ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

GUTE NACHRICHTEN

Nach unten 
+85
n_1
Chrisi90
derMarvin
Homery
Lukas S.
Nico95
Blue Boy
OVF112
SD_202_FAN
da ju
DMG1978
Julien141
Setra1604
Axel_II
bogestraboy
EaX aka AndyStyle
Gereon
Wesley
JogiBaer
Staakener
Buskaktus
Highway to Hell
Busfanat
Daniel_Knecht
Bonn-Rhein-Sieg
B-V 1940
Solaris Fan
Maxim
MF2001
xellli
busflo
Skydriver12
totti030
Verkehrsbetriebe Speyer
Savvy
Trucker moritz
Benjamin1984
Bene
Toffel
VOLLG"S
Roland15
Securiy
Foob
EVAG1102
Oblong
Nickchens
omsigamer-95
otterkringer94
Busdriver010
Giovanni
ST14_DA
Fabi
Toroges
Obi-Wan
Nord-Ostsee-Bahn
Driver
rostock4ever
David
Janniboy
Niklas
Boon1986
Jack Bauer
JJTesch
Gräf&Stift
bastix05
Freddyx93
mobiel
Cam
Blade
Nils G.
Ixion
Tommy08
Jannik
Frazzle
integrofan
Citaro BHV
ÖBB-BahnBus
busfreak
Mercedes 0530 Citaro
Mc Jackson
xxtim91xx
Marcel Kuhnt
zavage
WEBfan19
Rüdiger Hülsmann
89 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter
AutorNachricht
rostock4ever

rostock4ever

Anzahl der Beiträge : 460

GUTE NACHRICHTEN - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 6 Icon_minitimeSo 6 Feb - 9:31

zavage schrieb:
Ich meinte die normale Installation, also mit den Treibern die man braucht und evtl. auch Firefox(ok Firefox ist jetzt aucht nicht so groß mit 30MB)

Ja sind etwas mehr als 2 GB und keine 10 GB!
Nach oben Nach unten
VOLLG"S

Anzahl der Beiträge : 517

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 6 Icon_minitimeSo 6 Feb - 9:33

zavage schrieb:
Ich meinte die normale Installation, also mit den Treibern die man braucht und evtl. auch Firefox(ok Firefox ist jetzt aucht nicht so groß mit 30MB)

Aber auch die Installation mit Treibern war bei mir nur rund 3GB groß, woher hast du denn die restlichen 7GB (6GB) Question
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
zavage

zavage

Anzahl der Beiträge : 1034

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 6 Icon_minitimeSo 6 Feb - 9:51

Also bei mir warens als ich meinen älteren PC gekauft habe 10GB, da war nichts drauf nur treiber + office version 30 tage lang, welche ich danach gelöscht habe. Oder wie bei meinem aktuellen PC: Windows 7 DVD ist rund 4GB klein, aber der Windows Ordner ist 15,.. GB groß d.h. fast das 4 fache.
Nach oben Nach unten
Foob

Anzahl der Beiträge : 1870

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 6 Icon_minitimeSo 6 Feb - 11:02

Was passiert wenn irgendwelche Fehler auftreten und man net downloaden kann oder so? Very Happy

@Hetfield Was meinst du mit "Bugs"? Wird das Spiel zwischen DL Release und Box noch verändert?
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi

Anzahl der Beiträge : 1120

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 6 Icon_minitimeSo 6 Feb - 12:19

Natürlich nicht. Auf der CD ist einfach die Download-Version aufgespielt. Das ist die selbe Version.
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt

Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 6 Icon_minitimeSo 6 Feb - 12:21

Um mal diese sinnlose "Windows braucht soviel GB"-Diskussion zu beenden:

Die Installationsdaten liegen deutlich unter einem GB soweit ich das bisher sehe. Und installiert benötigt OMSI in seiner Grundaustattung (!!!) etwa 1,75 GB. Aber man kann das natürlich mit Addons beliebig aufpumpen, siehe Flusi! Wink
Nach oben Nach unten
zavage

zavage

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 6 Icon_minitimeSo 6 Feb - 12:36

Dann währe es geklärt. Windows war nur ein Beispiel.

500. Beitrag cheers
Nach oben Nach unten
Foob

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 6 Icon_minitimeSo 6 Feb - 13:13

Ba gut ich glaube ich hol mir auch die DL Version. Very Happy
Nach oben Nach unten
Toffel

Toffel

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 6 Icon_minitimeSo 6 Feb - 13:22

Also sprich die Download Version wird kein GB groß sein sondern an die ca. 700-800mb

Das wäre schön Smile

Nach oben Nach unten
http://www.modding-stage.de
Bene

Bene

Anzahl der Beiträge : 239

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 6 Icon_minitimeSo 6 Feb - 15:15

Cool, das OMSI bald kommt. Ich warte aber warscheinlich trotzdem noch bis zur Boxversion, weil ich die auch schon vorbestellt habe.
Nach oben Nach unten
http://www.busse-simulatoren.de.tl
Jack Bauer

Jack Bauer

Anzahl der Beiträge : 120

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 6 Icon_minitimeSo 6 Feb - 15:25

Bene schrieb:
Cool, das OMSI bald kommt. Ich warte aber warscheinlich trotzdem noch bis zur Boxversion, weil ich die auch schon vorbestellt habe.

Jopp, vor allem werden wir in der Wartezeit sicher genug Videos und Screens von den Besitzern der Downloadversion bekommen. So geht die Wartezeit auch schneller rum Wink
Nach oben Nach unten
http://www.mafia-daily.net
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn

Anzahl der Beiträge : 456

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 6 Icon_minitimeSo 6 Feb - 15:34

Jack Bauer schrieb:
Bene schrieb:

Jopp, vor allem werden wir in der Wartezeit sicher genug Videos und Screens von den Besitzern der Downloadversion bekommen. So geht die Wartezeit auch schneller rum Wink
Da haste wohl Recht,denn ich werde direkt wenn ich es erhalten habe ein Video machen ;-) Habe da glücklicherweise sowieso Urlaub
Nach oben Nach unten
xxtim91xx

xxtim91xx

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 6 Icon_minitimeSo 6 Feb - 15:38

Wenn mir jemand 'n vernünftiges Aufnahmeprogramm AUßER! Fraps sagen kann mach ich auch eins wenn ich die DL-Version hab. Razz
Nach oben Nach unten
zavage

zavage

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 6 Icon_minitimeSo 6 Feb - 16:27

Es gibt ein Programm namens GameCam, aber ich weiß nicht ob da immer noch unten ein gamecam logo erscheint.
Nach oben Nach unten
xxtim91xx

xxtim91xx

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 6 Icon_minitimeSo 6 Feb - 16:52

zavage schrieb:
Es gibt ein Programm namens GameCam, aber ich weiß nicht ob da immer noch unten ein gamecam logo erscheint.

Naja, ich werd schauen, ob ich eins finde.. nun wieder B2T Smile
Nach oben Nach unten
Boon1986

Boon1986

Anzahl der Beiträge : 251

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 6 Icon_minitimeSo 6 Feb - 17:34

was hast du den gegen Fraps??? ist meiner meinung nach ein super Programm?
MfG Daniel
Nach oben Nach unten
Benjamin1984

Benjamin1984

Anzahl der Beiträge : 74

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 6 Icon_minitimeSo 6 Feb - 18:10

Boon1986 schrieb:
Es gibt Leute, die damit nicht klar kommen (wie ich zum Beispiel). Ich habe das bei mir mal ausprobiert, da hatte ich nur eine kleine Ecke (unten links) vom Bild als Video. Und dann auch noch ohne Ton...
Nach oben Nach unten
xxtim91xx

xxtim91xx

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 6 Icon_minitimeSo 6 Feb - 18:16

Benjamin1984 schrieb:
Boon1986 schrieb:
Es gibt Leute, die damit nicht klar kommen (wie ich zum Beispiel). Ich habe das bei mir mal ausprobiert, da hatte ich nur eine kleine Ecke (unten links) vom Bild als Video. Und dann auch noch ohne Ton...

Genau das wollte ich auch schreiben Razz
Nach oben Nach unten
VOLLG"S

Anzahl der Beiträge : 517

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 6 Icon_minitimeSo 6 Feb - 18:18

HyperCam2 benutze ich für alles^^
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 6 Icon_minitimeSo 6 Feb - 18:38

Mal ne Frage xD Wird der Download schon ein paar Tage vorher bestellbar sein ? Denn mom geht es noch nicht und ich würde das Game ja auch gerne direkt am 1. Tag haben ;-)
Nach oben Nach unten
Jack Bauer

Jack Bauer

Anzahl der Beiträge : 120

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 6 Icon_minitimeSo 6 Feb - 18:44

Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
Mal ne Frage xD Wird der Download schon ein paar Tage vorher bestellbar sein ? Denn mom geht es noch nicht und ich würde das Game ja auch gerne direkt am 1. Tag haben ;-)

Im Normalfall schon. Aerosoft arbeitet aber meines Wissens nicht am Wochenende und außerdem wollten Marcel und Rüdiger ja die ersten sein, die den Termin der Downloadversion bekannt geben. Ich denke mal, dass im Laufe der nächsten Woche die Downloadversion bei Aerosoft gelistet wird und man sie dann vorbestellen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.mafia-daily.net
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 6 Icon_minitimeSo 6 Feb - 18:49

Jack Bauer schrieb:

Im Normalfall schon. Aerosoft arbeitet aber meines Wissens nicht am Wochenende und außerdem wollten Marcel und Rüdiger ja die ersten sein, die den Termin der Downloadversion bekannt geben. Ich denke mal, dass im Laufe der nächsten Woche die Downloadversion bei Aerosoft gelistet wird und man sie dann vorbestellen kann.
Danke für die Antwort! Wer arbeitet auch schon gerne am Wochenende aúßer Mir ;-) .....Ich war nur verunischert ,da die Hotline von Aerosoft schon vorher 2 unterschiedliche Termine bekannt gemacht hatte
Nach oben Nach unten
JJTesch

JJTesch

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 6 Icon_minitimeSo 6 Feb - 18:49

Jack Bauer schrieb:

Meiner Meinung nach werden die Downloads von jetzt auf gleich online gestellt ohne das man sie vorbestellen kann.
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 6 Icon_minitimeSo 6 Feb - 18:55

JJTesch schrieb:
Jack Bauer schrieb:

Meiner Meinung nach werden die Downloads von jetzt auf gleich online gestellt ohne das man sie vorbestellen kann.
Das wäre genau das ,was ich nicht hoffe!Denn ich habe mit Paypal schlechte Erfahrungen gemacht und würde deswegen überweisen ^^Nur weiß ich nicht , wie lange es dann daeurt bis das Geld da ist und ich den Download erhalte

ps. Ich meine mit Onlinebanking der Sparkasse
Nach oben Nach unten
Foob

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 6 Icon_minitimeSo 6 Feb - 19:25

Was willste denn beim Download vorbestellen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: GUTE NACHRICHTEN   GUTE NACHRICHTEN - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

GUTE NACHRICHTEN
Seite 6 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter