ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS

Nach unten 
+29
Brieftaube
WeserDesign
benkda01
Wesley
Tatra
schmidtbochum
Freddyx93
th0m4z
Janniboy
Agrar
EaX aka AndyStyle
OuN-World [Paul]
stopp!ng
Lukas S.
Driver
OVS driver
Euro2010
Bene
Boon1986
Hydroschild
Homery
Fabi
Blade
zavage
Jannik
Philip
Denis
Citaro BHV
Foob
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

OMSI Betrieb / Community
Ja, wäre schon wenn man sowas hätte. Ich würde es dann hauptsächlich für den Support nutzen.
Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Vote_lcap20%Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Vote_rcap
 20% [ 22 ]
Ja, ich würde auch gerne helfen, dass das Projekt etwas größer wird.
Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Vote_lcap39%Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Vote_rcap
 39% [ 43 ]
Enthaltung
Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Vote_lcap15%Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Vote_rcap
 15% [ 16 ]
Nein, halte ich für keine gute Idee.
Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Vote_lcap26%Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Vote_rcap
 26% [ 29 ]
Stimmen insgesamt : 110
 

AutorNachricht
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS   Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Icon_minitimeSo 30 Jan - 21:10

Wenn man keine Lust hat an einem Tag oder keine Zeit haben wir vollstes Verständnis dafür, selbst wir sind net rund um die Uhr 24 h erreichbar Very Happy
Außerdem muss man ja keinen Job annehmen um Mitglied zu sein und Spaß zu haben.
Und wenn man sich bewirbt kann man seine Arbeitszeiten sich ja aussuchen, d.h. man kann z.B. nur am Wochenende fahren oder so...^^
Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS   Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Icon_minitimeSo 30 Jan - 22:11

Ansicht hört sich das ganze Intressant an, ich selbst habe schon erfahrung damit gemacht solche Dinge hochzuziehen und kenne den ehemaligen inhaber der ICC nur zu gut, geplatzt sind durch diesen unteranderem auch der ehemalige Clan für den Simulator Rigs of Rods ...

Für ein projekt sollte man die richtigen Leute zur Hand haben die erfahrung haben unteranderem mit Software/Foren/Servern etc.

Ich wäre am Omsi Projekt selbst Intressiert, und habe einen Linux Server, auf dem eventuell eine Homepage/Forum betrieben werden könnte, und für die stände zum Unterhalten auch ein TS3 Server bereit.

Habe in meinem derzeitigen Clan auch selbst Modder für den LS11 im Bereich Mapbau/Scripten/Texturen etc

Wie sich das ganze nun in den nächsten Wochen bis zum Release von OMSI entwickelt ist eine Spannende Sache, man sollte abwarten und wenn sich genug Leute dafür Intressieren könnte man eventuell eine Offizielle Partnerschaft schließen wenn dies erwünscht ist oder genehmigt wird.

Man sollte unteranderem auch Ideen sammeln wie das ganze Konzept aussehen könnte:

Homepage mit den Aktuellsten Infos aus der Moddingszene etc sowie Infos über OMSI und den Busverkehr
Ein Forum für die Modder, wo geholfen werden kann,Showrooms für Mods/Downloads etc
Hilfebreich zum Thema Modding, und auch zum Hauptteil Omsi selber
Teamspeak zum Unterhalten und für villeicht in der Zukunft ausstehende (Multiplayer Fahrten) **In Klammern da noch nicht in Frage
Eine Leitstellen Software (Virtueller Funk) für die Fahrer, hätte da eventuell jemanden der dies Programmieren/Realisieren könnte

Wer Zeit und Lust hat, TS3 hat sowie ein Funktionierendes Headset:
Wir könnten eine Art Versammlung auf einem TS3 Server machen den ich extra dafür einrichten könnte um Ideen usw zu diesem Projekt zu sammeln.

Wie man sieht habe ich enormes Interesse daran, mit zu helfen und dieses mit aufzubauen falls erwünscht.

Gruß Freddy
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
Denis




Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 28
Ort : Kolbermoor

Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS   Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Icon_minitimeSo 30 Jan - 22:24

Das hört sich sehr gut an.
Können wir das ganze vielleicht mal besprechen ?
Ich hätte MSN: "denis2701@live.de"
Oder du könntest zu uns im IRC-Chat kommen.
Smile
Nach oben Nach unten
http://viseobus.vi.funpic.de
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS   Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Icon_minitimeSo 30 Jan - 22:28

Sicherlich, habe dir per PN etwas zukommen lassen Wink
Finde das Schreiben mit Persönlichen Daten ICQ/MSN immer ein wenig Blöd Wink
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
schmidtbochum

schmidtbochum


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 29
Ort : Bochum

Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS   Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Icon_minitimeSo 30 Jan - 23:30

Große Achtung vor eurem Projekt!
Ich könnte zwar niemals bei so etwas mitmachen, aber ein paar Tipps hätte ich da schon:

  1. Baut eine anständige Homepage zusammen, die anständig aussieht und sich validieren lässt. Nur an den der für die HP zuständig ist:[list]
    - IFRAMES sind in (fast) allen Fällen zu vermeiden.
    - Hier mal eine Website, die in meinen Augen die Standards erfüllt(natürlich von mir Very Happy ):http://schmidt-bochum.eu/omsi/
  2. Vielleicht sollte man einfach nur ein forum aufmachen, die wenigen Infos auf der website kann man auch in das Forum packen. Das ist dann für alle Moderatoren/Admins leichter zu handeln als pures HTML!?

Wie ich das schon mehrmals irgendwo erwähnt hatte, kann ich auch gerne beim Frontend einer Website helfen, wenn dann mit einem einfachen Verwaltungssystem für alle.

Nach oben Nach unten
Denis




Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 28
Ort : Kolbermoor

Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS   Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Icon_minitimeMo 31 Jan - 2:48

Die code ich heute nochmal um. Und Inhalte kommen noch.
Kannst du mich mal in MSN oder ICQ anschreiben ?
Nach oben Nach unten
http://viseobus.vi.funpic.de
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS   Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Icon_minitimeMi 2 Feb - 23:46

#EDIT: Denis versucht schon wieder alles hinzubekommen. Very Happy
ich hoffe er packt das

PS: hier ist der link
eurogroup AG

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Tatra

Tatra


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : hier

Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS   Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Icon_minitimeSo 27 Feb - 18:40

Die Eurogroup bleibt auf den alten Link erhalten und die Seite wird in Kürze wieder online sein. Also bleibt die Adresse voll erhalten: www.euro-bus-rail.de
Andere Adressen könnt ihr getrost ignorieren!

Gruss Tatra
Nach oben Nach unten
http://www.euro-bus-rail.de
Denis




Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 28
Ort : Kolbermoor

Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS   Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Icon_minitimeSo 27 Feb - 18:44

Das sieht die Betriebsleitung aber anders !!!
Nach oben Nach unten
http://viseobus.vi.funpic.de
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS   Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Icon_minitimeSo 27 Feb - 18:54

Ich finde es eine Frechheit eine Solche Bemerkung bzw Ankündigung zu machen, Eurobus wird nun einzeln und nicht mehr an Eurorail gebunden als Alleiniges Projekt weitergeleitet.
Derartige Streitigkeiten in der Administration führen zu einer Negativen erscheinung für andere User, und sollten nicht Verleugnet werden gegenüber diesen.

Das Forum unter dem derzeitigen Link wird so wie ich es kenne von den dort vorhandenen Admins weitergeführt und alles was nicht Passt Gelöscht,Gebannt oder Verwarnt.

Da wir Meinungsfreiheit wollen, wird die Eurobus Group nun unter einer Neuen Domain erreichbar sein und diese wird die echte Eurobus Group mit der Hauptleitung von Denis sein.

Für Unannehmlichkeiten, und derart Ausschreitenden Streitigkeiten möchte ich mich Entschuldigen da es mit den Admins nicht möglich ist Klartext zu Reden.

Vielen Dank dafür auch an Tatra, was ihr nun mit eurer WBB 3 Lizenz macht ist uns nun im Grundegenommen Egal.

Weitere Infos werden folgen, sobald das Forum steht und alles für euch eingerichtet wurde.

P.s: Andere Links Vollkommen Ignorieren, wir hören uns nochmal deswegen.
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
Tatra

Tatra


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : hier

Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS   Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Icon_minitimeSo 27 Feb - 22:39

So, die werte User, Euer Forum die Eurogroup ist wieder geöffnet. Hier findet sie weiterhin unterdem altbekannten Link: www. euro-bus-rail.de und besteht aus zwei Bereichen, der eurobus für OmSi und der Eurorail für MSTS.

Beiträge werden nur insofern gelöscht, wenn diese gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen. Also bei Beleidigungen wie von Freddyx93. Dann folgen nach der Löschung auch Verwarnungen. Das ist wie in jeden anderen guten Forum auch.

Wir freuen uns Weiterhin über euren Besuch.

Viele Grüße von Tatra


Zuletzt von Tatra am So 27 Feb - 22:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.euro-bus-rail.de
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS   Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Icon_minitimeSo 27 Feb - 22:42

Na ihr seit mir ja eine Nette Community, schaltet auf Stumm haltet euch für etwas Besseres, Löscht Beiträge, Sperrt User und Verleugnet die Wahre Geschichte wie es hinter der Eurogroup Aussieht.
Nur die Admins haben das sagen und die anderen User sitzen auf der Stillen Treppe.
Macht nur mal und dann werden wir nach den Beleidigungen in MSN sehen wie es mit eurem Schützenverein weiter geht.
Finde ich schon etwas Hoch, dass die Foren Inhaberin aufeinmal über MSN ausfallend wird.

Zu weiteren Aussagen möchte ich mich nicht mehr Äußern, aber es ist dennoch schade es einfach nach Lust und Laune selbst bestimmt wird was Sache ist und dann alles Schön hergerichtet wird damit die anderen nichts davon mitbekommen wie es wirklich Abläuft.
Außen Hui, Innen Pfui.

Da Glaubte man Einst an eine Community, und nun ist daraus etwas anderes geworden.
Finde ich auch Intressant, das die waren Inhaber der Eurogroup ebenfalls Verleugnet werden.

Das war nun das Wort von mir zum Sonntag.
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
Denis




Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 28
Ort : Kolbermoor

Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS   Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Icon_minitimeSo 27 Feb - 22:48

Hier mal die Beleidigung von der Forenleitung.
Dass ihr auch mal sieht, wie die Administratoren hier mit euch umgehen.
http://s1.directupload.net/file/d/2448/cb9njtfb_png.htm
Nach oben Nach unten
http://viseobus.vi.funpic.de
Tatra

Tatra


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : hier

Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS   Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Icon_minitimeSo 27 Feb - 22:57

Wie es hinter der Eurogroup aussah, wir haben die Rechte des Admins der die Ruhe störte, eingeschränkt. Ein löschen der Beiträge wird nur dann von uns vorgenommen, wenn Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen vorliegen. Ein löschen nach Lust und Laune hat es bei uns nie gegeben und wird es nicht geben.

Denis ist innen .... und hatte das Forum komplett gelöscht. Es war uns wieder möglich mit etwas Unterstützung das Forum wieder zu starten.

Dank Denis sind einige Beiträge verloren gegangen. Aber Hauptsache das Forum läuft in der von Euch Usern gewohnten Weise weiter.

Und einen User haben wir gelöscht: Denis, weil er das Forum gelöscht hatte. Das ist ja wohl mehr als berechtigt.

Also wie schon gesagt, ihr erreicht euer Forum wie gehabt über
www.euro-bus-rail.de
Wir freuen uns weiterhin über euren Besuch oder Neuanmeldung.

Viele Grüße Tatra
Nach oben Nach unten
http://www.euro-bus-rail.de
Denis




Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 28
Ort : Kolbermoor

Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS   Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Icon_minitimeSo 27 Feb - 23:02

Komisch dass Freddy auch nicht mehr reinkommen.
Ich habe das Forum nur gelöscht, weil ihr nichts gutes für die User macht, und jeden löscht, der euch nicht passt.
Trotzdem gibt euch das immernoch nicht das Recht, dass ihr das Forum gegen meinen Willen online stellt und als die echte eurogroup hinstellt.
Ich habe immernoch bestimmungsrechte, weil ich Mitgründer bin und nicht freiwillig gegangen bin, sondern weil ihr mich einfach so gelöscht habt.

Ich bin sicher Philip wird sich auch nochmal zu wort melden.
Nach oben Nach unten
http://viseobus.vi.funpic.de
Tatra

Tatra


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : hier

Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS   Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Icon_minitimeSo 27 Feb - 23:19

Ja Denis, es war nötig dich zu löschen, da du das Forum Schaden zufügen wolltest, was du ja auch gemacht hat. Deine kindliche Art ist leicht überschaubar. Und Freddy wurde nicht gelöscht. Nur seine Zugriffe wurden stark eingeschränkt, da er sich nicht an die Forenregeln gehalten hat und ein User die bestehende und gerechtfertigte Verwarnung gelöscht hat. Um Schaden an dem Forum und damit für die User durch Euch zu verhindern, habe ich eure beiden Zugänge gesperrt, aber nicht gelöscht.

Der einzigste der nichts gutes für die User "gestern" gemacht hat, warst du Denis. Auch wenn du das ganze Forum eingerichtet hast.

Wichtig ist eigentlich nur für alle User, dass die Eurogroup wieder zugänglich ist und die User weiterhin und ungestört agieren können.

Freundliche Grüße Tatra

Unabhängig davon, glaube ich das hier der falsche Ort ist um darüber zu diskutieren.
Nach oben Nach unten
http://www.euro-bus-rail.de
Denis




Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 28
Ort : Kolbermoor

Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS   Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Icon_minitimeSo 27 Feb - 23:23

Trotzdem war alles meine Arbeit also schnell runter mit dem Zeug von euren Webspace, oder wir sehen uns beim Anwalt meine Freunde.
Und die Beleidigungen könnt ihr euch sparen, snst hat mein Anwalt noch mehr Arbeit.
Nach oben Nach unten
http://viseobus.vi.funpic.de
Wesley

Wesley


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS   Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Icon_minitimeSo 27 Feb - 23:32

Dein Anwalt mit 15 ??? Laughing Laughing Laughing Du meinst den Deiner Eltern.
Wird immer besser in Deutschland....
Nach oben Nach unten
Boon1986

Boon1986


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 38
Ort : Mönchengladbach

Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS   Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Icon_minitimeSo 27 Feb - 23:33

Falls ihr noch einen Virtuellen Verkehrsbetieb sucht, würde ich euch ganz gerne die VMöbus ans Herz legen, will natürlich hier keiner unserer gleichgesinnten gesellschaft die User abschwatzen das ist absolut nicht meine absicht, ich bin für ein Miteinander anstatt gegeneinander Wink
wir haben bereits jetzt eine richtig nette Comunity auf dem TS sind immer nette leute anzutreffen die auch gerne bei Problemen weiterhelfen.

Schaut doch einfach mal vorbei unter: http://www.vmoebus.de

MfG Daniel
Nach oben Nach unten
benkda01

benkda01


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 17.07.09
Ort : Wien, Österreich

Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS   Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Icon_minitimeMo 28 Feb - 0:07

Denis, Tatra, Freddyx93: Bitte stellt eure Streitigkeiten ein oder tragt sie an anderer Stelle aus. Danke. Wink
Nach oben Nach unten
WeserDesign




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.02.11

Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS   Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Icon_minitimeSa 5 März - 7:30

Das ist ja schon richtig peinlich, was man hier so lesen muss. Ob ein virtuelles Busunternehmen nun Blödsinn ist oder nicht, ist Ansichtssache, aber was Ihr hier aus dem Hut zaubert, ist schonmal von Haus aus mehr als peinlich. Zumal dieses Eurogoup Forum eher ein Farbbelästung gleicht als einem ansprechenden Design, bei dem man gleich vorweg den EIndruck hat, hier sind Leute mit Herz und Verstand am Werk.

Also da sollte man sich echt mal an den Kopf fassen, was man hier so von sich gibt. Ein absolutes NO GO!

Gruss Thomas
Nach oben Nach unten
Tatra

Tatra


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : hier

Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS   Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Icon_minitimeSa 2 Apr - 18:55

Kleiner Hinweis aus der Bevölkerung ... die Designs kann jeder User selbst für sich einstellen. Dumme Kommentare wie der von WeserDesign sind wohl eher eine Belästigung als Ansprechend oder intelligent.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...
Achso - das ändern des Designs ist natürlich nur registrierten User möglich und nicht den Zaungästen. Aber in einem Punkt hast du recht - in dem Forum ist wirklich einer mit Herz und Verstand am Werk. Und der Verändert das Forum jenachdem wie er Zeit hat. Aber momentan sind andere Dinge mit höherer Priorität an der Reihe, wie die Database und der Bilderupload. Und somit ist das Standard-Design der Forensoftware WB3 für Gäste zu sehen.

Gruss Tatra
Nach oben Nach unten
http://www.euro-bus-rail.de
Brieftaube

Brieftaube


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 05.03.11

Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS   Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Icon_minitimeSa 2 Apr - 19:20

mal so ne Randfrage:

Was ist eigentlich der Sinn eines "virtuellen Unternehmens"? Das Spiel ist mal sowas von nicht Multiplayer fähig und wenn ich dann noch Sätze wie diese lese:

Zitat :
Hier melden sich bitte mal alle Fahrer, die gerne ab nächster Woche fahren würden^^
Zitat :

Ich würde gerne, kannst mich für jeden Tag einplanen. Außer einen freien tag hätte ich gerne.
Auf welcher Map fahren wir??
kriege ich und mein mein Bruder nur ein Lachflash lol!
Wenn ich Bock auf ne Runde OMSI habe, frag ich doch erst nicht jemanden, der mir sagt wann und wo ich fahren kann/darf/soll. Das kann ein doch sowas von schnulli sein lol!

Stellt Ihr euch dann vor, dass Person XY genau jetzt an euch vorbeifahren würde, wenn Omsi MP fähig wäre? Zumal wie wollt Ihr beweisen, dass XY auch gefahren ist?? Der kann euch doch was vom Pferd erzählen Very Happy

Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS   Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Icon_minitimeSa 2 Apr - 19:30

@Breiftaube: Der Sinn? ES GIBT KEINEN!!! Das ist einfach mal kompletter Schwachsinn...diese ganzen virtuellen "Busunternehmen"... was das Wort "Busunternehmen" eigentlich in den Dreck schickt! Very Happy
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS   Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Icon_minitimeSa 2 Apr - 19:58

@Highway to Hell:
Auch ich stehe solchen Betrieben nicht unbedingt positiv gegenüber, aber deswegen muss man das nicht gleich als "kompletten Schwachsinn" bezeichnen.
Solche Worte führen nur wieder zum Streit für oder gegen solche Unternehmen, und das haben wir lange genug durchgekaut.
Lass die User, die es wollen, daran einfach ihren Spaß haben Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS   Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe
» Problem mit Eurogroup
» Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS
» MSTS Linie 51-Probleme
» Wiener MSTS Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: