ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [Problem Gelöst]Logitech Driving Force GT Einstellung Falsch ?

Nach unten 
AutorNachricht
Bus2011

avatar

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 23

BeitragThema: [Problem Gelöst]Logitech Driving Force GT Einstellung Falsch ?   Sa 3 Dez - 11:39

Hallo

Hier stelle ich mein Problem auch mal vor da ich nicht weiß wie viele in den Neuen Forum angemeldet sind Wink

Und ich habe ein Problem wo ich denke das ihr mir Helfen könnt

Ich habe mir ein Neues Lenkrad gekauft Logitech Driving Force GT und nun habe ich es eigentlich passend ein gestellt.
Nur wenn ich dann im Spiel bin fährt der Bus von alleine los und wenn ich nach gebremst habe und wieder los lasse fährt er auch von selbst los.
Wenn ich die Einstellungen umkehre wie es normal ist Breme Links, Gas Rechts bremst der Bus von selber ich gebe Gas alles funktionirt ich gehe von Gas Bus Bremst.

So sehen meine Einstellungen aus :




Schreibt mir wie ihr das Eingestellt habt oder wo der Fehler ist , ich würde gleich gerne los fahren wollen


Nicht wunder den Bus habe ich nur genommen weil er schon im Grundorf rumstand (TESTMAP)


Zuletzt von Bus2011 am Sa 3 Dez - 12:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Tony



Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: [Problem Gelöst]Logitech Driving Force GT Einstellung Falsch ?   Sa 3 Dez - 12:02

Leider kann man das Bild nicht sehen. Guck mal bei Systemsteuerung unter Geräte und Drucker und wähle Gamecontrollereinstellungen. Dort solltest du aufjedenfall das Häckchen bei Kombinierte Achsen rausnehmen.

Dann mach einfach nochmal AutoConfig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bus2011

avatar

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: [Problem Gelöst]Logitech Driving Force GT Einstellung Falsch ?   Sa 3 Dez - 12:28

Danke für deine Hilfe Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
polska



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 28

BeitragThema: Mein problem   Sa 3 Dez - 13:08

hallo zusammen ich hätte da eimal eine frage an euch ich habe die strecke Grundorf in eine andre strecke umbenannt und haltestellen geändert mit namen und so aber mein folgendes problem ist ich kann die ziel anzeige und das halten der busse nicht ändern oder so erstellen wie sie in diese TTData dateien der map sind kann das für mich einer machen wie die dann sein sollen kann ich euch schicken oder per mail schreiben danke im vorraus euer polska
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Problem Gelöst]Logitech Driving Force GT Einstellung Falsch ?   

Nach oben Nach unten
 
[Problem Gelöst]Logitech Driving Force GT Einstellung Falsch ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: