ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pedal Problem mit dem Logitech g27 und Omsi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flexi-98




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.10.11

Pedal Problem mit dem Logitech g27 und Omsi Empty
BeitragThema: Pedal Problem mit dem Logitech g27 und Omsi   Pedal Problem mit dem Logitech g27 und Omsi Icon_minitimeFr 28 Okt - 11:30

Ja Hallo ersmal ich habe mir das spiel omsi installiert und nun will ich es mit dem logitech g27 fahren. Nur leider weiß ich nicht, wie ich es dort richtig aktiviere. Ich kann im Spiel auch schon lenken aber ich muss das Bremspedal ganz durchdrücken,damit ich losfahre, dass nervt auf die dauer und ist ziemlich anstrengend Laughing
ich hoffe es gibt eine lösung, dass ich nur das gaspedal drücken muss um zu fahren. In den optionen steht ,wenn ich nichts drücke 100% . Müsste da nicht 0% stehen? Wenn ich dann durchdrücke geht es auf 0%. Kann man das iwi ändern?
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Pedal Problem mit dem Logitech g27 und Omsi Empty
BeitragThema: Re: Pedal Problem mit dem Logitech g27 und Omsi   Pedal Problem mit dem Logitech g27 und Omsi Icon_minitimeFr 28 Okt - 11:48

Du hast rechts von der Anzeige 3 Möglichkeiten zum verändern, also kann man nicht viel falsch machen Razz . Außerdem gibts noch das Handbuch oder aber auch diesen Thread: https://omnibussimulator.forumieren.com/t1302-konfigurieren-von-lenkradern Wink

Greets
Nach oben Nach unten
Flexi-98




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.10.11

Pedal Problem mit dem Logitech g27 und Omsi Empty
BeitragThema: Re: Pedal Problem mit dem Logitech g27 und Omsi   Pedal Problem mit dem Logitech g27 und Omsi Icon_minitimeFr 28 Okt - 12:31

ok das hab ich jetz eingestellt, aber im spiel funktiobiert es jetz garnicht mehr ich wähle es in den otionen aus und drücke ok dann starte ich z.b. Grundorf aber kann nicht lenken und auch nicht fahren . warum????
Nach oben Nach unten
Pandemik

Pandemik


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 40
Ort : Eitorf

Pedal Problem mit dem Logitech g27 und Omsi Empty
BeitragThema: Re: Pedal Problem mit dem Logitech g27 und Omsi   Pedal Problem mit dem Logitech g27 und Omsi Icon_minitimeFr 28 Okt - 12:54

Hi,

Also bei mein Thrustmaster wird auch 100% bei Gas, Bremse und Kupplung angezeigt wenn ich nix drücke. Mach mal bei den Einstellungen das Häckchen bei Inv. rein oder raus, ich weiß ja nicht wies bei dir eingestellt ist. Bei mir sind die Häckchen bei Gas, Bremse und Kupplung unter Inv. drinne.
Nach oben Nach unten
http://www.Pandemik.hatkeinehomepage.de
Flexi-98




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.10.11

Pedal Problem mit dem Logitech g27 und Omsi Empty
BeitragThema: Re: Pedal Problem mit dem Logitech g27 und Omsi   Pedal Problem mit dem Logitech g27 und Omsi Icon_minitimeFr 28 Okt - 13:16

Ja das habe ich ja nur funktioniert es im spiel nicht mit lenken, gasgeben etc
Nach oben Nach unten
Pandemik

Pandemik


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 40
Ort : Eitorf

Pedal Problem mit dem Logitech g27 und Omsi Empty
BeitragThema: Re: Pedal Problem mit dem Logitech g27 und Omsi   Pedal Problem mit dem Logitech g27 und Omsi Icon_minitimeFr 28 Okt - 13:36

Ich glaube mit der Taste "K" kann man Joistick/Lenkrad deaktivieren und aktivieren. Sonst drück in Game mal die "Alt" Taste, oben rechts in der Menüleiste ist so ein Lenkradsymbol, das mal aktivieren dann müßte es gehn. Mir fällt sonst nix mehr ein warum nu nix mehr bei dir geht.
Nach oben Nach unten
http://www.Pandemik.hatkeinehomepage.de
Gesponserte Inhalte





Pedal Problem mit dem Logitech g27 und Omsi Empty
BeitragThema: Re: Pedal Problem mit dem Logitech g27 und Omsi   Pedal Problem mit dem Logitech g27 und Omsi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pedal Problem mit dem Logitech g27 und Omsi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Problem Gelöst]Logitech Driving Force GT Einstellung Falsch ?
» OMSI und Gas Pedal
» Logitech G27 Problem mit Achsen
» Problem mit Omsi
» Lenkrad Problem Mit Logitech MOMO

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: