ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Erste Hilfe

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Zahnfleischbluter Murphy



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.04.11

Erste Hilfe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 29 Icon_minitimeMo 4 Apr - 10:07

1. Mit anderen Spielen ist alles wie bisher - keine Probleme

2. Virenscans mache ich regelmäßig, hatte auf dem PC noch nie einen Fund (ist erst 4 Monate alt)

Also anders, als dass irgendwo unkontrolliert Dateien abgelegt und nicht gelöscht werden, kann ich mir das nicht erklären...
Meine mich dunkel erinnern zu können, man solle in irgendnem Ordner was löschen, aber weiß nicht mehr was das war und finde das hier im Forum auch nicht.
Nach oben Nach unten
Stoag



Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : NRW

Erste Hilfe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 29 Icon_minitimeFr 8 Apr - 13:01

Tach zusammen.
Habe mal eine Frage zur Einstellung der Busstop-Blöcke.
Und zwar gibt es ja dort das Edit-feld "Aussteigende Fahrgäste"
Frage: Muss ich da etwas eintragen? oder suchen sich die Fahrgäste zufällig eine Haltestelle aus an der sie aussteigen (irgendwann)
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 34
Ort : Gelsenkirchen

Erste Hilfe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 29 Icon_minitimeSa 16 Apr - 11:28

Soll grad - angeblich - 3 mal Personen überfahren haben... Und zwar auf dem Betriebshof vom Parkplatz zur Schranke...
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 47
Ort : Magdeburg

Erste Hilfe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 29 Icon_minitimeSa 16 Apr - 12:51

Da greift die Versicherung der Berufsgenossenschaft, denn das sind Arbeitsunfälle auf Betriebsgelände Laughing. Mit der Abmahnung kannst Du hoffentlich leben?!
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Sanogo24



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.05.11

Erste Hilfe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 29 Icon_minitimeMi 4 Mai - 22:37

Mal ne kleine Frage, wie kann ich das Ansprechverhalten der Lenkung einstellen (Xbox 360-Controller). Im Moment ist mir das einfach zu stark, sprich, er lenkt mir "zu schnell".
Hab bis jetzt allerdings nicht's drüber gefunden.

Edit: Noch ne 2. Frage. Ich bin noch am Üben und fahre deshalb in Grundorf. Hab auch schon die Linie ausgewählt, bin dann losgefahren, habe allerdings immer an der zweiten Haltestelle (Nordspitze) ein Problem:
Mache dort den Blinker nach rechts, halte an, Lasse die Fahrgäste rein. Und sobald ich wieder losfahren will, sehe ich, dass ein Auto in mich reingefahren ist. Jedes Mal. Weiß nicht, was ich dort falsch mache.
Nach oben Nach unten
Boeing 757

Boeing 757

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.02.11

Erste Hilfe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Omsi bei Windows 7 64bit   Erste Hilfe - Seite 29 Icon_minitimeSa 7 Mai - 9:16

Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Verwendung des Games unter Windows 7 64 bit...
Muss hierbei das Game unter Programme x86 oder in den normalen Programm Ordner installiert werden?

Vielen Dank für eure Hilfe!

MfG Tommy
Nach oben Nach unten
Sanogo24



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.05.11

Erste Hilfe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 29 Icon_minitimeSa 7 Mai - 18:46

Boeing 757 schrieb:
Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Verwendung des Games unter Windows 7 64 bit...
Muss hierbei das Game unter Programme x86 oder in den normalen Programm Ordner installiert werden?

Vielen Dank für eure Hilfe!

MfG Tommy

Also ich habe Windows 7 64bit, und installiere sowohl in Programme x86 als auf in andere Ordner (z.B den Omsi in C:).
Warum sollte das eigentlich nicht klappen? Die Ordnerstruktur hat ja nicht's mit 64 bzw. 32bit zu tun.
Nach oben Nach unten
TheSimulator



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.06.11

Erste Hilfe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 29 Icon_minitimeDo 23 Jun - 19:52

ich habe ein problem, aber weiß nicht so genau in welchen thread das gehört. dann schreib ich es hier mal rein. es geht um folgendes. ich habe seit ein paar tagen das spiel und bin die linie 92 gefahren. da war noch alles in ordnung, aber die linien 13N und 92E haben keine umlaufpläne und somit kann ich da nicht fahrplanmäßig auf zeit fahren so wie es mit dem 92er ging. ich habe dann das spiel nochmal neuinstalliert, aber die umlaufpläne der linie 13N und 92E sind immer noch nicht da. wie lässt sich das jetzt beheben? bitte um hilfe.
Nach oben Nach unten
alexandersitko



Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.03.11

Erste Hilfe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 29 Icon_minitimeDo 23 Jun - 19:55

Siehe FAQ.
Nach oben Nach unten
TheSimulator



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.06.11

Erste Hilfe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 29 Icon_minitimeDo 23 Jun - 19:57

wo? bin ich blind? ich sehe nichts von umlaufplänen
Nach oben Nach unten
alexandersitko



Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.03.11

Erste Hilfe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 29 Icon_minitimeDo 23 Jun - 20:00

Ich zitiere:
* Linie 92E oder 13N niciht auswählbar!
=> Lösung: Der 13N fährt nur bei Nacht, der 92E nur frühvormittags und spätnachmittags von Montag bis Freitag und nicht in den Ferien. Nur dann können diese Linien auch gefahren werden!
Nach oben Nach unten
BF3

BF3

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.05.11

Erste Hilfe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 29 Icon_minitimeDo 23 Jun - 20:01

Die Umlaufpläne sind im Ordner OMSI als PDF eingefügt.
Die Linie 92E ist nur vormittags/nachmittags in der Woche auswählbar und 13N nur Nachts. Ohne Fahrplan kann man allerdings den ganzen Tag mit der Beschilderung fahren.

MfG BF3
Nach oben Nach unten
http://virtual-farming.forumprofi.de/portal.php
TheSimulator



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.06.11

Erste Hilfe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 29 Icon_minitimeDo 23 Jun - 20:02

asoooo^^ ok dann ist es kein wunder^^ danke werds gleich mal ausprobieren Smile
Nach oben Nach unten
TheSimulator



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.06.11

Erste Hilfe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 29 Icon_minitimeDo 23 Jun - 20:15

juhu die pläne sind jetzt da. ich habe gar nicht realisiert dass man in den ferien mit dem fahren anfängt. musste erst 2 monate vorspulen lol
Nach oben Nach unten
Draco0

Draco0

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.08.11
Ort : Herford

Erste Hilfe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 29 Icon_minitimeMi 3 Aug - 5:08

hallo
ich habe probleme mit dem spiegel, bei der außenansicht kann ich sie nutzen und in der fahrersicht sind sie schwartz
könnt ihr mir helfen pls? Sad
Nach oben Nach unten
faaabiiii



Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 23
Ort : Schafflund

Erste Hilfe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 29 Icon_minitimeMi 3 Aug - 8:26

Stell mal die Echtzeittexturen runter! Wink
Nach oben Nach unten
Draco0

Draco0

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.08.11
Ort : Herford

Erste Hilfe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 29 Icon_minitimeMi 3 Aug - 15:11

faaabiiii schrieb:
Stell mal die Echtzeittexturen runter! Wink

haha jo thx geht wider^^ HM dafür das mein pc bei den werten die ich eingestellt habe nur husten muss naja
is auch egal solange es wider geht^^ Laughing
Nach oben Nach unten
sebie94



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.08.11

Erste Hilfe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 29 Icon_minitimeFr 5 Aug - 16:48

Hallo,

habe mir OMSI heute gekauft nur leider funktioniert es nicht !

ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_28.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwednung könnte das Problem beheben"

Ich habe Omsi mehrmals neuinstalliert, doch die Meldung kommt immer noch !

Kann mir jemand helfen ?

mfg
Basti
Nach oben Nach unten
niki2011



Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.03.11

Erste Hilfe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 29 Icon_minitimeFr 5 Aug - 16:52

Hallo sebie94.

Lade dir bitte die aktuelle version DirectX herunter.
Diese findest du hier:
http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html

Dies sollte dein Problem behen Wink
Nach oben Nach unten
sebie94



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.08.11

Erste Hilfe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 29 Icon_minitimeFr 5 Aug - 17:41

Danke für deine schnelle Antwort !

Muss ich dabei noch was beachten ? wo muss ich die extrahierten dateien einfügen ?
Nach oben Nach unten
niki2011



Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.03.11

Erste Hilfe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 29 Icon_minitimeFr 5 Aug - 17:46

sebie94 schrieb:
Danke für deine schnelle Antwort !

Muss ich dabei noch was beachten ? wo muss ich die extrahierten dateien einfügen ?

Am besten unter Downloads, da es hunderte Dateien sind.
keine sorge, die kannst du nachher wieder löschen.
Irgendwo dazwische liegt ein installer, den bitte ausführen Wink
Nach oben Nach unten
sebie94



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.08.11

Erste Hilfe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 29 Icon_minitimeFr 5 Aug - 17:48

danke dir !
hat funktioniert !! Smile
Nach oben Nach unten
niki2011



Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 26.03.11

Erste Hilfe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 29 Icon_minitimeFr 5 Aug - 17:50

sebie94 schrieb:
danke dir !
hat funktioniert !! Smile

Das freut mich Wink
Viel Spaß beim Fahren !

mfG,Niklas.
Nach oben Nach unten
szenpeti



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.08.11

Erste Hilfe - Seite 29 Empty
BeitragThema: AI Wagen fahren komisch   Erste Hilfe - Seite 29 Icon_minitimeFr 5 Aug - 21:10

Hallo!

Ich habe ständig Probleme mit den AI-Wagen. Ich denke, dass sie die Regeln des Fahrens eigentlich nie gehört haben. Z. B. fahren sie parallel mit mir, und wenn sie einbiegen möchten, machen sie einfach einen Unfall. Dann sagt OMSI, dass ich einen Unfall gemacht habe, aber ich habe nur ordentlich gefahren. Wie sind die Wagen kontrolliert? Oder machen sie ihre Weg nur wie am bequemsten ist?

Danke für die Antwort.

Ich bin aus Ungarn und habe die Sprache in der Schule gelernt, deshalb sieht mein Text vielleicht ein bisschen komisch aus. Kein Übersetzerprogramm. Ich habe leider nichts mit diesem Problem in der englischen Sektion gefunden, aber wenn es trotzdem etwas gibt, schreibe ich natürlich dorthin. Danke für das Verständnis.


Zuletzt von szenpeti am Sa 6 Aug - 15:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Erste Hilfe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 29 Icon_minitimeFr 5 Aug - 23:08

please dont use any translator, write in english and use the english-sektion of this forum!
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte




Erste Hilfe - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 29 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erste Hilfe
Nach oben 
Seite 29 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Geisterhaus
» Hilfe beim Hirsch
» Hilfe, ich brauch Flachs !!!
» Hilfe für Anfänger
» Hilfe Seiten für die Items

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: