ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erste Hilfe

Nach unten 
+163
bkvbusz
szenpeti
niki2011
sebie94
faaabiiii
Draco0
BF3
alexandersitko
TheSimulator
Boeing 757
Sanogo24
Marc1972
Zahnfleischbluter Murphy
benjamin16
tobiasberger
loeffel1983
EliasHand
Roland15
beickmann
Dani86
Denni
schrammi
1061-001
Mercedes4ever
Highway to Hell
WeserDesign
Busdriver90
Burak66
framer1
B-V 3294
Christianb
Devil
baris4153
Speedy1976
kevin6402
Rian
benkda01
derMarvin
NahverkehrFan
ESWE2011
benni
Janniboy
Lionscity_Koblenz
operator
Slidefall
FatherDeath
alex18310
Yufa
Desrupter
Jonas.V
Bremerhaven-Bus-Fan
xellli
fylius
bastix05
Spanier
Blue Boy
Philip Quaß
JogiBaer
kamilHH
jonatan
O405 GN1
Stakker
B-V 1940
Tirak1988
iPwnage
creppel
Traveler
Actros_Freak
asuu
EVAG1102
Busfahrer2011
Cam
Giovanni
minol-pirol
Tr1bal
sinnLoser
Avenger52
Welbus
%738%
VOLLG"S
Luki96
Nord-Ostsee-Bahn
TPatOmsi
busfred200
Heflix
OVF112
Rurman
O 405 NÜ
OVS driver
masterronnow
Kanto
busfreak
Linie 4206
Kevin15
Verkehrsbetriebe Speyer
Magna00
vBusFan
Blade
proof1
cebusfan
Olli16
neuewelt81
Niklas
Nickchens
Pierre
Homery
ladida
totti030
Georg Beyer
michi2591
Citaro BHV
enigma
rostock4ever
OMSI-Fahrer
Frederik
Toroges
Foob
Frazzle
Phage
jerry@sw
Florian
Skydriver12
Flori97
geatrac2
Bvgfreak
man-busfahrer
Tombo
Wesley
Mozart
TheVisitorX
bibadu
protera
Maxim
Securiy
AtropiN
Setra1604
Grobbi
elBarto
mobiel
Nico95
Emil
Shadow
zavage
n_1
Boon1986
BS2011
Freddyx93
Hydroschild
KVB Köln
Driver
Maxi112
Stoag
Oblong
Avalarion
Obi-Wan
Phoenix
Rüdiger Hülsmann
Kokostraum
49kolf
Mc Jackson
Alexxi119
OuN-World [Paul]
Marcel Kuhnt
167 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Erste Hilfe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 16 Icon_minitimeMo 21 Feb - 16:31

Zitat :
"Minimal", "PC von 2011"

Die Einstellung befindet sich auf der ersten Registerkarte des Optionsmenüs. Nicht vergessen: Auswählen und danach "Laden!" klicken!
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

Erste Hilfe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 16 Icon_minitimeMo 21 Feb - 16:31

Wo hastn die her. Ich mein gelesen zu haben das die erst mit der Box kommt scratch
Nach oben Nach unten
Homery

Homery


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 04.07.10
Ort : Berlin-Köpenick

Erste Hilfe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 16 Icon_minitimeMo 21 Feb - 16:33

Na aus dem inoffiziellen SDK Wink
Nach oben Nach unten
%738%

%738%


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 26
Ort : Düsseldorf-Gerresheim

Erste Hilfe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 16 Icon_minitimeMo 21 Feb - 16:33

Kann man eigentlich sein Mikrofon anschließen und dann die Ansagen sprechen die man dann auch im Spiel hört, wenn ich zum Beispiel mit dem SD77 unterwegs bin?
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

Erste Hilfe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 16 Icon_minitimeMo 21 Feb - 16:37

Das Problem mit der Sichtweite is leider noch net behoben Sad
Und mein Editor erwartet unmögliches:

Erste Hilfe - Seite 16 Bild1827z8
Nach oben Nach unten
Bvgfreak




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.02.11

Erste Hilfe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 16 Icon_minitimeMo 21 Feb - 16:42

%738% schrieb:
Kann man eigentlich sein Mikrofon anschließen und dann die Ansagen sprechen die man dann auch im Spiel hört, wenn ich zum Beispiel mit dem SD77 unterwegs bin?
Das wäre cool.
Nach oben Nach unten
Alexxi119




Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Wesseling (NRW)

Erste Hilfe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 16 Icon_minitimeMo 21 Feb - 17:14

Was genau bedeutet eigentlich "Terminus" ?
Nach oben Nach unten
http://www.cobra11games.de
Boon1986

Boon1986


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 37
Ort : Mönchengladbach

Erste Hilfe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 16 Icon_minitimeMo 21 Feb - 17:17

*Kann Gelöscht werden*


Zuletzt von Boon1986 am Mo 21 Feb - 17:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Bernstein

Erste Hilfe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 16 Icon_minitimeMo 21 Feb - 17:24

Abend. Hatte heute folgendes Problem:
Bin den Einsetzer von Rathaus Richtung Westerwaldstraße und anschließend wieder retour gefahren, was mir sehr gut gefallen hat. (und der eigentliche 92er war mir stehts dicht auf den Fersen Very Happy )
Als ich nun am Rathaus ankomme, erhalte ich meine Auswertung. Anschließend habe ich nur noch nen leeren Zettel im Bus hängen.
Also wollte ich ne neue Fahrt beginnen. Doch als ich auf das Fahrplanmenü klickte, erhielt ich dort ebenfalls einen leeren Fahrplan, der allerdings aktiv war. Diesen konnte ich auch nicht beenden:

Erste Hilfe - Seite 16 Omsi4bu7q

Da ich auch keinen neuen Bus hinzufügen und auch nicht den aktuellen Bus löschen konnte, versuchte ich, den Bus der KI zu übergeben - erfolglos:

Erste Hilfe - Seite 16 Omsi3cusi

Musste das Spiel neu starten, um wieder regulär fahren zu können.
Habe ich da irgendwas falsch gemacht?
Nach oben Nach unten
Wesley

Wesley


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

Erste Hilfe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 16 Icon_minitimeMo 21 Feb - 17:26

Die Meldung hab ich auch manchmal.
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Erste Hilfe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 16 Icon_minitimeMo 21 Feb - 17:30

Der Fehler mit der "letzten" Fahrt ist bekannt und ich werd mich nachher drann machen, den zu suchen.

Zum Editor-Problem: Lösch mal aus der global.cfg den "BackgroundImage"-Eintrag. Der absolute Pfad dort scheint Probleme zu machen! Wink
Nach oben Nach unten
Wesley

Wesley


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

Erste Hilfe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 16 Icon_minitimeMo 21 Feb - 17:32

Marcel Kuhnt schrieb:
Der Fehler mit der "letzten" Fahrt ist bekannt und ich werd mich nachher drann machen, den zu suchen.
Das hört sich gut an Very Happy Viel Glück Wink
Nach oben Nach unten
enigma

enigma


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Erste Hilfe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 16 Icon_minitimeMo 21 Feb - 17:39

Alexxi119 schrieb:
Was genau bedeutet eigentlich "Terminus" ?
Endhaltestelle
Nach oben Nach unten
jerry@sw

jerry@sw


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Erste Hilfe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 16 Icon_minitimeMo 21 Feb - 17:40

Hydroschild schrieb:
Keiner begewegt sich hier, ich kann nicht weiter :/

Erste Hilfe - Seite 16 Bild13zmr2

Um dieses Problem nochmal aufgreifen zu können:

Lösung:

Vordere Türen schließen, Haltestellenbremse lösen und in "D" schalten.

Nun steigen die restlichen Fahrgäste aus Smile


MfG. Jeremy
Nach oben Nach unten
Rurman

Rurman


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 29
Ort : Ungarn

Erste Hilfe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 16 Icon_minitimeMo 21 Feb - 17:47

komisch :/

ich will Berlin-Spandau laden , da kommt ne error message "C:/Games/Omsi/maps/Berlin-Spandau could not be loaded.

was ist nun da los ? :/
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Erste Hilfe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 16 Icon_minitimeMo 21 Feb - 18:07

@Jerry: Das hilft beim 851.2-Getriebe leider auch nicht weiter, da das Getriebe im Leerlauf bleibt, bis die Haltestellenbremse gelöst ist. Aber mit Bussen ältergleich SD84 geht das natürlich.

@renio: Mal "Karte ohne Busse laden" probiert? Und evtl. OMSI mal als Administrator ausführen?
Nach oben Nach unten
Alexxi119




Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Wesseling (NRW)

Erste Hilfe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 16 Icon_minitimeMo 21 Feb - 18:10

Welche Optionsart haben eigentlich die Werkseinstellungen ?
Nach oben Nach unten
http://www.cobra11games.de
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Erste Hilfe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 16 Icon_minitimeMo 21 Feb - 18:11

Bisher noch keine so richtig. Das wird im Update behoben. Aber die liegen irgendwo zwischen Minimum und 2007.
Nach oben Nach unten
Rurman

Rurman


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 29
Ort : Ungarn

Erste Hilfe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 16 Icon_minitimeMo 21 Feb - 18:32

Rüdiger Hülsmann schrieb:
@Jerry: Das hilft beim 851.2-Getriebe leider auch nicht weiter, da das Getriebe im Leerlauf bleibt, bis die Haltestellenbremse gelöst ist. Aber mit Bussen ältergleich SD84 geht das natürlich.

@renio: Mal "Karte ohne Busse laden" probiert? Und evtl. OMSI mal als Administrator ausführen?

Hm, als Admin ausgeführt bei Win 7 - kein Erfolg.
"Karte ohne Busse laden" fängt an zu laden aber dann kommt die folgende Nachricht : "Zugriffsverletung bei der Adresse 004063D8 in modul "omsi.exe" Lesen von Adresse 0000007EA."


^
was soll das bedeuten?
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Erste Hilfe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 16 Icon_minitimeMo 21 Feb - 18:37

So langsam beginn ich Win7 zu hassen... denn INTERESSANTERWEISE tritt dieser Fehler nie bei WinXP auf! Wink

Wir haben hier bereits eine ganze Palette von Lösungen angeboten, bei einigen sind wir am Verzweifeln... solage so ein Fehler bei uns nicht auftritt, können wir leider nur raten... tut uns furchtbar leid...!
Nach oben Nach unten
Rurman

Rurman


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 29
Ort : Ungarn

Erste Hilfe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 16 Icon_minitimeMo 21 Feb - 18:38

Marcel Kuhnt schrieb:
So langsam beginn ich Win7 zu hassen... denn INTERESSANTERWEISE tritt dieser Fehler nie bei WinXP auf! Wink

Wir haben hier bereits eine ganze Palette von Lösungen angeboten, bei einigen sind wir am Verzweifeln... solage so ein Fehler bei uns nicht auftritt, können wir leider nur raten... tut uns furchtbar leid...!

joar, das stimmt wohl..
deswegen mochte ich XP auch mehr...
Sad

naja, das heißt aber, dass ich Berlin-Spandau nicht laden kann, Sad
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Erste Hilfe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 16 Icon_minitimeMo 21 Feb - 18:40

renio schrieb:
naja, das heißt aber, dass ich Berlin-Spandau nicht laden kann, Sad

... oder du noch soviel wie möglich alles austestet, was Win7 und das Forum hier so hergeben! Wink
Nach oben Nach unten
Alexxi119




Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Wesseling (NRW)

Erste Hilfe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 16 Icon_minitimeMo 21 Feb - 18:41

Rüdiger Hülsmann schrieb:
Bisher noch keine so richtig. Das wird im Update behoben. Aber die liegen irgendwo zwischen Minimum und 2007.

Okay, Danke.

Weil ich habe das Problem das bei mir das ab und zu halt so für 1-3 Sekunden hängen bleibt, das Spiel.
Weiß nru nicht genau was ich dagegen tun soll.
Nach oben Nach unten
http://www.cobra11games.de
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Erste Hilfe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 16 Icon_minitimeMo 21 Feb - 19:43

Marcel Kuhnt schrieb:
So langsam beginn ich Win7 zu hassen... denn INTERESSANTERWEISE tritt dieser Fehler nie bei WinXP auf! Wink

Gegenbeispiel: Ich hab die Linie 63E Galenstraße - bei Marcel vorbei - Westerwaldstraße gebastelt und siehe da auch unter XP kommen solche Fehler No

Greets
kolf
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Erste Hilfe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 16 Icon_minitimeMo 21 Feb - 19:50

Und das hängt aber nicht vieleicht mit der Linie zusammen? Das KANN auch passieren, es wär mir zwar nicht bekannt, aber wer weiß...! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erste Hilfe - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Erste Hilfe   Erste Hilfe - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erste Hilfe
Nach oben 
Seite 16 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Hilfe] Ich bekomme meinen Editor nicht hin [Hilfe]
» Erste Screenshots vom 92er!
» Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ?
» Erste Tür öffnen ohne Haltestellenbremse
» Erste OMSI Kreuzung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: