ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Spiegel spiegelt falsch

Nach unten 
AutorNachricht
Tobias W.



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 25.04.11

BeitragThema: Spiegel spiegelt falsch   Mi 7 Dez - 12:50

Hallo liebe User,

ich arbeite gerade an eimem Solaris Urbino 18 und habe da ein problem mit den Spiegeln.
Sie funktionieren, aber ich sehe wenn ich in den Spiegel sehe was vor dem Bus ist und nich was dahinter ist (siehe Screen). Das er auf dem Kopf steht ist egal den weiß ich wie er zu beheben ist.



Grüße
Tobias
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DeltaFOX

avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 39
Ort : Beckum

BeitragThema: Re: Spiegel spiegelt falsch   Mi 7 Dez - 13:07

Hier tut sich bald nichts mehr, du solltest deine Frage im neuen Forum nochmals posten Exclamation

http://www.omnibussimulator.de/forum/index.php?page=Board&boardID=6

lG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Spiegel spiegelt falsch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: