ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig

Nach unten 
+65
DerBusfan
martijn189
iMac
eafox
Kuddl
Citaro86
Wuschelkoch
asuu
Chris_63
Highway to Hell
SD_202_FAN
Georg Beyer
Neroc
Stadtbahnfahrer
OVF112
GSC20
rastamon
Oblong
danman197831
Olli16
tobiz100
ppr-nrw
DMG1978
Stefan
FatherDeath
Heinus
WeserDesign
Indigo1507
andre2804
Roland15
10010011
Mad Dog
noname02
jerry@sw
benni
Baxter
Dave
seeadler
rostock4ever
Mozart
KVB Köln
Dorstener84
Alexxi119
Niklas
Spanier
Blade
xxtim91xx
KloinerBlaier
Janniboy
framer1
Axel_II
Solaki
Rian
49kolf
Castro
Driver
ESWE2011
Obi-Wan
Gräf&Stift
Tommy08
cbruun
Busfahrer445
Marcel Kuhnt
Freddyx93
Sauter
69 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Icon_minitimeSa 5 März - 11:03

seeadler schrieb:
Sauter schrieb:
Der Download wird voraussichtlich heute, im Laufe des Tages wieder verfügbar sein, wenn Seeadler nicht auch Wochenende macht. Wink
Das eine schließt das andere ja nicht aus Wink


Nach Rücksprache mit Sauter ist der Download also wieder auf meiner Seite verfügbar:

http://mods.gcworld.de/omsi-downloads/


cheers

Fängt ja schon gut an bei Aerosoft!
Nach oben Nach unten
rastamon

rastamon


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Hamburg

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Icon_minitimeSa 5 März - 14:14

Schöne Map.

Nur irgendwie erscheint bei mir bei jeder Haltestelle beim Anhalten eine Fehlermeldung.. "Zugriffsverletzung bei Adresse 0053ABA3 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse FFFFFF4."

..und die Fahrgäste kaufen sich irgendwie keine Tickets?
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Icon_minitimeSa 5 März - 15:21

Dieses Problem kann ich nicht bestätigen.
Nach oben Nach unten
10010011

10010011


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 50
Ort : immer auf achse

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Icon_minitimeSa 5 März - 20:29

rastamon schrieb:
Schöne Map.

Nur irgendwie erscheint bei mir bei jeder Haltestelle beim Anhalten eine Fehlermeldung.. "Zugriffsverletzung bei Adresse 0053ABA3 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse FFFFFF4."

..und die Fahrgäste kaufen sich irgendwie keine Tickets?

das prob hatte ich auch an einer haltestelle, omsi neustarten hilft...
Nach oben Nach unten
GSC20




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.03.11

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Icon_minitimeSo 6 März - 1:21

Sehr schön, habe mir die Map gestern gegen Mittag installiert und sie bereitet mit viel Spielfreude.

Ich freue mich auf passende Busse und auf evtl. Erweiterungen zu deiner Strecke.
Nach oben Nach unten
OVF112

OVF112


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 44
Ort : Feucht bei Nürnberg

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Icon_minitimeMi 9 März - 11:24

Mods oder Admins ???? Könnt Ihr Euch mal um den hern über mir kümmern ? Er spamt jedes Thema mit seinen Links zu. No
Nach oben Nach unten
http://www.rlo-radio.de
Stadtbahnfahrer

Stadtbahnfahrer


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28
Ort : Dresden

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Icon_minitimeMi 9 März - 15:31

kann die Strecke nicht downloaden-kann mir bitte jemand den Link geben? Smile
Nach oben Nach unten
Neroc




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.03.11

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Icon_minitimeMi 9 März - 17:28

Hallo,
Ich habe die Strecke installiert,Ibis wie in der PDF steht eingegeben Ziel und Nr sind richtig aber wen ich auf Q drücke bekomm ich keine Ansagen wie macht ihr das ?
Nach oben Nach unten
Georg Beyer




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 09.05.09

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Icon_minitimeMi 9 März - 17:34

Ich habe zwei Fragen, zu der Map. Erstens, was mache ich mit der Dortmund.hof -Datei. Die hab ich noch übrig. zweites erkennt bei mir, wenn ich als Linie die 42300 eingebe weder die Route 01 noch die Route 02. Wie kann ich das ändern?
Nach oben Nach unten
tobiz100




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.02.11

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Icon_minitimeMi 9 März - 18:00

Gibt es eine Map wo man sehen kann wo man langfahren muss?
Nach oben Nach unten
SD_202_FAN

SD_202_FAN


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 27
Ort : Düsseldorf, Flingern

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Icon_minitimeMi 9 März - 18:05

Ach hi Tobiz100 dich kenne ich ja Very Happy ja du musst wenn du im spiel bist auf "Alt" drücken. Dort gibt es eine schaltfläche mit eine nHaltestellen zeichen. Wenn ich richtig geschrieben habe. Dann sieht man was über der straße. Pfeile und namen.
Nach oben Nach unten
Neroc




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.03.11

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Icon_minitimeMi 9 März - 18:07

Georg Beyer schrieb:
Ich habe zwei Fragen, zu der Map. Erstens, was mache ich mit der Dortmund.hof -Datei. Die hab ich noch übrig. zweites erkennt bei mir, wenn ich als Linie die 42300 eingebe weder die Route 01 noch die Route 02. Wie kann ich das ändern?


Ich habe sie nach Omsi/Vehicles /MAN_SD200 gepackt Ibis funzt aber egal welchen Bus ich auswähle ( hinstell) die ansagen wollen nicht.
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Icon_minitimeMi 9 März - 18:15

Du musst die Ansagen in den SD_202 ordner packen...unter Vehicles --> Man SD_202 --> Sound und dann die einzelnen Dateien einfach in den "Ansagen" ordner.
den D92 nehmen... dann im IBIS alles eintippen und vor der nächsten Haltestelle "Q" drücken...mit anderen geht es nicht!
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Icon_minitimeMi 9 März - 21:42

Ansagen nur D92 !!!
Neroc schrieb:


Ich habe sie nach Omsi/Vehicles /MAN_SD200 gepackt Ibis funzt aber egal welchen Bus ich auswähle ( hinstell) die ansagen wollen nicht.
Nach oben Nach unten
Chris_63




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 02.03.11
Ort : Berlin

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Icon_minitimeDo 10 März - 11:48

Sauter schrieb:
Der Download der Map kann alternativ bis zur Freischaltung bei Aerosoft hier geschehen.

http://mods.gcworld.de/omsi-downloads/


Danke an Seeadler für die Koop!

Dateipfad ist fehlerhaft!

Und wo bekommt man die jetzt her? Bei Aerosoft wird auf diesen tollen Link gezeigt !!! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Neroc




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.03.11

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Icon_minitimeDo 10 März - 12:09

Highway to Hell schrieb:
Du musst die Ansagen in den SD_202 ordner packen...unter Vehicles --> Man SD_202 --> Sound und dann die einzelnen Dateien einfach in den "Ansagen" ordner.
den D92 nehmen... dann im IBIS alles eintippen und vor der nächsten Haltestelle "Q" drücken...mit anderen geht es nicht!

Habe es ja so auch gemacht so stand es ja auch in der Install beschreibung trotzdem tut sich nichts !
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Icon_minitimeDo 10 März - 12:18

Ibis auch alles richtig eingeben, dann geht´s
Neroc schrieb:


Habe es ja so auch gemacht so stand es ja auch in der Install beschreibung trotzdem tut sich nichts !
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Icon_minitimeDo 10 März - 15:55

Zitat :
Habe es ja so auch gemacht so stand es ja auch in der Install beschreibung trotzdem tut sich nichts !

Naja... wenn ich mich recht erinnere hast du laut dein Post, die Datei in den SD_200 Ordner gepackt... siehe hier:

Zitat :
Ich habe sie nach Omsi/Vehicles /MAN_SD200 gepackt Ibis funzt aber egal welchen Bus ich auswähle ( hinstell) die ansagen wollen nicht.

Also irgendwas läuft hier nischt ganz rischtisch...wie der "nette" korpulentere Fahrgast immer so schön sagt Very Happy
Nach oben Nach unten
seeadler

seeadler


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Icon_minitimeDo 10 März - 18:48

Chris_63 schrieb:

Dateipfad ist fehlerhaft!

Hast du dir die Seite auch durchgelesen, oder nur auf Download geklickt?
Nach oben Nach unten
http://www.gcmods.de
asuu




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.02.11

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Icon_minitimeFr 11 März - 0:46

Bei mir geht es nicht mit dem IBIS GERÄT..
Ich mach Linie/Kurs 42300 & Route 1 dan kommt "Falsche Route" Was kann ich machen? confused
Nach oben Nach unten
10010011

10010011


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 50
Ort : immer auf achse

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Icon_minitimeFr 11 März - 10:13

darauf achten das du beim start unter depot auch dortmund eingestellt ist...
Nach oben Nach unten
Neroc




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.03.11

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Icon_minitimeFr 11 März - 10:44

asuu schrieb:
Bei mir geht es nicht mit dem IBIS GERÄT..
Ich mach Linie/Kurs 42300 & Route 1 dan kommt "Falsche Route" Was kann ich machen? confused

Du musst beachten /linie / Kurs 42300 Richtig bei Route nicht einfach 1 sondern 01 den klappt des schon.
Nach oben Nach unten
GSC20




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.03.11

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Icon_minitimeFr 11 März - 13:20

OVF112 schrieb:
Mods oder Admins ???? Könnt Ihr Euch mal um den hern über mir kümmern ? Er spamt jedes Thema mit seinen Links zu. No

Es wäre ganz nett, dass ein Vermerk angebracht wird, wenn ein Beitrag gelöscht wird.
So sieht es so aus, als wenn ich der Übeltäter wäre;-)
Nach oben Nach unten
Wuschelkoch




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 44
Ort : Trier

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: dortmund map   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Icon_minitimeFr 11 März - 16:12

Hab ne frage sauter ,
könntest du mir die dortmund map evt schicken?
Nach oben Nach unten
Citaro86




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.03.11

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Icon_minitimeSa 12 März - 6:34

Mir bitte auch.

wäre nett danke ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dortmund Map Thread: Version 2.6 -close to final (!) fertig
» Pobarowo (Fiktive Strecke) Neues Autobahn Kreuz FERTIG (S. 2)
» [Neue Strecke] Kirchhausen Map
» Neue Strecke
» Neue kleine Strecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: