ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
derMarvin

avatar

Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   Di 25 Okt - 17:15

In Zukunft gibt es alle und weitere Downloads von mir nur noch im neuen Forum
Neues Omsi-Forum!


http://www.omnibussimulator.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=39


Zuletzt von derMarvin am Sa 3 Dez - 15:11 bearbeitet; insgesamt 42-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfahrer-ROW

avatar

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 41
Ort : Sittensen

BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   Di 25 Okt - 17:25

wow ein Saugeiles Repaint Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.berlinlinienbus.de
Lasse

avatar

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 19
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   Di 25 Okt - 17:37

Jap sieht richtig gut aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Coolertyp23



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.10.11

BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   Di 25 Okt - 18:35

Gut...Besser...Dein Repaint! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lenni



Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 19
Ort : Mainz

BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   Di 25 Okt - 18:44

Sieht echt saustark aus! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane

avatar

Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   Di 25 Okt - 18:54

Gefällt dem Papa afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trucksimsforum.de
iphone4

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 21
Ort : Rimpar/Würzburg

BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   Di 1 Nov - 17:16

finde ich ganz OK. Spaaaaß, ist echt richtig richtig gut... Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oranienburger123

avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 19
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   Mi 2 Nov - 10:04

Gefällt dem Mainzer Very Happy Very Happy!!
Super gemacht! 1 und setzen Laughing

Gruß
Mark Fahrin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
iphone4

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.11.11
Alter : 21
Ort : Rimpar/Würzburg

BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   Do 3 Nov - 9:21

in welchen ordner muss ich es tun nach download
confused
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kregge

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   Do 3 Nov - 11:31

Hi, ist das Dach bei euch auch weiß? Man kann es auf den Bildern schlecht erkennen ob es da auch weiß ist. Was muss ich mit der DS.Store Datei machen? Danke im Vorraus. Smile

MFG Kregge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin

avatar

Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   Do 3 Nov - 13:48

iphone4 schrieb:
in welchen ordner muss ich es tun nach download
confused

In den Vehicle-Ordner -> Texture -> Werbung D92

Kregge schrieb:
Hi, ist das Dach bei euch auch weiß? Man kann es auf den Bildern schlecht erkennen ob es da auch weiß ist. Was muss ich mit der DS.Store Datei machen? Danke im Vorraus. Smile

MFG Kregge

Das Dach ist schon richtig , also es ist weiß. Die DS.Store kannst du löschen, diese hat nichts mit Omsi zu tun. Keine Ahnung wie die dort rein kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 26
Ort : Numansdorp, die Niederlande

BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   Do 3 Nov - 14:38

Sehr schöne Repaints, danke! Smile

Und btw.. .DS_Store. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/svanpoppel
derMarvin

avatar

Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   Do 24 Nov - 0:26

Vorschau vom D87 Praktiker (3613) auf der ersten Seite.
Sollten noch weitere D's mit dieser Werbung unterwegs gewesen sein, bitte ich um die Wagennummer/n Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabi22



Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   Do 24 Nov - 0:44

Ha der steht bei mir in der Halle und staubt ein.
Den habe ich auch schon den Praktiker sieht sehr schön aus was du bis jetzt gemacht hast.
Und immer mehr davon.

Gabi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin

avatar

Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   Do 24 Nov - 0:50

Herzlichen Dank Wink
Ich hatte den schon vor einer Weile fast nahezu fertig, bis mir ein paar gravierende Fehler aufgefallen sind. Nun versuche ich es eben nochmal, mal sehen wie weit ich diesmal komme Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabi22



Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   Do 24 Nov - 1:11

Kannst dir ja bis zur Rente zeitlassen rennt dir keiner weg. Laughing
Wir warten. cheers Laughing

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin

avatar

Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   Do 24 Nov - 2:15

So lange wartet niemand auf etwas Laughing
So, hab nun doch noch etwas gemacht, Bilder auf Seite eins. Spätestens Sonntag steht er dann zum Download bereit Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Interregiofahrer



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: D's mit Praktiker   Fr 25 Nov - 23:31

derMarvin schrieb:
Vorschau vom D87 Praktiker (3613) auf der ersten Seite.
Sollten noch weitere D's mit dieser Werbung unterwegs gewesen sein, bitte ich um die Wagennummer/n Wink

Nach meinen Unterlagen trug nur 3613 die Praktiker-Werbung. Gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße aus Lübeck
Interregiofahrer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin

avatar

Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   Sa 26 Nov - 15:03

Danke für die Info Wink
Was für Unterlagen liegen dir denn vor, sodass du dir sicher bist? Wundert mich eben nur das ein Lübecker Infos darüber hat?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Interregiofahrer



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.05.11

BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   Sa 26 Nov - 16:50

derMarvin schrieb:
Danke für die Info Wink
Was für Unterlagen liegen dir denn vor, sodass du dir sicher bist? Wundert mich eben nur das ein Lübecker Infos darüber hat?!

Ich lese "Blickpunkt Straßenbahn", wo seit vielen Jahren Popwerbungen an BVG-Bussen im Falle von Zugängen und Abgängen gemeldet werden. Dort war nur 3613 genannt, bei diversen Berlin-Besuchen habe ich stets auch nur diesen Wagen mit Praktiker-Werbung gesehen.

Viele Grüße aus Lübeck
Interregiofahrer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin

avatar

Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   Sa 26 Nov - 19:54

Das ist ja interessant, wusste ich noch gar nicht, danke für die Info Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin

avatar

Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   Mo 28 Nov - 2:39

Der Download für den D87 3613 Praktiker steht nun auf der ersten Seite bereit.

Viel Spaß damit und Feedbacks sind wie immer erwünscht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin

avatar

Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   Di 29 Nov - 13:03

Germanwings-Repaints stehen auf der ersten Seite zum Download bereit Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nils G.

avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 22
Ort : Berlin - Tempelhof

BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   Di 29 Nov - 14:39

Hey Marvin, zunächst mal ein Lob für die Arbeit, von der Qualität her astrein! Wink
Nur bin ich der Meinung, dass die Farbe des Germanwingsrepaints zu sehr ins lila geht, es war meines Erachtens nach eher mehr weinrot. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin

avatar

Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   Di 29 Nov - 16:16

D86 3520 Commerzbank (alt) steht auf der ersten Seite zum Download bereit.

Hi Nils,
die Farbe stimmt schon, habe sie aus einem Banner von Germanwings 1:1 übernommen. Die Busse stehen auch im Schatten, daher kommt es nicht so rüber Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum   

Nach oben Nach unten
 
[Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Warrior Cats Forum ^^
» Adventsgrüsse vom Forum zum Wohlfühlgewicht
» [OMSI2] fred812 Repaints,MB O 530 G,MB O 530
» Schweden Trans International
» Das verlorene Bärendorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: