ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Busstop falsch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
B-V3126

B-V3126


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28
Ort : Mahlow

Busstop falsch Empty
BeitragThema: Busstop falsch   Busstop falsch Icon_minitimeDo 20 Okt - 14:28

Hallo.

Ich habe das Problem, dass wenn ich auf einer Map eine weitere Linie hinzufüge, gebe ich im Button .....ein.
Wenn ich dann die Stationen hinzufügen will zeigt er mir immer den anfang der Linie an.
Er zeigt immer den 1. button an der Endhaltestelle an.
Wie kann ich den Button richtig einstellen und den richtigen Namen geben?

Danke für eure hilfe ....
MFG Timo
Nach oben Nach unten
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

Busstop falsch Empty
BeitragThema: Re: Busstop falsch   Busstop falsch Icon_minitimeDo 20 Okt - 15:34

Mir ist nicht klar, was du ständig mit Buttons meinst. Beim Linien erstellen braucht man Tracks, Trips usw., das sind eindeutige Begriffe. Versuche die Situation mal ohne das Wort Button zu beschreiben.
Nach oben Nach unten
B-V3126

B-V3126


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28
Ort : Mahlow

Busstop falsch Empty
BeitragThema: Re: Busstop falsch   Busstop falsch Icon_minitimeDo 20 Okt - 15:40

Maerkertram schrieb:
Mir ist nicht klar, was du ständig mit Buttons meinst. Beim Linien erstellen braucht man Tracks, Trips usw., das sind eindeutige Begriffe. Versuche die Situation mal ohne das Wort Button zu beschreiben.
;it Button mein ich den roten Busstop...
sry.
Nach oben Nach unten
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

Busstop falsch Empty
BeitragThema: Re: Busstop falsch   Busstop falsch Icon_minitimeDo 20 Okt - 18:26

Der Name des Busstopwürfels ist frei wählbar. Bei Problemen kann es helfen, zwischen Benennung des Würfels und Fahrplanbearbeitung den Editor neu zu starten.

Ansonsten ... hat es bei dir jemals richtig funktioniert? Denn wenn ja, liegt wahrscheinlich eine falsche Bedienhandlung durch dich vor.
Nach oben Nach unten
B-V3126

B-V3126


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28
Ort : Mahlow

Busstop falsch Empty
BeitragThema: Re: Busstop falsch   Busstop falsch Icon_minitimeMo 31 Okt - 18:54

Maerkertram schrieb:
Der Name des Busstopwürfels ist frei wählbar. Bei Problemen kann es helfen, zwischen Benennung des Würfels und Fahrplanbearbeitung den Editor neu zu starten.

Ansonsten ... hat es bei dir jemals richtig funktioniert? Denn wenn ja, liegt wahrscheinlich eine falsche Bedienhandlung durch dich vor.
Ja nen paar mal hates schon funktioniert. Aber immer nur an bestimmten stellen hat es geklappt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Busstop falsch Empty
BeitragThema: Re: Busstop falsch   Busstop falsch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Busstop falsch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fahrgäste steigen falsch ein , sitzen in der Tür , steigen falsch aus und stehen falsch da !
» Help With Busstop Dynamic Display
» [Download] Busstop Display
» ,,Route Falsch,,
» Busstop announcement tool

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: