ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem mit Dortmund-Map (Umlauf auswählen)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tim90403




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.11.11

Problem mit Dortmund-Map (Umlauf auswählen) Empty
BeitragThema: Problem mit Dortmund-Map (Umlauf auswählen)   Problem mit Dortmund-Map (Umlauf auswählen) Icon_minitimeDi 29 Nov - 9:25

Hallo,

ich habe mir heute die Dortmund-Map heruntergeladen, sie installiert und das Spiel gestartet. Folgende Fehlermeldungen kommen, wenn ich die Map "Dortmund" lade:

1. "There are is at least one invalid track entry: 111 Bergkamen, Nr.225!"

2. "Einige Landscháftsobjekte wurden nicht gefunden! Sollen diese aufgelistet werden?" --> Ja --> "Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\RQ_X8_X11_Seeburger.sco"

Soweit ist das ja kein Problem. Alles läuft super. Doch wenn ich einen Fahrplan erstellen will, kann ich nur die Linie auswählen, allerdings keinen Umlauf. Ich habe bereits die Zeit vor- oder zurückgestellt. Das hat auch nichts gebracht. Hat jemand eine Idee?


VG Tim




Zuletzt von Tim90403 am Di 29 Nov - 10:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alex1

Alex1


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 43
Ort : Herten/NRW

Problem mit Dortmund-Map (Umlauf auswählen) Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Dortmund-Map (Umlauf auswählen)   Problem mit Dortmund-Map (Umlauf auswählen) Icon_minitimeDi 29 Nov - 9:43

Ja ich hab evebtuell eine Lösung, hast du die zusätzlichen sachen die in der Map Dortmund waren auch Installiert?? Sprich den Sceneryobjects und den Spline "Dortmund" Installiert? den Entry Track heißt, das der Spline fehlt zu finden im Installationsverzeichnis der Dortmund Map, es sind folgende Orner in der Map Dortmund die eingefügt werden müssen.

--maps(hauptordner der Strecke)
--Sceneryobjects (dann im Ordner Kreuz MC die Daten einfügen)
--Splines(Dortmund Ordner muss in deinen Spline Ordner eingefügt werden)
--Vehicles weisst ja wo die rein kommen

Hoffe konnte etwas helfen

Gruß aus dem Pott


Alex
Nach oben Nach unten
Tim90403




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.11.11

Problem mit Dortmund-Map (Umlauf auswählen) Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Dortmund-Map (Umlauf auswählen)   Problem mit Dortmund-Map (Umlauf auswählen) Icon_minitimeDi 29 Nov - 10:19

Ich werde es jetzt mal so versuchen, wie du es gesagt hast!

EDIT: Kann es nicht testen, ich habe den Simulator deinstalliert und wollte ihn jetzt neu installieren, doch dann steht dort: ENTFERNEN oder REPARIEREN, obwohl der Simulator ja schon entfernt wurde!
Nach oben Nach unten
Tim90403




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.11.11

Problem mit Dortmund-Map (Umlauf auswählen) Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Dortmund-Map (Umlauf auswählen)   Problem mit Dortmund-Map (Umlauf auswählen) Icon_minitimeDi 29 Nov - 15:34

Ne, funktioniert nicht. Aber es liegt an der Map, denn andere Maps funktionieren bei mir ja auch, nur die nicht.
Nach oben Nach unten
Tim90403




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.11.11

Problem mit Dortmund-Map (Umlauf auswählen) Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Dortmund-Map (Umlauf auswählen)   Problem mit Dortmund-Map (Umlauf auswählen) Icon_minitimeDi 29 Nov - 16:39

Funktioniert es denn bei einem von euch?
Nach oben Nach unten
Alex1

Alex1


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 43
Ort : Herten/NRW

Problem mit Dortmund-Map (Umlauf auswählen) Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Dortmund-Map (Umlauf auswählen)   Problem mit Dortmund-Map (Umlauf auswählen) Icon_minitimeDi 29 Nov - 18:46

Bei mir funktionieren alle Maps einwandfrei.

Du sagtest das eine Straße fehlt, guck ma hier im Forum nach Staßen und Kreuzungen, dort ist ein Ornder der heißt Simple Street in Entwicklung diesen Inhalt direkt auf der 1. Seite Downloaden und dann in deinen Hauptordner OMSI und dann unter Sceneryobjects und dann Addon Simple Street, den Inahalt kopierst du in deinem Simple Street Ordner das machst du auch mit dem Spline Ordner auch diesen Inhalt in deinem Hauptordner OMSI und dann unter Splines "Addon SimpleStreet" auch die Datein reinkopieren die im Ordner Splines enthalten sind.

Gruß aus dem Pott

Alex
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Problem mit Dortmund-Map (Umlauf auswählen) Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Dortmund-Map (Umlauf auswählen)   Problem mit Dortmund-Map (Umlauf auswählen) Icon_minitimeDi 29 Nov - 19:02

Zu der Fehlermeldung gehört ein Teil von "Simple Streets".
Falls du "Simple Streets" schon zuvor installiert hast, lade dir trotzdem die neuste Version runter und installiere es.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Problem mit Dortmund-Map (Umlauf auswählen) Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Dortmund-Map (Umlauf auswählen)   Problem mit Dortmund-Map (Umlauf auswählen) Icon_minitimeMi 30 Nov - 6:58

Hokau hat recht. Das ist das altbekannte Problem mit den fehlendem Streetpack.

ABER: Auf das "Simple Street Packs" wird auch explizit auf der Downloadseite hingewiesen.
Nach oben Nach unten
Tim90403




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.11.11

Problem mit Dortmund-Map (Umlauf auswählen) Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Dortmund-Map (Umlauf auswählen)   Problem mit Dortmund-Map (Umlauf auswählen) Icon_minitimeMi 30 Nov - 14:44

Super! Ich habe also jetzt "SimpleStreets" installiert und schon kann ich Umläufe auswählen. Es kommen auch keine Fehlermeldungen mehr.
--> Danke an alle!
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Problem mit Dortmund-Map (Umlauf auswählen) Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Dortmund-Map (Umlauf auswählen)   Problem mit Dortmund-Map (Umlauf auswählen) Icon_minitimeMi 30 Nov - 17:23

...nächstes Mal einfach die Installationsanweisungen lesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem mit Dortmund-Map (Umlauf auswählen) Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Dortmund-Map (Umlauf auswählen)   Problem mit Dortmund-Map (Umlauf auswählen) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem mit Dortmund-Map (Umlauf auswählen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem beim Auswählen der Fahrzeuge
» Problem KI-Busse und Umlauf
» [GELÖST] IBIS + Umlauf Problem
» Problem : Dortmund Mod
» (gelöst) Problem mit Dortmund / Frage zum FBW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: