Anzahl der Beiträge : 445 Anmeldedatum : 27.04.09 Ort : Berlin
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Fr 11 Feb - 16:23
Bestimmt nicht, wer soll da von Aerosoft im Büro sein ?
Also Aerososft verkraftet schon den Ansturm, wäre nicht ihr erster.
Julien141
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 30
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Fr 11 Feb - 16:27
Wesley schrieb:
Bestimmt nicht, wer soll da von Aerosoft im Büro sein ?
Also Aerososft verkraftet schon den Ansturm, wäre nicht ihr erster.
Ich dachte das sie die DL Version schon mal am 16ten oder 17ten bereit stellen und dann einfach der Link Automatisch freigegeben wird.
Wesley
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Fr 11 Feb - 16:28
Nein bei Aerosoft is Handarbeit angesagt, hab mit denen schon oft telefoniert.
Julien141
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Fr 11 Feb - 16:28
Wesley schrieb:
Nein bei Aerosoft is Handarbeit angesagt, hab mit denen schon oft telefoniert.
Ok,
Was denskte wann die ca. fertig sind?
xxtim91xx
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 03.11.10 Alter : 33 Ort : Duisburg, NRW
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Fr 11 Feb - 16:31
Erstmal muss man ja warten, bis sie das Geld erhalten haben und einem 'nen Link zugeschickt haben.. ich denke mal, dass ich über Nacht laden werde weil dann einfach am wenigsten los ist auf den Servern
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Fr 11 Feb - 16:31
@Julien: Warum fragst du das eigentlich Wesley? Das müsstest du doch uns fragen! Und die Antwort kennst du schon: am 18.2.!
Julien141
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Fr 11 Feb - 16:33
Marcel Kuhnt schrieb:
@Julien: Warum fragst du das eigentlich Wesley? Das müsstest du doch uns fragen! Und die Antwort kennst du schon: am 18.2.!
Ich hab Wesley gefragt weil er so schnell geantwortet hat (Soll ja nicht heißen das ihr Langsam seit )
Am 18.02 weiß ich ja ich mein eigendlich zur welcher Uhrzeit?!
David
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 22.07.09
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Fr 11 Feb - 16:35
richtig. Denn wenn die DL am 18.2. erscheint, dann kann die auch erst um 23:59 Uhr erscheinen
Denke aber, das die keine Nachtschicht haben
Gruß David
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Genau um 15:38h und 31 Sekunden. Die Eingrenzung auf einen Tag reicht doch aus. Warum jetzt noch spezieller werden...?
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Nicht vor <HMPF> Uhr!
Das wissen wir nicht genau! Das wird davon abhängen, wann Aerosoft-Mitarbeiter den Link aktivieren!
Julien141
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Fr 11 Feb - 16:36
Ok, hoffe natürlich es wird gegen Mittag was
Marcel Kuhnt Admin
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Fr 11 Feb - 16:38
Wahrscheinlich werden wir Aerosoft Bescheid geben, sie mögen den Link bereits morgens um 7:00 reinsetzen, da freuen sich die Schüler, die morgens noch rasch ins I-Net gehen!
Wesley
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Fr 11 Feb - 16:38
xxtim91xx schrieb:
Erstmal muss man ja warten, bis sie das Geld erhalten haben und einem 'nen Link zugeschickt haben.. ich denke mal, dass ich über Nacht laden werde weil dann einfach am wenigsten los ist auf den Servern
Also bei simmarket.de bekommste gleich nach der Sofortüberweing den Download Link, da is nichts mit warten Brauchst aber für Dein Konto, Pin und Tan
Julien141
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Fr 11 Feb - 16:39
Marcel Kuhnt schrieb:
Wahrscheinlich werden wir Aerosoft Bescheid geben, sie mögen den Link bereits morgens um 7:00 reinsetzen, da freuen sich die Schüler, die morgens noch rasch ins I-Net gehen!
Das wäre doch Perfekt
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Fr 11 Feb - 16:39
7 Uhr erst? Menno ich bin aber ein "Frühaufsteher"
Ne, die hauptsache ist doch das OMSI am 18. kommt
David
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 22.07.09
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Fr 11 Feb - 16:45
Zitat :
Wahrscheinlich werden wir Aerosoft Bescheid geben, sie mögen den Link bereits morgens um 7:00 reinsetzen, da freuen sich die Schüler, die morgens noch rasch ins I-Net gehen! Wink Twisted Evil
Von mir aus, mich stört es eh nicht, habe so oder so 2 Wochen jetzt Ferien
Gruß David
DMG1978
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 46 Ort : Senftenberg
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Fr 11 Feb - 17:44
Hallo,
Also wenn man hier so mitliest kann man nur den Kopf schütteln.Wann Aerosoft die Download-Version veröffenlicht ist doch jetzt eigentlich egal um welche Uhrzeit es ist.Ihr habt vergessen dass sich das auch verschieben kann,da es ein vorraussichtlicher Termin ist. Und ich denke nicht das Sie für dieses Spiel Sonderschichten schieben nur das wir so schnell wie möglich an OMSI kommen.Seit froh wenn am 18.02 wirklich kommt. Die am meisten drängeln,die sollten aus Strafe noch ne Woche länger warten! Und noch was: Wenn man mit PayPal bezahlt wartet Aerosoft bis von PayPal die Bestätigung kommt von der Bezahlung dieses Spiels.Und solange kann man das Spiel nicht runterladen.Wer überweist muss solange warten bis der Betrag überwiesen wurde.Vorher kommt kein Link! Ich hab Erfahrungen da ich selbst seit längere Zeit Kunde bin bei Aerosoft! Vorallem muss dann Geduld angebracht sein da sich einige wahrscheinlich am 18. das downloaden wollen.Und ich denke da wird Aerosoft zu tun haben mit der Seriennummer!
Also bleibt mal langsam etwas ruihg und nervt Marcel und Rüdiger nicht so.
Gruß DMG1978
da ju
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 13.01.11
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Fr 11 Feb - 18:01
Frage an DMG1978: 1. wie ist das denn mit dem downloaden, wenn der Download zufällig abgebrochen wird (sei es keine Internet verbindung mehr, oder so) ist es dann vorbei oder ...? 2. Hat man da auch ne garantie?
Citaro BHV
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 23.12.09
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Fr 11 Feb - 18:04
Du logst dich in die Homepage von Aerosoft ein und downloadest es nochmal. Oder Download wieder aufnmehmen.
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Fr 11 Feb - 18:08
da ju schrieb:
2. Hat man da auch ne garantie?
Was für eine Garantie? Wie Citaro BHV schon schrieb, du hast die Garantie, es innerhalb eines Jahres so oft herunterladen zu können wie du willst, meinst du das?
da ju
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Fr 11 Feb - 18:52
HÄÄÄ? kann man dass dan immer wieder herunterladen oder wie? dann könnte ich es mir ja herunterladen, dann nem Freund herunterladen usw.?????
Wesley
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Fr 11 Feb - 18:55
Er sagte laden... nicht oft aktivieren....
da ju
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Fr 11 Feb - 18:59
aha... weiß zufällig schon jemand wie viel GB omsi hat zum downloaden? ich hab nämlich n schei*** schlechtes Internet (25Kb/s)
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Fr 11 Feb - 19:00
Toll, rufst du eben ein paar Mal bei Aerosoft an, und?
Edit: Weniger als 1GB.
DMG1978
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 46 Ort : Senftenberg
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN Fr 11 Feb - 19:29
da ju schrieb:
HÄÄÄ? kann man dass dan immer wieder herunterladen oder wie? dann könnte ich es mir ja herunterladen, dann nem Freund herunterladen usw.?????
Hallo! Ja sicher kannst du öffters runterladen.Ich habe auch Downloadspiele bei Aerosoft gekauft.Wenn ich mich auf mein Konto einloge bei Aerosoft sehe ich meine ganzen Spiele die ich vor knapp einem jahr gekauft habe immernoch aufgelistet.Diese kann ich heute immer noch runterladen.Es ist aber zu empfehlen die Daten dann auf einem Externen Speichergerät abzusichern.Denkt nur daran wie das ist mit der Aktivierung.Also nützt das deinem Freund nichts! Nur Du kannst deine Spiele runterladen weil sie auf deinem Konto bei Aerosoft gespeichert bleiben.Und ich denke nicht das du deine Daten weiter gibst.Rechnung für die Spiele kannste dir dann ebenfalls übers Konto ausdrucken!