ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem bei busse auswaehlen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
lukas**

lukas**


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.04.11
Ort : ergolding/landshut

Problem bei busse auswaehlen Empty
BeitragThema: Problem bei busse auswaehlen   Problem bei busse auswaehlen Icon_minitimeSo 14 Aug - 10:10

Hallo leute ich habe da mal ein problem

wenn ich das in spiel einen bus auswähle funktoniert es nicht

da steht da fehler mehr nicht und ich habe es immer wieder deiinstallirt und neu installiet

kann mir einer helfen Exclamation Exclamation Exclamation Question Question Question Question Question
Nach oben Nach unten
omnibusfan_99

omnibusfan_99


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 27
Ort : Kreis Viersen

Problem bei busse auswaehlen Empty
BeitragThema: Re: Problem bei busse auswaehlen   Problem bei busse auswaehlen Icon_minitimeSo 14 Aug - 10:21

Hast du Addon-Busse installiert?
Nach oben Nach unten
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

Problem bei busse auswaehlen Empty
BeitragThema: Re: Problem bei busse auswaehlen   Problem bei busse auswaehlen Icon_minitimeSo 14 Aug - 10:34

Hi!

Erstmal solltest du ein bisschen leserlicher, bzw. die Rechtschreibung ein bisschen mehr beachten.
Kann es sein, dass du irgendwas am Bus geändert hast, oder wie omnibusfan schon sagte:" Hast du Addon-Busse? "

Und was steht auf der Fehlermeldung?
Steht da wirklich nur "Fehler"?
Und bei welchen Bussen kommt die Fehlermeldung?

VIele Grüße!
Niklas
Nach oben Nach unten
lukas**

lukas**


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.04.11
Ort : ergolding/landshut

Problem bei busse auswaehlen Empty
BeitragThema: Re: Problem bei busse auswaehlen   Problem bei busse auswaehlen Icon_minitimeMo 15 Aug - 8:18

Niklas schrieb:
Hi!

Erstmal solltest du ein bisschen leserlicher, bzw. die Rechtschreibung ein bisschen mehr beachten.
Kann es sein, dass du irgendwas am Bus geändert hast, oder wie omnibusfan schon sagte:" Hast du Addon-Busse? "

Und was steht auf der Fehlermeldung?
Steht da wirklich nur "Fehler"?
Und bei welchen Bussen kommt die Fehlermeldung?

VIele Grüße!
Niklas


Ja ich habe einen buss mod ! nein ich weis is nicht was da stand und es kommt sobald ich auf den boutten klicke wo bus auswählen is
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Problem bei busse auswaehlen Empty
BeitragThema: Re: Problem bei busse auswaehlen   Problem bei busse auswaehlen Icon_minitimeDi 16 Aug - 6:47

ist das der karosa addon bus???
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Problem bei busse auswaehlen Empty
BeitragThema: Re: Problem bei busse auswaehlen   Problem bei busse auswaehlen Icon_minitimeDi 16 Aug - 12:44

Ich muss dir ehrlich sagen das es fast schon an Spam grentzt Lukas was du hier dreibst.
Warum? Einfach: Wie bitte sollen wir dir helfen wenn du nicht mal weisst welche Fehermeldung kommt und du nicht mal genau angibst bei welchen Bus.
Wir können nicht deine Gedanken lesen und auf deinen Rechner zugreifen können wir auch nicht.
Um hilfe zu bekommen brauchen wir eine genau Beschreibung des Fehler mit allen notwendigen Details, und da zu gehört die Fehlermeldung!
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
lukas**

lukas**


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.04.11
Ort : ergolding/landshut

Problem bei busse auswaehlen Empty
BeitragThema: Re: Problem bei busse auswaehlen   Problem bei busse auswaehlen Icon_minitimeMi 17 Aug - 15:15

Yufa schrieb:
Ich muss dir ehrlich sagen das es fast schon an Spam grentzt Lukas was du hier dreibst.
Warum? Einfach: Wie bitte sollen wir dir helfen wenn du nicht mal weisst welche Fehermeldung kommt und du nicht mal genau angibst bei welchen Bus.
Wir können nicht deine Gedanken lesen und auf deinen Rechner zugreifen können wir auch nicht.
Um hilfe zu bekommen brauchen wir eine genau Beschreibung des Fehler mit allen notwendigen Details, und da zu gehört die Fehlermeldung!

sorry aber mein kumpel hat des problem und er hat mir einfach nur gesagt da kommt nur fehler mehr sagt er mir nicht aber ich frag ihn mal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem bei busse auswaehlen Empty
BeitragThema: Re: Problem bei busse auswaehlen   Problem bei busse auswaehlen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem bei busse auswaehlen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem KI-Busse und Umlauf
» Problem: KI Busse nehmen keine Passagiere
» Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem)
» [Gelöst]New Berlin Spandau 1.4 Rollband Problem+Problem beim starten der Map
» Spline Paths Problem und Haus Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: