ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie füge ich Bussignale ein ins omsi verzeihnis ?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
busmax

busmax


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.10.11

Wie füge ich Bussignale ein ins omsi verzeihnis ? Empty
BeitragThema: Wie füge ich Bussignale ein ins omsi verzeihnis ?   Wie füge ich Bussignale ein ins omsi verzeihnis ? Icon_minitimeMi 2 Nov - 20:31

Hallo leute !

ich habe aus dem forum auch in diesem bereich bussignale gedowwnloadet ! Aber es ist kein readme text dort vorhanden ! frage : wo muss die datei bzw. dateien hinkopiert werden ?


gruß, busmax.
Nach oben Nach unten
Pierre

Pierre


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

Wie füge ich Bussignale ein ins omsi verzeihnis ? Empty
BeitragThema: Re: Wie füge ich Bussignale ein ins omsi verzeihnis ?   Wie füge ich Bussignale ein ins omsi verzeihnis ? Icon_minitimeMi 2 Nov - 21:05

Mad Schreib das doch in das entsprechende Thema...

Ich will mal nicht so sein: In den Sceneryobjects-Ordner
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Wie füge ich Bussignale ein ins omsi verzeihnis ? Empty
BeitragThema: Re: Wie füge ich Bussignale ein ins omsi verzeihnis ?   Wie füge ich Bussignale ein ins omsi verzeihnis ? Icon_minitimeMi 2 Nov - 21:22

Sceneryobjects
Nach oben Nach unten
busmax

busmax


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.10.11

Wie füge ich Bussignale ein ins omsi verzeihnis ? Empty
BeitragThema: Re: Wie füge ich Bussignale ein ins omsi verzeihnis ?   Wie füge ich Bussignale ein ins omsi verzeihnis ? Icon_minitimeMi 2 Nov - 21:41

ja aber wo in scernerjy objekts
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Wie füge ich Bussignale ein ins omsi verzeihnis ? Empty
BeitragThema: Re: Wie füge ich Bussignale ein ins omsi verzeihnis ?   Wie füge ich Bussignale ein ins omsi verzeihnis ? Icon_minitimeDo 3 Nov - 0:22

Ich verwarne dich hier mit achte bitte darauf wo du einen Beitrag eröffnest. Fragen haben im Downloadbereich nichts zu suchen. Überdenke dein Postingverhalten!

Übrigens: lese dir das Handbuch durch!


Wie füge ich Bussignale ein ins omsi verzeihnis ? Verschoben
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Wie füge ich Bussignale ein ins omsi verzeihnis ? Empty
BeitragThema: Re: Wie füge ich Bussignale ein ins omsi verzeihnis ?   Wie füge ich Bussignale ein ins omsi verzeihnis ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie füge ich Bussignale ein ins omsi verzeihnis ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie füge ich das GoogleEarth-PlugIn von OMSI ein?
» Bussignale
» Bussignale
» [TUT] Wie füge ich eine Map ein!
» Wie füge ich das Baustellenmod ein ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: