ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig

Nach unten 
+65
DerBusfan
martijn189
iMac
eafox
Kuddl
Citaro86
Wuschelkoch
asuu
Chris_63
Highway to Hell
SD_202_FAN
Georg Beyer
Neroc
Stadtbahnfahrer
OVF112
GSC20
rastamon
Oblong
danman197831
Olli16
tobiz100
ppr-nrw
DMG1978
Stefan
FatherDeath
Heinus
WeserDesign
Indigo1507
andre2804
Roland15
10010011
Mad Dog
noname02
jerry@sw
benni
Baxter
Dave
seeadler
rostock4ever
Mozart
KVB Köln
Dorstener84
Alexxi119
Niklas
Spanier
Blade
xxtim91xx
KloinerBlaier
Janniboy
framer1
Axel_II
Solaki
Rian
49kolf
Castro
Driver
ESWE2011
Obi-Wan
Gräf&Stift
Tommy08
cbruun
Busfahrer445
Marcel Kuhnt
Freddyx93
Sauter
69 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Icon_minitimeMo 28 Feb - 21:23

Hallo

@Sauter: Sieht gut aus. Wenn ich mich nich täusche ist das Lanstrop oder? Wenn es stimmt, haste es gut getroffen Wink

Greets
kolf
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Icon_minitimeMo 28 Feb - 21:28

Es ging so schnell weil die Linie nur 10 Haltestellen und die andere Linie 12 Haltestellen hat, plus Rückfahrt natürlich.
Aber das sie mein erstes OMSI Projekt ist denke ich, dass das in Ordnung geht.
Momentan fahre ich ständig Probe und da fällt dann noch das eine oder andere auf.

Was noch gemacht werden muss, evtl komme ich Morgen dazu:

* Die IBIS2 Anzeige mit Haltestellenansagen (natürlich nur für den D92)
* Eventuell den Fahrplan noch mal anpassen. Manchmal ist er einfach zu straff und manchmal muss man trödeln. Mal sehen ob ich die Umläufe manuell ändere.
* KI Verkehr Optimierung. Habe zur Zeit noch das Problem, dass OMIS zwar sagt sie lösen den Wagen blabla ab, aber der fährt trotzdem immer munter weiter seine Runden.

Den Download wird es dann vermutlich bei Aersoft geben, damit kein FreeHoster Chaos entsteht. Muss mich da noch mit dem Fabian kurz schliessen.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Icon_minitimeMo 28 Feb - 21:28

49kolf schrieb:
Hallo

@Sauter: Sieht gut aus. Wenn ich mich nich täusche ist das Lanstrop oder? Wenn es stimmt, haste es gut getroffen Wink

Greets
kolf

Möglich... Wink
Nach oben Nach unten
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Icon_minitimeMo 28 Feb - 21:30

ging ja flott, schön...soweit man jedenfalls erkennen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Solaki

Solaki


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Wolfenbüttel

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Icon_minitimeMo 28 Feb - 21:33

Eine Klasse leistung. Schaue derzeit fast stündlich ins Forum rein und warte darauf, dass endlich die erste Map released wird.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Icon_minitimeMo 28 Feb - 21:37

Vielen Dank für die Blumen!
Hauptsache ihr seid nach dem Release nicht enttäuscht...warum auch immer.

Ich vergass noch etwas zu machen:
Hinweisschilder für Ortsunkundige, das muss wohl sein.
Ihr seht...noch gut was zu tun, aber ich verspreche....nicht mehr lange!
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Icon_minitimeMo 28 Feb - 21:55

Das was man bis jetzt sehen kann, Smile werden wir alle bestimmt nicht enttäuscht werden.
Sind doch froh das es überhaupt mal ne Map gibt, und DU bist der erste Smile



Sauter schrieb:
Vielen Dank für die Blumen!
Hauptsache ihr seid nach dem Release nicht enttäuscht...warum auch immer.

Ich vergass noch etwas zu machen:
Hinweisschilder für Ortsunkundige, das muss wohl sein.
Ihr seht...noch gut was zu tun, aber ich verspreche....nicht mehr lange!
Nach oben Nach unten
Axel_II




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.02.11

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Icon_minitimeMo 28 Feb - 22:37

Die Bilder sind traumhaft und zeugen von Professionalität und Liebe fürs Detail. So schnell eine derart idyllische Landschaft zu kreieren, da müssen wohl die Mainzelmännchen im Spiel gewesen sein. Laughing Nein, im Ernst: Ich freue mich schon sehr auf den Release und wünsche dir weiterhin so viel Elan und Freude am Bauen wie bisher. Very Happy
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Icon_minitimeMi 2 März - 16:16

Nachdem ich nun mit Hilfe die letzten Fehler beseitigt habe, wird die Strecke heute nochmals ausgiebig getestet. Release ist für Morgen G E P L A N T, ich stehe gerade in Kontakt mit Aerosoft, um eine zentrale Downloadmöglichkeit zu schaffen.
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Icon_minitimeMi 2 März - 16:25

Jo is schon Weihnachten

Sehr Geil

Sauter schrieb:
Nachdem ich nun mit Hilfe die letzten Fehler beseitigt habe, wird die Strecke heute nochmals ausgiebig getestet. Release ist für Morgen G E P L A N T, ich stehe gerade in Kontakt mit Aerosoft, um eine zentrale Downloadmöglichkeit zu schaffen.
bounce
Nach oben Nach unten
framer1




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Berlin

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Icon_minitimeMi 2 März - 16:36

Sehr gut! Ich freu mich drauf! Lass dir ruhig Zeit, besser dauert länger und hat dafür weniger Fehler.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Icon_minitimeMi 2 März - 17:30

Wozu in Kontakt mit Aerosoft, es wurde doch ein extra Downloadbereich dort eingerichtet?!
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Icon_minitimeMi 2 März - 17:33

Das ist mir bekannt, aber es sind noch für mich relevante Fragen zu klären.
Nach oben Nach unten
KloinerBlaier

KloinerBlaier


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.02.11

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Icon_minitimeMi 2 März - 21:47

Sauter schrieb:
Das ist mir bekannt, aber es sind noch für mich relevante Fragen zu klären.
Kostet dann bestimmt 19,99€ zum Vorzugspreis UVP, wie im Fernsehen (aber das war nicht alles, wenn sie jetzt sofort bestellen erhalten sie eine 2' Ruhrgebietsmap gegen eine kleine Bearbeitungsgsbühr von 19,99 gratis cyclops ) cyclops

Wenn das morgen klappt bis du mein Held, hoffentlich kommt mein neuer PC auch morgen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 März - 13:55

Genau darum ging es. Ich möchte nicht ,dass diese Strecke hinterher zum Verkauf angeboten wird, egal durch wen.

Die MAP ist fertig und wird gleich den Upload erfahren, wenn mir Aerosoft die 2MB Uploadbeschränkung ausgeschaltet hat.

Die Dateien werden aber noch von einem Admin auf Viren überprüft, daher kann ich nicht sagen ob die Strecke heute schon zum Download steht.
Nach oben Nach unten
xxtim91xx

xxtim91xx


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 32
Ort : Duisburg, NRW

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 März - 13:59

Sauter schrieb:
Genau darum ging es. Ich möchte nicht ,dass diese Strecke hinterher zum Verkauf angeboten wird, egal durch wen.

Die MAP ist fertig und wird gleich den Upload erfahren, wenn mir Aerosoft die 2MB Uploadbeschränkung ausgeschaltet hat.

Die Dateien werden aber noch von einem Admin auf Viren überprüft, daher kann ich nicht sagen ob die Strecke heute schon zum Download steht.

Ich freu mich drauf Very Happy zumal die Strecke ja wahrscheinlich nicht weit weg is Razz
Nach oben Nach unten
KloinerBlaier

KloinerBlaier


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.02.11

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 März - 14:03

xxtim91xx schrieb:
Sauter schrieb:
Genau darum ging es. Ich möchte nicht ,dass diese Strecke hinterher zum Verkauf angeboten wird, egal durch wen.

Die MAP ist fertig und wird gleich den Upload erfahren, wenn mir Aerosoft die 2MB Uploadbeschränkung ausgeschaltet hat.

Die Dateien werden aber noch von einem Admin auf Viren überprüft, daher kann ich nicht sagen ob die Strecke heute schon zum Download steht.

Ich freu mich drauf Very Happy zumal die Strecke ja wahrscheinlich nicht weit weg is Razz

JAAAJ, mein PC ist da. Die Map hoffentlich auch bald. Zählt Wuppertal eigentlich noch zum Ruhrgebiet?
Nach oben Nach unten
xxtim91xx

xxtim91xx


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 32
Ort : Duisburg, NRW

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 März - 14:07

KloinerBlaier schrieb:
Zählt Wuppertal eigentlich noch zum Ruhrgebiet?

Ne, knapp dran vorbei Razz >Ruhrgebiet<
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 März - 14:14

Ich will ja Eure Vorfreude nicht bremsen, aber erwartet NICHTS das auch irgendwie ansatzweise so umfangreich ist wie die Spandau-Map. Das habe ich auch immer voraus geschickt.

Die Fahrtstrecke beträgt 10 Minuten hin und 10 Minuten zurück und auf der anderen Linie 12 Minuten hin und 12 Minuten zurück.
Eigene Texturen gibt es nicht, es wurde stylistisch gearbeitet.


So...Aersoft kann die maximale Dateiuploadgröße nicht so einfach ändern. Es wird nun mit einem der Admins gesprochen ob speziell für den OMSI ein erweiterter Uploadbereich zur Verfügung gestellt wird. Das wird kommende Strecken sicherlich betreffen. Gerade die Haltestellenansagen ziehen ordentlich Saft.
Ich suche nach einer Alternative, sodass ihr trotzdem heute fahren könnt.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 März - 14:59

Problem gelöst. Das ZIP-Archiv wurde in 2MB Stücke aufgeteilt. Zwar nicht meine favorisierte Lösung, aber die Strecke ist dann zentral zu erreichen und nicht wild zerstreut auf FreeHostern.

Momentan sieht man die Datei noch nicht, diese wird erst nach Virenprüfung und Freigabe durch einen AersoftAdmin erscheinen. Bitte Geduld!
Das gilt besonders für die "Kinder" hier im Forum. Bitte keine Anrufe, Emails, Faxe, sonst was. Die Dinge werden Ihren Gang gehen.

Den Link zur Datei findet ihr im Forum unter " Aerosoft Download Page".

Bitte hinterlasst eine ehrliche Bewertung, wenn ihr sie ausgiebig gefahren habt. Verbesserungsvorschläge per PN an mich. Danke!



EDIT:
Strecke verfügbar. Eine Registrierung ist allerdings erforderlich. Registrieren, anmelden, Link nochmal klicken.

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?s=a88e6531c35c4226cc2b99a0d379974a&app=downloads&showcat=35
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 März - 15:16

Sah auf den Bildern ganz nett aus, schade das ich sie nicht testen kann Wink .
Nach oben Nach unten
Spanier

Spanier


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 29
Ort : Köln

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 März - 15:24

Habe mich angemeldet, den Account aktiviert und sehe immer noch keinen Download...Schade eigentlich.. :/ Gibts einen Grund dafür?
Nach oben Nach unten
Solaki

Solaki


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Wolfenbüttel

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 März - 15:26

Spanier schrieb:
Habe mich angemeldet, den Account aktiviert und sehe immer noch keinen Download...Schade eigentlich.. :/ Gibts einen Grund dafür?

Gleichfalls.

Zitat :
This category doesn't have any files yet
Nach oben Nach unten
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 März - 15:27

Moin!
Ich habe leider das gleiche Problem wie Spanier.
Hoffentlich wird das bald behoben.
MFG Niklas
Nach oben Nach unten
Alexxi119




Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Wesseling (NRW)

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Icon_minitimeDo 3 März - 15:29

Jo, DOwnload auch bei mir nicht da Sad
Nach oben Nach unten
http://www.cobra11games.de
Gesponserte Inhalte





Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dortmund Map Thread: Version 2.6 -close to final (!) fertig
» Pobarowo (Fiktive Strecke) Neues Autobahn Kreuz FERTIG (S. 2)
» [Neue Strecke] Kirchhausen Map
» Neue Strecke
» Neue kleine Strecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: