ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Plugin: Strings auslesen, Position

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
felix01

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 23
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

BeitragThema: Plugin: Strings auslesen, Position   Di 23 Aug - 17:07

Hallo Forum,

gibt es momentan eine Möglichkeit, dass ein OMSI Plugin einen String ausliest/setzt?

Desweiteren würde es mich interessieren, ob es irgendwann eine Variable geben würde, mit welcher man die Position des Busses auslesen bzw. setzen könnte.

Ich denke, dass sind Fragen, welche nur von MR beantwortet werden können, aber falls es jmd wissen sollte, kann er sich ja hier melden.


Damke schonmal im Vorraus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://oat-online.de
Lukas S.



Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.04.09

BeitragThema: Re: Plugin: Strings auslesen, Position   Di 23 Aug - 19:42

Hallo Felix!

Das Problem mit den Strings ist Marcel bekannt, deshalb geht es leider nicht.
Die Position des Busses? Auch leider nein.

Woher ich das weiß?
Ich wollte selber ein Plugin für OMSI entwickeln, was dies tut, nach langen hin und her mit Herrn Kuhnt sind wir darauf gekommen, dass OMSI keine Strings überträgt!

MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
felix01

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 23
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

BeitragThema: Re: Plugin: Strings auslesen, Position   Di 23 Aug - 19:48

Hat er vielleicht gesagt, ob diese Möglichkeit evtl. durch ein Patch implementiert wird?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://oat-online.de
Lukas S.



Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.04.09

BeitragThema: Re: Plugin: Strings auslesen, Position   Di 23 Aug - 19:50

Hallo

Ich glaube, dass er geschrieben hat, dass er es auf eine To-Do Liste "aufgeschrieben" hat. Smile


MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
felix01

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 23
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

BeitragThema: Re: Plugin: Strings auslesen, Position   Di 23 Aug - 19:54

Das klingt gut Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://oat-online.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plugin: Strings auslesen, Position   

Nach oben Nach unten
 
Plugin: Strings auslesen, Position
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Scriptprogrammierung-
Gehe zu: