ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie füge ich das GoogleEarth-PlugIn von OMSI ein?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lukas Pansegrau




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26
Ort : Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern

Wie füge ich das GoogleEarth-PlugIn von OMSI ein? Empty
BeitragThema: Wie füge ich das GoogleEarth-PlugIn von OMSI ein?   Wie füge ich das GoogleEarth-PlugIn von OMSI ein? Icon_minitimeMi 9 Nov - 17:02

Hallo liebe User und Team-Mitglieder,

ich habe mir auf der Hauptseite vom Omnibussimulator OMSI unter dem Bereich "Screenshots" das GoogleEarth-PlugIn herunter geladen; es ist die OMSI-Area.kmz - Datei. Leider habe ich bisher nichts in der Google Suche gefunden. Also wäre es gut, wenn mir einer von ihnen sagen kann, wo ich die Datei hin kopieren muss. Ich hoffe es kann mir geholfen werden. Bei weiteren Fragen schreiben Sie sie bitte hierher, damit ich diese beantworten kann. Ich bedanke mich schon im Vorraus für Antworten!

Mit freundlichen Grüßen
Lukas Pansegrau
Nach oben Nach unten
http://www.sfr-rl.de.to
DeltaFOX

DeltaFOX


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 44
Ort : Beckum

Wie füge ich das GoogleEarth-PlugIn von OMSI ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie füge ich das GoogleEarth-PlugIn von OMSI ein?   Wie füge ich das GoogleEarth-PlugIn von OMSI ein? Icon_minitimeMi 9 Nov - 17:21

<OT>

Ich kann dir zwar bei deinem Problem nicht wirklich helfen aber möchte dir wohl sagen das du hier im Forum keinen zu siezen brauchst ;-)

Normalerweise wird in so einer Community nur geduzt und ich denke mal nicht das hier jemand wirklich auf ein "Sie" besteht.

lG

<BTT>



Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Wie füge ich das GoogleEarth-PlugIn von OMSI ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie füge ich das GoogleEarth-PlugIn von OMSI ein?   Wie füge ich das GoogleEarth-PlugIn von OMSI ein? Icon_minitimeMi 9 Nov - 17:25

Moin,

Das Plugin für Google Earth musst du einfach öffnen (also Doppelklick auf die Datei). Dann sollte sich Google Earth öffnen (sofern installiert) und dir alles brav anzeigen.

Gruß
Highway to Hell
Nach oben Nach unten
Lukas Pansegrau




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 26
Ort : Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern

Wie füge ich das GoogleEarth-PlugIn von OMSI ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie füge ich das GoogleEarth-PlugIn von OMSI ein?   Wie füge ich das GoogleEarth-PlugIn von OMSI ein? Icon_minitimeSa 12 Nov - 7:14

@DeltaFOX:
Okay, danke für deinen Rat. Ich werde versuchen, mich an das "Du" zu gewöhnen.

@Highway to Hell:
Danke für deine Antwort, ich konnte nicht so schnell antworten, da ich meinen Computer zerstört hatte. Erstmal werde ich OMSI neu installieren Smile
Nach oben Nach unten
http://www.sfr-rl.de.to
Gesponserte Inhalte





Wie füge ich das GoogleEarth-PlugIn von OMSI ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie füge ich das GoogleEarth-PlugIn von OMSI ein?   Wie füge ich das GoogleEarth-PlugIn von OMSI ein? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie füge ich das GoogleEarth-PlugIn von OMSI ein?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie füge ich Bussignale ein ins omsi verzeihnis ?
» First PlugIn (erstes PlugIn)
» Plugin Programmier Anfrage
» Plugin: Strings auslesen, Position
» Wie füge ich das Baustellenmod ein ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: