Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 29 Ort : Köln
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Do 3 März - 15:30
Aber Hey... Um ein was dazu zu sagen... Bei 48 Usern die im Moment dort aktiv sind (unten stehen die Statistiken) sind wir mindestens die hälfte! Und von den angemeldeten sind wir warscheinlich alle. GCWorld wird das gleiche Problem haben, wenn ich seinen Namen da schon lese
Dorstener84
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 21.02.11
Thema: =( Do 3 März - 15:30
Jap bei mir auch abwarten und Bus Fahren xDDD
ESWE2011
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 64 Ort : Wiesbaden
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Do 3 März - 15:32
Wozu gibts Rapidshare. Oder endlich mal einen Download Bereich.
Zuletzt von ESWE2011 am Do 3 März - 15:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
KVB Köln
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 19.02.11 Ort : Köln
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Do 3 März - 15:32
heult doch nicht rum,ihr könnt euch da anmelden,ich gebe mein benutzernamen und passwort ein,und die sagen es wäre falsch
so ein mist aber auch
Spanier
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Do 3 März - 15:34
ESWE2011 schrieb:
Wozu gibts Rapidshare.
Damit man sich da einen Account macht und die ihr Geld verdienen.
Sauter möchte lediglich einen kleinen Meilenstein setzen und hat sich für den DLBereich eingesetzt und desweiteren möchte er seine Strecke dauerhaft online haben und nicht nach 10 Downloads als "Gastuser" neu uploaden.
Rian
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 22.02.11
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Do 3 März - 15:39
Spanier schrieb:
ESWE2011 schrieb:
Wozu gibts Rapidshare.
man braucht kein account und man muss auch nichts bezahlen als free user. rapid würde ich aber aufgrund der langsamen free user downloadgeschwindigkeit auch nicht nutzen. dann schon eher megaupload zur zeit.
@kvb köln, ziemlich widersinnig, was du da schreibst oder du hasts einfach falsch formuliert.
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Do 3 März - 15:42
Geduld. Geduld. Ich sehe die Datei,warum auch immer. Ich schaue mal ob ich da was einstellen muss, damit sie "public" wird.
Niklas
Anzahl der Beiträge : 394 Anmeldedatum : 19.07.10 Alter : 27 Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Do 3 März - 15:43
Schonmal dadran gedacht, dass der, der sie Hochgeladen hat, sie vorher sieht, und für die anderen das erst noch freigegeben werden muss.
Sauter
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Do 3 März - 15:47
Möglich ist das. Aber auf meinem Profil steht, dass die Strecke bereits 10x gedownloaded wurde. Entweder machen hier einige einen Bedienfehler, oder die Bearbeitung der Datei ist bereits im Gange.
Mozart
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 26.12.10
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Do 3 März - 16:02
Also, bin angemeldet und auch eingeloggt, es heißt aber, dass auf der OMSI-Seite 0 Downloads verfügbar sind. Na ja, wird sich wohl klären.
Sauter
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Do 3 März - 16:05
Sauter schrieb:
Die Dateien werden aber noch von einem Admin auf Viren überprüft, daher kann ich nicht sagen ob die Strecke heute schon zum Download steht.
Zuletzt von Sauter am Do 3 März - 16:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Niklas
Anzahl der Beiträge : 394 Anmeldedatum : 19.07.10 Alter : 27 Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Do 3 März - 16:06
Hi! @Mozart: Vorallem, wenn man sich mal den Threadtitel ansieht und die Beiträge vor einem durchliest. MFG Niklas
Rian
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Do 3 März - 16:06
naja, je nachdem wann sie kommt, wäre es nett, wenn jemand ein paar fahrberichte in form von bildern macht, weil ich noch keine gesehen habe
Sauter
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Do 3 März - 16:07
Keine Panik. "Seeadler" und ich haben eine Alternative, die Euch gleich präsentiert wird.
Niklas
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Do 3 März - 16:10
Hey, Super. Ich vermute schon was MFG niklas
rostock4ever
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 35 Ort : HRO/Rostock
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Do 3 März - 16:16
Spanier schrieb:
ESWE2011 schrieb:
Wozu gibts Rapidshare.
Seitwann ist man denn dort gezwungen sich einen Premium Account zu erstellen? Die paar Sekunden Wartezeit sind ja wohl kein Beinbruch. Zumal ich hingegen mehr auf speedyshare.com oder zippyshare.com setze, denn dort ist keine Wartezeit und man hat den vollen DownloadSpeed.
Mich freut es, dass schon die erste Map released wird, jedoch find ich das mit der Registrierung überhaupt nicht Okay, auch wenn es Aerosoft ist! Nimms nicht persönlich, aber da habe ich eine Abneigung gegen.
Zuletzt von rostock4ever am Do 3 März - 16:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sauter
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Do 3 März - 16:19
Im Nachhinein weiss ich gar nicht, ob für das Downloaden zwingend eine Registrierung erforderlich ist.
Spanier
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Do 3 März - 16:22
rostock4ever schrieb:
Spanier schrieb:
ESWE2011 schrieb:
Wozu gibts Rapidshare.
Seitwann ist man denn dort gezwungen sich einen Premium Account zu erstellen? Die paar Sekunden Wartezeit sind ja wohl kein Beinbruch. Zumal ich hingegen mehr auf speedyshare.com oder zippyshare.com setze, denn dort ist keine Wartezeit und man hat den vollen DownloadSpeed..
Neiiiiin Neiin Nein
Falsch verstanden ;D
Ich meinte mit dem Upload...Alle bisherigen Maps die dort hochgeladen wurden, konnten nur 10 mal runtergeladen werden, da kein Account vorhanden war. Die Downloadzeit stört mich keineswegs. Ist ja auch klar, dass so ein Service etwas kosten muss. Ich bin Public Relation Manager bei einem jungen Hoster, daher weiss ich, was sowas kostet
Sauter
Thema: Alternative Downloadmöglichkeit bis zur Aerosoftfreischaltung geschaffen Do 3 März - 16:23
Der Download der Map kann alternativ bis zur Freischaltung bei Aerosoft hier geschehen.
Kommt bestimmt gleich. Danke für die Alternative und Danke an GC )
seeadler
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Osnabrück
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Do 3 März - 16:34
Schon behoben
Mozart
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 26.12.10
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Do 3 März - 16:35
Niklas schrieb:
Hi! @Mozart: Vorallem, wenn man sich mal den Threadtitel ansieht und die Beiträge vor einem durchliest. MFG Niklas
Das kommt vor. Manchmal überliest man auch einige Dinge. Nichts für ungut.
Rian
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Do 3 März - 17:00
bin eben mal kurz durch die strecke gehuscht und bin positiv überrascht. in so kurzer zeit, so eine recht umfassende map - not bad! man könnte es als vergrößertes grundorf ansehen, finde ich. also mir gefällts und 50 fps hab ich da auch locker
Sauter
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Do 3 März - 17:08
Das freut mich. Die Strecke ist so angelegt das an vielen "DeadEnds" eine Erweiterung möglich ist, welches geplant aber noch nicht in Arbeit ist.
Und bitte....der Vergleich mit Grundorf ist ja wohl daneben.
framer1
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Berlin
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig Do 3 März - 17:20
So, hab jetzt auch einen Umlauf hinter mir und muss sagen: Nice Job! Also für die kurze Zeit ist die Strecke echt gut geworden! War auf jeden Fall nicht das letzte Mal, dass ich sie gefahren bin. Ideal um mal eben eine kleine Runde zu drehen. Einzige Kritik, die ich momentan habe: Wenn ich die Haltestellenhilfe einblende, dann finde ich an einigen Stellen nur hinweise für den 23E, aber nicht für den 423er. Da ich von Spandau gewohnt bin, mich an diese zu halten, bin ich da ausversehen (bzw. aus Gewohnheit) falsch in Richtung 23E-Strecke abgebogen. Aber das ist nicht weiter schlimm, könnte man aber vervollständigen.
Ansonsten Danke für diese Map!
Gruß David
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig