In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Icon_minitimeDo 28 Jul - 19:39

faaabiiii schrieb:
Klasse, vor allem, weil du dir auch die Mühe machst Gebäude nachzubauen! Ich hab mit mal den Linienplan angeguckt und gesehen, dass die 781 ja ungefähr denselben Verlauf nimmt. Die könntest du dann ja später auch evtl. noch hinzufügen?! Wink

Danke fürs Feedback (euch beiden bis hierher) Smile Der Gedanke kam mir auch schon, allerdings fährt der 781 in über 90% aller Fahrten weiter bis nach Erkrath, und 4 Fahrten täglich führen sogar bis nach Düsseldorf-Gerresheim. Von daher konzentriere ich mich erstmal auf den O3 Smile
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Empty
BeitragThema: Re: In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf)   In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Icon_minitimeDo 28 Jul - 20:12

Bei einer Ankündigung ist es immer sinnvoll, einen ungefähren Arbeitsfortschritt anzugeben.....
Nach oben Nach unten
Dom-Dom

Dom-Dom


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 29
Ort : Solingen

In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Empty
BeitragThema: Re: In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf)   In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Icon_minitimeFr 29 Jul - 7:37

Hallo,

ich freue mich schon auf deine Map.

Sieht bis jetzt sehr sehr gut aus . :=

Schöne Grüße aus Solingen Smile
Nach oben Nach unten
hachenberger

hachenberger


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.06.11

In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Empty
BeitragThema: Re: In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf)   In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Icon_minitimeSo 31 Jul - 12:23

komme auch aus hilden
das wäre der hammer wenn von hilden mal ne map geben würde.
leider kann ich dabei wenig helfen denn mit dem map bauen kenne ich mich garnicht aus leider
Nach oben Nach unten
diepat




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.02.11

In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Empty
BeitragThema: Re: In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf)   In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Icon_minitimeMo 1 Aug - 12:05

hachenberger schrieb:
komme auch aus hilden
das wäre der hammer wenn von hilden mal ne map geben würde.
leider kann ich dabei wenig helfen denn mit dem map bauen kenne ich mich garnicht aus leider

Cool, wusste gar nicht das hier noch andere Hildener aktiv sind Very Happy
Das ist auch gar nicht schlimm, ich habe im Augenblick frei und komme mit dem Bau zwar langsam, aber stetig voran.
Vielleicht gibt es die Tage mal ein paar mehr Bilder Smile
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Empty
BeitragThema: Re: In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf)   In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Icon_minitimeMo 1 Aug - 12:22

Machst du die Map mit KI-Bussen auf den andern Linien?
Nach oben Nach unten
diepat




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.02.11

In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Empty
BeitragThema: Re: In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf)   In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Icon_minitimeMo 1 Aug - 12:58

Lenni schrieb:
Machst du die Map mit KI-Bussen auf den andern Linien?
Ja, sonst fände ich es unrealistisch sowie wahrscheinlich auch langweiliger.
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Empty
BeitragThema: Re: In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf)   In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Icon_minitimeMo 1 Aug - 14:21

Naja, ist halt mehr Arbeit deshalb Frage ich Wink
Nach oben Nach unten
diepat




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.02.11

In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Empty
BeitragThema: Re: In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf)   In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Icon_minitimeMo 8 Aug - 6:32

Die letzten Tage habe ich hierhinein investiert:
In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) 6bufmfpo

Die Kreuzung aus Spandau soll wegen der hohen Ähnlichkeit als Fritz-Gressard-Platz dienen,
die beiden Enden, die bereits an die Strecke angeschlossen sind, haben nun via Blender passende Verbindungsstücke spendiert bekommen, so dass sie nun zum SimpleStreets-Addon passen.
(Die Grafikfehler entstanden wegen der großen Höhe zum abfotografieren, sind also während des Spiels nicht sichtbar)

Neue Streckenbilder, wo bereits Szenerie steht, gibts die Tage Smile
Wie immer bin ich auf Kritik gespannt ^^
Nach oben Nach unten
niki2011




Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.03.11

In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Empty
BeitragThema: Re: In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf)   In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Icon_minitimeMo 8 Aug - 6:41

Die Arbeit hat sich gelohnt!
Die Kreuzung sieht wirklich gut aus! Wink

mfG,Niklas.
Nach oben Nach unten
diepat




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.02.11

In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Empty
BeitragThema: Re: In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf)   In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Icon_minitimeMi 10 Aug - 12:19

Der Streckenbau schreitet voran.
Im Augenblick wird die Ecke Zelterstraße ausgebaut.
Hier ein Screenshot von der etwa zu 90% fertigen Ecke an der Haltestellte "Kleef" (vgl. oben verlinkter Linienplan):

In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Nl7nlpky

Eure Meinung?
Nach oben Nach unten
Maikono

Maikono


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Empty
BeitragThema: Re: In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf)   In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Icon_minitimeMi 10 Aug - 19:05

Schön, noch besser wäre es wenn du das Haltestellenschild zu einem Rheinbahner repaintest Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.trsopnv.square7.de
Julian




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 26.02.11

In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Empty
BeitragThema: Re: In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf)   In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Icon_minitimeMi 10 Aug - 19:50

Falls du das Haltestellenschild selbstgebaut hast, ich hab hier Texturen rumfliegen, die du haben kannst
Nach oben Nach unten
diepat




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.02.11

In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Empty
BeitragThema: Re: In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf)   In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Icon_minitimeDo 11 Aug - 13:04

Maikono schrieb:
Schön, noch besser wäre es wenn du das Haltestellenschild zu einem Rheinbahner repaintest Very Happy

Jo ^^
Aber das kann ja noch ohne Probleme gemacht werden. Very Happy

@Julian:
Das Haltestellenschild ist aus dem SimpleStreets-Addon.
Was für Texturen hast du denn?
Nach oben Nach unten
Maikono

Maikono


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Empty
BeitragThema: Re: In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf)   In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Icon_minitimeDo 11 Aug - 13:59

Aber da ich auch momentan an Düsseldorf Objekten arbeite, werde ich mal auf meiner 2 Liebten Linie vorbeischauen und ein paar Fotos machen. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.trsopnv.square7.de
diepat




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.02.11

In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Empty
BeitragThema: Re: In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf)   In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Icon_minitimeDo 11 Aug - 14:08

Maikono schrieb:
Aber da ich auch momentan an Düsseldorf Objekten arbeite, werde ich mal auf meiner 2 Liebten Linie vorbeischauen und ein paar Fotos machen. Wink

Und die wäre? ^^
Nach oben Nach unten
Maikono

Maikono


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Empty
BeitragThema: Re: In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf)   In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Icon_minitimeDo 11 Aug - 16:26

Die Linie 782 Wink
Nach oben Nach unten
http://www.trsopnv.square7.de
diepat




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.02.11

In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Empty
BeitragThema: Re: In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf)   In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Icon_minitimeDo 11 Aug - 20:04

Maikono schrieb:
Die Linie 782 Wink

Wenn ich fragen darf: Welche Objekte erstellst du denn im Augenblick?
Der 782 überschneidet sich ja zum Teil mit dem O3..?
Nach oben Nach unten
Maikono

Maikono


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Empty
BeitragThema: Re: In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf)   In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Icon_minitimeDo 11 Aug - 23:10

Eigentlich alles was interessant ist, aber da ich es auf Spezielles wie den Bhf Hilden abgesehen habe, eventuell auch noch ein paar Häuser vom kleef Wink

Aber wenn ich sie fertig hab, erfährst du es garantiert als erstes Smile
Nach oben Nach unten
http://www.trsopnv.square7.de
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Empty
BeitragThema: Re: In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf)   In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Icon_minitimeDo 11 Aug - 23:59

Die Screens auf der ersten Seite gefallen mir, gute Arbeit. Ich schaff es nie soweit. Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
diepat




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 22.02.11

In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Empty
BeitragThema: Re: In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf)   In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Icon_minitimeFr 12 Aug - 9:21

Jannik schrieb:
Die Screens auf der ersten Seite gefallen mir, gute Arbeit. Ich schaff es nie soweit. Razz

Beruhige dich, einen Geschwindigkeitsrekord im Streckenbauen stelle ich bestimmt auch nicht auf lol!
Aber danke für das positive Feedback Smile
Nach oben Nach unten
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR

OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 37

In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Empty
BeitragThema: Re: In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf)   In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Icon_minitimeFr 12 Aug - 12:10

Hallo ,

ich wohne in Hagen und komme öfters nach Düsseldorf und diesen Bus kenn ich auch und der real Wink Super bis jetzt Exclamation




LG Damian [ODOS]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Empty
BeitragThema: Re: In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf)   In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
In Arbeit: Reale Buslinie O3 (Rheinbahn-Strecke, Hilden bei Düsseldorf)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Idee]Kleine Bustour mit der Rheinbahn (Düsseldorf->Mettmann->Erkrath->Düsseldorf)
»  [THEMA SCHLIEßEN!!!] Map Lintorf Fiktiv V1.0 (Rheinbahn Düsseldorf)
» (Strecke Düsseldorf)
» Fuhr damals auf dieser Strecke eine Buslinie?
» Reale Strecke: Neuss 852

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: