ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ,,Route Falsch,,

Nach unten 
+4
Yufa
Fabi
Janniboy
Busfahrer00
8 verfasser
AutorNachricht
Busfahrer00




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.08.11

,,Route Falsch,, Empty
BeitragThema: ,,Route Falsch,,   ,,Route Falsch,, Icon_minitimeDi 16 Aug - 17:36

Hallo bin neu hier Smile
wurde zu euch geschiekt von Eurolines
und zwar folgendes Problem,habe mir die New Berlin Spandau Map geholt und wenn ich die Route eingebe dann wierd die als Falsch angezeigt.
Warum?
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

,,Route Falsch,, Empty
BeitragThema: Re: ,,Route Falsch,,   ,,Route Falsch,, Icon_minitimeDi 16 Aug - 17:37

Hast du beim Laden des Busses ganz unten die richtige Hofdatei gewählt?
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Busfahrer00




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.08.11

,,Route Falsch,, Empty
BeitragThema: Re: ,,Route Falsch,,   ,,Route Falsch,, Icon_minitimeDi 16 Aug - 17:40

Ja habe ich ,,Berlin,,.
Nach oben Nach unten
Busfahrer00




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.08.11

,,Route Falsch,, Empty
BeitragThema: Re: ,,Route Falsch,,   ,,Route Falsch,, Icon_minitimeDi 16 Aug - 18:49

?
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

,,Route Falsch,, Empty
BeitragThema: Re: ,,Route Falsch,,   ,,Route Falsch,, Icon_minitimeDi 16 Aug - 18:59

Das ist kein Chat, ich war halt mal kurz weg Rolling Eyes

Zur Sache: Wenn du Linie/Kurs und Route korrekt eingegeben hast, die richtige Hofdatei gewählt hast, dann ist evtl. ein Fehler drin. Ich vermute aber, dass du dich bei der IBIS-Eingabe vertan hast.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Busfahrer00




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.08.11

,,Route Falsch,, Empty
BeitragThema: Re: ,,Route Falsch,,   ,,Route Falsch,, Icon_minitimeDi 16 Aug - 19:07

Nein das kann glaub ich nicht sein weil ich es mehr fach versucht habe z.b Linie 13 IBIS Route 01300 Route 01 Hahneberg - Maxim.- Kolbe Str.
und Betriebsfahrt unter 013 Klappt auch nicht.?
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

,,Route Falsch,, Empty
BeitragThema: Re: ,,Route Falsch,,   ,,Route Falsch,, Icon_minitimeDi 16 Aug - 20:33

Dann ist die Hofdatei falsch...!
Nach oben Nach unten
Busfahrer00




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.08.11

,,Route Falsch,, Empty
BeitragThema: Re: ,,Route Falsch,,   ,,Route Falsch,, Icon_minitimeDi 16 Aug - 20:42

Ich habe die Hof Datei Berlin.hof im Ordner MAN SD200 und MAN SD 202
Nach oben Nach unten
Busfahrer00




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.08.11

,,Route Falsch,, Empty
BeitragThema: Re: ,,Route Falsch,,   ,,Route Falsch,, Icon_minitimeSa 20 Aug - 12:16

?
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

,,Route Falsch,, Empty
BeitragThema: Re: ,,Route Falsch,,   ,,Route Falsch,, Icon_minitimeSa 20 Aug - 13:02

So, es reicht! Jan hats bereits gesagt und ich sags dir nun deutlich: Ich verwarne dich hier mit wegen Doppelposts/Spam.
Unterlasse es nach nem halben Tag eine antwort mit "?" zu erstellen. Das nervt einfach nur und den meisten vergeht die Lust solchen Leuten die so einen Mist machen zu helfen.

Solltest du es nicht unterlassen behalten wir uns Sanktionen gegen dich vor.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Fleyfire




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : Hagen

,,Route Falsch,, Empty
BeitragThema: Re: ,,Route Falsch,,   ,,Route Falsch,, Icon_minitimeMo 22 Aug - 15:36

Mal so ne Vermutung: Hat er vielleicht die Hofdatei von "Orginal-Spandau" gewählt und nicht die von der Neuen Spandau-Map?
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

,,Route Falsch,, Empty
BeitragThema: Re: ,,Route Falsch,,   ,,Route Falsch,, Icon_minitimeMo 22 Aug - 16:34

Fleyfire schrieb:
Mal so ne Vermutung: Hat er vielleicht die Hofdatei von "Orginal-Spandau" gewählt und nicht die von der Neuen Spandau-Map?

Denke nicht. Er sagt ja er hat Berlin gewählt. Also bei mir geht es. Downloade die Map(und damit die Hofdatei) nochmal neu und überschreibe einfach mal die Hof-Datei. Vieleicht war dort ein Fehler drinne. War bei mir auch schonmal so.
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Busfahrer00




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.08.11

,,Route Falsch,, Empty
BeitragThema: Re: ,,Route Falsch,,   ,,Route Falsch,, Icon_minitimeDi 23 Aug - 17:51


Denke nicht. Er sagt ja er hat Berlin gewählt. Also bei mir geht es. Downloade die Map(und damit die Hofdatei) nochmal neu und überschreibe einfach mal die Hof-Datei. Vieleicht war dort ein Fehler drinne. War bei mir auch schonmal so.[/quote]

Ok wie jetzt genau ?
Nach oben Nach unten
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 51

,,Route Falsch,, Empty
BeitragThema: Re: ,,Route Falsch,,   ,,Route Falsch,, Icon_minitimeMi 24 Aug - 6:45

Meine Erfahrung / Beobachtung mit der Map: Wird ein Bus per ""Zufallsfahrzeug" gewählt wird tatsächlich "Route falsch" im IBIS angezeigt. Wählt man einen Bus vorher manuell aus, klappt es.
Weswegen bei bei Auswahl eines zufälligen Busses jedesmal die Hof-Datei von "Berlin" nicht genommen wird ist mir bisher auch ein Rätsel.

Ich mache es mittlerweile auf die umständliche Art: Bus zufällig wählen, beenden und den zufälligen Bus manuell auswählen.
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

,,Route Falsch,, Empty
BeitragThema: Re: ,,Route Falsch,,   ,,Route Falsch,, Icon_minitimeMi 24 Aug - 7:38

Ich wähle meinen Bus immer Manuell. Deswegen hatte ich wahrscheinlich keine Probleme.
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

,,Route Falsch,, Empty
BeitragThema: Re: ,,Route Falsch,,   ,,Route Falsch,, Icon_minitimeMi 24 Aug - 8:54

Schaut mal in der global.cfg im Mapordner rein.

Unter [Standarddepot] steht wahrscheinlich "Hof Spandau". Ändert das in Berlin um und speichert ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





,,Route Falsch,, Empty
BeitragThema: Re: ,,Route Falsch,,   ,,Route Falsch,, Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
,,Route Falsch,,
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fahrgäste steigen falsch ein , sitzen in der Tür , steigen falsch aus und stehen falsch da !
» Route 423 - First Route Mod Download[
» Busstop falsch
» Ansagen für die Map "Pilzdorf"
» Spiegel spiegelt falsch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: