Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 35 Ort : Schleswig
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 19:28
F a b i a n schrieb:
Was willste denn beim Download vorbestellen?
Ist die Frage ernst gemeint?! ^^ Das gleiche wie bei der Box Version,das Game!.....
Jack Bauer
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 38 Ort : Hamburg
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 19:32
JJTesch schrieb:
Jack Bauer schrieb:
Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
Mal ne Frage xD Wird der Download schon ein paar Tage vorher bestellbar sein ? Denn mom geht es noch nicht und ich würde das Game ja auch gerne direkt am 1. Tag haben ;-)
Im Normalfall schon. Aerosoft arbeitet aber meines Wissens nicht am Wochenende und außerdem wollten Marcel und Rüdiger ja die ersten sein, die den Termin der Downloadversion bekannt geben. Ich denke mal, dass im Laufe der nächsten Woche die Downloadversion bei Aerosoft gelistet wird und man sie dann vorbestellen kann.
Meiner Meinung nach werden die Downloads von jetzt auf gleich online gestellt ohne das man sie vorbestellen kann.
Man kann die Downloadversion schon vorbestellen bzw. bezahlen und sobald sie dann online ist, ist man zum runterladen freigeschaltet
Gast Gast
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 19:55
Je nach Bezahlung erscheint der Link sofort.
Trucker moritz
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 16.07.09
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 19:56
Woo den des also ich hab die Aerosoftsite rauf und runter gesucht aber Dazu nichts gefunden!
Gast Gast
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 20:04
Wie wo denn ? Ist der Link schon freigeschaltet ? Nein ! Ich rede davon wie es normalerweise ist
Savvy
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 03.01.11 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 20:06
@Nord-Ostsee-Bahn Habe mir damals CBS gekauft gehabt und hatte auch per Überweisung bezahlt.Das Geld ging bei denen am nächsten Tag ein und ich hatte sofort den DL-Link. Also Aerosoft ist bei sowas recht flink.
P.S.bin auch Kunde bei der Sparda-Bank
Trucker moritz
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 20:10
Also ich meinte eher Die Seite wo ich es Eventuel schon vorbestellen kann oder gibts da noch keine Seite wo ich die DL Vers. koofn kann?
Gast Gast
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 20:13
Man kann keine Downloads vorbestellen ! Herrgott...
Soll die Tippse im Büro eine Liste führen wer schon alles bezahlt hat ? Die würde euch nen Vogel zeigen.
Trucker moritz
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 20:17
Gut dann is das ja geklärt nu stell ich mir trotzdem die Frage ob ich was übersehn habe oder ob die Seite oder was auch immer kommt wo man die DL Vers. kaufn kann?
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 20:19
Ja, sie kommt noch!
PS: Posts lassen sich deutlich besser mit Kommata lesen
Citaro BHV
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 23.12.09
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 20:19
Trucker moritz schrieb:
Gut dann is das ja geklärt nu stell ich mir trotzdem die Frage ob ich was übersehn habe oder ob die Seite oder was auch immer kommt wo man die DL Vers. kaufn kann?
Aähm, am 18.02. sehen wir weiter, ok?
Trucker moritz
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 20:21
Oki danke dann müssen wa wohl warten^^
Verkehrsbetriebe Speyer
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 15.12.10 Ort : Speyer am Rhein (Kurpfalz)
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 20:27
Guten Abend! Entschuldigung, aber die Frage muss sein, da die PN-Funktion deaktiviert ist.
Savvy schrieb:
@Nord-Ostsee-Bahn Habe mir damals CBS gekauft gehabt und hatte auch per Überweisung bezahlt.Das Geld ging bei denen am nächsten Tag ein und ich hatte sofort den DL-Link. Also Aerosoft ist bei sowas recht flink.
P.S.bin auch Kunde bei der Sparda-Bank
Hattest Du den Link an dem Tag, als Du CBS gekauft hast, oder als das Geld überwiesen war?
Liebe Grüße und weiterhin einen gesegneten Sonntag!
VBS
Savvy
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 20:30
Zitat :
Guten Abend! Entschuldigung, aber die Frage muss sein, da die PN-Funktion deaktiviert ist.
Savvy schrieb: @Nord-Ostsee-Bahn Habe mir damals CBS gekauft gehabt und hatte auch per Überweisung bezahlt.Das Geld ging bei denen am nächsten Tag ein und ich hatte sofort den DL-Link. Also Aerosoft ist bei sowas recht flink.
P.S.bin auch Kunde bei der Sparda-Bank Smile
Hattest Du den Link an dem Tag, als Du CBS gekauft hast, oder als das Geld überwiesen war?
Liebe Grüße und weiterhin einen gesegneten Sonntag!
VBS
Nein,ich hatte den Link natürlich erst dann, als ich das Geld überwiesen hatte.
Verkehrsbetriebe Speyer
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 15.12.10 Ort : Speyer am Rhein (Kurpfalz)
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 20:36
Herzlichen Dank!
Des heisst, Onlinebanking wäre am schnellsten?
Liebe Grüße!
VBS
rostock4ever
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 35 Ort : HRO/Rostock
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 20:37
Hetfield schrieb:
Soll die Tippse im Büro eine Liste führen wer schon alles bezahlt hat ? Die würde euch nen Vogel zeigen.
Na, so ganz ist das aber nicht richtig . Eine DL-Version kann man vorbestellen, und das wird auch keine ''Tippse'' im Büro protokollieren, wer alles schon bezahlt hat, sondern läuft ja schon im 21. Jahrhundert alles automatisch über deren Server ab. Bei Aerosoft kann man das dann anhand des Download-Shop sehen, ab wann dann die Download-Datei verfügbar ist. Es läuft ja eher dann so ab, dass ein interner Counter läuft bis zum Tag X der Release. So kenn ich das bis jetzt von Steam und Aerosoft.
@Verkehrsbetriebe Speyer:
Nein, Paypal ist die schnellste Variante! Sobald du den Betrag über Paypal abschickst, kriegste binnen 10min den Download-Link, aber natürlich ab den Tag der Release.
Zuletzt von rostock4ever am So 6 Feb - 20:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Citaro BHV
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 20:37
@ Savvy: Nettes Avatar, aber wir brauchen hier im Forum sowas nicht.
Savvy
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 20:40
Am schnellsten ist immernoch die Kreditkarte.....Damit bekommst du den Link sobald du bezahlt hast.So denke ich mir das jedenfalls.Ich werde das auch mit Kreditkarte ausprobieren.
@Citaro BHV: Alles Klar, ändere das mal schnell
Verkehrsbetriebe Speyer
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 20:44
Alles klar! Herzlichen Dank, rostock4ever und savvy.
Liebe Grüße
VBS
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 20:56
PayPal geht am schnellsten, sogut wie in Echtzeit. Ich kenne nix schnelleres.
Savvy
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 21:16
Das müsste doch aber mit der KK genauso schnell sein,oder?
totti030
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 27.11.10 Alter : 47 Ort : Berlin-Charlottenburg
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 21:22
Wenn die Sownloadversion am 18.02. erscheint, wird Aerosoft da rechtzeitig infomieren. ZUm Thema box version gegen downloadversion tauschen, da frag einfach mal bei Aerosoft nach, in der Regel sind die sehr kulant. Als ich mir meine TML U/ per Box bestellt hatte konnte ich das jedenfalls schnell in die downloadversion umtauschen.
Verkehrsbetriebe Speyer
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 21:33
Hallo!
totti030 schrieb:
Wenn die Sownloadversion am 18.02. erscheint, wird Aerosoft da rechtzeitig infomieren. ZUm Thema box version gegen downloadversion tauschen, da frag einfach mal bei Aerosoft nach, in der Regel sind die sehr kulant. Als ich mir meine TML U/ per Box bestellt hatte konnte ich das jedenfalls schnell in die downloadversion umtauschen.
Wäre lieb, wenn Du uns hier darüber dann in Kenntnis setzt. Denke, genau das interessiert hier mehrere Leute. Danke schonmal im Vorraus im Namen Aller!
Liebe Grüße,
VBS
Citaro BHV
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 21:35
Verkehrsbetriebe Speyer schrieb:
Denke, genau das interessiert hier mehrere Leute.
Öh, nöö. :p Abwarten & Tee saufen.
Nord-Ostsee-Bahn
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 35 Ort : Schleswig
Thema: Re: GUTE NACHRICHTEN So 6 Feb - 21:35
Hetfield schrieb:
Man kann sehr viele Spiele vorbestellen siehe Steam und andere Sachen von daher war meine Frage nicht unbegründet und die Tipse hat damit denke ich soweiso sehr wenig am Hut oda ;-)