ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Automatische Kammera einstellung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
beckscholl

beckscholl


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 66
Ort : wuppertal

Automatische Kammera einstellung Empty
BeitragThema: Automatische Kammera einstellung   Automatische Kammera einstellung Icon_minitimeFr 4 März - 14:48

Ich wünsche mir eine Automatische Kammera. So das die Kammera zur tür schwengt wenn man die tür öffnet und sie zum Fahrschein verkauf geht wenn ein Fahrgast ein Fahrschein möchte.
Nach oben Nach unten
JogiBaer

JogiBaer


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 39
Ort : Berlin

Automatische Kammera einstellung Empty
BeitragThema: Re: Automatische Kammera einstellung   Automatische Kammera einstellung Icon_minitimeFr 4 März - 17:37

Das ist eine feine Idee...
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Automatische Kammera einstellung Empty
BeitragThema: Re: Automatische Kammera einstellung   Automatische Kammera einstellung Icon_minitimeFr 4 März - 19:08

Gute Idee, wobei es aber zuschaltbar sein sollte weil ich das gerne selber mache weil ich bein einsteigen auch mal in den linken Rückspiegel schaue etc.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Stadtbahnfahrer

Stadtbahnfahrer


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28
Ort : Dresden

Automatische Kammera einstellung Empty
BeitragThema: Re: Automatische Kammera einstellung   Automatische Kammera einstellung Icon_minitimeSo 6 März - 9:39

Finde auch das es zu- und abschaltbar sein sollte. ich mache das lieber selber Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Automatische Kammera einstellung Empty
BeitragThema: Re: Automatische Kammera einstellung   Automatische Kammera einstellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Automatische Kammera einstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Automatische Innenbeleuchtung
» Automatische Haltestellenansage
» Automatische Hofatei
» Spiegel einstellung
» Radio und automatische Ansagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: