ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
derMarvin

avatar

Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)   Di 29 Nov - 21:21

Nabend zusammen,

ich brauche mal die Mithilfe von unsere kundigen Mitglieder.
Wie zu erkennen ist, arbeite ich derzeit am "Berliner Commerzbank"-Repaint und habe leider keine Bilder von der Türseite sowie von der Motorklappe. Wäre nett wenn mir jemand von euch mit nem Bild aushelfen könnte - sofern vorhanden Wink

Das Bild vom 3566 auf sdgalerie.piwigo[dot]com hilft mir dabei nicht wirklich weiter (was die Motorklappe betrifft).




Danke erstmal soweit Wink

Gruß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
66 der Avusrenner



Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 47
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)   Mi 30 Nov - 10:33

Leider nicht, sieht aber sehr gut aus. Steht auch auf meiner Wunschliste Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin

avatar

Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)   Mi 30 Nov - 10:46

Sehr schade, mal schauen ob sich noch jemanden dazu meldet Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)   Mi 30 Nov - 12:09

Ist das die gleiche Variante, die auch auf den SD200 angebracht wurde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin

avatar

Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)   Mi 30 Nov - 14:46

Ja, am unter anderem am SD84 3331, dennoch fehlen mir die Bilder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)   Mi 30 Nov - 14:54

derMarvin schrieb:
Ja, am unter anderem am SD84 3331, dennoch fehlen mir die Bilder.

Muss mal schauen, hab irgendwo noch nen paar Nassschieber von Fröwis mit der Werbung rumliegen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin

avatar

Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)   Mi 30 Nov - 16:00

Da wäre ja natürlich super Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Invalidensiedlung



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.03.11

BeitragThema: Re: D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)   Mi 30 Nov - 19:22

Schonmal beim busforum.org im großen Berlinforum angefragt? Da hat man mir auch schonmal mit Heckbildern aushelfen können.

Gruß
Invalidensiedlung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin

avatar

Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)   Mi 30 Nov - 21:02

Nein, diesbezüglich ist das meine erste Anfrage überhaupt. Wenn mir hier niemand helfen kann, dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, denk ich scratch Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabi22



Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)   Mi 30 Nov - 22:14

Wenn du möchtest schicke es mir zu und ich mach dir die Rückfront sofort fertig kann dir leider keine Bilder zuschicker da mein Scanner sich verabschiedet hat

Gabi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin

avatar

Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)   Mi 30 Nov - 22:30

Bei mir ist gerade Chaos auf dem Desktop was die Repaints angeht und versuche gerade Herr der Lage zu werden, sonst wäre das kein Problem.
Einfacher wäre es, wenn du mir eine PN schreibst, was noch auf der Motorklappe steht (links und rechts vom Commerzbank-Logo) drunken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabi22



Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)   Mi 30 Nov - 22:37

Warte ich mach dir die Heckfront fertig und gebe se dir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin

avatar

Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)   Mi 30 Nov - 22:55

Ich bin dir mal wieder sehr dankbar Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabi22



Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)   Mi 30 Nov - 23:04

Brauchste nicht es ist angekommen so wie die schrift auf der Rückfront von dir ist las es so und lorregiere nur die Motorklappe
Schrift und so kannste alles lassen das ist schon perfekt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin

avatar

Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)   Mi 30 Nov - 23:16

Was soll ich denn da korrigieren? scratch
An der Schriftfarbe muss ich noch etwas feil'n und natürlich an der Grundtextur, damit beide Versionen Marc1972-like werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabi22



Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)   Mi 30 Nov - 23:23

Ich meinte so wie es auf deinen Bildern im Moment ist,ist es schon perfekt wenn du noch an der Farbe rumpfeilen willst ist es doch kein Problem.
Damit ist ja nur gemeint das so wie deine Rückfront aussieht so sah er auch damals aus.Mehr nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabi22



Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)   Mi 30 Nov - 23:32

So sah die Rückfront auf der Motorklappe aus

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin

avatar

Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)   Mi 30 Nov - 23:35

Das hilft mir jetzt kein Stück weiter. Links und rechts vom Logo steht noch etwas geschrieben, darauf kommt es mir an Wink
Und so wie ich es habe, ist es schon richtig Wink

Mag sein das es noch eine abgewandelte Variante gab, aber um diese geht es mir im Moment nicht. Welche Wagennummer hat dieses Fahrzeug auf deinen Bild?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabi22



Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)   Mi 30 Nov - 23:41

Na dann hst Du die erweiterte Version ich habe ein Bild vom D-Wagen der sieht hinten so aus wie ich ihn dir da jetzt gegeben habe denn mir ist es nur aufgefallen das die Motorklappe nicht richtig ausgefüllt war.
Und die Version gab es auch von Stettnich für den SD200er ne andere Variante von dem den du da jetzt hast kenn ich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin

avatar

Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)   Mi 30 Nov - 23:45

Guckst du hier http://sdgalerie.piwigo.com/uploads/8/c/a/8caq6s2oe5//2011/09/01/20110901150912-d7e8a25b.jpg
Somit kann ich keine erweiterte Variente habe . . . scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabi22



Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)   Mi 30 Nov - 23:52

Ne das ist mir nicht aufgefallen in dieser Variante habe ich ihn nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin

avatar

Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)   Mi 30 Nov - 23:55

Macht ja nichts, trotzdem danke für deine Bemühungen Wink
Jedenfalls müsste ich wissen, ob die Türseite dem Original entspricht und was noch auf der Heckklappe steht . . .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabi22



Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)   Mi 30 Nov - 23:58

Ist ja auch ein blödes Bild habe es mal versucht es zu verschärfen aber man kann darauf leider gar nichts erkennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabi22



Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)   Do 1 Dez - 0:02

Also auf der rechten Seite steht Gemeinsam mehr erreichen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin

avatar

Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)   Do 1 Dez - 0:04

Woher hast du jetzt diese Information? scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)   

Nach oben Nach unten
 
D86 3566 Berliner Commerzbank (alt)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: