ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fahrgäste steigen falsch ein , sitzen in der Tür , steigen falsch aus und stehen falsch da !

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
morchen




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Berlin

Fahrgäste steigen falsch ein , sitzen in der Tür , steigen falsch aus und stehen falsch da ! Empty
BeitragThema: Fahrgäste steigen falsch ein , sitzen in der Tür , steigen falsch aus und stehen falsch da !   Fahrgäste steigen falsch ein , sitzen in der Tür , steigen falsch aus und stehen falsch da ! Icon_minitimeSo 9 Okt - 9:50

Hi,
meine Fahrgäste im SD202 bewegen sitzen usw. falsch ich würde ja den ganzen SD202 Ordner ersetzen aber da ich bissel am SD rumgespielt habe müsste ich das dann alles nochmal neu machen, wobei das nicht schuld sein kann weil ich eigentlich schon länger nichts mehr gemacht habe. Weiß also jemand welche Datei defekt ist damit ich diese wieder mit der original ersetzen kann ?
Danke im vorraus !
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Fahrgäste steigen falsch ein , sitzen in der Tür , steigen falsch aus und stehen falsch da ! Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste steigen falsch ein , sitzen in der Tür , steigen falsch aus und stehen falsch da !   Fahrgäste steigen falsch ein , sitzen in der Tür , steigen falsch aus und stehen falsch da ! Icon_minitimeSo 9 Okt - 10:36

Im Model Ordner müsste eine passengercabin_D** sein! Ich glaub dort sind die Sitzpositionen drin! Wink
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Fahrgäste steigen falsch ein , sitzen in der Tür , steigen falsch aus und stehen falsch da ! Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste steigen falsch ein , sitzen in der Tür , steigen falsch aus und stehen falsch da !   Fahrgäste steigen falsch ein , sitzen in der Tür , steigen falsch aus und stehen falsch da ! Icon_minitimeSo 9 Okt - 14:28

Auch hier gilt wieder: Wer keine Ahnung von dem Dateisystem oder der Programmiersprache hat und dennoch in den Dateien rumfummelt:
Macht Euch Sicherheitskopien.

Enweder die Werte in der passengercabin sind falsch oder die path-Datei ist geändert worden.

Neu installieren!
Nach oben Nach unten
morchen




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Berlin

Fahrgäste steigen falsch ein , sitzen in der Tür , steigen falsch aus und stehen falsch da ! Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste steigen falsch ein , sitzen in der Tür , steigen falsch aus und stehen falsch da !   Fahrgäste steigen falsch ein , sitzen in der Tür , steigen falsch aus und stehen falsch da ! Icon_minitimeSo 9 Okt - 14:55

Ich habe vollkommende Sicherheitskopien wer lesen kann ist klar im vorteil Rolling Eyes
ich wollte nur wissen welche datei ich wieder zurücksetzen muss ! Mad
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Fahrgäste steigen falsch ein , sitzen in der Tür , steigen falsch aus und stehen falsch da ! Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste steigen falsch ein , sitzen in der Tür , steigen falsch aus und stehen falsch da !   Fahrgäste steigen falsch ein , sitzen in der Tür , steigen falsch aus und stehen falsch da ! Icon_minitimeSo 9 Okt - 17:09

morchen schrieb:
Ich habe vollkommende Sicherheitskopien wer lesen kann ist klar im vorteil Rolling Eyes
ich wollte nur wissen welche datei ich wieder zurücksetzen muss ! Mad

Männeken. So nicht!

DU hast doch in den Dateien rumgefummelt. Also musst DU doch auch wissen, welche Dateien DU verändert hast und DU zurücksetzen musst.
Und wenn DU Sicherheitskopien hast, dann kannst DU ja einfach alle Dateien zurückkopieren.



Zuletzt von Sauter am So 9 Okt - 17:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
morchen




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Berlin

Fahrgäste steigen falsch ein , sitzen in der Tür , steigen falsch aus und stehen falsch da ! Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste steigen falsch ein , sitzen in der Tür , steigen falsch aus und stehen falsch da !   Fahrgäste steigen falsch ein , sitzen in der Tür , steigen falsch aus und stehen falsch da ! Icon_minitimeSo 9 Okt - 17:19

Oben steht das ich längere Zeit nichts mehr geändert habe ! Lesen kannste echt nicht oder ? Und alle will ich nicht zurücksetzen weil ich was geändert habe was mir gefällt und nun :

Schließen
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Fahrgäste steigen falsch ein , sitzen in der Tür , steigen falsch aus und stehen falsch da ! Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste steigen falsch ein , sitzen in der Tür , steigen falsch aus und stehen falsch da !   Fahrgäste steigen falsch ein , sitzen in der Tür , steigen falsch aus und stehen falsch da ! Icon_minitimeSo 9 Okt - 17:40

Pass ma upp meen Jung:

Du beginnst einen Thread nach dem Motto "Getz hab ick Mist jebaut, sach aba ma ick war es nich und guck ma ob et einer hinkricht".

Ich vermute (!) mal, Du wolltest stehende Fahrgäste wie im MB 405 und das hat nicht geklappt, weil Du entweder blind die Werte geändert oder einfach die passengercabin aus dem MB-Verzeichnis kopiert hast.
Jetzt sind die Änderungen so groß, dass Du sie nicht zurückgeändert bekommst. Aber das ist eine Vermutung.Mir ist es nach wie vor schleierhaft, wieso Du Änderungen gemacht hast und nun von uns wissen willst, (die wir gar nicht wissen können, wo Du überall Änderungen gemacht hast) welche Dateien Du wiederherstellen oder welche Passagen Du in den Konfigurationsdateien ändern sollst.Diese Frage ist schon weit hergeholt.

Dann gibst Du eine Problembeschreibung und ich gebe Dir einen Grundsatz mit und 3(!) Lösungsansätze.
Das einzige was Du dann erwiderst sind bescheuerte Kommentare. Wenn Du doch die Originaldateien besitzt und anscheinend kaum Ahnung davon hast und dann stelle sie einfach wieder her und gut ist. Anschliessend änderst Du all das, was Du "gut" findest wieder. Fertig.

Die Welt kann ein Problem sein, wenn man eines draus macht.
Definitiv schliessen....nicht nur diesen Thread.
Nach oben Nach unten
morchen




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.07.11
Ort : Berlin

Fahrgäste steigen falsch ein , sitzen in der Tür , steigen falsch aus und stehen falsch da ! Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste steigen falsch ein , sitzen in der Tür , steigen falsch aus und stehen falsch da !   Fahrgäste steigen falsch ein , sitzen in der Tür , steigen falsch aus und stehen falsch da ! Icon_minitimeSo 9 Okt - 17:48

Du glaubst echt ich bin doof oda Evil or Very Mad ? Na hallo zum dritten mal : ICH HABE LÄNGERE ZEIT NICHTS MEHR GEÄNDERT SOMIT WEIß ICH NICHT WELCHE DATEI AUS IRGENDEINEN GRUND DEFEKT IST !!!
Sonst hätte ich sie ja wohl ersetzt ! Demzufolge weiß ich nur das irgendeine Datei von der ich keine Ahnung habe (soweit hattest du recht) defekt ist ! aber nicht welche und auch nicht warum !
Also wollte ich nur wissen ob vielleicht irgendeiner weiß welche Datei festlegt wo wer sitzt! Und der erste Post war auch sehr hilfreich! GANZ IM GEGENSATZ zu deinem Post den DU hast wirklich keine Ahnung und gibst hier deinen Senf dazu also halt du mal schön deinen "Mund"
Und wo sind bitte deine 3 Lösungsansätze ? Ich sehe nur einen : Neu Installieren und weißte auf die Idee wäre ich doch Tatsächlich auch gekommen nur ich denke auch weiter :
Dann müssen ALLE Maps, Fahrzeuge , Add ons usw. neuinstalliert werden soweit hat dein Gehirn es wohl nicht geschafft !

Und deine Vermutung ist ja auch toll meinste nicht wenn ich die Dateien geändert hätte das ich dann wüsste welche Datei ich geändert habe ? Diese hätte ich dann ja auch zurücksetzten können denken ist wohl nicht deine stärke .....

Sauter schrieb:
Definitiv schliessen....nicht nur diesen Thread
Klar wir schließen gleich das ganze Forum warum auch nicht ? Dann werden wenigsten so welche Beiträge wie von dir Verhindert!

Nochmal vielen dank an faaabiiii der den einzigen Sinnvollen Post in diesen Thema hervorgebraucht hat !


Zuletzt von morchen am So 9 Okt - 18:02 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : faaabiiii falsch geschrieben)
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Fahrgäste steigen falsch ein , sitzen in der Tür , steigen falsch aus und stehen falsch da ! Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste steigen falsch ein , sitzen in der Tür , steigen falsch aus und stehen falsch da !   Fahrgäste steigen falsch ein , sitzen in der Tür , steigen falsch aus und stehen falsch da ! Icon_minitimeSo 9 Okt - 19:02

Sauter schrieb:

Enweder die Werte in der passengercabin sind falsch oder die path-Datei ist geändert worden.
Neu installieren!

3 Lösungsansätze. Wer lesen kann... (ich zitiere Dich grad mal selber, merkste, oder)

Lassen wir es gut sein. Es gibt immer Leute wie Du, die ihre Furtfinger überall reinstecken uns sich dann wundern, warum diese so bitter schmecken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fahrgäste steigen falsch ein , sitzen in der Tür , steigen falsch aus und stehen falsch da ! Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste steigen falsch ein , sitzen in der Tür , steigen falsch aus und stehen falsch da !   Fahrgäste steigen falsch ein , sitzen in der Tür , steigen falsch aus und stehen falsch da ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fahrgäste steigen falsch ein , sitzen in der Tür , steigen falsch aus und stehen falsch da !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fahrgäste bleiben in den Türen stehen
» Fahrgäste steigen nicht ein!
» Fahrgäste steigen nicht ein!
» Fahrgäste steigen nicht ein
» Fahrgäste steigen nicht ein!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: