ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum

Nach unten 
+12
Interregiofahrer
Gabi22
Stefan
Kregge
Oranienburger123
iphone4
Zane
Lenni
Coolertyp23
Lasse
Busfahrer-ROW
derMarvin
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
b3rliner88




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 24.05.11
Ort : Berlin-Grunewald

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Nov - 16:17

Kurz mal Offtopic:
Hast du das Rente-Repaint nach Vorbild erstellt oder ist das fiktiv? Kann nämlich mit "Rente" auf einem Bus, der für Billigflieger wirbt, nicht wirklich etwas anfangen...."JWD" als, wenn man so will, Zielbeschreibung ist ja noch logisch für einen Berliner, aber "Rente"? Gabs diesen Spruch wirklich von Germanwings und wenn ja, kann mir einer den Sinn erklären? Very Happy
Soll jetzt keine Kritk an deiner Arbeit sein, die ist erste Sahne. Vielleicht steh ich auch nur auf'm Schlauch, aber würde halt nur gern den Sinn dieser Werbung verstehen. ^^
VG und weiter so !
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Nov - 16:25

Es steht doch da das die Repaints vom Original abwichen scratch
Ich hatte keine geeigneten Bildchen gefunden die auf den Bussen tatsächlich verklebt wurden. Vielleicht überarbeite ich das nochmal Wink

Hier die Werbung von Germanwings "Rente" http://www.germanblogs.de/pub/germanblogs/billigflug/germanwings-stoiber-anzeige.jpg
Nach oben Nach unten
b3rliner88




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 24.05.11
Ort : Berlin-Grunewald

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Nov - 16:31

Dass die Repaints vom Original abweichen, hab ich schon gelesen Wink wollte auch gar nicht anfangen, rumzuheulen, dass dieses oder jene Bildchen auf realen Bussen nicht vorkam...mir gings nur um die Aussage dieser Werbung, aber wenn das ein Originalspruch von germanwings ist, richte ich die Frage lieber an die Herrschaften der dortigen Marketingabteilung Razz
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Nov - 16:34

Joa, wäre das Beste in dem Fall, aber welchen Sinn das haben soll weiß ich nicht.
Soll vielleicht nen Anreiz sein den Stoiber zu besuchen . . . Wer weiß Wink
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Nov - 22:07

Och schade, so schöne Commerzbank-Repaints, aber leider wieder falsch convertiert.
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Nov - 22:31

Marc1972 schrieb:
Och schade, so schöne Commerzbank-Repaints, aber leider wieder falsch convertiert.

Hilft einem sehr weiter deine Aussage . . . Ginge das auch etwas ausführlicher? Dann kann ich gerne mal sehen was ich ändern kann Wink
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Nov - 22:54

Zu dunkel. Entweder Du lädst als zweites im Repainttool eine Magentavorlage, wo nur Dein Banden-Repaint zu sehen ist oder Du machst das Kontur-Template D86_01_MU.bmp komplett weiß, damit es nicht nochmal aufgezogen wird. Ich mache meine Repaintvorlagen grundsätzlich auf einer XX_01_BS.bmp, positioniere alles richtig, lasse nur die Bande stehen, alles andere wird magentafarben ausgemalt und verwende für das Repaint die unveränderten Templates im Repaint-Tool (außer man macht ein anderes BVG-Logo drauf, dann muß man die natürlich auch bearbeiten). So wird nur die Bande neu aufgezogen und alles andere bleibt im Grundzustand. Das sieht dann aus wie ein frisch gewaschener D86, weil die Konturen nicht zweimal drauf sind und dadurch der ganze Bus viel zu dunkel ist (hauptsächlich unten herum).
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Nov - 23:24

Ich arbeite nur mit der XX_01_BS.bmp und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Jedenfalls ist es nicht falsch konvertiert.
Was das betrifft, es bleibt so wie es ist Wink
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum - Seite 2 Icon_minitimeMi 30 Nov - 2:07

Repaint-Änderungen: Germanwings, Commerzbank, Berliner Commerzbank

Änderung - Germanwings: Hecksanierung!
Das Repaint entspricht weitestgehend, bis auf ein paar Bilder (Rente, JWD), dem Original. Beide Varianten bekommen die originale Heckansicht "FLY-Germanwings". Die Seitenwände bleiben vorerst unverändert.

Änderung - Berliner -/ Commerzbank: Grundtextur!
Ich nehme mich der Kritik von Marc1972 an und ändere die Grundtextur vom D86. Begründung hat Marc1972 bereits ausführlich beschreiben. Beide Varianten werden somit überarbeitet.

Alle Downloads bleiben bis zur Aktualisierung aktiv.
Nach oben Nach unten
66 der Avusrenner




Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 53
Ort : Berlin

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum - Seite 2 Icon_minitimeMi 30 Nov - 6:43

Auch ich habe zu meckern Sad :

Deine gewählte Commerbank-Werbung für den 3520/3530 hatte oben und unten weisse Kontraststreifen:
[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum - Seite 2 D86_co13

Hier sieht man das auch:
http://sdgalerie.piwigo.com/picture?/1241/category/3-d86_3503_3572
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum - Seite 2 Icon_minitimeMi 30 Nov - 7:05

Wird geändert.
Mich wundert es gerade das es schon eine Version vom Commerzbank-Repaint gibt. Da hätte ich mir die Mühe ja sparen können scratch
Nunja, werde das Repaint anpassen Wink
Nach oben Nach unten
66 der Avusrenner




Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 53
Ort : Berlin

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum - Seite 2 Icon_minitimeMi 30 Nov - 7:55

Der ist nicht von mir. Gabi22 hatte einen vor Monaten gemacht und auch veröffentlicht, ich habe ihn für mich verbessert...
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum - Seite 2 Icon_minitimeMi 30 Nov - 8:24

Achso, wusste ich gar nicht, sie hat ihn jedenfalls nicht auf ihrer Seite scratch

Nun zu dem was Marc kritisiert hatte. . . Ich habe mir mal die Mühe gemacht und hoffe das Ergebnis kann sich nun endlich sehen lassen Surprised

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum - Seite 2 Drbr29s2p13p
Bitte das Bild anklicken!
Nach oben Nach unten
66 der Avusrenner




Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 53
Ort : Berlin

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum - Seite 2 Icon_minitimeMi 30 Nov - 8:52

https://omnibussimulator.forumieren.com/t6449-repaint-man-sd-200-jean-pascale?highlight=commerzbank

etwas schwer zu finden...dort kannst Du auch den sehr schönen Jean Pascale bekommen
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum - Seite 2 Icon_minitimeMi 30 Nov - 9:16

Danke.
Kannst du mir vielleicht bei meinem anderen Problem helfen? https://omnibussimulator.forumieren.com/t9534-d86-3566-berliner-commerzbank-alt
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum - Seite 2 Icon_minitimeMi 30 Nov - 16:26

Der Commerzbank-Repaint ist nun überarbeitet und steht zum Download auf der ersten Seite bereit.
Die Downloads der Germanwings-Repaints sind derzeit gelöscht und werden überarbeitet. Neuer Release mit neuem Heck noch heute Abend.
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum - Seite 2 Icon_minitimeMi 30 Nov - 22:19

Repaint-Update: D92 3903+3922 Germainwings steht zum Download auf der ersten Seite bereit. Hecksanierung!
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum - Seite 2 Icon_minitimeFr 2 Dez - 21:16

SD84 Berliner Commerzbank (3331) und D86 Berliner Commerzbank (3566) stehen nun auf der ersten Seite zum Download bereit.
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum - Seite 2 Icon_minitimeSa 3 Dez - 15:09

In Zukunft gibt es alle und weitere Downloads von mir nur noch im neuen Forum
Neues Omsi-Forum!


http://www.omnibussimulator.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=39
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!///
» ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!
» Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)
» [WIP] Fiktive Map Kleinmeisen Fortführung im neuen Omsi Forum
» GELÖST: Wo ist die dds Datei eines neuen Repaints?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: