ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
66 der Avusrenner



Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 47
Ort : Berlin

BeitragThema: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   Fr 4 Nov - 12:16

Eigentlich bin ich gegen so ein Thema.
Es führt zu unerwünschten Nachfragen, wann z. B. der Download kommt.

Dieses Thema wendet sich vor an die Repaniter z. B. Gabi22, Gräf+Steyer, Marc1972 und alle, die 80/90er-Repaints machen wollen, um Doppelentwicklungen
generell auszuschliesen.

Alle Busse auf den meinen folgenden Screens kommen definitiv zur Veröffentlichung.
Teilweise sind es BETAS bzw. die Varianten fehlen noch. Nachfragen zum Datum werden von mir nicht beantwortet. Its done, when its done Very Happy

Geht los:

D87 Becks+SD82 Redleffsen

SD79 Betex+SD77 Taxi-Funk

SD81 Jacobs Swing

D91 Radio Rading+D91 Spandauer Volksblatt

SD84 Veltins

SD81 Eduard Winter+SD81 Hoppecke. Eduard Winter ist gestrichen, weil Marc1972 bereits zwei Varianten online gestellt hat.

Natürlich kann hier jeder 80/90er-Repainter seine WiPs vorstellen, ich freu mich drauf Very Happy

Die durchgestrichenen Busse sind bereits online.




Zuletzt von 66 der Avusrenner am So 4 Dez - 20:01 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gräf&Steyr

avatar

Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 19
Ort : Wien - Donaustadt

BeitragThema: Re: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   Fr 4 Nov - 12:21

Sehen gut aus! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Lasse

avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 20
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   Fr 4 Nov - 12:31

Mr gefallen die sehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tippstricksfuergames.npage.de
B-V 1940

avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 45
Ort : Schwerin

BeitragThema: Re: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   Fr 4 Nov - 16:37

Oha, da sind ja einige Schmankerl bei, die den Kenner mit der Zunge schnalzen lassen.
Aber wenn ich das richtig mitgekriegt habe, bist du, 66er, ja auch einer, der die Werbungen noch live erlebt hat, oder?

Gruß
Frank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
InfraFürth



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 39
Ort : Fürth

BeitragThema: Re: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   Fr 4 Nov - 17:23

Hey cool!

Der Jacobs erinnert mich an einen Gelenkbus den wir mal in Nürnberg hatten, der hatte die selbe Werbung, auf einem Doppeldecker sieht die Werbung auch super aus finde ich, 1A! *Daumen hoch*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Invalidensiedlung



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.03.11

BeitragThema: Re: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   Fr 4 Nov - 20:43

Dann packe ich meine beiden aktuellen Projekte mal dabei. Sind aber noch in einem frühen Stadium:

1. Foto Meyer ist nicht teyer.
Ich warte noch auf ein paar Bilder, dann werde ich wieder anfangen. So ich es schaffe wird es die Spandauer 1751, 1829, 3314, 3455 geben können. Eventuell auch noch den 3842.

UPDATE 27.11.2011
Als erstes wird, wenn er fertig ist der SD85 mit der Nummer 3455 vom Hof Spandau kommen. Zur Zeit gibt es "nur noch" Probleme bei der Heckbeschriftung...



2. Spreewälderin Leinöl.
Auch hier hoffe/warte ich noch auf Vorbildfotos von der Fahrerseite und dem Heck um das Projekt vorantreiben zu können. Spandauer Vorbild war 3457. Auch 2839 soll diese Reklame gehabt haben.

UPDATE 27.11.2011: Auch hier habe ich noch Fotos bekommen, wenn Foto Meyer fertig ist, setze ich mich an 3457 vom Hof Spandau.



********************
EDIT 06.11.2011:
3. Mein erstes (Spandauer) POP-Fahrzeug: Der SD81 1776 "Peter Stuyvesant". Hierzu erstmal noch keine Fotos, aber ich könnte noch Vorbildaufnahmen gebrauchen vom Dach, der Fahrerseite und dem Heck, wenn also jemand was hat bitte schicken!
********************


Gruß
Invalidensiedlung


Zuletzt von Invalidensiedlung am So 27 Nov - 11:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin

avatar

Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   Fr 4 Nov - 20:49



Betrifft auch das Repaint für den D83
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
66 der Avusrenner



Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 47
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   Sa 5 Nov - 6:53

@Marc1972
Ich danke Dir.

Lada hatte ich auch noch so im Hinterkopf...
Es gab damit auch den SD77 3065. Wäre dann gleich eine Variante.
Du hast eine PM, was Dir bei Wasser helfen könnte. Ich hatte da mal was vorbereitet.

Ach so, Deine Repaints sind astrein Very Happy
Gruß

@B-V1940
Ja, da hast Du recht. Aber ich fand die letzten DE's und die klassischen Popwagen viel wichtiger.
Heutzutage sehe ich das natürlich ein wenig anders.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marc1972

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 46
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   Sa 5 Nov - 13:10

@ Avusrenner: Dankeschön!

@ invalidensiedlung: Auch Du machst wieder einen entscheidenen Fehler bei Deinen Repaints, wenn ich das mal ansprechen darf. Entweder mußt Du die Vorlage ins SDK-Verzeichnis einfügen (als SDXX_01_BS, die andere also ersetzen und die Kontur-Datei SDXX_01_MU weißen) oder Du läßt die Vorlage komplett auf das Modell ziehen, in dem Du sie mit magenta umrandest und dann bei der Convertierung extra anwählst (dann wird nur der Bereich auf die komplette Modelltextur aufgetragen, der nicht magentafarben ist - ist auch im SDK so beschrieben). Sonst werden nämlich die Wagenkasten immer dunkler und das sieht ehrlich gesagt etwas "bescheiden" aus - wie ein Berliner Reko-Straßenbahnwagen mit Gotha-Neulack nach etwa drei Jahren Einsatzzeit [leicht angeschwärzt). Die gesamten RIAS-Repaints von BF3 hatten auch diesen Fehler, weshalb ich sie alle mühsam neu convertieren mußte, wie der hier beispielsweise:
hier das Repaint von BF3: http://www.abload.de/image.php?img=bunf26vt7a.jpg
und hier meine Nacharbeitung:
So müssem die Vorlagen aussehen, die man auf das Original aufzieht, mal als Beispiel:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.msf-ev.de
Gabi22



Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   So 6 Nov - 13:32

Hallo ihr Lieben

Hier sind noch ein paar von meiner Seite aus die ich noch gemacht habe

SD83er RLB mit der Plaza Werbung


Und noch ein SD83er RLB mit der Autohaus Schneider von Nissan


Und ein SD77 mit der Popausführung Spielbank Berlin

Und ein SD80 mit der Redlefsen Popwerbung noch im Bau


Zuletzt von Gabi22 am Mo 7 Nov - 11:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lukiduki11

avatar

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   So 6 Nov - 13:34

Super! Gefällt mir!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Lasse

avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 20
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   So 6 Nov - 13:41

Gabi könntest du dein letztes Bild bitte kleiner machen. Das sprengt sogar mein 1600x900 Bildschirm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tippstricksfuergames.npage.de
faaabiiii



Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 21
Ort : Schafflund

BeitragThema: Re: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   So 6 Nov - 15:47

Ich arbeite zurzeit an einem SD77 mit Spielothek Werbung!


Mir fehlen allerdings Bilder von der rechten Seite! Wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der ein oder zwei davon hat!? Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BigDan24

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 30
Ort : Bonn

BeitragThema: Re: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   So 6 Nov - 16:38

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
faaabiiii



Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 21
Ort : Schafflund

BeitragThema: Re: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   So 6 Nov - 16:44

Mmhhh...
Gab es davon zwei Versionen? Das sieht nämlich ganz anders aus, als die andere Seite( http://sdgalerie.piwigo.com/picture?/907/category/28-sd77_3001_3092 )! Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BigDan24

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 30
Ort : Bonn

BeitragThema: Re: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   So 6 Nov - 16:46

Meine Bilder sind von nem SD80, gab die Werbung also wohl mind. 2 mal.

Vielleicht helfen sie ja trotzdem ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
faaabiiii



Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 21
Ort : Schafflund

BeitragThema: Re: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   So 6 Nov - 16:48

Werde mal sehen, ob ich noch andere Bilder bekomme! Ansonsten orientiere ich mich an deinem Bild! Danke! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Invalidensiedlung



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.03.11

BeitragThema: Re: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   So 6 Nov - 21:09

Hab in meiner Liste vorne noch den 1776 Stuyvesant ergänzt, an dem ich heute angefangen habe herumzuwerkeln um auch mal ein POP-Fahrzeug zu machen.
Hat jemand von dem Wagen noch Vorbildfotos? Mir liegt nur eien Aufnahme von der Einstiegsseite vorne vor, toll wären Heck und Fahrerseite oder sogar das Dach...

Viele Grüße
Invalidensiedlung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BigDan24

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 30
Ort : Bonn

BeitragThema: Re: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   So 6 Nov - 21:55

Zwar nicht 1776 aber ich denke mal die gleiche Werbung:

http://sdgalerie.piwigo.com/picture?/925/category/15-sd81_1771_1840
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Invalidensiedlung



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.03.11

BeitragThema: Re: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   Mo 7 Nov - 12:30

Ja, super! Das suchte ich. Wenn noch einer das Dach hat immer her damit ;-) Vrsl. werde ich bald erstnal mit dem Foto Meyer weitermachen können, da ich noch neue Fotos bekomme.

Gruß
Invalidensiedlung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nils G.

avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 22
Ort : Berlin - Tempelhof

BeitragThema: Re: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   Mi 9 Nov - 21:19

Ich hab da auch was in Arbeit, nichts aufwendiges, aber ich zeigs trotzdem mal... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marc1972

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 46
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   Mi 9 Nov - 22:22

Machste den 3371 davon auch noch? Dann kann ich den nämlich auf meinem Plan auch streichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.msf-ev.de
Nils G.

avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 22
Ort : Berlin - Tempelhof

BeitragThema: Re: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   Do 10 Nov - 6:24

Wie sah der aus? Haste n Bild von dem?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marc1972

avatar

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 46
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   Do 10 Nov - 10:20

Ich schicke sie Dir per PN. Die waren aus dem Netz, aber ich weiß jetzt wirklich nicht mehr woher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.msf-ev.de
Nils G.

avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 22
Ort : Berlin - Tempelhof

BeitragThema: Re: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   Do 10 Nov - 17:43

Danke Marc! Hätte jetzt 3371 fertig...




Hat jemand noch Fotos von 1817 von der Fahrerseite? Sah die Werbung dort genauso aus, wie auf 3371?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)   

Nach oben Nach unten
 
Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LeseEcke: Sprüche & Zitate
» Bewerbung von Nariaxia :) [GESCHLOSSEN]
» Tyra-schatz Bewerbung [GESCHLOSSEN]
» bewerbung von fabijumper [GESCHLOSSEN]
» Bewerbung [GESCHLOSSEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: