ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

GUTE NACHRICHTEN

Nach unten 
+85
n_1
Chrisi90
derMarvin
Homery
Lukas S.
Nico95
Blue Boy
OVF112
SD_202_FAN
da ju
DMG1978
Julien141
Setra1604
Axel_II
bogestraboy
EaX aka AndyStyle
Gereon
Wesley
JogiBaer
Staakener
Buskaktus
Highway to Hell
Busfanat
Daniel_Knecht
Bonn-Rhein-Sieg
B-V 1940
Solaris Fan
Maxim
MF2001
xellli
busflo
Skydriver12
totti030
Verkehrsbetriebe Speyer
Savvy
Trucker moritz
Benjamin1984
Bene
Toffel
VOLLG"S
Roland15
Securiy
Foob
EVAG1102
Oblong
Nickchens
omsigamer-95
otterkringer94
Busdriver010
Giovanni
ST14_DA
Fabi
Toroges
Obi-Wan
Nord-Ostsee-Bahn
Driver
rostock4ever
David
Janniboy
Niklas
Boon1986
Jack Bauer
JJTesch
Gräf&Stift
bastix05
Freddyx93
mobiel
Cam
Blade
Nils G.
Ixion
Tommy08
Jannik
Frazzle
integrofan
Citaro BHV
ÖBB-BahnBus
busfreak
Mercedes 0530 Citaro
Mc Jackson
xxtim91xx
Marcel Kuhnt
zavage
WEBfan19
Rüdiger Hülsmann
89 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt

Anzahl der Beiträge : 3364

GUTE NACHRICHTEN - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 10 Icon_minitimeDi 8 Feb - 10:14

Danke! Wink Aber wieso neun? Wir haben insgesamt 8 SD200 und 5 SD202... macht insgesamt 13! Wink
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010

Anzahl der Beiträge : 443

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 10 Icon_minitimeDi 8 Feb - 10:18

Ich rede von den SD 87 88 89 u. 92
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 10 Icon_minitimeDi 8 Feb - 10:20

Das sind aber nur 4! Wink

Edit: AAAAH Missverständnis! Jetzt hab ich's! Ja, das sieht man mal wieder, was richtige Rechtschreibung bewirken kann! Wink Du meintest die neuen Modelle, richtig??? Wink
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 10 Icon_minitimeDi 8 Feb - 10:26

Ja meinte ich ^^ Ich bin krank, und muss so komische Medikamente nehmen und die machen mich n bisschen drunken
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 10 Icon_minitimeDi 8 Feb - 10:35

Oh! Dann wünsch ich gute Besserung! Wink
Nach oben Nach unten
ÖBB-BahnBus

ÖBB-BahnBus

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 10 Icon_minitimeDi 8 Feb - 11:05

se11001 schrieb:
Nein, die PayPal Transaktion ist direkt in den Bestellvorgang eingebettet, d.h. du brauchst die email von Aerosoft nicht. Du brauchst dich nur mit deinem PayPal Account einzuloggen und die Zahlung zu bestãtigen.

Danke dir!
Kommt dieser Schritt dann, nachdem ich den Kauf bestätigt habe, also ich es wirklich fix kaufe?

Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 10 Icon_minitimeDi 8 Feb - 11:53

Danke! Bis zum 18en bin ich wieder gesund..
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn

Anzahl der Beiträge : 456

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 10 Icon_minitimeDi 8 Feb - 14:12

So habe mal angefragt bei Aerosoft und das is das Ergebnis :
Sehr geehrter Herr Rosenthal,

Downloads können leider nicht vorbestellt werden, der Download dürfte in unserem Shop auch noch nicht zur Bestellung bereitstehen.

Sie müssten mit Ihrer Bestellung also warten, bis die Download-Version auch verfügbar ist.

Mit freundlichen Grüßen
Aerosoft GmbH
Sabrina Rösen
Logistic

Aerosoft GmbH
Lindberghring 12
D-33142 Büren

naja wie gesagt bei manchen Anbietern geht auch das vorbestellen von Downloads
Nach oben Nach unten
Savvy

Savvy

Anzahl der Beiträge : 82

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 10 Icon_minitimeDi 8 Feb - 14:21

Danke das du dich erkundigt hast,wollte eben die Nummer wählen und Anrufen Wink

Zuletzt von Savvy am Di 8 Feb - 14:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mobiel

Anzahl der Beiträge : 285

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 10 Icon_minitimeDi 8 Feb - 14:42

Leute, jetzt terrorisiert nicht noch die Mitarbeiter von Aerosoft.
Das war doch voher schon klar.
Wurde doch schon oft genug erwähnt hier
Nach oben Nach unten
Foob

Anzahl der Beiträge : 1870

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 10 Icon_minitimeDi 8 Feb - 15:04

Ich hoffe mal net, dass man dann später für jedes mikrige Update zahlen muss, wie es ja anscheinend beim FlugSim bei Aerosoft ist.

Eine Frage hab ich noch an die Entwickler (Antworten müsst ihr net wenn ihr det soll oder so^^)
Werden denn die späteren Updates von euch veröffentlicht und gemacht, oder läuft dass dann auch alles über aerosoft?
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940

Anzahl der Beiträge : 672

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 10 Icon_minitimeDi 8 Feb - 16:18

mobiel schrieb:
Leute, jetzt terrorisiert nicht noch die Mitarbeiter von Aerosoft.
Das war doch voher schon klar.
Wurde doch schon oft genug erwähnt hier
Da Omsi nicht das einzige Programm ist, das die vertreiben, werden die wohl öfter solche Anfragen kriegen.
Was mich hier allerdings immernoch wundert: Wieso sollte man eine Download-Version vorbestellen? Was soll der Quatsch? Man könnte höchstens eine E-Mail-Benachrichtigung wünschen, wenn der Download zur Verfügung steht. scratch
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 10 Icon_minitimeDi 8 Feb - 16:22

Das versteh ich schon: Es dauert ja einige Zeit, bis man die Bezahlung durchgeführt hat. Und diese Zeitdauer will man natürlich VOR den Release-Zeitpunkt legen, kann ich gut verstehen. Scheint aber ja wohl nicht zu gehen.

Achja: "mickrige Updates": Beim FluSi trifft das ja auch nicht zu: Dort gibt es "mickrige Updates", also Service-Packs oder Patches doch auch gratis. Klar, wenn hochqualitative Addons haben will (Flugzeuge, Flughäfen), dann bezahlt man natürlich, aber das ist ja kein Wunder: in jedem Flugzeug und in jedem Flughafen liegt ein Haufen Arbeit! Ich hab das ja auch schon gemacht...!

Bei OMSI wird das so sein: Kleine Updates (Fehlerbereinigungen) wird es natürlich gratis geben. Bei größeren Updates wird man sehen, wie umfangreich sie sind, aber besonders kostspielig wird das sicher auch nicht. Wenn andere Leute Addons machen (vgl. Usedom für die Konkurrenz), dann werden die aber sicherlich auch Geld verlangen - verständlicherweise!

Ohne Jeld jibts eben nix, wir leben hier im Kapitalismus! Wink (Und "draußen" ists doch auch nicht anders, insfern wundert es mich immer etwas, wieso es "hier" anders sein sollte...? Wink )
Nach oben Nach unten
Foob

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 10 Icon_minitimeDi 8 Feb - 16:25

Ich red jetzt eig von Bussen, und dem Gelenkbusaddon was kommen wird, ob das kapitalstisch gesehen wird? Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
zavage

zavage

Anzahl der Beiträge : 1034

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 10 Icon_minitimeDi 8 Feb - 16:26

Wo wird man dann die Add-Ons beziehen können? bzw wird OMSI selber sich auf Updates prüfen oder ist es immoment noch geheim oder wir werdens früh genug schon erfahren?
Nach oben Nach unten
Savvy

Savvy

Anzahl der Beiträge : 82

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 10 Icon_minitimeDi 8 Feb - 16:29

Also ich denke das ein kleiner Obolus für ein Update mit Bussen o.ä. nicht verkehrt ist.Solange es nicht die 15€ marke knackt bin ich gerne bereit etwas zu investieren.
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 10 Icon_minitimeDi 8 Feb - 16:42

Also, das "Gelenkbusupdate" wird vmtl. mindestens mit einem Gelenkbus daherkommen. Und weil das ja ein Eindecker ist, wird es vmtl. auch den zugehörigen "kurzen" Bus geben. Und deshalb wird es das vermutlich (!!!!!!) nicht für lau geben...!

Achja: Da ich einen tiefgründigen Hass auf "selbstupdatesuchende" Programme habe oder überhaupt auf Programme, die Dinge tun, die man nicht will [abgesehen mal vom Kopierschutz, da kommt man um sowas leider nicht recht herum], gibt es auch keine Funktion, die automatisch Updates sucht. Sagen wir so: Updates werden wir auf jeden Fall hier bekanntgeben und dann werden wir auch sagen, wie man drannkommt! Wink Aber für Updates muss es auch erstmal ne Vollversion geben...! Wink
Nach oben Nach unten
Foob

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 10 Icon_minitimeDi 8 Feb - 16:47

Ich mein ja nur, ich hab nachher kb für jedes Update irgendwie Geld zu zahlen, z.B. auch für das Gelenkbusudapte nicht, da ich mein Geld dann für andere Dinge spare.
Außerdem gibt es da ne Menge an Spielen, wo man z.B. für diese Funktion nich extra zahlen musste, weil sie mit im Spiel vorhanden ist...
Ich rede nicht von vBus.
Aber im Endeffekt ist es eure Entscheidung, ob ihr uns wirklich ausbeuten wollt Razz Razz (*ironie*)
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 10 Icon_minitimeDi 8 Feb - 16:51

Ich kann mich nur wiederholen: Das Gelenkbusupdate an sich wär jetzt nicht das Problem.

Das Problem ist: ein Gelenkbus, ein zugehöriger Kurzbus, weitere Verbesserungen usw. führen dazu, dass es doch wieder sehr viel Arbeit sein wird! Und da ja bereits die "Grundversion" mit 30 Euro sehr günstig daherkommt, gehe ich mal stark davon aus, dass auch ein solches großes Update nicht gratis erscheint. Dann musst du eben dein Geld für das Update statt für "andere Dinge" sparen, sorry.

Ich sag mal so: viele gehen bestimmt gerne zu McDonalds oder Derivaten. Und viele kaufen sich bestimmt gerne Kleidung. Wenn ich mich nicht völlig irre, sind da 30 Euro ratz fatz weg (fünfmal KFC z.B.) und da finde ich, hat man doch von OMSI WESENTLICH mehr im Verhältnis zum Preis, oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
busfreak

busfreak

Anzahl der Beiträge : 514

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 10 Icon_minitimeDi 8 Feb - 16:58

Da muss ich dir Recht geben.
Außerdem bringt euch das Update nichts, außer vielleicht mehr OMSI-Freude im Eigengebrauch, wenn ihr es gratis macht.
Dennoch bleibt die Frage offen, wie man das dann bezahlen wird....
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.

Anzahl der Beiträge : 401

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 10 Icon_minitimeDi 8 Feb - 16:59

Ich versteh gar nicht, was ihr habt! Ein Gelenkbusupdate mit 2 Bussen sowie Schönheitskorrekturen. Das wollt ihr umsonst? In was für einer Welt lebt ihr eigentlich? Die beiden reißen sich verdammt nochmal den Arsch auf und stellen solch einen Simulator auf die Beine! Und ihr meckert wegen n paar Euro für 2 hoch detaillierte Busmodelle mit sämtlichen Funktionen? Man müsste mal berechnen, wie viel Zeit die beiden investiert haben. Man darf einfach nicht vergessen: Die beiden sind kein ProduktionsTEAM, sondern lediglich 2 Freunde die uns hier sowas zur Verfügung stellen. Die beiden haben auch in ihrer Freizeit denke ich andere Sachen zu tun, modelliert und scriptet ihr doch mal einen Bus, ich wette die meisten werden nach einer Stunde keine Lust mehr haben.

Würdigt die Arbeit der Beiden doch einfach mal etwas mehr, ich denke, es wäre angebracht! Smile
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940

Anzahl der Beiträge : 672

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 10 Icon_minitimeDi 8 Feb - 17:00

Stimmt, Marcel, zumindest hat man wahrscheinlich eh keine Zeit mehr zum Essen, wenn man Omsi spielt... Wink Laughing

Muss natürlich jeder selber wissen, was er will. Allerdings nur immer Leistung, Leistung, Leistung für lau wird schwierig. Aber wer gern kostenlos Fahrzeuge zur Verfügung stellen will, kann das ja gern tun.

Über eines dürften wir hier wohl fast alle einer Meinung sein: Ein Verkaufspreis von rund 30 € für so ein Programm fällt noch unter die Bezeichnung "Geschenkt"! Wenn dann jemand in wochen/monatelanger Arbeit ein (vernünftiges) Fahrzeug erstellt hat und anbietet, dürfte das dem Interessierten wohl ein paar Euro wert sein.
Nach oben Nach unten
JJTesch

JJTesch

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 10 Icon_minitimeDi 8 Feb - 17:01

F a b i a n schrieb:
Ich mein ja nur, ich hab nachher kb für jedes Update irgendwie Geld zu zahlen, z.B. auch für das Gelenkbusudapte nicht, da ich mein Geld dann für andere Dinge spare.
Außerdem gibt es da ne Menge an Spielen, wo man z.B. für diese Funktion nich extra zahlen musste, weil sie mit im Spiel vorhanden ist...
Ich rede nicht von vBus.
Aber im Endeffekt ist es eure Entscheidung, ob ihr uns wirklich ausbeuten wollt Razz Razz (*ironie*)

Du mußt das mal sehen was M&R da an Zeit und Equipment investieren. Sie haben OMSI im eigentlichen ja nur für Sich entwickelt, und haben Sich dann erst später entschieden OMSI für die Allgemeinheit zugänglich zumachen.Das man dann dafür einen Obolus der Summe X zahlen soll ist doch eigentlich selbstverständlich. Und vorallem bei der Qualitat des Spiels was man in diversen Videos oder Screens sehen kann. Im Flusi bekommst du ja auch nur einen 0 8 15 Airbus und für Bares dann nen anständigen.
Nach oben Nach unten
zavage

zavage

Anzahl der Beiträge : 1034

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 10 Icon_minitimeDi 8 Feb - 17:16

Danke für den tollen Hinweis und für die Aufklärung Marcel ;-)
Nach oben Nach unten
rostock4ever

rostock4ever

Anzahl der Beiträge : 460

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 10 Icon_minitimeDi 8 Feb - 18:29

Ach, wenn ihr so gerne Kohle für zusätzliche Fahrzeuge ausgeben wollt, dann kann ich das ja nur begrüßen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

GUTE NACHRICHTEN
Seite 10 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 24  Weiter