ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Radio und automatische Ansagen

Nach unten 
+2
Spanier
DB1993
6 verfasser
AutorNachricht
DB1993




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 30
Ort : Dresden

Radio und automatische Ansagen Empty
BeitragThema: Radio und automatische Ansagen   Radio und automatische Ansagen Icon_minitimeDo 3 März - 8:43

Wo kann man das Radio einschalten ich finde einfach nix und wie die automatischen Ansagen ?
Nach oben Nach unten
Spanier

Spanier


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 29
Ort : Köln

Radio und automatische Ansagen Empty
BeitragThema: Re: Radio und automatische Ansagen   Radio und automatische Ansagen Icon_minitimeDo 3 März - 8:45

Das Radio schaltet man mit der im Menü angegebenen Tastenkombination ein (Handbuch lesen Smile ) und die Ansagen gibt es nur im D92. Dazu musst du im IBIS Linie und Route eingeben (auch Handbuch lesen Smile ) und dann auch dort die Tastenombination benutzen (Q ist Standardbelegung).

Aber ich glaube das hat wenig im Tutorial Bereich zu suchen und das sind Fragen die schon mehr als 5 mal (mindestens Very Happy) gestelllt wurden. Einfach mal die Forensuche benutzen Smile
Nach oben Nach unten
Wesley

Wesley


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Berlin

Radio und automatische Ansagen Empty
BeitragThema: Re: Radio und automatische Ansagen   Radio und automatische Ansagen Icon_minitimeDo 3 März - 11:17

Auch hier würde das Handbuch lesen helfen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Spyro722




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 32
Ort : Bremerhaven/Tczew

Radio und automatische Ansagen Empty
BeitragThema: Re: Radio und automatische Ansagen   Radio und automatische Ansagen Icon_minitimeDi 29 März - 14:58

[Ich weiß, dass das Thema ist schon etwas älter, möchte deswegen auch kein neues eröffnen. Er meint sicherlich, und das suche ich auch, wie man "automatische" Ansagen erstellt, also, dass sie ab einem bestimmten Abstand zur Haltestelle automatusch abgespielrt werden.
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

Radio und automatische Ansagen Empty
BeitragThema: Re: Radio und automatische Ansagen   Radio und automatische Ansagen Icon_minitimeDi 29 März - 16:13

Spyro722 schrieb:
[Ich weiß, dass das Thema ist schon etwas älter, möchte deswegen auch kein neues eröffnen. Er meint sicherlich, und das suche ich auch, wie man "automatische" Ansagen erstellt, also, dass sie ab einem bestimmten Abstand zur Haltestelle automatusch abgespielrt werden.

IMHO geht das nicht.
Nach oben Nach unten
davidps

davidps


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 29
Ort : Wien

Radio und automatische Ansagen Empty
BeitragThema: Re: Radio und automatische Ansagen   Radio und automatische Ansagen Icon_minitimeDi 9 Aug - 7:14

Emil schrieb:
Spyro722 schrieb:
[Ich weiß, dass das Thema ist schon etwas älter, möchte deswegen auch kein neues eröffnen. Er meint sicherlich, und das suche ich auch, wie man "automatische" Ansagen erstellt, also, dass sie ab einem bestimmten Abstand zur Haltestelle automatusch abgespielrt werden.

IMHO geht das nicht.
Doch, das geht: https://omnibussimulator.forumieren.com/t7246-tut-automatische-fortschaltung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Radio und automatische Ansagen Empty
BeitragThema: Re: Radio und automatische Ansagen   Radio und automatische Ansagen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Radio und automatische Ansagen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)
» Automatische Innenbeleuchtung
» Automatische Haltestellenansage
» Automatische Hofatei
» Radio im Bus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Tutorials-
Gehe zu: