ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Automatische Haltestellenansage

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Solaris




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 28
Ort : Fürth

Automatische Haltestellenansage Empty
BeitragThema: Automatische Haltestellenansage   Automatische Haltestellenansage Icon_minitimeSo 14 Aug - 9:51

Guten Tag alle zusammen

ich hab mal eine kleine frage,weiß jemand von euch wie man die haltestellenansagen automatisch ansagen lassen kann
weil ich hab letzten gelsen auf http://omnibussimulator.de/ das man die haltestellen so wohl manuel als auch automatisch ansagen kann

kann mir bitte einer helfen

dankeschön

LG Alex (Solaris) sunny

Farbe im Titel entfernt // Jan
Nach oben Nach unten
vielfrass

vielfrass


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 45

Automatische Haltestellenansage Empty
BeitragThema: Re: Automatische Haltestellenansage   Automatische Haltestellenansage Icon_minitimeSo 14 Aug - 10:13

Dazuu gibts allein aus der letzten Woche mehrere Themen. Da ich zu faul bin DEINE Aufgabe zu übernehmen und zu suchen, müsstest Du das leider selbst machen.
250 Euro würden meine Motivation allerdings erheblich steigern. Kontonummer bzw. Paypal Name auf Anfrage.

Grüsse
vielfrass
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Automatische Haltestellenansage Empty
BeitragThema: Re: Automatische Haltestellenansage   Automatische Haltestellenansage Icon_minitimeSo 14 Aug - 10:27

1. Der rote Theardtitel ist fehl am Platz.
2. Wie vielfraß schon erwähnt hat, gibt es schon viele Theards dazu. Bitte die Suchfunktion benutzen! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Automatische Haltestellenansage Empty
BeitragThema: Re: Automatische Haltestellenansage   Automatische Haltestellenansage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Automatische Haltestellenansage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Automatische Innenbeleuchtung
» Automatische Hofatei
» Automatische Fortschaltung
» Radio und automatische Ansagen
» Automatische Kammera einstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: