ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lenkrad Problem Mit Logitech MOMO

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
jürgen31




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.04.11

Lenkrad Problem Mit Logitech MOMO Empty
BeitragThema: Lenkrad Problem Mit Logitech MOMO   Lenkrad Problem Mit Logitech MOMO Icon_minitimeSo 17 Apr - 18:45

Hallo ich habe heute mal mein momo lenkrad von Logitech angeschlosseen hab soweit auch alles eingestellt hab für die linken knöpfe ansage,fahrkartenausgabe und rückgeld eingestellt nur funzten die 3 einstellungen nicht nur die einstellungen auf der rechten seite kann mir da mal jemand helfen?
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Lenkrad Problem Mit Logitech MOMO Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad Problem Mit Logitech MOMO   Lenkrad Problem Mit Logitech MOMO Icon_minitimeSo 17 Apr - 18:52

Funktionieren Sie denn in der Gamecontrolleroption in der Systemsteuerung?
Nach oben Nach unten
jürgen31




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.04.11

Lenkrad Problem Mit Logitech MOMO Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad Problem Mit Logitech MOMO   Lenkrad Problem Mit Logitech MOMO Icon_minitimeSo 17 Apr - 19:06

ja hab noch nfsu2 drauf da funzen sie auch alle ich habe auch mal andere funktionen auf die 3 tasten gelegt wie z.b scheibenwischer und handbremsen die funktionieren

dazu sind meine Bremsen ziehmlich stark kann strak wenn ich sie antippe steht mein Bus fast schon,kann ich das auch auch noch einstellen?
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Lenkrad Problem Mit Logitech MOMO Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad Problem Mit Logitech MOMO   Lenkrad Problem Mit Logitech MOMO Icon_minitimeSo 17 Apr - 19:08

Ja klar.
Wenn man in das Unterforum "allgemeines" geht gibt es einen 9 Seiten langen Thread dazu.
Nach oben Nach unten
jürgen31




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.04.11

Lenkrad Problem Mit Logitech MOMO Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad Problem Mit Logitech MOMO   Lenkrad Problem Mit Logitech MOMO Icon_minitimeSo 17 Apr - 19:13

ja mit bremsen durchdrücken oder im treiber einstellen hab ich alles schon durchgelesen funktioniert aber bei mir net weiss den jetzt wer was mit den 3 ersten funktionen ist warum die net auf dem lenkrad funktionieren?
Das Problem ist auch noch wenn das Lenkrad aktive ist kann ich die Ansagen nicht über das Lenkrad machen aber auch nicht mehr über die Tasta nur wenn das lenkrad inaktive ist
Nach oben Nach unten
elim1701




Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.03.11

Lenkrad Problem Mit Logitech MOMO Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad Problem Mit Logitech MOMO   Lenkrad Problem Mit Logitech MOMO Icon_minitimeMo 2 Mai - 18:23

Hallo, habe auch dieses Lenkrad gekauft. Es schien mir ganz passend für OMSI.
Also ich kann alle Knöpfe problemlos belegen. Das Problem mit der Bremse kenne ich auch. Da gibts einen kleinen Trick: wenn die Simulation geladen ist, tritt Gas und Bremse einmal voll durch. Anschließend "kennt" OMSI bei dieser Simulation auch Max und Min des Bremspedals. Ob man das auch irgendwie einstellen kann weiß ich nicht. Aber so klappt es ganz gut.

Ich habe aber noch eine andere Frage dazu: normalerweise ist auch die rechte LED (Anzeige für Force Feedback) beim Laden der Simulation an. Manchmal geht diese LED während der Fahr aber aus (und bleibt dann aus). Das Force Feedback ist aber trotzdem noch an. Zumindest wenn ich mal einen Bordstein erwische zieht es stark zur Seite. Was ich nicht beurteilen kann ist der Effekt der Servolenkung (hatte der 200 überhaupt schon Servo oder erst ab 202???). Bei mir lässt sich das Rad im Stand sowie auch während der Fahr immer gleich schwer drehen. Manchmal habe ich den Eindruck, dass dort gar keine "Gegenkraft" erzeugt wird, sondern das ich die Motoren im Lenkrad selbst drehe (ob das so gut für die Motoren ist???).

Vielleicht weiß da ja jemand einen Tipp.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lenkrad Problem Mit Logitech MOMO Empty
BeitragThema: Re: Lenkrad Problem Mit Logitech MOMO   Lenkrad Problem Mit Logitech MOMO Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lenkrad Problem Mit Logitech MOMO
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [GELÖST- BITTE SCHLIESSEN] Logitech MOMO USB - Bremsen
» Logitech G27 Problem mit Achsen
» Lenkrad-Problem
» Lenkrad Problem
» Pedal Problem mit dem Logitech g27 und Omsi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: