Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 31 Ort : Bochum
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 15:29
Sehr Geil freut mich das nun endlich zu Lesen, dann kann ich ja jetzt Arkaze USB bestellen
bastix05
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 11.11.10 Alter : 30 Ort : Reutlingen
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 15:31
kann mir einer sagen wo die screens sind ich find die nicht
Frazzle
Anzahl der Beiträge : 503 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 37 Ort : Berlin-Neukölln
ick bekomme den "Haltestellenplan" nicht richtig geöffnet, watt mach ick denn falsch? ^^
Wenn ick den Plan runterlade, habe ick ein jpg Bild, aber so extrem klein, das man nur Pixel hat ^^
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Jetzt müsste man nur noch irgendwann mal ein Usertreffen veranstalten, ein netten alten Bus für einen Tag mieten und dann den Kompletten 92er abfahren mit Zwischenstopps.
Wäre doch mal was
Frazzle
Anzahl der Beiträge : 503 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 37 Ort : Berlin-Neukölln
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 03.11.10 Alter : 33 Ort : Duisburg, NRW
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 15:36
Frazzle schrieb:
ick bekomme den "Haltestellenplan" nicht richtig geöffnet, watt mach ick denn falsch? ^^
Wenn ick den Plan runterlade, habe ick ein jpg Bild, aber so extrem klein, das man nur Pixel hat ^^
Bei mir ist es so:
Klicke ich auf den Plan, öffnet sich eine .PDF-Datei und die hab ich einfach gedruckt
Frazzle
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 15:43
lol danke. Dann muss das an meinem Acrobat Reader liegen, der ist installiert aber seit geraumer Zeit kann ick keine PDF's mehr aus dem Internet öffnen ^^
Gräf&Stift
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 12.05.10 Alter : 31 Ort : Niederösterreich
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 15:46
Das ist ja echt Wahnsinn! Bei Aerosoft hatten sie es zwar schon angedeutet aber das ist echt eine tolle Überraschung! Der Countdown wurde auch schon aktualisiert
kann mir einer sagen wo die screens sind ich find die nicht
Kann sein dass du nochmal F5 drücken musst damit die neuen Screens geladen werden.
JJTesch
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 45 Ort : Ex Berliner lebe jetzt in Hamburg
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 15:48
Super super da hat der Kundenservice mich ja glatt angelogen.
Jack Bauer
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 38 Ort : Hamburg
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 15:54
Vielen Dank für das neue Material
Ich warte aber auch noch brav aud die Boxversion. Noch eine Frage: Könnt ihr schon Infos zum Kopierschutz bekannt geben? Onlineregistrierung? Eine bestimmte Anzahl von Registrierungen? oder reicht es, wenn man offline nur seinen Key eingibt, der im Handbuch etc. steht?
Boon1986
Anzahl der Beiträge : 251 Anmeldedatum : 04.06.09 Alter : 38 Ort : Mönchengladbach
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 15:54
Juhuu, und nun doch ein Betriebshof Jungs Jungs Jungs, ihr beide wisst schon wie ihr uns übereascht ;-)
M+R RESPEKT Daumen Hoch Danke für eure unentwegte Mühe, ich liebe euch MfG Daniel
Cam
Anzahl der Beiträge : 432 Anmeldedatum : 26.06.09 Alter : 33 Ort : Bahretal
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 16:04
Mal ne Frage. Ich sehe ja so ein hübsches Thermometer, ist das für Innen- oder Außentemperatur? Oder kann man sogar umstellen?
Niklas
Anzahl der Beiträge : 394 Anmeldedatum : 19.07.10 Alter : 27 Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 16:15
Hi! Erstmal: Echt super neuigkeiten!! @Cam: Ich würde vermuten, dass das für die Außentemperatur ist, und warum solllte man das umstellen können?? MFG Niklas
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 16:17
@Cam: Innentemperatur, du kannst die Heizung doch bedienen
Cam
Anzahl der Beiträge : 432 Anmeldedatum : 26.06.09 Alter : 33 Ort : Bahretal
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 16:18
Das mit der Heizung weis ich, deshalb hab ich ja die Frage gestellt um herauszufinden ob ich mich daran dann orientieren kann.
Boon1986
Anzahl der Beiträge : 251 Anmeldedatum : 04.06.09 Alter : 38 Ort : Mönchengladbach
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 16:18
Sicher das es die Innentemperatur is???
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 16:28
Nö, würd aber Sinn machen.
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 16:33
Ähm Leute, ich bin grad ein bisschen platt... dass die DL-Version früher kommt war ja abzusehen, aber SO früh? Danke an euch, ihr habt wirklich eine tolle Arbeit geleistet, allergrößten Respekt!
Eine Frage hab ich aber noch: Ist das gewollt, dass man den Lichtschein vom Abblendlicht nicht auf der Straße sieht?
Boon1986
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 16:35
Das ist das Standlicht
David
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 22.07.09
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 16:38
Wie sich alle freuen, zumindest die die sich die DL Version kaufen.
Und die die auf die Box warten sind wieder einmal (kenne es aus eigener Erfahrung) angearscht.
Sry ist aber so. Habe aber nichts gegen Aerosoft, finde es nur immer wieder etwas unfair gegenüber den die die Box wollen so wie ich.
Und DL kommt für mich nicht in Frage aus Gründen die ich nicht verrate.
Gruß David
Zuletzt von David am Sa 5 Feb - 16:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 16:38
Boon1986 schrieb:
Das ist das Standlicht
Achso, ok, mein Fehler
mobiel
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 16:54
gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen der DL und Box Version?
rostock4ever
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 35 Ort : HRO/Rostock
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 16:56
@David:
Nunja, was heißt unfair? Es ist doch schon immer so gewesen. Also somit nix neues...! Und wenn dir die DL-Version aus Gründen nicht in Frage kommt, die du ja nicht verraten willst, ist es einfach so, dass du pech hast. So ist es nunmal und dann brauch man sich auch nicht beschweren.
Ich jedenfalls habe aus gutem Grund mir die Box-Version nicht vorbestellt, weil ebend die DL-Version früher rauskommen wird.
Was mich aber ein wenig stutzig mach, dass da das Wort ''vorraussichtlich'' benutzt wurde. Ist für mich ein Zeichen, dass es nicht 100% bestätigt wird, dass die DL am 18. Februar Released wird.
Driver
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 23.10.10 Ort : Wuppertal
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Sa 5 Feb - 16:58
Mir egal, dass die Boxversion später drankommt. Freuen tue ich mich auf jeden Fall!