Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 35 Ort : HRO/Rostock
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 9:31
zavage schrieb:
Ich meinte die normale Installation, also mit den Treibern die man braucht und evtl. auch Firefox(ok Firefox ist jetzt aucht nicht so groß mit 30MB)
Ja sind etwas mehr als 2 GB und keine 10 GB!
VOLLG"S
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 30.01.11 Ort : ImNeuenForum
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 9:33
zavage schrieb:
Ich meinte die normale Installation, also mit den Treibern die man braucht und evtl. auch Firefox(ok Firefox ist jetzt aucht nicht so groß mit 30MB)
Aber auch die Installation mit Treibern war bei mir nur rund 3GB groß, woher hast du denn die restlichen 7GB (6GB)
zavage
Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 9:51
Also bei mir warens als ich meinen älteren PC gekauft habe 10GB, da war nichts drauf nur treiber + office version 30 tage lang, welche ich danach gelöscht habe. Oder wie bei meinem aktuellen PC: Windows 7 DVD ist rund 4GB klein, aber der Windows Ordner ist 15,.. GB groß d.h. fast das 4 fache.
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 11:02
Was passiert wenn irgendwelche Fehler auftreten und man net downloaden kann oder so?
@Hetfield Was meinst du mit "Bugs"? Wird das Spiel zwischen DL Release und Box noch verändert?
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 12:19
Natürlich nicht. Auf der CD ist einfach die Download-Version aufgespielt. Das ist die selbe Version.
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 12:21
Um mal diese sinnlose "Windows braucht soviel GB"-Diskussion zu beenden:
Die Installationsdaten liegen deutlich unter einem GB soweit ich das bisher sehe. Und installiert benötigt OMSI in seiner Grundaustattung (!!!) etwa 1,75 GB. Aber man kann das natürlich mit Addons beliebig aufpumpen, siehe Flusi!
zavage
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 12:36
Dann währe es geklärt. Windows war nur ein Beispiel.
500. Beitrag
Foob
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 13:13
Ba gut ich glaube ich hol mir auch die DL Version.
Toffel
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 01.02.11 Ort : Westerwald
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 13:22
Also sprich die Download Version wird kein GB groß sein sondern an die ca. 700-800mb
Das wäre schön
Bene
Anzahl der Beiträge : 239 Anmeldedatum : 21.12.09 Ort : Bremerhaven
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 15:15
Cool, das OMSI bald kommt. Ich warte aber warscheinlich trotzdem noch bis zur Boxversion, weil ich die auch schon vorbestellt habe.
Jack Bauer
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 38 Ort : Hamburg
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 15:25
Bene schrieb:
Cool, das OMSI bald kommt. Ich warte aber warscheinlich trotzdem noch bis zur Boxversion, weil ich die auch schon vorbestellt habe.
Jopp, vor allem werden wir in der Wartezeit sicher genug Videos und Screens von den Besitzern der Downloadversion bekommen. So geht die Wartezeit auch schneller rum
Nord-Ostsee-Bahn
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 35 Ort : Schleswig
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 15:34
Jack Bauer schrieb:
Bene schrieb:
Jopp, vor allem werden wir in der Wartezeit sicher genug Videos und Screens von den Besitzern der Downloadversion bekommen. So geht die Wartezeit auch schneller rum
Da haste wohl Recht,denn ich werde direkt wenn ich es erhalten habe ein Video machen ;-) Habe da glücklicherweise sowieso Urlaub
xxtim91xx
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 03.11.10 Alter : 33 Ort : Duisburg, NRW
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 15:38
Wenn mir jemand 'n vernünftiges Aufnahmeprogramm AUßER! Fraps sagen kann mach ich auch eins wenn ich die DL-Version hab.
zavage
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 16:27
Es gibt ein Programm namens GameCam, aber ich weiß nicht ob da immer noch unten ein gamecam logo erscheint.
xxtim91xx
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 03.11.10 Alter : 33 Ort : Duisburg, NRW
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 16:52
zavage schrieb:
Es gibt ein Programm namens GameCam, aber ich weiß nicht ob da immer noch unten ein gamecam logo erscheint.
Naja, ich werd schauen, ob ich eins finde.. nun wieder B2T
Boon1986
Anzahl der Beiträge : 251 Anmeldedatum : 04.06.09 Alter : 38 Ort : Mönchengladbach
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 17:34
was hast du den gegen Fraps??? ist meiner meinung nach ein super Programm? MfG Daniel
Benjamin1984
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 06.11.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Gropiusstadt
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 18:10
Boon1986 schrieb:
was hast du den gegen Fraps??? ist meiner meinung nach ein super Programm?
Es gibt Leute, die damit nicht klar kommen (wie ich zum Beispiel). Ich habe das bei mir mal ausprobiert, da hatte ich nur eine kleine Ecke (unten links) vom Bild als Video. Und dann auch noch ohne Ton...
xxtim91xx
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 18:16
Benjamin1984 schrieb:
Boon1986 schrieb:
was hast du den gegen Fraps??? ist meiner meinung nach ein super Programm?
Es gibt Leute, die damit nicht klar kommen (wie ich zum Beispiel). Ich habe das bei mir mal ausprobiert, da hatte ich nur eine kleine Ecke (unten links) vom Bild als Video. Und dann auch noch ohne Ton...
Genau das wollte ich auch schreiben
VOLLG"S
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 30.01.11 Ort : ImNeuenForum
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 18:18
HyperCam2 benutze ich für alles^^
Nord-Ostsee-Bahn
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 18:38
Mal ne Frage xD Wird der Download schon ein paar Tage vorher bestellbar sein ? Denn mom geht es noch nicht und ich würde das Game ja auch gerne direkt am 1. Tag haben ;-)
Jack Bauer
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 38 Ort : Hamburg
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 18:44
Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
Mal ne Frage xD Wird der Download schon ein paar Tage vorher bestellbar sein ? Denn mom geht es noch nicht und ich würde das Game ja auch gerne direkt am 1. Tag haben ;-)
Im Normalfall schon. Aerosoft arbeitet aber meines Wissens nicht am Wochenende und außerdem wollten Marcel und Rüdiger ja die ersten sein, die den Termin der Downloadversion bekannt geben. Ich denke mal, dass im Laufe der nächsten Woche die Downloadversion bei Aerosoft gelistet wird und man sie dann vorbestellen kann.
Nord-Ostsee-Bahn
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 18:49
Jack Bauer schrieb:
Im Normalfall schon. Aerosoft arbeitet aber meines Wissens nicht am Wochenende und außerdem wollten Marcel und Rüdiger ja die ersten sein, die den Termin der Downloadversion bekannt geben. Ich denke mal, dass im Laufe der nächsten Woche die Downloadversion bei Aerosoft gelistet wird und man sie dann vorbestellen kann.
Danke für die Antwort! Wer arbeitet auch schon gerne am Wochenende aúßer Mir ;-) .....Ich war nur verunischert ,da die Hotline von Aerosoft schon vorher 2 unterschiedliche Termine bekannt gemacht hatte
JJTesch
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 45 Ort : Ex Berliner lebe jetzt in Hamburg
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 18:49
Jack Bauer schrieb:
Meiner Meinung nach werden die Downloads von jetzt auf gleich online gestellt ohne das man sie vorbestellen kann.
Nord-Ostsee-Bahn
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 18:55
JJTesch schrieb:
Jack Bauer schrieb:
Meiner Meinung nach werden die Downloads von jetzt auf gleich online gestellt ohne das man sie vorbestellen kann.
Das wäre genau das ,was ich nicht hoffe!Denn ich habe mit Paypal schlechte Erfahrungen gemacht und würde deswegen überweisen ^^Nur weiß ich nicht , wie lange es dann daeurt bis das Geld da ist und ich den Download erhalte
ps. Ich meine mit Onlinebanking der Sparkasse
Foob