ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig

Nach unten 
+65
DerBusfan
martijn189
iMac
eafox
Kuddl
Citaro86
Wuschelkoch
asuu
Chris_63
Highway to Hell
SD_202_FAN
Georg Beyer
Neroc
Stadtbahnfahrer
OVF112
GSC20
rastamon
Oblong
danman197831
Olli16
tobiz100
ppr-nrw
DMG1978
Stefan
FatherDeath
Heinus
WeserDesign
Indigo1507
andre2804
Roland15
10010011
Mad Dog
noname02
jerry@sw
benni
Baxter
Dave
seeadler
rostock4ever
Mozart
KVB Köln
Dorstener84
Alexxi119
Niklas
Spanier
Blade
xxtim91xx
KloinerBlaier
Janniboy
framer1
Axel_II
Solaki
Rian
49kolf
Castro
Driver
ESWE2011
Obi-Wan
Gräf&Stift
Tommy08
cbruun
Busfahrer445
Marcel Kuhnt
Freddyx93
Sauter
69 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mozart

Anzahl der Beiträge : 143

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 5 Icon_minitimeDo 3 März - 22:23

Daumen hoch für die tolle Map! Vielen Dank!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15

Anzahl der Beiträge : 574

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 5 Icon_minitimeFr 4 März - 0:14

Ja schöne Map. Bastel auch zur Zeit, mal schauen wie meine wird.

Jetzt noch ein paar schöne Eindecker und dann wäre es echt stimmig.
Nach oben Nach unten
andre2804

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 5 Icon_minitimeFr 4 März - 0:43

Hi!

Super Arbeit!!!

Vielen, vielen Dank dafür.

Gruß
André
Nach oben Nach unten
Indigo1507

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 5 Icon_minitimeFr 4 März - 4:40

Auch von mir ein großes Lob und Dankeschön.
Nach oben Nach unten
http://www.discover-band.de
WeserDesign

Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 5 Icon_minitimeFr 4 März - 7:14

Guten Morgen, also ich kann den Dwonload nicht finden. Ich bin zwar angemeldet und habe auch den Link von Seite 3 angeklickt aber es stehen offensichtlich 0 Downloads zur Verfügung. Mache ich jetzt was falsch?
Nach oben Nach unten
Heinus

Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 5 Icon_minitimeFr 4 März - 8:00

http://mods.gcworld.de/omsi-downloads/

Versuch mal den. Hat er auf Seite 5 als Alternative gepostet.
Nach oben Nach unten
http://koethen-aktuell.blogspot.com/
FatherDeath

FatherDeath

Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 5 Icon_minitimeFr 4 März - 9:17

Grüß dich sauter,

vielen dank fürs freie zur verfügung stellen...

kleiner hinweis, in der installations pdf hat sich nen fehler eingeschlichen:
Dortmund.txt Omsi\Vehicles\MAN_SD200 und Omsi\Vehicles\MAN_SD202
das ist nicht die Dortmun.txt sondern die Dortmund.hof

ansonsten wäre es schön wenn du im ersten Post noch die Download links hinzufügen könntest, so muss man nicht den ganzen thread danach durchsuchen!

Grüße
FatherDeath
Nach oben Nach unten
Sauter

Anzahl der Beiträge : 1903

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 5 Icon_minitimeFr 4 März - 9:42

10010011 schrieb:
ganz großes kino, eine super map und das in der kürze der zeit... jetzt fehlt eigendlich nur noch ein passender bus, aber der kommt sicher mit der zeit auch noch angefahren... Smile

Danke fürs Lob. Popcorn war auch gut, ja? Wink Busse...das werden wir sehen. Mal gucken ob ich mich dran mache. Aber 3 D Modelling ist nicht so mein Ding. Das machen dann vielleicht andere, die mehr Ahnung davon haben.
Nach oben Nach unten
Sauter

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 5 Icon_minitimeFr 4 März - 9:49

FatherDeath schrieb:

kleiner hinweis, in der installations pdf hat sich nen fehler eingeschlichen:
Dortmund.txt Omsi\Vehicles\MAN_SD200 und Omsi\Vehicles\MAN_SD202
das ist nicht die Dortmun.txt sondern die Dortmund.hof

ansonsten wäre es schön wenn du im ersten Post noch die Download links hinzufügen könntest, so muss man nicht den ganzen thread danach durchsuchen!

Grüße
FatherDeath

Tach Vater,

der Hinweis ist meiner Meinung nach nicht falsch. Es ist zwar eine Hof-Datei, aber es ist im eigentlichen Sinne eine Konfigurationsdatei im TXT Format. Insofern passt das doch. Falls mehrere Leute Probleme mit dieser Anleitung haben, dann werde ich das ändern.

Der Link ist schon gut da, wo er ist. Ich schrieb das auch schon zig-Mal, dass ich eigentlich eine zentrale Downloadmöglichkeit bevorzuge, dieses aber wegen der Dateiprüfung druch Aersosoft gestern nicht möglich war. Eine Erklärung dafür gibt es auch an mehreren Stellen hier im Thread, ebenso im Threadtitel. Da ich für gestern die Map angekündigt hatte, wollte ich die Vielzahl der Mitleser und Mitfahrer nicht enttäuschen und habe mich kurzerhand umentschieden, bis Aerosoft den Download freigibt. Dann wird die Datei nur noch dort zu finden sein.

Ich bedanke mich bei den Usern, denn die Datei wurde in gut 2h > 200 Mal gedownloadet. Heute Morgen sind es bereits >400 Mal.
Leider mit zu wenigen Kommentaren. Also los.....ran....Bewertungen schreiben!!!!
Nach oben Nach unten
Sauter

BeitragThema: Überwältigend!   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 5 Icon_minitimeFr 4 März - 10:07

Überwältigend. Man kann zusehen, fast minütlich wie die Strecke heruntergeladen wird. Eine wahnsinnige Resonanz. Hätte ich nicht gedacht!
Das hat mich heute Morgen auf eine Idee gebracht...
Wie sagt jemand in einem meiner Lieblingsfilme: "Ich bin da watt am planen dranne." Freut Euch also schon mal, aber nicht zu früh.
Dieses Mal geht es nicht so schnell! Wink

Zuletzt von Sauter am So 6 März - 7:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stefan

Stefan

Anzahl der Beiträge : 296

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 5 Icon_minitimeFr 4 März - 10:09

Schöne Strecke, Sauter. Well done! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/svanpoppel
Sauter

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 5 Icon_minitimeFr 4 März - 10:22

Dank je. Ik hoop dat je om rond te gaan op een Duitse lijn. Groeten aan mijn favoriete vakantiebestemming!
Nach oben Nach unten
Dave

Dave

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 5 Icon_minitimeFr 4 März - 10:43

ich hoffe für die strecke kommt noch das update wegen den parkenen autos Very Happy
Nach oben Nach unten
10010011

10010011

Anzahl der Beiträge : 215

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 5 Icon_minitimeFr 4 März - 11:47

Sauter schrieb:

Danke fürs Lob. Popcorn war auch gut, ja? Wink Busse...das werden wir sehen. Mal gucken ob ich mich dran mache. Aber 3 D Modelling ist nicht so mein Ding. Das machen dann vielleicht andere, die mehr Ahnung davon haben.

popcorn war reichlich und klasse Wink

es wird sicher noch was dauern aber nach und nach kommen sicher auch die passenden busse...
Nach oben Nach unten
Sauter

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 5 Icon_minitimeFr 4 März - 17:00

Dave schrieb:
ich hoffe für die strecke kommt noch das update wegen den parkenen autos Very Happy

Jepp. Das Update ist fertig. Aber Du kannst das ja auch selber machen im Editor wenn es so sehr stört.
Nach oben Nach unten
DMG1978

DMG1978

Anzahl der Beiträge : 224

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 5 Icon_minitimeFr 4 März - 19:05

Hallo!!

Ich habe die Map auch heruntergeladen und muss sagen die Strecke ist super.Mach weiter so.
Super Arbeit!!!

Gruß DMG1978
Nach oben Nach unten
ppr-nrw

ppr-nrw

Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 5 Icon_minitimeFr 4 März - 21:42

Hallo,

Ich würde es auch gerne runterladen nun habe ich das Problem alle Parts endpackt er außer die Part z04 den zeigt er immer als Zerstört an ob ich da umbenehne oder Standard lass gäb da eine Möglichkeit für den Upload an ul.to?
Nach oben Nach unten
tobiz100

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 5 Icon_minitimeSa 5 März - 6:17

Hi

Ich kann die Map bei keinem Anbieter finden nur eine Dortmund Map oder ist sie das?
Bitte um Hilfe

Gruß tobi
Nach oben Nach unten
Olli16

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 5 Icon_minitimeSa 5 März - 6:37

Ich hab die Map schon gefunden (ich nehm mal an es ist die Dortmund Map, oder?), ich hab sie auch heruntergeladen aber es lässt sich nicht entpacken, ich brauche immer irgendein Volumen und dass umbenennen hat nichts gebracht, da es schon so war wie es in der Anleitung gestanden ist.
Nach oben Nach unten
Sauter

BeitragThema: W IC H T I G ER H I N W E I S   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 5 Icon_minitimeSa 5 März - 7:21

Es scheint ein Problem mit den WINZIP Dateien zu geben, die auf 2MB große Stücke wegen der Struktur des Aerosoftservers geteilt werden mussten.
Leider kann ich den Fehler nicht beheben und am Wochenende werde ich auch niemanden bei Aerosoft erreichen.
Da angedacht war (nach einem Gespräch mit dem dortigen Qualitätsmanager) die Uploadgröße für den OMSI Bereich zu vergrößern, ist der Download von der Aersoftoftseite bis dahin erstmal NICHT zu empfehlen.

Ich habe Kontakt mit Seeadler, den ich gebeten habe, die Map nochmal auf seinen Server zu bringen und dort den Download freizugeben.

Der Download wird voraussichtlich heute, im Laufe des Tages wieder verfügbar sein, wenn Seeadler nicht auch Wochenende macht. Wink

Ich möchte mich für diese Unanehmlichkeiten entschuldigen und hoffe, dass ihr trotzdem Spass mit der MAP habt, sobald sie wieder online ist.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für das rege Interesse. Die Strecke wurde innerhalb von 2 Tagen insgesamt 2000 Mal herunter geladen und hat alleine auf Seeadlers Server 5GB Traffic verursacht. An dieser Stelle wiederhole ich mich, aber.....GEBT EURE BEWERTUNG FÜR DIE STRECKE AB!

Nach oben Nach unten
danman197831

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Strassenkarte   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 5 Icon_minitimeSa 5 März - 8:17

Hallo gibt es für nicht Dortmunder eine Strassenkarte man weiss ja garnicht wo man langfahren soll
Nach oben Nach unten
Alexxi119

Anzahl der Beiträge : 144

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 5 Icon_minitimeSa 5 März - 8:30

danman197831 schrieb:
Hallo gibt es für nicht Dortmunder eine Strassenkarte man weiss ja garnicht wo man langfahren soll

Wie wärs mit Hinweispfeile im Spiel einblenden !?
Nach oben Nach unten
http://www.cobra11games.de
danman197831

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Strassenkarte    Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 5 Icon_minitimeSa 5 März - 8:34

Wie geht das wenn ich mal ganz Blöd fragen darf
Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
seeadler

seeadler

Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 5 Icon_minitimeSa 5 März - 10:06

Sauter schrieb:
Der Download wird voraussichtlich heute, im Laufe des Tages wieder verfügbar sein, wenn Seeadler nicht auch Wochenende macht. Wink
Das eine schließt das andere ja nicht aus Wink

Nach Rücksprache mit Sauter ist der Download also wieder auf meiner Seite verfügbar:

Nach oben Nach unten
http://www.gcmods.de
Oblong

Oblong

Anzahl der Beiträge : 416

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 5 Icon_minitimeSa 5 März - 10:10

danman197831 schrieb:
Wie geht das wenn ich mal ganz Blöd fragen darf
Very Happy Very Happy

handbuch seite 39... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig   Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Neue Strecke aus dem Ruhrgebiet (Dortmund) fertig
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter