ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS

Nach unten 
+2
Cam
%738%
6 verfasser
AutorNachricht
%738%

%738%


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 26
Ort : Düsseldorf-Gerresheim

Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS Empty
BeitragThema: Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS   Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS Icon_minitimeFr 24 Sep - 12:21

Hi,
kennt jemand von euch eine gute Straßenbahn und eine passende Strecke dazu ?
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 33
Ort : Bahretal

Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS Empty
BeitragThema: Re: Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS   Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS Icon_minitimeFr 24 Sep - 12:30

Ich habe 2 Empfehlungen:
1. Die U79 von Graphics15 --> Klick mich

2. Die Linie 5 und die Linien 6,12,15 der KVB vom Betriebshof Köln --> Klick mich
2.1. Das Rollmateriial dazu --> Klick mich

PS: Das zweite hat sogar einen Wikipedia eintrag unter MSTS
Wikipedia schrieb:
Straßen- und U-Bahnen

Städtische Nahverkehrsstrecken sind beim Train Simulator vernachlässigt worden, da die begrenzte Engine des Train Simulators keine großen Objektzahlen zuließ. Dennoch schafften es einige Streckenbauer nach einiger Zeit, mit diesen Limitierungen umzugehen und bauten entsprechende Strecken. Als besonders gut umgesetzt gelten das Netz und der Fuhrpark der Kölner Verkehrs-Betriebe, bei dem auf mehrere Strecken verteilt ein Großteil des Streckennetzes nachgebaut wurde. Die von Anwendern gebauten Freeware-Strecken fanden sogar bei den Offiziellen der KVB Anklang und werden dort Besuchern des Museums als "Jedermannsimulator" präsentiert.
Nach oben Nach unten
%738%

%738%


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 26
Ort : Düsseldorf-Gerresheim

Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS Empty
BeitragThema: Re: Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS   Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS Icon_minitimeFr 24 Sep - 12:52

Danke aber die U79 habe ich schon (jeder Düsseldorfer muss das haben XD). Und von The Train lad ich mir nie mehr wieder was runter.

Hat jemand noch andere Strecke und Straßenbahn ?
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 33
Ort : Bahretal

Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS Empty
BeitragThema: Re: Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS   Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS Icon_minitimeFr 24 Sep - 15:28

Was hastn für ein Problem mit TheTrain?
Die Original-Seite der KVB-Strecken ist leider schon seit längerem offline, weswegen die Downloads jetzt auf TheTrain sind. Du verpasst aber was, wenn du es nicht spielst Wink
Nach oben Nach unten
%738%

%738%


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 26
Ort : Düsseldorf-Gerresheim

Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS Empty
BeitragThema: Re: Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS   Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS Icon_minitimeFr 24 Sep - 15:46

Cam schrieb:
Was hastn für ein Problem mit TheTrain?
Die Original-Seite der KVB-Strecken ist leider schon seit längerem offline, weswegen die Downloads jetzt auf TheTrain sind. Du verpasst aber was, wenn du es nicht spielst Wink

Bei thetrain kann das irgendwie nicht downloaden, wenn ich downloade dann bleibt das in der Mitte stehen.
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 33
Ort : Bahretal

Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS Empty
BeitragThema: Re: Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS   Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS Icon_minitimeFr 24 Sep - 15:50

Ich hab schon lange nichts mehr von dort runtergeladen aber stehen geblieben war nie was. Es war nur ziemlich langsam. Hast du dich angemeldet? Dann läuft der download zumindest schneller, vllt schmiert er dann auch net ab.
Nach oben Nach unten
%738%

%738%


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 26
Ort : Düsseldorf-Gerresheim

Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS Empty
BeitragThema: Re: Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS   Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS Icon_minitimeFr 24 Sep - 16:11

Das funktioniert immer noch nicht. Ich habe mich angemeldet. Ich downloade irgendeine Tram (weiß nicht mehr welche) und die würde normalaweise
10 Minuten daUERN. Dann gehe ich für 20 Min essen. Ich komme wieder und dann stand da "Download dauert noch 58 Minuten".

Das kann doch nicht war sein.
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS Empty
BeitragThema: Re: Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS   Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS Icon_minitimeFr 24 Sep - 16:55

Probiert was anderes zu downloaden? Kann an der Datei liegen.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS Empty
BeitragThema: Re: Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS   Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS Icon_minitimeFr 24 Sep - 16:56

The Train ist häufig überlastet. Lade dort auch nicht gerne runter, weil es immer stundenlang dauert...
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 33
Ort : Bahretal

Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS Empty
BeitragThema: Re: Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS   Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS Icon_minitimeFr 24 Sep - 17:17

Wenn du angemeldet bist aber kein Premiumaccount hast liegt die maximale Downloadrate bei 30 kbit/s. Unangemeldet ist es noch schlimmer.
Aber in Zeiten einer DSL Internetverbindung (mit Flatrate etc. pp.) kann man sich afür auch etwas länger Zeit nehmen am WE oder so. Wink
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS Empty
BeitragThema: Re: Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS   Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS Icon_minitimeFr 24 Sep - 17:34

bei mir läds mit höchsten 5 kbit/s
ich bin aber auch nicht angemeldet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
%738%

%738%


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 26
Ort : Düsseldorf-Gerresheim

Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS Empty
BeitragThema: Re: Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS   Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS Icon_minitimeFr 24 Sep - 17:42

@ Cam

Könntest du mir die Strecke (Köln und das passende Fahrzeug) per E-Mail schicken ?
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS Empty
BeitragThema: Re: Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS   Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS Icon_minitimeFr 24 Sep - 17:43

köln hört sich ja ganz gut an Very Happy
ich bin interessiert Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 33
Ort : Bahretal

Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS Empty
BeitragThema: Re: Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS   Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS Icon_minitimeFr 24 Sep - 17:53

Nein kann ich nicht. Meine Internetleitung ist hier aufm Dorf der letzte Dreck und das Gesamtpacket ist 400 MB groß. Das ganze würde wahrscheinlich wenigstens 12h oder mehr dauern.
Außerdem kann ich mit meinem E-mail Fach keine so großen datenmengen rausschicken.
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS Empty
BeitragThema: Re: Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS   Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS Icon_minitimeFr 24 Sep - 18:17

weiß jemand obs eine strecke für MSTS von saalfeld nach irgendwohin gibt
(ist zwar keine straßenbahn strecke aber MSTS ^^)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Tommy08

Tommy08


Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 43
Ort : Wien

Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS Empty
BeitragThema: Re: Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS   Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS Icon_minitimeFr 24 Sep - 19:05

Wenn jemand Wiener Ubahn für msts mag dann
meldet euch an mfg Tommy
http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
ps brauche umbedingt Leute die Objeckte bauen können usw vielen dank Wink
Nach oben Nach unten
http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
%738%

%738%


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 26
Ort : Düsseldorf-Gerresheim

Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS Empty
BeitragThema: Re: Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS   Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS Icon_minitimeFr 24 Sep - 19:15

Cool. Danke für den Tipp mit der Wiener U-bahn. Bin sie gerade am downloaden.
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS Empty
BeitragThema: Re: Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS   Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS Icon_minitimeFr 24 Sep - 20:07

das ist wirklich cool
danke für den tipp Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Tommy08

Tommy08


Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 43
Ort : Wien

Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS Empty
BeitragThema: Re: Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS   Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS Icon_minitimeSo 26 Sep - 10:40

Wiener Ubahn Strecke es wäre toll von euch wenn ihr mir helft ne erweiterung zu bauen mit Objeckten usw
bitte meldet euch an unter
http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
mfg Tommy
Nach oben Nach unten
http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
Gesponserte Inhalte





Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS Empty
BeitragThema: Re: Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS   Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MSTS Linie 51-Probleme
» Wiener MSTS Forum
» Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS
» Straßenbahn
» Straßenbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: