Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 17:01
Warum "voraussichtlich"? Nun, das hat einen einfachen Grund: Bei der Box gibts ja einen relativ festen Zeitplan. Weil der relativ fest sein muss (ist ja klar), ist da natürlich auch einige Pufferzeit drinn für unverhersehbare Dinge. Anders aber die DL-Version: Wenn die fertig ist, kommt sie. Weil aber Verzögerungen jetzt nicht so tragisch sind (ok, das sehen die meisten hier vmtl. anders...? ), können wir hier auch "zügig" rechnen, d.h. wenn jetzt doch was dazwischen kommt, dann müssen wir vieleicht verschieben. Und weil ich grundsätzlich mit Versprechungen vorsichtig bin, haben wir eben diese Forumlierung gewählt! Eigentlich sollte es klappen, aber wir kennen ja alle den lieben Herrn Murphy...!
Nord-Ostsee-Bahn
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 35 Ort : Schleswig
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 17:08
Marcel Kuhnt schrieb:
Warum "voraussichtlich"? Nun, das hat einen einfachen Grund: Bei der Box gibts ja einen relativ festen Zeitplan. Weil der relativ fest sein muss (ist ja klar), ist da natürlich auch einige Pufferzeit drinn für unverhersehbare Dinge. Anders aber die DL-Version: Wenn die fertig ist, kommt sie. Weil aber Verzögerungen jetzt nicht so tragisch sind (ok, das sehen die meisten hier vmtl. anders...? ), können wir hier auch "zügig" rechnen, d.h. wenn jetzt doch was dazwischen kommt, dann müssen wir vieleicht verschieben. Und weil ich grundsätzlich mit Versprechungen vorsichtig bin, haben wir eben diese Forumlierung gewählt! Eigentlich sollte es klappen, aber wir kennen ja alle den lieben Herrn Murphy...!
Danke Leute ! Ich werde die Box version dennoch nicht stornieren, da ich dann ein geschenk für jemanden habe ....Allerdings welche Bezahlmöglichkeiten bietet Aerosoft denn an ? Ich habe leider mit PAypal schlechte Erfahrungen gemacht und Lastschrift wäre dann wirklich am besten
rostock4ever
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 35 Ort : HRO/Rostock
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 17:09
Marcel Kuhnt schrieb:
Ahh, okay!
Dann will ich ja mal hoffen, dass alles auch klappt^^
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 17:20
Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
.Allerdings welche Bezahlmöglichkeiten bietet Aerosoft denn an ? Ich habe leider mit PAypal schlechte Erfahrungen gemacht und Lastschrift wäre dann wirklich am besten
Zahlungsoptionen sind ein wenig Mau... Entweder PP, CC oder Überweisung.
Toroges
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 13.12.10 Alter : 49 Ort : München i muas aufi
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 17:45
suuper dann schlage ich am 18.02.2011 zu juhuu
busfreak
Anzahl der Beiträge : 514 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 29 Ort : Bernstein
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 17:46
Wie groß, schätzt ihr, wird die Downloaddatei von OMSI sein?
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 17:47
Die Downloaddatei vom City Bus Simulator war 1,52 GB groß... also mit so einer Größe dürfte man rechnen können, oder?
ST14_DA
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 14.06.10 Ort : Darmstadt
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 17:51
Ich hoffe Ihr zwei versteht das nicht falsch! (Bei uns sagt man das halt so - und es ist nur gut gemeit)
Ihr zwei habt se doch nichmehr alle
Das ist ja ma auf Deutsch gesagt sowas von dermaßen geil Geile Screens, gute Nachrichten, was will man mehr zum Wochenende
Damit hätte wohl niemand gerechnet. Aber, ich werde wohl noch die Zeit bis zur Box-Version abwarten.
Eine Frage habe ich allerdings noch: Werdet ihr die Modelle evtl. mit dem Start der DL-Version hier On stellen, also zum DL? Damit man schonmal repaints usw machen kann? Wär halt einfach, ich sags mal so, klasse, damit die "Warter" schonmal was zu tun haben
p.s. macht weiter so!
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 17:52
Joa - denke ich auch... schön wäre ja ein gesplittete Download...
xxtim91xx
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 03.11.10 Alter : 33 Ort : Duisburg, NRW
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 17:56
Ich hoffe mal, dass der Download dann nicht so lang dauert weil meine W-Lan-Verbindung neigt gerne mal dazu einfach abzubrechen.
Ich weiß ja nicht was passiert, wenn mitten beim Download die Verbindung abreißt...
Nord-Ostsee-Bahn
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 35 Ort : Schleswig
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 17:57
Obi-Wan schrieb:
.Allerdings welche Bezahlmöglichkeiten bietet Aerosoft denn an ? Ich habe leider mit PAypal schlechte Erfahrungen gemacht und Lastschrift wäre dann wirklich am besten
Zahlungsoptionen sind ein wenig Mau... Entweder PP, CC oder Überweisung.
CC? Sorry bin ein wenig verplant xD Kann ich denn jetzt überweisen und bekomme diw Datei dann am 18 : ? Sorry kann die Aerosoft Seite nicht laden und muss deswegen fragen
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 17:57
xxtim91xx schrieb:
Ich hoffe mal, dass der Download dann nicht so lang dauert weil meine W-Lan-Verbindung neigt gerne mal dazu einfach abzubrechen.
Ich weiß ja nicht was passiert, wenn mitten beim Download die Verbindung abreißt...
Dann sollte mal wohl auf die Box-Version warten! Denn für solche Fälle gibt es u.A. diese Version. Eine gesplittete Datei, nur wegen einiger Personen, wo das Internet mal abstürzt, halte ich für überflüssig.
xxtim91xx
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 03.11.10 Alter : 33 Ort : Duisburg, NRW
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 17:59
Fabi schrieb:
Dann sollte mal wohl auf die Box-Version warten! Denn für solche Fälle gibt es u.A. diese Version. Eine gesplittete Datei, nur wegen einiger Personen, wo das Internet mal abstürzt, halte ich für überflüssig.
Ich kann das auch von meinem Vater's PC aus machen.. das wäre kein Thema
Obi-Wan
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 18:00
Im Zweifel wirste dann nochmal anfangen dürfen...
Obi-Wan
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 18:01
CC? Sorry bin ein wenig verplant xD
Credit Card...
zavage
Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 18:13
Ich warte weiterhin auf die Box Version, vll kauft sich ein Freund von mir die Download version und werde evtl. mal ein Gameplay hochstellen(so wie es sehr viele machen). Warum ich auf die Box Version warte? Ich habe etwas auf der Hand, womit ich meine Spiele Sammlung erweitern kann.
Citaro BHV
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 23.12.09
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 18:22
Wenn die Verbindung abbricht, geht der Download doch danach wieder normal weiter.
Giovanni
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 12.12.10
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 18:36
Marcel Kuhnt schrieb:
* die Box kommt dennoch erst am 25. Das sind ja längerfristigere Planungen, die ja auch mit anderen Leuten abgestimmt werden müssen...
25. März oder 25. Februar?
Gräf&Stift
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 12.05.10 Alter : 31 Ort : Niederösterreich
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 18:41
25. März...
integrofan
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 06.11.10 Alter : 30 Ort : LUXEMBURG, Ehnen
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 18:41
25. März
Busdriver010
Anzahl der Beiträge : 443 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 29 Ort : Pforzheim
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 18:46
WOW! Ich habe mein Ganzes Haus zusammengeschriehn! Es ist soo was von geil! Der Betriebshof, die neuen Busse! 18. Februar! .. Einfach geiL! Ich habe die Box zwar schon vorbestellt, hole mir aber uach die Downloadversion
Frazzle
Anzahl der Beiträge : 503 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 37 Ort : Berlin-Neukölln
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 18:47
Anscheinend wurden auch neue Fahrgast-Figuren eingebaut, zumindest Figuren aus den südlichen Ländern ^^ Damit's auch schön abwechslungsreich ist
Und auf demScreen, meine ick auch sehen zu können wie ein Fahrgast ein Ticket kauft, nur leider ist das reine Spekulation, da man das leider nicht genau erkennen kann.
Aber trotzdem sehr sehr Nice
Gast Gast
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 18:53
Haben die Busse Nachts keinen Lichtschein ? Auf einigen Screenshots fehlt mir da was.
Busdriver010
Anzahl der Beiträge : 443 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 29 Ort : Pforzheim
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 19:03
KANN MAN DIE DL AB 0.00 UHR SCHON DOWNLOADEN?
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 19:05
Busdriver010 schrieb:
KANN MAN DIE DL AB 0.00 UHR SCHON DOWNLOADEN?
Warum schreist du so?
Bei TML-Spielen waren die Downloadversionen ungefähr um 18 Uhr verfügbar, aber soweit ich weiß kommt das ganz darauf an, wie lange Aerosoft dafür braucht. Geh mal vorsichtig von Freitag Nachmittag aus, um Mitternacht arbeitet da doch keiner