ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MSTS Linie 51-Probleme

Nach unten 
+5
49kolf
phillip
Reinbus
Driver3737
Solaris-4382
9 verfasser
AutorNachricht
Solaris-4382

Solaris-4382


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 29
Ort : Marzahn-Hellersdorf

MSTS Linie 51-Probleme Empty
BeitragThema: MSTS Linie 51-Probleme   MSTS Linie 51-Probleme Icon_minitimeDi 4 Okt - 3:07

Hey,

melde mich mal für ein neues Spezialgebiet. Vielleicht gibt hier ja nicht nur Busfahrer sondern auch sehr viele Straßenbahnfahrer. Ich habe mir gestern die MSTS Line 51 vom Freund ausgeliehen und ordnungsgemäß installiert. Gestern hat es nich funktioniert, doch als ich das Spiel heute laden wollte, kam diese Fehlermeldung:

MSTS Linie 51-Probleme Bild11

Kann mir die bezüglich jemand weiterhelfen?

Gruß
Solaris-4382
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

MSTS Linie 51-Probleme Empty
BeitragThema: Re: MSTS Linie 51-Probleme   MSTS Linie 51-Probleme Icon_minitimeDi 4 Okt - 5:11

Wahrscheinlich findet es Train Simulator nicht im richtigen Dateipfad.. schau mal in den Einstellungen und ebenfalls im Handbuch nach, vielleicht steht da was drin.

Mit Google wärst du aber auch schon weiter gekommen.. Lösung ist Simple und steht jeweils drin

http://www.tram-braunschweig.de/index.php?page=Thread&threadID=2557

http://forum.aerosoft.com/index.php?s=033aeb75dcfc3c9ddaec09c00adde23a&showtopic=19314&pid=156867&st=0&#entry156867
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Reinbus

Reinbus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Berlin-Neukölln-Buckow

MSTS Linie 51-Probleme Empty
BeitragThema: Re: MSTS Linie 51-Probleme   MSTS Linie 51-Probleme Icon_minitimeDi 4 Okt - 12:47

Guten Tag Solaris-4382 Bei mir in Berlin Subway passiert das gleiche.Führe das Programm doch mal als Adminstrator aus!
Nach oben Nach unten
http://de.spongepedia.org/index.php/Hauptseite
Solaris-4382

Solaris-4382


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 29
Ort : Marzahn-Hellersdorf

MSTS Linie 51-Probleme Empty
BeitragThema: Re: MSTS Linie 51-Probleme   MSTS Linie 51-Probleme Icon_minitimeDi 4 Okt - 15:59

Hallo,

wow das ging ja schnell...

kalppt alles außer, das meine Tram nach einer weile nicht mehr anfahrnen möchte. Ich versuche alles. Benutzel alle Hebel aber klappt nicht...

Weiß da noch jemand Rat?
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

MSTS Linie 51-Probleme Empty
BeitragThema: Re: MSTS Linie 51-Probleme   MSTS Linie 51-Probleme Icon_minitimeDi 4 Okt - 16:08

Pantografh liegt an?
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

MSTS Linie 51-Probleme Empty
BeitragThema: Re: MSTS Linie 51-Probleme   MSTS Linie 51-Probleme Icon_minitimeDi 4 Okt - 16:15

Wie wäre es, wenn man das TML Support Center nutzt? Das ist ja nicht nur als Deko gedacht...
Nach oben Nach unten
Solaris-4382

Solaris-4382


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 29
Ort : Marzahn-Hellersdorf

MSTS Linie 51-Probleme Empty
BeitragThema: Re: MSTS Linie 51-Probleme   MSTS Linie 51-Probleme Icon_minitimeDi 4 Okt - 16:21

ja der Panto liegt an
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

MSTS Linie 51-Probleme Empty
BeitragThema: Re: MSTS Linie 51-Probleme   MSTS Linie 51-Probleme Icon_minitimeDi 4 Okt - 16:24

Trotzdem einmal "P" drücken! Der Pantograf ist nicht animiert... Über "P" wird bei Linie 51 die Türanimation gesteuert. Heißt - sind die Türen auf, kann die Bim nicht fahren.
Nach oben Nach unten
Solaris-4382

Solaris-4382


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 29
Ort : Marzahn-Hellersdorf

MSTS Linie 51-Probleme Empty
BeitragThema: Re: MSTS Linie 51-Probleme   MSTS Linie 51-Probleme Icon_minitimeDi 4 Okt - 16:27

ich drücke ja schon mehrmals "P" aber tortzdem setzt sich die Bimmel nict in bewegung.
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

MSTS Linie 51-Probleme Empty
BeitragThema: Re: MSTS Linie 51-Probleme   MSTS Linie 51-Probleme Icon_minitimeDi 4 Okt - 19:01

Bremse gelöst Question

evtl. mal "Y" drücken Exclamation
Nach oben Nach unten
Solaris-4382

Solaris-4382


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 29
Ort : Marzahn-Hellersdorf

MSTS Linie 51-Probleme Empty
BeitragThema: Re: MSTS Linie 51-Probleme   MSTS Linie 51-Probleme Icon_minitimeDi 4 Okt - 19:08

ja und ja alles gemacht...schau ja immer F5 ob noch etwas angelegt ist...

Also ich habe alles gelöst und gesichert...
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

MSTS Linie 51-Probleme Empty
BeitragThema: Re: MSTS Linie 51-Probleme   MSTS Linie 51-Probleme Icon_minitimeDi 4 Okt - 19:19

Das hier ist aber kein MTS Forum,das wisst ihr? rabbit
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

MSTS Linie 51-Probleme Empty
BeitragThema: Re: MSTS Linie 51-Probleme   MSTS Linie 51-Probleme Icon_minitimeDi 4 Okt - 19:26

Mein Gott, hat denn niemand die schon gepostete Lösung beachtet? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

MSTS Linie 51-Probleme Empty
BeitragThema: Re: MSTS Linie 51-Probleme   MSTS Linie 51-Probleme Icon_minitimeDi 4 Okt - 19:28

@MANSD202FAN:und das ist der Pausenraum

ich zitiere

Untertitel des Pausenraums schrieb:
Unsere Offtopic-Ecke. Hier kann über alles diskutiert werden, was nicht unbedingt mit OMSI zusammenhängt.

Wink
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

MSTS Linie 51-Probleme Empty
BeitragThema: Re: MSTS Linie 51-Probleme   MSTS Linie 51-Probleme Icon_minitimeDi 4 Okt - 19:38

THT schrieb:
@MANSD202FAN:und das ist der Pausenraum

ich zitiere

Untertitel des Pausenraums schrieb:
Unsere Offtopic-Ecke. Hier kann über alles diskutiert werden, was nicht unbedingt mit OMSI zusammenhängt.

Wink

Ja ich hatte auch mal was gepostet was auch nicht mit OMSI zu tun hatte und die Moderatoren löschten es! scratch

EDIT: Mehrere Mahle Laughing
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

MSTS Linie 51-Probleme Empty
BeitragThema: Re: MSTS Linie 51-Probleme   MSTS Linie 51-Probleme Icon_minitimeDi 4 Okt - 19:46

Ups, den Thread hab ich wohl beim Durchstöbern übersehen Embarassed ... 49kolf hat es schon gesagt: TML-Supportcenter (oder wie auch immer das heißt) nutzen. Wir sind ja schön "gnädiger" und zensieren auch den Namen "TML" nicht, wie es andersherum im anderen Forum üblich ist, aber Support für TML-Produkte muss hier sicher nicht geleistet werden Wink

Daher geschlossen.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





MSTS Linie 51-Probleme Empty
BeitragThema: Re: MSTS Linie 51-Probleme   MSTS Linie 51-Probleme Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MSTS Linie 51-Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Von Linie zu Linie - Alltägliches und Besonderes im Spandauer ÖPNV Ende der 80er Jahre - Thema ins neue Forum übertragen
» Eurogroup - virtueller Betrieb für OMSI und MSTS
» Straßenbahn und Straßenbahnstrecken für MSTS
» Problem mit eigener Linie, löscht Fahrplan, fährt aber mit Linie und Ziel normal weiter!
» Wiener MSTS Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: