ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem KI-Busse und Umlauf

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
RonWhite

RonWhite


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.12.09
Ort : Saarland

Problem KI-Busse und Umlauf Empty
BeitragThema: Problem KI-Busse und Umlauf   Problem KI-Busse und Umlauf Icon_minitimeSa 8 Okt - 19:27

Hi.
Vielleicht kann mir ja jemand hier weiter helfen, denn so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
Habe mir heute die New Berlin Spandau Map runtergeladen, die sehr schön ist.
Jedoch habe ich ein großes Problem, ich habe keine KI Busse und beim Fahrplan kann ich keinen Umlauf auswählen.


Gruß R.W.
Nach oben Nach unten
Reinbus

Reinbus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Berlin-Neukölln-Buckow

Problem KI-Busse und Umlauf Empty
BeitragThema: Re: Problem KI-Busse und Umlauf   Problem KI-Busse und Umlauf Icon_minitimeSo 9 Okt - 7:45

Hast du an der astillis rumgefummelt confused
Nach oben Nach unten
http://de.spongepedia.org/index.php/Hauptseite
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Problem KI-Busse und Umlauf Empty
BeitragThema: Re: Problem KI-Busse und Umlauf   Problem KI-Busse und Umlauf Icon_minitimeSo 9 Okt - 8:01

Reinbus schrieb:
Hast du an der astillis rumgefummelt confused
Willst du das jetzt im JEDEM Thema fragen? Unterlasse das bitte - du trägst NULL zur Lösung bei! Das hier ist ein Forum, und kein Chat, wo jeder mal eben seinen Kommentar abgeben kann! Lese dir bitte die Forenregeln durch! Und, ne astillis Datei ist mir in OMSI noch nicht untergekommen! Das ist noch schlimmer: FALSCHE Hinweise zu geben!
Nach oben Nach unten
RonWhite

RonWhite


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.12.09
Ort : Saarland

Problem KI-Busse und Umlauf Empty
BeitragThema: Re: Problem KI-Busse und Umlauf   Problem KI-Busse und Umlauf Icon_minitimeSo 9 Okt - 9:45

Ich habe die Map jetzt schon mehrfach neu installiert jedoch habe ich immer noch den gleichen Fehler.
Und an der astills habe ich nichts gemacht.
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Problem KI-Busse und Umlauf Empty
BeitragThema: Re: Problem KI-Busse und Umlauf   Problem KI-Busse und Umlauf Icon_minitimeSo 9 Okt - 11:24

RonWhite schrieb:
Ich habe die Map jetzt schon mehrfach neu installiert jedoch habe ich immer noch den gleichen Fehler.
Und an der astills habe ich nichts gemacht.
Die astills gibt es nicht die heißt nämlich eig. AI-List aber egal.
Denn lad die Map nochmal neu runter oder schreib mal Cristian Skytter an dass ob er dir seine AI-List geben kann.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Problem KI-Busse und Umlauf Empty
BeitragThema: Re: Problem KI-Busse und Umlauf   Problem KI-Busse und Umlauf Icon_minitimeSo 9 Okt - 14:26

Für den Betrieb der Spandau Modern Map V1.4 ist das Simple Street Pack von Emil notwendig.

Leider (oft schon angesprochen) gab es beim letzten Update dieses Streetpacks eine Änderung der Ordnerstruktur, sodass ältere Maps auf Straßen- und Objekte verweisen, die Simple Street nun woanders installiert hat. Faktisch sind diese Straßen- und Objektteile dann für Omsi beim Laden der Map nicht vorhanden, bzw verweisen auf ein nicht existentes Verzeichnis.

Praktisch heißt das dann, das man manuell alle geforderten Straßen- und Objektteile nachinstallieren muss. Dazu sollte man sich beim Laden der Map die Fehlermeldungen ansehen und dann die enstrechenden Dateien in das geforderte Verzeichnis kopieren.

Reinbus schrieb:
Hast du an der astillis rumgefummelt confused

An dieser Stelle möchte ich mal wieder Dieter Nuhr zitieren: "Wenn man keine Ahnung hat.....".....den Rest kennt ihr.
Nach oben Nach unten
RonWhite

RonWhite


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.12.09
Ort : Saarland

Problem KI-Busse und Umlauf Empty
BeitragThema: Re: Problem KI-Busse und Umlauf   Problem KI-Busse und Umlauf Icon_minitimeSo 9 Okt - 15:54

Habe den Street Pack von Emil instaliert. Ändert sich jedoch nichts.
Beim Laden von Omsi bekomme ich immer ne Fehlermeldung:
Warnung: There are is at least one invalid track entry:80Staaken, Nr.134
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Problem KI-Busse und Umlauf Empty
BeitragThema: Re: Problem KI-Busse und Umlauf   Problem KI-Busse und Umlauf Icon_minitimeSo 9 Okt - 16:52

Genau. Ich schrieb ja, das es ein fehlerhaftes Update gegeben hat.
Und dieser fehlende "Spliine" (so heisst das) muss dann MANUELL aus dem Street Pack kopiert werden.
Die fehlenden Splines werden Dir angezeigt, wenn Du bei der OMSI-Frage "Fehlende Landschaftsobjekte anzeigen " (oder so) auf "Ja" klickst.


EDIT:
Ich muss meine Aussage revidieren.
Für folgende Dateien gibt es keine Texutre/Model oder SCO Dateien mehr.

4spur_herr_12m_seeburg
seeburger_11_12m
str_bruns_see


Ich kann Dir leider nicht helfen.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Problem KI-Busse und Umlauf Empty
BeitragThema: Re: Problem KI-Busse und Umlauf   Problem KI-Busse und Umlauf Icon_minitimeSo 9 Okt - 18:57

PROBLEMLÖSUNG:

INstallier das Simple Street Pack neu.
Deinstalliere Alles was von der Spandau Modern 1.4 auf Deinem Rechner ist.

Nutze den Downloadlink
https://omnibussimulator.forumieren.com/t4265-05062011-update-new-berlin-spandau-map-v14-new-route-map-for-all-lines

installiere die Map neu.
Nach oben Nach unten
RonWhite

RonWhite


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.12.09
Ort : Saarland

Problem KI-Busse und Umlauf Empty
BeitragThema: Re: Problem KI-Busse und Umlauf   Problem KI-Busse und Umlauf Icon_minitimeMo 10 Okt - 14:21

Es ist zum heulen No
Habe die Map neu installiert und das Pack auch, aber es geht immer noch nicht.
Ich könnte mich schwarz ärgern, da diese Map echt gut ist.
Gibt es sonst noch eine empfehlenswerte Spandau Erweiterungsmap?
Denn was ich hier so gelesen habe enthalten diverse andere Spandau Maps gravierende Fehler.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem KI-Busse und Umlauf Empty
BeitragThema: Re: Problem KI-Busse und Umlauf   Problem KI-Busse und Umlauf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem KI-Busse und Umlauf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [GELÖST] IBIS + Umlauf Problem
» Problem mit Dortmund-Map (Umlauf auswählen)
» Problem bei busse auswaehlen
» Problem: KI Busse nehmen keine Passagiere
» Der Umlauf ist leer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: