ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Plugin Programmier Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
felix01

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 22
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

BeitragThema: Plugin Programmier Anfrage   So 17 Jul - 19:56

Hallo OMSIAner,

ich hab mich heut nochmal etwas intensiver mit Delphi beschäftigt um ein Plugin zu basteln, jedoch hab ich kläglich versagt Sad

Daher nun meine frage: Könnte vielleicht jemand ein Plugin für OMSI schreiben, welches einfach die Werte alle Variablen aus der OPL-Datei in eine Text-Datei schreibt? Dann könnte ich die Werte aus dieser Textdatei mit einem VB-Programm auslesen und verarbeiten.

Ich denke das sollte für einen erfahren Delphi Programmierer kein Problem darstellen. Vielen Dank schonmal im Vorraus Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://oat-online.de
 
Plugin Programmier Anfrage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hallo ich suche ganz dringend die von mir in meiner such anfrage gennanten sachen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Scriptprogrammierung-
Gehe zu: