ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!

Nach unten 
+53
Diebaer
S-Bahn 475
Busfahrer-ROW
TheVisitorX
Lemke1012
enigma
Oblong
Reini
Horst
Oranienburger123
Munich-Trucker
Busdriver010
Kamaz
Jannik
CitaroFreundFan
Zane
Basti
Felix (Keyway)
Pactain
Yufa
westlink
stopp!ng
Bus2011
Fabi
Tommy08
Thiago
Se7en
Bartjk
eer
835sedici
Lasse
Maikono
Euro2010
Nikix
Reinbus
BahnFan2014
Foob
Pierre
Busdriver1997
MANSD202FAN
OVS driver
Highway to Hell
Bdvmot002
Cam
felix01
Maxim
Blade
sunshine
derMarvin
Janniboy
Staakener
wertz
Marcel Kuhnt
57 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Empty
BeitragThema: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Icon_minitimeDo 1 Dez - 13:27

Hallo allerseits!

Aufgrund zahlreicher Unzulänglichkeiten dieses Forums haben wir uns schon vor geraumer Zeit entschieden, ein neues Forum aufzumachen.

Ab sofort ist es nun möglich, sich dort seinen neuen Account anzulegen! Aber: Jetzt ist es noch nicht aktiv, ihr könnt dort also noch keine Beiträge verfassen! Schaut euch erstmal alles in Ruhe an! Smile

Weitere Informationen, insbesondere darüber, wann und wie der Umstieg vom alten zum neuen Forum geschieht, findet ihr im neuen Forum im Willkommen-Thread.

http://www.omnibussimulator.de/forum/

Viele Grüße

Marcel Kuhnt

...............................................................

Hello everyone!

Because of several disadvantages of this old forum, we have decided to create a new one!

With immeditate effect, it is now possible to create your new account in the new forum! But: It is still not possible to create new threads/posts. So just take a look! Smile

All further information, particularly about the change from the old to the new forum, you will find in the welcome thread of the new forum!

http://www.omnibussimulator.de/forum/

Kindly regards

Marcel Kuhnt


Zuletzt von Marcel Kuhnt am Mi 7 Dez - 9:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Icon_minitimeDo 1 Dez - 13:30

Das freut mich Wink

Edit: Sieht (noch) sehr aufgeräumt aus ^^
Achja, das neue System gefällt mir gut! Vorallem das Verwarnsystem Wink
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Icon_minitimeDo 1 Dez - 13:51

Gute Sache!

Mich überzeugt vor allen Dingen die Aufteilung des bisherigen Pausenraums. Wink
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Icon_minitimeDo 1 Dez - 13:54

Staakener schrieb:
Mich überzeugt vor allen Dingen die Aufteilung des bisherigen Pausenraums. Wink

Jup, damit konnten wir endlich die schon lange existierende Idee einer sinnvollen Trennung ohne große Umstände umsetzen... und zukünftig können dort meinetwegen auch unlustige Witze gepostet werden - solange es keine Regel verletzt. Das erspart dann einige Streitereien/Diskussionen à la "Das gehört nicht ins OMSI-Forum" oder "Was hat das mit OMSI zu tun?" Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Icon_minitimeDo 1 Dez - 13:58

Sehr schön. Endlich mal Bewegung was das betrifft Wink
Nach oben Nach unten
sunshine




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 25
Ort : BRB

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Icon_minitimeDo 1 Dez - 14:18

Gefällt mir auch sehr gut.
Was ich am besten finde sind die neuen Unterteilungen.
z.B. Addon-Downloads: Reale Karten; Fiktive Karten; etc.

Ich hoffe das da wirklich nur Theards mit downloadlinks reinkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Icon_minitimeDo 1 Dez - 14:26

Endlich das wbb3!

Vieeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank! Smile
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Icon_minitimeDo 1 Dez - 14:47

Schön, dass es ein neues Forum gibt! Ich hoffe, dass es jetzt nicht mehr solche User geben wird, die ständig nach dem Download fragen oder unnötige Themen erstellen. clown
Andererseits finde ich es schon etwas schade, dass das alte Forum geschlossen wird, weil ich schon ein knappes Jahr hier registriert bin und mich an das Forum gewöhnt habe. Es müssen auch viele Repaint, Maps, Objekte und Busse neu gepostet werden. Deshalb werde ich dieses Forum schon ein bisschen vermissen. Wink
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Icon_minitimeDo 1 Dez - 14:51

Dazu hab ich noch eine Frage: Wie wird mit den ganzen Threads zu den angebotenen Downloads vorgegangen? Sollen die Autoren ihre Mods in das neue Forum umziehen, oder sollen alle DL's hier verbleiben?
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Icon_minitimeDo 1 Dez - 14:59

Also, das alte Forum bleibt auf jeden Fall als Archiv bestehen. Insofern wird man zur Not auch immer noch hier in den Downloads stöbern können.

Aber ich sage mal so: Jeder Addon-Entwickler, der auf dem aktuellen Stand der Technik bleiben möchte, sollte auf jeden Fall seine(n) Thread(s) rüberkopieren!
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 32
Ort : Bahretal

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Icon_minitimeDo 1 Dez - 15:04

Maxim schrieb:
Schön, dass es ein neues Forum gibt! Ich hoffe, dass es jetzt nicht mehr solche User geben wird, die ständig nach dem Download fragen oder unnötige Themen erstellen. clown

Laughing Der war gut. Wink

Ich finde die Idee mt dem neuen Forum auch gut. Muss mich zwar erst an die neue Aufteilung gewöhnen aber ich glaube sie bringt auch neue Möglichkeiten.
Nach oben Nach unten
Bdvmot002

Bdvmot002


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Icon_minitimeDo 1 Dez - 15:10

Ich finde es sehr Schade dass es nun abgelöst wird das Forum hier, das neue finde ich
jetzt gerade nicht so übersichtlich wie dieses hier, hier findet man eigentlich alles sofort.
Ich würde meiner Meinung nach lieber hier bleiben, aber da es nichtmehr Rückgängig geht
hoffen wir das das neue Forum genauso gut wird wie dieses hier.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Icon_minitimeDo 1 Dez - 15:23

Bdvmot002 schrieb:
das neue finde ich jetzt gerade nicht so übersichtlich wie dieses hier, hier findet man eigentlich alles sofort.

Die neue Aufteilung ist durchaus sinnvoll, da haben wir ziemlich lange dran "rumgebastelt". Auch für mich ist es eine Umgewöhnung, aber ich bin mir sicher, dass es besser wird als vorher Wink
(Und die Suchfunktion liefert bei WBB3 auch sinnvolle Ergebnisse, sodass der Hinweis "SuFu benutzen!" dann auch 100%ig angebracht ist Laughing )
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Icon_minitimeDo 1 Dez - 15:32

Super Sache.
Aber die Funktion "Beiträge seit meinem letzten Besuch" (o.ä.) scheint dann wohl Geschichte zu werden. Very Happy

P.S. Danke für die Signaturen Funktion!




EDIT:
@Janniboy: Okay, danke für die Info (s.u.). Wink


Zuletzt von Highway to Hell am Do 1 Dez - 15:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Icon_minitimeDo 1 Dez - 15:34

Highway to Hell schrieb:
Aber die Funktion "Beiträge seit meinem letzten Besuch" (o.ä.) scheint dann wohl Geschichte zu werden. Very Happy

Themen werden beim Beantworten automatisch abonniert, über "Abonnements" ganz oben wird man dann über neue Antworten informiert.
Außerdem erscheint beim Aufruf des Forums nach längerer Abwesenheit (z.B. nach Browserneustart) oben in Blau die Option "Beiträge seit meinem letzten Besuch anzeigen" - leider halt nicht dauerhaft Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Icon_minitimeDo 1 Dez - 15:39

Ich gebe jetzt auch mal mein Statement dazu Wink
Ich finde es toll, dass es nun ein (noch) aufgeräumtes, neues Forum gibt.
Und ich will doch hoffen, dass es nun besser werden wird Wink
Denn seit OMSI drausen ist, geht es hier drunter und drüber. Also ihr wisst, was ich meine.
Ich freue mich, bei der "Neueröffnung" des OMSI - Forums dabei zu sein.
Tolle Arbeit habt ihr da gemacht. Dickes Lob Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Icon_minitimeDo 1 Dez - 15:45

Und was wird aus dem Forum?
Nach oben Nach unten
Busdriver1997




Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 27
Ort : NEUES OMSI-FORUM!

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Icon_minitimeDo 1 Dez - 15:45

Marcel Kuhnt schrieb:
Also, das alte Forum bleibt auf jeden Fall als Archiv bestehen. Insofern wird man zur Not auch immer noch hier in den Downloads stöbern können.

Aber ich sage mal so: Jeder Addon-Entwickler, der auf dem aktuellen Stand der Technik bleiben möchte, sollte auf jeden Fall seine(n) Thread(s) rüberkopieren!
(Seite 1) Wink
Nach oben Nach unten
http://race-sim-forum.de.vu/
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Icon_minitimeDo 1 Dez - 15:46

Es wird geschlossen, man kann es sich aber noch angucken. Das Forum wird sozusagen ein Archiv.
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Icon_minitimeDo 1 Dez - 15:52

Kleine Frage in die Runde zum neuem Forum:

Habt ihr in Zukunft vor Nützliche Plugins(gibt ja ein paar Wink) zu installieren, oder bleibt dann das Forum so "Jungfräulich"?
Nach oben Nach unten
Pierre

Pierre


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Icon_minitimeDo 1 Dez - 16:10

Mann, mann, mann - schon wieder jemand, der sich von dieser Abzocke überzeugen lässt...

Naja - kann ich nicht ändern.

Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Icon_minitimeDo 1 Dez - 16:12

Pierre schrieb:
Mann, mann, mann - schon wieder jemand, der sich von dieser Abzocke überzeugen lässt...

Naja - kann ich nicht ändern.


Das musst du mir jetzt mal genauer erklären...
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Busdriver1997




Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 27
Ort : NEUES OMSI-FORUM!

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Icon_minitimeDo 1 Dez - 16:25

Also ich nutze das WBB auch un fühle mich nicht abgezockt scratch
Nach oben Nach unten
http://race-sim-forum.de.vu/
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Icon_minitimeDo 1 Dez - 16:30

Nicht schon wieder so ne Sinnfreie Diskussion...

Ich meine zwar, das von abzocke keine Rede sein kann beim WBB3; Aber:

Jeder hat halt ne andere Meinung bzw ne eigene, aber von Abzocke sprechen... naja gut... Dann sollte man doch lieber seine Meinung für sich behalten.

Aber genug, wems nicht passt: Sein ding Wink
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Icon_minitimeDo 1 Dez - 16:42

Busdriver1997 schrieb:
Also ich nutze das WBB auch un fühle mich nicht abgezockt scratch

Wie viel kostet den das?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Empty
BeitragThema: Re: ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!   ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ALTES FORUM WIRD HEUTE ABEND GESCHLOSSEN - OLD FORUM WILL BE CLOSED THIS EVENGING ===> NEW FORUM!
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe
» [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum
» Problem Mit diesem Forum hier : Signatur wird nicht angezeigt !
» Ronsdorf v 2.0
» Forum-Regeln - NEULINGE: BITTE LESEN! / Rules in Forum - PLEASE READ THEM!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Ankündigungen-
Gehe zu: