ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem: KI Busse nehmen keine Passagiere

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Welbus




Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Helsinki, Finnland

Problem: KI Busse nehmen keine Passagiere Empty
BeitragThema: Problem: KI Busse nehmen keine Passagiere   Problem: KI Busse nehmen keine Passagiere Icon_minitimeMi 4 Mai - 18:12

Ich habe ein merkwürdiges Problem mit der KI Busse in meiner neuen Strecke.

Eine von der Endhalltestellen ist bei drei Busslinien benuzt. Zwei von dieser Linien
kann man nicht selbst fahren. Der problem ist, dass die KI Busse in dieser zwei
Linien keine Passagiere bei der Endhalltestelle nehmen. Die Busse halten bei der
Halltestelle, aber es gibt keine Passagiere und die Busse fahren sofort ab.
Und ich habe nicht null als minimum Anzahl der einsteigenden Passagiere.

Was habe ich falsch gemacht, oder nicht gemacht? Shocked


-Welbus
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Problem: KI Busse nehmen keine Passagiere Empty
BeitragThema: Re: Problem: KI Busse nehmen keine Passagiere   Problem: KI Busse nehmen keine Passagiere Icon_minitimeDo 5 Mai - 6:31

Halten die Busse denn an und öffnen die Türen oder täuschen sie das halten nur an und stoppen nicht?
Nach oben Nach unten
Welbus




Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Helsinki, Finnland

Problem: KI Busse nehmen keine Passagiere Empty
BeitragThema: Re: Problem: KI Busse nehmen keine Passagiere   Problem: KI Busse nehmen keine Passagiere Icon_minitimeSo 8 Mai - 16:03

Ich kann meine eigene Frage antworten.

Ich hatte also andere Probleme, aber der Hauptproblem ist, dass die Linie die man selbst fahren kann,
Passagiere vor der KI Linien "stiehlt". Wenn z.B die linie 13 (KI) um 12:57 abfährt und die Linie 27 (mann kann selbst fahren)
um 13:05 abfährt, gibt es sicherlich keine Passagiere für die 13er. Alle Passagiere sind für die 27er reserviert.

Ich arbeite mit einer eigenen Strecke, aber das kan mann leicht auch in der spandauer Strecke sehen.

Ich weiss nicht, ob das ein Bug oder eine Eigenschaft im Omsi ist. Jedenfalls kann man nicht viel machen.
Ich könnte den Prioritet in alle Zeittafeln als 1 verändern, aber ich fürchte, dass es andere Probleme verursachen kann.

- Welbus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem: KI Busse nehmen keine Passagiere Empty
BeitragThema: Re: Problem: KI Busse nehmen keine Passagiere   Problem: KI Busse nehmen keine Passagiere Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem: KI Busse nehmen keine Passagiere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Map (Bad Kinzau), keine Busse
» Keine KI Busse
» div. Fehlermeldungen und keine Busse
» GELÖST: Keine Busse fahrbar
» Problem bei busse auswaehlen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: