ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig

Nach unten 
+65
DerBusfan
martijn189
iMac
eafox
Kuddl
Citaro86
Wuschelkoch
asuu
Chris_63
Highway to Hell
SD_202_FAN
Georg Beyer
Neroc
Stadtbahnfahrer
OVF112
GSC20
rastamon
Oblong
danman197831
Olli16
tobiz100
ppr-nrw
DMG1978
Stefan
FatherDeath
Heinus
WeserDesign
Indigo1507
andre2804
Roland15
10010011
Mad Dog
noname02
jerry@sw
benni
Baxter
Dave
seeadler
rostock4ever
Mozart
KVB Köln
Dorstener84
Alexxi119
Niklas
Spanier
Blade
xxtim91xx
KloinerBlaier
Janniboy
framer1
Axel_II
Solaki
Rian
49kolf
Castro
Driver
ESWE2011
Obi-Wan
Gräf&Stift
Tommy08
cbruun
Busfahrer445
Marcel Kuhnt
Freddyx93
Sauter
69 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Spanier

Spanier

Anzahl der Beiträge : 134

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 3 Icon_minitimeDo 3 März - 15:30

Aber Hey...
Um ein was dazu zu sagen... Bei 48 Usern die im Moment dort aktiv sind (unten stehen die Statistiken) sind wir mindestens die hälfte! Und von den angemeldeten sind wir warscheinlich alle. GCWorld wird das gleiche Problem haben, wenn ich seinen Namen da schon lese Very Happy
Nach oben Nach unten
Dorstener84

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: =(   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 3 Icon_minitimeDo 3 März - 15:30

Jap bei mir auch abwarten und Bus Fahren xDDD
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011

Anzahl der Beiträge : 602

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 3 Icon_minitimeDo 3 März - 15:32

Wozu gibts Rapidshare.
Oder endlich mal einen Download Bereich.

Zuletzt von ESWE2011 am Do 3 März - 15:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KVB Köln

KVB Köln

Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 3 Icon_minitimeDo 3 März - 15:32

heult doch nicht rum,ihr könnt euch da anmelden,ich gebe mein benutzernamen und passwort ein,und die sagen es wäre falsch

so ein mist aber auch
Nach oben Nach unten
Spanier

Spanier

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 3 Icon_minitimeDo 3 März - 15:34

ESWE2011 schrieb:
Wozu gibts Rapidshare.

Damit man sich da einen Account macht und die ihr Geld verdienen.

Sauter möchte lediglich einen kleinen Meilenstein setzen und hat sich für den DLBereich eingesetzt und desweiteren möchte er seine Strecke dauerhaft online haben und nicht nach 10 Downloads als "Gastuser" neu uploaden.
Nach oben Nach unten
Rian

Anzahl der Beiträge : 346

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 3 Icon_minitimeDo 3 März - 15:39

Spanier schrieb:
ESWE2011 schrieb:
Wozu gibts Rapidshare.

man braucht kein account und man muss auch nichts bezahlen als free user. rapid würde ich aber aufgrund der langsamen free user downloadgeschwindigkeit auch nicht nutzen. dann schon eher megaupload zur zeit.

@kvb köln, ziemlich widersinnig, was du da schreibst oder du hasts einfach falsch formuliert.
Nach oben Nach unten
Sauter

Anzahl der Beiträge : 1903

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 3 Icon_minitimeDo 3 März - 15:42

Geduld. Geduld.
Ich sehe die Datei,warum auch immer. Ich schaue mal ob ich da was einstellen muss, damit sie "public" wird.
Nach oben Nach unten
Niklas

Anzahl der Beiträge : 394
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 3 Icon_minitimeDo 3 März - 15:43

Schonmal dadran gedacht, dass der, der sie Hochgeladen hat, sie vorher sieht, und
für die anderen das erst noch freigegeben werden muss.
Nach oben Nach unten
Sauter

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 3 Icon_minitimeDo 3 März - 15:47

Möglich ist das. Aber auf meinem Profil steht, dass die Strecke bereits 10x gedownloaded wurde. Entweder machen hier einige einen Bedienfehler, oder die Bearbeitung der Datei ist bereits im Gange.
Nach oben Nach unten
Mozart

Anzahl der Beiträge : 143

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 3 Icon_minitimeDo 3 März - 16:02

Also, bin angemeldet und auch eingeloggt, es heißt aber, dass auf der OMSI-Seite 0 Downloads verfügbar sind.
Na ja, wird sich wohl klären.
Nach oben Nach unten
Sauter

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 3 Icon_minitimeDo 3 März - 16:05

Sauter schrieb:

Die Dateien werden aber noch von einem Admin auf Viren überprüft, daher kann ich nicht sagen ob die Strecke heute schon zum Download steht.

Zuletzt von Sauter am Do 3 März - 16:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Niklas

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 3 Icon_minitimeDo 3 März - 16:06

Hi!
@Mozart: Vorallem, wenn man sich mal den Threadtitel ansieht und die Beiträge vor einem durchliest.
MFG Niklas
Nach oben Nach unten
Rian

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 3 Icon_minitimeDo 3 März - 16:06

naja, je nachdem wann sie kommt, wäre es nett, wenn jemand ein paar fahrberichte in form von bildern macht, weil ich noch keine gesehen habe Surprised Wink
Nach oben Nach unten
Sauter

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 3 Icon_minitimeDo 3 März - 16:07

Keine Panik. "Seeadler" und ich haben eine Alternative, die Euch gleich präsentiert wird.
Nach oben Nach unten
Niklas

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 3 Icon_minitimeDo 3 März - 16:10

Hey, Super.
Ich vermute schon was Wink
MFG niklas
Nach oben Nach unten
rostock4ever

rostock4ever

Anzahl der Beiträge : 460

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 3 Icon_minitimeDo 3 März - 16:16

Spanier schrieb:
ESWE2011 schrieb:
Wozu gibts Rapidshare.

Seitwann ist man denn dort gezwungen sich einen Premium Account zu erstellen? Die paar Sekunden Wartezeit sind ja wohl kein Beinbruch. Zumal ich hingegen mehr auf speedyshare.com oder zippyshare.com setze, denn dort ist keine Wartezeit und man hat den vollen DownloadSpeed.

Mich freut es, dass schon die erste Map released wird, jedoch find ich das mit der Registrierung überhaupt nicht Okay, auch wenn es Aerosoft ist! Nimms nicht persönlich, aber da habe ich eine Abneigung gegen.

Zuletzt von rostock4ever am Do 3 März - 16:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sauter

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 3 Icon_minitimeDo 3 März - 16:19

Im Nachhinein weiss ich gar nicht, ob für das Downloaden zwingend eine Registrierung erforderlich ist.
Nach oben Nach unten
Spanier

Spanier

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 3 Icon_minitimeDo 3 März - 16:22

rostock4ever schrieb:
Spanier schrieb:
ESWE2011 schrieb:
Wozu gibts Rapidshare.

Seitwann ist man denn dort gezwungen sich einen Premium Account zu erstellen? Die paar Sekunden Wartezeit sind ja wohl kein Beinbruch. Zumal ich hingegen mehr auf speedyshare.com oder zippyshare.com setze, denn dort ist keine Wartezeit und man hat den vollen DownloadSpeed..

Neiiiiin Neiin Nein Very Happy

Falsch verstanden ;D

Ich meinte mit dem Upload...Alle bisherigen Maps die dort hochgeladen wurden, konnten nur 10 mal runtergeladen werden, da kein Account vorhanden war. Die Downloadzeit stört mich keineswegs. Ist ja auch klar, dass so ein Service etwas kosten muss. Ich bin Public Relation Manager bei einem jungen Hoster, daher weiss ich, was sowas kostet Smile
Nach oben Nach unten
Sauter

BeitragThema: Alternative Downloadmöglichkeit bis zur Aerosoftfreischaltung geschaffen   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 3 Icon_minitimeDo 3 März - 16:23

Der Download der Map kann alternativ bis zur Freischaltung bei Aerosoft hier geschehen.

http://mods.gcworld.de/omsi-downloads/

Danke an Seeadler für die Koop!

Zuletzt von Sauter am Do 3 März - 16:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spanier

Spanier

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 3 Icon_minitimeDo 3 März - 16:24

Sauter schrieb:
Der Download der Map kann alternativ bis zur Freischaltung bei Aerosoft hier geschehen.

http://mods.gcworld.de/omsi-downloads/

Danke an Seeadler für die Koop!

Download nicht vorhanden Very Happy

Kommt bestimmt gleich. Danke für die Alternative und Danke an GC Smile)
Nach oben Nach unten
seeadler

seeadler

Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 3 Icon_minitimeDo 3 März - 16:34

Schon behoben Wink
Nach oben Nach unten
http://www.gcmods.de
Mozart

Anzahl der Beiträge : 143

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 3 Icon_minitimeDo 3 März - 16:35

Niklas schrieb:
Hi!
@Mozart: Vorallem, wenn man sich mal den Threadtitel ansieht und die Beiträge vor einem durchliest.
MFG Niklas

Das kommt vor. Manchmal überliest man auch einige Dinge. Nichts für ungut. Surprised
Nach oben Nach unten
Rian

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 3 Icon_minitimeDo 3 März - 17:00

bin eben mal kurz durch die strecke gehuscht und bin positiv überrascht. in so kurzer zeit, so eine recht umfassende map - not bad! man könnte es als vergrößertes grundorf ansehen, finde ich. also mir gefällts und 50 fps hab ich da auch locker Laughing
Nach oben Nach unten
Sauter

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 3 Icon_minitimeDo 3 März - 17:08

Das freut mich. Die Strecke ist so angelegt das an vielen "DeadEnds" eine Erweiterung möglich ist, welches geplant aber noch nicht in Arbeit ist.

Und bitte....der Vergleich mit Grundorf ist ja wohl daneben. Wink
Nach oben Nach unten
framer1

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 3 Icon_minitimeDo 3 März - 17:20

So, hab jetzt auch einen Umlauf hinter mir und muss sagen: Nice Job! Also für die kurze Zeit ist die Strecke echt gut geworden! War auf jeden Fall nicht das letzte Mal, dass ich sie gefahren bin. Ideal um mal eben eine kleine Runde zu drehen. Einzige Kritik, die ich momentan habe: Wenn ich die Haltestellenhilfe einblende, dann finde ich an einigen Stellen nur hinweise für den 23E, aber nicht für den 423er. Da ich von Spandau gewohnt bin, mich an diese zu halten, bin ich da ausversehen (bzw. aus Gewohnheit) falsch in Richtung 23E-Strecke abgebogen. Aber das ist nicht weiter schlimm, könnte man aber vervollständigen.

Ansonsten Danke für diese Map!

Gruß David
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter