ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GUTE NACHRICHTEN

Nach unten 
+85
n_1
Chrisi90
derMarvin
Homery
Lukas S.
Nico95
Blue Boy
OVF112
SD_202_FAN
da ju
DMG1978
Julien141
Setra1604
Axel_II
bogestraboy
EaX aka AndyStyle
Gereon
Wesley
JogiBaer
Staakener
Buskaktus
Highway to Hell
Busfanat
Daniel_Knecht
Bonn-Rhein-Sieg
B-V 1940
Solaris Fan
Maxim
MF2001
xellli
busflo
Skydriver12
totti030
Verkehrsbetriebe Speyer
Savvy
Trucker moritz
Benjamin1984
Bene
Toffel
VOLLG"S
Roland15
Securiy
Foob
EVAG1102
Oblong
Nickchens
omsigamer-95
otterkringer94
Busdriver010
Giovanni
ST14_DA
Fabi
Toroges
Obi-Wan
Nord-Ostsee-Bahn
Driver
rostock4ever
David
Janniboy
Niklas
Boon1986
Jack Bauer
JJTesch
Gräf&Stift
bastix05
Freddyx93
mobiel
Cam
Blade
Nils G.
Ixion
Tommy08
Jannik
Frazzle
integrofan
Citaro BHV
ÖBB-BahnBus
busfreak
Mercedes 0530 Citaro
Mc Jackson
xxtim91xx
Marcel Kuhnt
zavage
WEBfan19
Rüdiger Hülsmann
89 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Icon_minitimeSa 5 Feb - 17:01

Warum "voraussichtlich"? Nun, das hat einen einfachen Grund: Bei der Box gibts ja einen relativ festen Zeitplan. Weil der relativ fest sein muss (ist ja klar), ist da natürlich auch einige Pufferzeit drinn für unverhersehbare Dinge. Anders aber die DL-Version: Wenn die fertig ist, kommt sie. Weil aber Verzögerungen jetzt nicht so tragisch sind (ok, das sehen die meisten hier vmtl. anders...? Wink ), können wir hier auch "zügig" rechnen, d.h. wenn jetzt doch was dazwischen kommt, dann müssen wir vieleicht verschieben. Und weil ich grundsätzlich mit Versprechungen vorsichtig bin, haben wir eben diese Forumlierung gewählt! Wink Eigentlich sollte es klappen, aber wir kennen ja alle den lieben Herrn Murphy...! Wink
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Icon_minitimeSa 5 Feb - 17:08

Marcel Kuhnt schrieb:
Warum "voraussichtlich"? Nun, das hat einen einfachen Grund: Bei der Box gibts ja einen relativ festen Zeitplan. Weil der relativ fest sein muss (ist ja klar), ist da natürlich auch einige Pufferzeit drinn für unverhersehbare Dinge. Anders aber die DL-Version: Wenn die fertig ist, kommt sie. Weil aber Verzögerungen jetzt nicht so tragisch sind (ok, das sehen die meisten hier vmtl. anders...? Wink ), können wir hier auch "zügig" rechnen, d.h. wenn jetzt doch was dazwischen kommt, dann müssen wir vieleicht verschieben. Und weil ich grundsätzlich mit Versprechungen vorsichtig bin, haben wir eben diese Forumlierung gewählt! Wink Eigentlich sollte es klappen, aber wir kennen ja alle den lieben Herrn Murphy...! Wink

Danke Leute !Smile Ich werde die Box version dennoch nicht stornieren, da ich dann ein geschenk für jemanden habe Very Happy ....Allerdings welche Bezahlmöglichkeiten bietet Aerosoft denn an ? Ich habe leider mit PAypal schlechte Erfahrungen gemacht und Lastschrift wäre dann wirklich am besten
Nach oben Nach unten
rostock4ever

rostock4ever


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 35
Ort : HRO/Rostock

GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Icon_minitimeSa 5 Feb - 17:09

Marcel Kuhnt schrieb:
Warum "voraussichtlich"? Nun, das hat einen einfachen Grund: Bei der Box gibts ja einen relativ festen Zeitplan. Weil der relativ fest sein muss (ist ja klar), ist da natürlich auch einige Pufferzeit drinn für unverhersehbare Dinge. Anders aber die DL-Version: Wenn die fertig ist, kommt sie. Weil aber Verzögerungen jetzt nicht so tragisch sind (ok, das sehen die meisten hier vmtl. anders...? Wink ), können wir hier auch "zügig" rechnen, d.h. wenn jetzt doch was dazwischen kommt, dann müssen wir vieleicht verschieben. Und weil ich grundsätzlich mit Versprechungen vorsichtig bin, haben wir eben diese Forumlierung gewählt! Wink Eigentlich sollte es klappen, aber wir kennen ja alle den lieben Herrn Murphy...! Wink

Ahh, okay!

Dann will ich ja mal hoffen, dass alles auch klappt^^
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Icon_minitimeSa 5 Feb - 17:20

Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
.Allerdings welche Bezahlmöglichkeiten bietet Aerosoft denn an ? Ich habe leider mit PAypal schlechte Erfahrungen gemacht und Lastschrift wäre dann wirklich am besten

Zahlungsoptionen sind ein wenig Mau... Entweder PP, CC oder Überweisung.
Nach oben Nach unten
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Icon_minitimeSa 5 Feb - 17:45

suuper dann schlage ich am 18.02.2011 zu juhuu
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Bernstein

GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Icon_minitimeSa 5 Feb - 17:46

Wie groß, schätzt ihr, wird die Downloaddatei von OMSI sein?
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Icon_minitimeSa 5 Feb - 17:47

Die Downloaddatei vom City Bus Simulator war 1,52 GB groß... also mit so einer Größe dürfte man rechnen können, oder?
Nach oben Nach unten
ST14_DA

ST14_DA


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Darmstadt

GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Icon_minitimeSa 5 Feb - 17:51

Ich hoffe Ihr zwei versteht das nicht falsch!
(Bei uns sagt man das halt so - und es ist nur gut gemeit)


Ihr zwei habt se doch nichmehr alle Exclamation

Das ist ja ma auf Deutsch gesagt sowas von dermaßen geil Exclamation
Geile Screens, gute Nachrichten, was will man mehr zum Wochenende Very Happy

Damit hätte wohl niemand gerechnet.
Aber, ich werde wohl noch die Zeit bis zur Box-Version abwarten.



Eine Frage habe ich allerdings noch:
Werdet ihr die Modelle evtl. mit dem Start der DL-Version hier On stellen, also zum DL?
Damit man schonmal repaints usw machen kann?
Wär halt einfach, ich sags mal so, klasse, damit die "Warter" schonmal was zu tun haben Razz



p.s. macht weiter so!
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Icon_minitimeSa 5 Feb - 17:52

Joa - denke ich auch... schön wäre ja ein gesplittete Download...
Nach oben Nach unten
xxtim91xx

xxtim91xx


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 32
Ort : Duisburg, NRW

GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Icon_minitimeSa 5 Feb - 17:56

Ich hoffe mal, dass der Download dann nicht so lang dauert weil meine W-Lan-Verbindung neigt gerne mal dazu einfach abzubrechen.

Ich weiß ja nicht was passiert, wenn mitten beim Download die Verbindung abreißt...
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Icon_minitimeSa 5 Feb - 17:57

Obi-Wan schrieb:
Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
.Allerdings welche Bezahlmöglichkeiten bietet Aerosoft denn an ? Ich habe leider mit PAypal schlechte Erfahrungen gemacht und Lastschrift wäre dann wirklich am besten

Zahlungsoptionen sind ein wenig Mau... Entweder PP, CC oder Überweisung.

CC? Sorry bin ein wenig verplant xD Kann ich denn jetzt überweisen und bekomme diw Datei dann am 18 : ? Sorry kann die Aerosoft Seite nicht laden und muss deswegen fragen
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Icon_minitimeSa 5 Feb - 17:57

xxtim91xx schrieb:
Ich hoffe mal, dass der Download dann nicht so lang dauert weil meine W-Lan-Verbindung neigt gerne mal dazu einfach abzubrechen.

Ich weiß ja nicht was passiert, wenn mitten beim Download die Verbindung abreißt...
Dann sollte mal wohl auf die Box-Version warten! Wink Denn für solche Fälle gibt es u.A. diese Version.
Eine gesplittete Datei, nur wegen einiger Personen, wo das Internet mal abstürzt, halte ich für überflüssig.
Nach oben Nach unten
xxtim91xx

xxtim91xx


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 32
Ort : Duisburg, NRW

GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Icon_minitimeSa 5 Feb - 17:59

Fabi schrieb:
Dann sollte mal wohl auf die Box-Version warten! Wink Denn für solche Fälle gibt es u.A. diese Version.
Eine gesplittete Datei, nur wegen einiger Personen, wo das Internet mal abstürzt, halte ich für überflüssig.

Ich kann das auch von meinem Vater's PC aus machen.. das wäre kein Thema Razz
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Icon_minitimeSa 5 Feb - 18:00

Im Zweifel wirste dann nochmal anfangen dürfen... Laughing
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Icon_minitimeSa 5 Feb - 18:01

Nord-Ostsee-Bahn schrieb:

CC? Sorry bin ein wenig verplant xD

Credit Card...
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Icon_minitimeSa 5 Feb - 18:13

Ich warte weiterhin auf die Box Version, vll kauft sich ein Freund von mir die Download version und werde evtl. mal ein Gameplay hochstellen(so wie es sehr viele machen). Warum ich auf die Box Version warte? Ich habe etwas auf der Hand, womit ich meine Spiele Sammlung erweitern kann.
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Icon_minitimeSa 5 Feb - 18:22

Wenn die Verbindung abbricht, geht der Download doch danach wieder normal weiter.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Giovanni




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 12.12.10

GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Icon_minitimeSa 5 Feb - 18:36

Marcel Kuhnt schrieb:
* die Box kommt dennoch erst am 25. Das sind ja längerfristigere Planungen, die ja auch mit anderen Leuten abgestimmt werden müssen...
25. März oder 25. Februar?
Nach oben Nach unten
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Icon_minitimeSa 5 Feb - 18:41

25. März...
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
integrofan

integrofan


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 30
Ort : LUXEMBURG, Ehnen

GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Icon_minitimeSa 5 Feb - 18:41

25. März
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Icon_minitimeSa 5 Feb - 18:46

WOW! Ich habe mein Ganzes Haus zusammengeschriehn! Es ist soo was von geil! Der Betriebshof, die neuen Busse! 18. Februar! .. Einfach geiL! Ich habe die Box zwar schon vorbestellt, hole mir aber uach die Downloadversion
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Icon_minitimeSa 5 Feb - 18:47

Anscheinend wurden auch neue Fahrgast-Figuren eingebaut, zumindest Figuren aus den südlichen Ländern ^^ Damit's auch schön abwechslungsreich ist Wink

Und auf demScreen, meine ick auch sehen zu können wie ein Fahrgast ein Ticket kauft, nur leider ist das reine Spekulation, da man das leider nicht genau erkennen kann.


Aber trotzdem sehr sehr Nice Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Icon_minitimeSa 5 Feb - 18:53

Haben die Busse Nachts keinen Lichtschein ? Auf einigen Screenshots fehlt mir da was.
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Icon_minitimeSa 5 Feb - 19:03

KANN MAN DIE DL AB 0.00 UHR SCHON DOWNLOADEN?
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Icon_minitimeSa 5 Feb - 19:05

Busdriver010 schrieb:
KANN MAN DIE DL AB 0.00 UHR SCHON DOWNLOADEN?

Warum schreist du so? Shocked

Bei TML-Spielen waren die Downloadversionen ungefähr um 18 Uhr verfügbar, aber soweit ich weiß kommt das ganz darauf an, wie lange Aerosoft dafür braucht.
Geh mal vorsichtig von Freitag Nachmittag aus, um Mitternacht arbeitet da doch keiner Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GUTE NACHRICHTEN
Nach oben 
Seite 3 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update
» TeamSpeak für die OMSI Community
» LiAZ 677m v. 0.99
» Programm zum Schreiben der ailist.cfg
» [ERLEDIGT] Gute Sceneryobjekte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Ankündigungen-
Gehe zu: